1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Tretia

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Aug.2023, 14:31:35Nach 30 Minuten 1:0 vorne in Düren.
Torschütze: Justin Diehl 
  •  

dixie

Zitat von: Tretia am Samstag, 19.Aug.2023, 14:38:42Torschütze: Justin Diehl
Abstauber nach Schuss von Höger.
  •  

Wormfood

Platz 3 in der Blitztabelle. Dazu Schalke und Gladbach auf Abstiegsplätzen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Tretia

•  

Rakete

Zitat von: dixie am Samstag, 19.Aug.2023, 14:47:47Abstauber nach Schuss von Höger.
Guter Mann dieser Höger. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

dixie

Rot für Kujovic laut einem User auf TM.de, der das Spiel wohl auf sporttotal tv verfolgt.
  •  

Rakete

1-1 ist der Endstand. 

Btw: was geht eigentlich bei Wuppertal. 4 Siege, davon 3 in der Nachspielzeit klar gemacht und das andere in der 87. Minute. Wahnsinn. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rheineye

Diehl jedenfalls gut angekommen in der Liga.
7x Absteiger
  •  

Tretia

•  

Alci

Da wirst du zum Invaliden getreten und bekommst ob der Beschwerde noch die rote Karte. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

CasualTripodi

FC-Coach Baumgart öffnet Diehl die Tür zu den Profis - unter einer Bedingung

Denkbar ist ein Comeback trotzdem - aber nur im Falle einer Vertragsverlängerung. Baumgart führte aus: "Wenn sich Justin anders entscheidet, nehmen wir ihn gerne dazu."

FC-Coach Baumgart öffnet Diehl die Tür zu den Profis - unter einer Bedingung (90min.de)
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.

fcbleos

Für Diehl tut es mir leid, er wurde einfach völlig falsch beraten. Statt jetzt das schnelle Geld als Vertragsabschlussbonus mitzunehmen, hätte er sich lieber eine AK geben lassen und wäre bei uns nächstes Jahr Stammspieler. Seine Konkurrenz diese Saison ist so schlecht wie bei keinem anderen Bundesligisten, Dietz, Tigges, Adamyan steckt er ja locker in die Tasche, dazu ist Selke ständig verletzt und auch auf den Flügeln wäre Spielzeit da. Dass auch bei Baumgart ein Umdenken bzgl Jugendspielern stattgefunden haben muss, sieht man ja an Finkgräfe vs Pedersen/Limnios. 

drago

du hast schon recht, aber im detail möchte ich widersprechen.

was diehl angeht ist nicht "auch" auf den flügeln spielzeit da, er ist hauptsächlich flügelspieler bzw zweite spitze. als selke ersatz (oder dietz oder tigges) taugt er absolut nicht. das isn kleiner, flinker dribbler, und kein körperlich bombiger großmann (wie downs oder jcp)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Ninja

St. Igges spielt in seiner Welt...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

1317

•  

1317

2:1 im direkten Gegenzug  :roll:
  •  

1337

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Aug.2023, 14:19:43St. Igges spielt in seiner Welt...
Kannst du da etwas mehr Details nennen? 
  •  
    The following users thanked this post: dixie

1317

Tigges in meinen Augen, bis auf eine wirklich sehr schöne Kombination mit Diehl, eher unsichtbar
  •  

ElGuapo

Ich finde das Spiel unserer Jungs durchaus Ansehnlich. Tigges agiert sehr unauffällig, ich glaube da ist noch verdammt viel Vorsicht dabei. Gut gefällt mir Downs, Nadjombe, Diehl auch immer gut im Unruhe stiften. Ok hätte auch mal Nebenman bedienen können. Baka hatte 1 üblen Patzer, zum glück ohne Folgen.
  •  

ElGuapo

2:2 Geschenk von Baka
  •  

1317

2:2 (52.)
Leider ein Geschenk von Bakatukanda
  •  

DavieSelke27

Zitat von: ElGuapo am Samstag, 26.Aug.2023, 15:13:072:2 Geschenk von Baka
Aber hauptsache Baumgart soll auf die Jugend setzen. 2 Patzer von Baka  :-/
  •  

1317

Tigges und Sponsel raus
  •  

Wormfood

Ist beim 2:2 gegen Wuppertal geblieben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

FCMeilo

Zitat von: Wormfood am Samstag, 26.Aug.2023, 15:56:10Ist beim 2:2 gegen Wuppertal geblieben.
Hab mir gerade bei Kicker mal die Aufstellung angeschaut. Haben die wirklich so gespielt?

•  

MG56

Tigges und Downs im direkten Vergleich.

Vielleicht sollte man es mal eher mit Downs als Ersatz versuchen, wenn es bei Selke wieder im Oberschenkel zieht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

dixie

U21-Spieler Yannick Freischlad ist für ein Jahr an die Sportfreunde Siegen (Trainer: Patrick Helmes) ausgeliehen worden.

Sportfreunde angeln sich weiteres Talent - Sportfreunde Siegen von 1899 e.V. (sportfreunde-siegen.de)

•  

Tretia

Zitat von: dixie am Samstag, 02.Sep.2023, 10:03:08U21-Spieler Yannick Freischlad ist für ein Jahr an die Sportfreunde Siegen (Trainer: Patrick Helmes) ausgeliehen worden.

Sportfreunde angeln sich weiteres Talent - Sportfreunde Siegen von 1899 e.V. (sportfreunde-siegen.de)

Und Jeremy Mekoma ist zu Eintracht Trier gewechselt
  •  
    The following users thanked this post: dixie

berti

hat man nochmal was von Justin Diehl gehört? scheinbar gab es ja kein Angebot von einem anderen Bundesligisten. Wäre ja ein sehr gutes Argument, wenn man doch noch verlängern möchte.
  •