1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Zitat von: KRius27 am Samstag, 05.Aug.2023, 16:00:16Echt traurig, wie das ausgegangen ist. Der hätte sicher in dieser Saison schon oben mitspielen können.

Tja wenn du die falschen, oder geldgeilen Berater/Eltern hast..
Zum Glück ist das Thema hier durch. 
Und der hätte "oben" mit Sicherheit noch nicht mitspielen können.
Da fehlt noch einiges

lucy2004

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Aug.2023, 16:26:41Tja wenn du die falschen, oder geldgeilen Berater/Eltern hast..
Zum Glück ist das Thema hier durch.
Und der hätte "oben" mit Sicherheit noch nicht mitspielen können.
Da fehlt noch einiges
Grundsätzlich hast du natürlich recht.
Aber wer einem Adamyan immer wieder die Möglichkeit gibt zu spielen sollte es bei einem Diehl, Downs usw. eigentlich auch hinbekommen.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

FC1948

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 05.Aug.2023, 16:31:24Grundsätzlich hast du natürlich recht.
Aber wer einem Adamyan immer wieder die Möglichkeit gibt zu spielen sollte es bei einem Diehl, Downs usw. eigentlich auch hinbekommen.
Ich denke er hätte diese Saison schon mehr Einsatzzeit bekommen, aber wenn er oder sein Anhang sich schon in höheren Sphären sieht, dann muss er mit der Konsequenz leben und die heisst dann U21.
Er hätte mit Sicherheit nach der kommenden Saison eine Profikarriere beim FC starten können, aber gut, es ist wie es ist. 
  •  

lucy2004

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Aug.2023, 16:36:02Ich denke er hätte diese Saison schon mehr Einsatzzeit bekommen, aber wenn er oder sein Anhang sich schon in höheren Sphären sieht, dann muss er mit der Konsequenz leben und die heisst dann U21.
Er hätte mit Sicherheit nach der kommenden Saison eine Profikarriere beim FC starten können, aber gut, es ist wie es ist.
Ob es gut ist wie es ist wird die Zukunft zeigen 😀
  •  

FC1948

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 05.Aug.2023, 16:43:46Ob es gut ist wie es ist wird die Zukunft zeigen 😀
Ne für den FC ist es tatsächlich gut, sich nicht auf der Nase rumtanzen zu lassen und unter Druck setzen zu lassen. 
Dann ist es richtig, klare kante zu zeigen und Haltung anzunehmen. 
Dann zurück zur U21 und Thema ist durch. 
Die Begründung hatte Baumi ja auch plausibel und richtigerweise mitgeteilt und begründet.... 100%korrekt

Roter Ziegenbart

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Aug.2023, 16:50:34mitgeteilt und begründet.... 100%korrekt

Aber sowas von!
  •  

1317

Weiß jemand, wann das Spiel gegen Bocholt verlegt wurde? Hatte mich auf Freitag eingestellt und werde es deswegen nun wahrscheinlich nicht zum Spiel schaffen. :mad:

Tante Edith hat es schon gefunden. Aufgrund der noch nicht abgeschlossenen Arbeiten an der Flutlichtanlage kann eben noch kein Flutlichtspiel durchgeführt werden.
https://www.1fcbocholt.de/nachrichten/1-mannschaft/spiel-gegen-den-1-fc-koeln-ii-auf-samstags-verlegt
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Ninja

Sobald die TP um ist und Diehl nicht weg ist, gehört er auf die Tribüne
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

DSR-Schnorri

Zitat von: Ninja am Sonntag, 06.Aug.2023, 12:39:25Sobald die TP um ist und Diehl nicht weg ist, gehört er auf die Tribüne

Wenn er die U23 zum Klassenerhalt schießt, wonach es momentan aussieht, und kein vielversprechendes Talent dafür draußen sitzt, dann soll er doch spielen. 

hegoat

Downs, Schmid und Pinto gilt es zu fördern. Zwei von denen waren noch gar nicht dabei, der Dritte saß zunächst draußen.

weisweiler

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 06.Aug.2023, 12:50:05Wenn er die U23 zum Klassenerhalt schießt, wonach es momentan aussieht, und kein vielversprechendes Talent dafür draußen sitzt, dann soll er doch spielen.

Nö. Wenn die U23 ohne ihn den Klassenerhalt nicht schafft, dann haben Mannschaft, Trainer und Führungsetage es ziemlich versemmelt, wenn ich mir die Konkurrenz da so anschaue.
Aber vor diesem Wicht einzuknicken geht gar nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

drago

Zitat von: Ninja am Sonntag, 06.Aug.2023, 12:39:25Sobald die TP um ist und Diehl nicht weg ist, gehört er auf die Tribüne
sehe ich genauso.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

1337

Ich finde den Mittelweg richtig. 
Wenn er Ende der TP noch da ist aber nicht bleiben will gehört er in der Rangliste der offensiven Spieler nach ganz hinten. 

Also kann er seinen Teil zum Klassenerhalt der zweiten Mannschaft beitragen, wenn andere Talente angeschlagen, verletzt oder gesperrt sind oder mal ausgewechselt werden müssen wegen Belastungssteuerung. 

Er ist ein Kaderspieler der U21. 
Es wäre fahrlässig und totaler Kindergarten ihn pauschal nicht einzusetzen wenn Bedarf besteht.

Dass aktive Förderung anderen Talenten vorbehalten ist, ist ein anderes Thema und ebenso korrekt. 
  •  
    The following users thanked this post: chg, Oropher

Matrix

Zählt die Dauerkarte noch als Eintrittskarte für die U21?
  •  

KimJones

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 09.Aug.2023, 10:37:52Zählt die Dauerkarte noch als Eintrittskarte für die U21?
Normalerweise auf den Stehplätzen
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Tretia

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Matrix

Joni und Uth sitzen zusammen auf der Tribüne und gucken FC Amas  :)

Lückenfüller

Das Spiel kann übrigens bei Sporttotal im livestream mitverfolgt werden
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Lückenfüller

Zur Halbzeit steht es 0:0 in einem fahrigen Spiel mit vielen Unterbrechungen. Habe erst ab ca. Minute 20 reingeschaltet, aber die U21 kam so gut wie gar nicht vor das gegnerische Tor, stand dafür in der defensive aber auch alles andere als sicher. Die zweite HZ wird hoffentlich besser.
  •  

john doe

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 12.Aug.2023, 18:20:38Zur Halbzeit steht es 0:0 in einem fahrigen Spiel mit vielen Unterbrechungen. Habe erst ab ca. Minute 20 reingeschaltet, aber die U21 kam so gut wie gar nicht vor das gegnerische Tor, stand dafür in der defensive aber auch alles andere als sicher. Die zweite HZ wird hoffentlich besser.

wo wird das spiel übertragen?
  •  

Sanguiniker

Sporttotal TV für 5 €
  •  

Lückenfüller

•  

Sanguiniker

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 12.Aug.2023, 18:36:28Bei mir funktioniert es ohne Bezahlung... Ich lebe allerdings auch im Ausland
Hm okay.
Gut zu wissen, bei nächsten mal mit VPN.
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Oropher

Zitat von: Matrix am Samstag, 12.Aug.2023, 17:44:20Joni und Uth sitzen zusammen auf der Tribüne und gucken FC Amas  :)

Die beiden hab ich leider nicht gesehen, aber auch Flo Dietz hat sich die zweite Halbzeit mit nem Kollegen/Kumpel im Franz Kremer Stadion angeguckt, saß ein paar Reihen vor mir.

Oropher

Matrix

Aachen hat nach dem 1:4 in Oberhausen den Trainer Helge Hohl an die Luft gesetzt.
  •  

hegoat

Ist Tidiane Toure eigentlich fit?
Der spielt ja seit einem halben Jahr überhaupt keine Rolle mehr. Erst hing er in der U19 völlig durch, und jetzt?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Matrix am Samstag, 19.Aug.2023, 11:14:20Aachen hat nach dem 1:4 in Oberhausen den Trainer Helge Hohl an die Luft gesetzt.
Ist das ein Künstlername?  :D
ich hasse internet
  •  

hegoat

Nach 30 Minuten 1:0 vorne in Düren.
  •