1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 23.Jul.2023, 10:55:06Was meinst du? Ich finde den Ansatz sehr sinnvoll.
 Und Höger ist im Gegensatz zu den Spielern, die man sonst als erfahrene Stützen dabei hatte, lange Jahre ein gestandener Erstligaprofi gewesen.

Wenn man dann noch das Ziel ausruft sich Richtung 3.Liga zu orientieren, statt den Überlebenskampf in Liga 4 als normal anzusehen, ist das in meinen Augen ein sehr vernünftiger Ansatz.
Ob er sportlich weiterhelfen wird, wird man sehen. Als Identifikationsfigur für junge Spieler taugt er in meinen Augen nicht. 
  •  

dixie

•  

Matrix

Spielen Dienstagabend in Hennef gegen Koblenz.
  •  

weisweiler

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 23.Jul.2023, 11:28:26Ob er sportlich weiterhelfen wird, wird man sehen. Als Identifikationsfigur für junge Spieler taugt er in meinen Augen nicht.

Warum nicht? Weil du ihn für dumm und faul hältst?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Frosch

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 23.Jul.2023, 11:28:26Ob er sportlich weiterhelfen wird, wird man sehen. Als Identifikationsfigur für junge Spieler taugt er in meinen Augen nicht.
Naja erst ist gestandener Bundesligaprofi und dazu auch internationale Spiele, dazu immer langfristig bei seinen Vereinen geblieben was auch für jeweiliges Standing im Verein spricht. Kann schon ein Typ sein zu dem Jungen Spiele aufblicken. Und hören, auch wenn man kein Fan von ihm sein muss. Kann mich auch nicht erinnern, dass er irgendwo als Stinkstiefel aufgefallen ist.

Tretia

•  

dixie

Matrix

Kann man irgendwo die Aufstellung der U21 sehen?
  •  

dixie

Nickisch - Nadjombe, Salger, Bakatukanda, Monning - Kujovic, Breuer, Höger - Suchanek, Pinto, Diehl.
  •  

Lückenfüller

Ist ja 1:0 für den FC ausgegangen. Weiß jemand wer das Tor gemacht hat?

There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Tretia

•  

hegoat

Zitat von: dixie am Dienstag, 25.Jul.2023, 19:51:36Nickisch - Nadjombe, Salger, Bakatukanda, Monning - Kujovic, Breuer, Höger - Suchanek, Pinto, Diehl.
Smajic und Sponsel immer noch verschollen?
  •  

J.R.

Sponsel hat gestern gespielt. Smajic kA
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

dixie

Smajic und Sponsel sind nach der Halbzeit eingewechselt worden.

Der Verfasser des Geißblog-Artikels war wohl auch nicht vor Ort, sondern hat die Übertragung auf der Tube geschaut, die just beim Tor des FC den Geist aufgab.

Der Reporter des Spiels hatte dann leider auch nicht richtig hingeschaut, sondern schilderte die Szene so, wie sie im Artikel beschrieben ist - ohne den Torschützen des 1:0 benennen zu können.

hegoat

Wenn da alle fit sind und von oben auch der ein oder andere zu Einsätzen kommt, ist das dieses Jahr dann aber eine sehr gute Truppe für Regionalligaverhältnisse.
  •  

ruhrpott

In Aachen gestern über 27000 Zuschauer  :oezil:
Kriegt mancher Erstligist nicht hin  :D
ich hasse internet
  •  

dixie

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 29.Jul.2023, 16:14:31In Aachen gestern über 27000 Zuschauer  :oezil:
Kriegt mancher Erstligist nicht hin  :D
Und ein Spielende, das sehr an die Finalniederlage der Bayern gegen ManU erinnerte.

Zudem ein Elfmeter wegen eines Fouls, das 2 Meter außerhalb war.
  •  

AK2503

Heute fahre ich zum ersten mal ins Südstadion um unsere U 21 zu unterstützen.
Wie ist dort die Parkplatzsituation?
Keller raus
  •  

Domstadt

Bescheiden. Ich würde in den Seitenstraßen schauen ob du Platz findest.

Rheineye

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 01.Aug.2023, 09:00:53Bescheiden. Ich würde in den Seitenstraßen schauen ob du Platz findest.
Würde auch hinter den Zollstock Arkaden schauen, da findet sich immer mal wieder was.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

antistar

Zollstockarkaden ist in der Tiefgarage mW immer noch die Schranke kaputt. Heißt: Bis 22 Uhr for free.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

WES FC

Ernüchterung bei  der u21
nach 10 min
0-2 Rückstand gg Fortuna Köln
...
  •  

DavieSelke27

Läuft. Starke Mannschaft haben wir da. Und nen Trainer aus der neunten Liga  :-/
  •  

Tretia

Zitat von: DavieSelke27 am Dienstag, 01.Aug.2023, 19:14:03Läuft. Starke Mannschaft haben wir da. Und nen Trainer aus der neunten Liga  :-/
Nicht wirklich neunte Liga 🙈
  •  

lucy2004

Zitat von: WES FC am Dienstag, 01.Aug.2023, 19:12:57Ernüchterung bei  der u21
nach 10 min
0-2 Rückstand gg Fortuna Köln
😀
  •  

DavieSelke27

3:0 Fehlpass Kujovic. 
Nur Schrott.
  •  

Matrix

Ist JD doch egal, der neue BMW ist am Start.
  •  

THC-Ben

Läuft ja wie im letzten Jahr.
  •  

hegoat

"Aber jetzt blitzt Högers Können auf", schreibt der Ticker. :D
Das Ergebnis ist eine sehr negative Überraschung nach der guten Vorbereitung. Smajic nicht im Kader?
  •  

hegoat

Zitat von: Matrix am Dienstag, 01.Aug.2023, 19:28:48Ist JD doch egal, der neue BMW ist am Start.
Warum spielt der überhaupt nach den klaren Ansagen?
  •