1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: dixie am Donnerstag, 06.Jul.2023, 15:30:29Der offizielle Spielplan ist bereits veröffentlicht:

1. FC Köln: Stadtderby gegen Fortuna zum Start für die U21 - GEISSBLOG

Und genau da ist das erste Spiel der U21 am 29.07. gegen Fortuna Köln terminiert, obwohl die Fortunen am Tag vorher gegen unsere Profis antreten.

Also ich verstehe das nicht.
Aber er ist erst seit gerade veröffentlicht, das konnten die doch nicht wissen als sie das Freundschaftsspiel geplant haben. Das die U21 und Fortuna am Samstag spielen müssen, war relativ wahrscheinlich aber gegeneinander war eher unwahrscheinlich.
Super-Wetti
  •  

dixie

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 06.Jul.2023, 15:44:47Aber er ist erst seit gerade veröffentlicht, das konnten die doch nicht wissen als sie das Freundschaftsspiel geplant haben. Das die U21 und Fortuna am Samstag spielen müssen, war relativ wahrscheinlich aber gegeneinander war eher unwahrscheinlich.

Sorry, darum geht es nicht.

Dass die Fortuna am Wochenende des 28./29. Juli das erste Saisonspiel in der RL West haben würde, war auch ohne Spielplanfestlegung klar.

Die Terminierung des Freundschaftsspiels gegen unsere Profis macht doch nur Sinn, wenn das erste Spiel der Fortuna verlegt wird.

Kann natürlich sein, wundern würde es mich trotzdem.
  •  

Tretia

Ricardo Henning im Probetraining beim Waldhof 
  •  

1337

Zitat von: dixie am Donnerstag, 06.Jul.2023, 15:53:58Sorry, darum geht es nicht.

Dass die Fortuna am Wochenende des 28./29. Juli das erste Saisonspiel in der RL West haben würde, war auch ohne Spielplanfestlegung klar.

Die Terminierung des Freundschaftsspiels gegen unsere Profis macht doch nur Sinn, wenn das erste Spiel der Fortuna verlegt wird.

Kann natürlich sein, wundern würde es mich trotzdem.
Das Ligaspiel wird wahrscheinlich Dienstags stattfinden 
  •  
    The following users thanked this post: dixie

vianomentana

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 06.Jul.2023, 22:12:51Das Ligaspiel wird wahrscheinlich Dienstags stattfinden

"Am ersten Spieltag erwartet uns direkt das Stadtduell mit der U21 des 1. FC Köln, voraussichtlicher Termin wird der Dienstag oder Mittwoch (1., 2. August) im Franz-Kremer-Stadion sein. Das Stadion des FC ist am Wochenende zuvor wegen Umbauarbeiten noch gesperrt, weshalb wir mit einer englischen Woche in die Spielzeit starten werden."

https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/news/meldung/der-spielplan-ist-raus-fortuna-startet-die-saison-bei-der-u21-des-1-fc-koeln/
  •  
    The following users thanked this post: dixie

dixie

Das eigentlich abgesetzte Testspiel der U21 gegen den Oberligisten SF Siegen hat doch stattgefunden.

Die U21 hat 5:1 gewonnen, Torschützen kenne ich noch nicht.

Spielbericht 1. FC Köln II vs. Sportfreunde Siegen - Testspiele - FuPa

dixie

Hier ein längerer Spielbericht von der HP der SF Siegen mit einem Kurzstatement des Siegener Trainers, Patrick Helmes.

Steffen Baumgart hat sich die Begegnung übrigens angeschaut.

1:5 - Sportfreunde unterliegen im ersten Test der U21 des 1.FC Köln - Sportfreunde Siegen von 1899 e.V. (sportfreunde-siegen.de)

dixie

•  
    The following users thanked this post: J.R., hegoat

hegoat

Kann ja nicht sein, dass Diehl schon wieder getroffen hat. Der ist doch noch gar nicht bereit für Männerfußball.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Samstag, 08.Jul.2023, 21:49:41Kann ja nicht sein, dass Diehl schon wieder getroffen hat. Der ist doch noch gar nicht bereit für Männerfußball.
Ja 4 Liga ist natürlich aussagekräftig. Mein Gott echt 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Oropher

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 08.Jul.2023, 22:42:39Ja 4 Liga ist natürlich aussagekräftig. Mein Gott echt

Nix 4 Liga, Siegen ist Verbandsligist.  ;)
  •  

WES FC

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 08.Jul.2023, 22:42:39Ja 4 Liga ist natürlich aussagekräftig. Mein Gott echt

zumal SB ganz klar Stellung genommen hat und sehr plausibel die mögliche Zukunft von Diehl beim FC aufgezeigt hat.
Er entscheidet sich halt anders.
Ich sehe keinen Fehler beim FC und den handelnden Personen 
...

Lückenfüller

Zitat von: hegoat am Samstag, 08.Jul.2023, 21:49:41Kann ja nicht sein, dass Diehl schon wieder getroffen hat. Der ist doch noch gar nicht bereit für Männerfußball.
Diehl (bzw. sein Berater) will den Wechsel, egal welche Perspektive er hier hat. Ansonsten hätten sie nicht von vornherein jedwede Verhandlungen abgelehnt.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

hegoat

•  

Oropher

•  

Tretia

Jurgi Jurgeleit

Ist Rijad Smajic wieder im Trainig?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Tretia

0:3-Testspielniederlage gegen Düren
  •  

MG56

Zitat von: Tretia am Freitag, 14.Jul.2023, 16:51:350:3-Testspielniederlage gegen Düren

Steigerungsfähig  :oezil:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Freitag, 14.Jul.2023, 00:13:12Ist Rijad Smajic wieder im Training?
Weiß jemand, was mit ihm ist?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Tretia

Leon Waldminghaus wechselt zurück zur TuS Koblenz
  •  

Tretia

Yusuf Örnek wechselt zum SV Lippstadt
  •  

vianomentana

FC II gegen Fortuna Köln findet am 1.8. im Südstadion statt.
  •  

Tretia

•  

hegoat

Diehl Doppelpack beim 2:1 Männerfußball gegen Kerkrade.

dixie

Bericht zum Sieg der U21 bei Roda Kerkrade:

Roda JC verliert gegen den 1. FC Köln. FC Köln II (rodajckerkrade.nl)

NB: Interessant ist das vorletzte Foto. Wenn mich nicht alles täuscht, zeigt es rechts neben Pinto und Monning Emin Kujovic, was eine stramme Leistung wäre.

Freitag spät aus dem Trainingslager zurück und dann am nächsten Tag schon für die U21 gespielt.

Es sei denn, Kujovic hat einen Doppelgänger bei der U21.
  •  

Rheineye

Da Damion in der Startelf stand, wird es Kujovic sein.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

weisweiler

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 23.Jul.2023, 10:06:18Genau mein Humor.

Was meinst du? Ich finde den Ansatz sehr sinnvoll.
 Und Höger ist im Gegensatz zu den Spielern, die man sonst als erfahrene Stützen dabei hatte, lange Jahre ein gestandener Erstligaprofi gewesen. 

Wenn man dann noch das Ziel ausruft sich Richtung 3.Liga zu orientieren, statt den Überlebenskampf in Liga 4 als normal anzusehen, ist das in meinen Augen ein sehr vernünftiger Ansatz. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.