1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

•  

Tretia

•  

Gorki25

Zitat von: koelner am Mittwoch, 28.Jun.2023, 18:40:05Bislang nur der Geißblog, aber immerhin...
https://geissblog.koeln/2023/06/fc-holt-u19-nationalspieler-von-markus-anfang/

Ok, gut. Sonst wäre ich auch vom Glauben abgefallen, wenn man in der U21 reine Leihgeschäfte ohne K.O. tätigen würde.
  •  

Tretia

•  

r9naldo

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 29.Jun.2023, 11:40:13Ok, gut. Sonst wäre ich auch vom Glauben abgefallen, wenn man in der U21 reine Leihgeschäfte ohne K.O. tätigen würde.
Kennt jemand den Spieler? Was hat Dresden davon ein Talent mit ko zu verleihen? Die schwimmen doch nicht in Geld 
  •  

Domstadt

Der neue Trainer wirkt wie ein Baumgart 2.0. 
Ist sehr aktiv an der Linie.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Hunter

Hab ehrlich gesagt noch nie von dem gehört, aber seine PPS auf tm.de sind jetzt nicht die schlechtesten. Vielleicht kennt den ja jemand und kann was zu ihm sagen? Wie lässt er spielen? Was für ein Typ ist er? Eventuell haben wir uns da ein Trainer-Talent geangelt, der in paar Jahren bereit ist, den nächsten Schritt Richtung Profis zu gehen?!
  •  

WES FC

es scheint tatsächlich sich jemand mal Gedanken zur u21 gemacht zu haben

Auswahlverfahren und scheinbar ein Trainer der vom Typus nah am Baumgart dran ist. 
Hoffentlich eine ernsthafte Herangehensweise und enges verzahnen mit u19 und Profis. 

Es lässt sich zu diesem Zeitpunkt gut an 
...
  •  

Didisport

Der Nachfolger von Baumgart ist also schon in the house. 

•  

Roter Ziegenbart

Wenn die U21 nun die MINIBöcke sind, was sind dann die U19?
NANOBöcke?
und dann?
Böckchen?

ZICKLEIN...

-kopfgegendiewandkloppsmilie-
  •  

THC-Ben

•  

Roter Ziegenbart

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 02.Jul.2023, 23:25:22Das tut doch bestimmt weh

La Rojita (spanische U21) die kleine Rote
Tricolorii Mici ( Rumänien U21) die kleine Dreifarbigkeit
MINIBöcke.

Das tut weh.

Das sind ausgewachsene junge Männer die allesamt an der Tür zum Profifussball stehen.
Sry, bis 12 Jahre grad noch so ok, danach nur noch abwertend.
Mal vorher fragen, ob da irgendwer Bock drauf hat, so benannt zu werden, ich geb dir Brief und Siegel drauf, das da ein ziemlich deutliches Nein bei raus kommt.

Respektlose Ars....
  •  

Oropher

Die werden schon seit Jahren so genannt...
  •  

Roter Ziegenbart

sry, macht's nicht besser.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Roter Ziegenbart am Montag, 03.Jul.2023, 00:39:56La Rojita (spanische U21) die kleine Rote
Tricolorii Mici ( Rumänien U21) die kleine Dreifarbigkeit
MINIBöcke.

Das tut weh.

Das sind ausgewachsene junge Männer die allesamt an der Tür zum Profifussball stehen.
Sry, bis 12 Jahre grad noch so ok, danach nur noch abwertend.
Mal vorher fragen, ob da irgendwer Bock drauf hat, so benannt zu werden, ich geb dir Brief und Siegel drauf, das da ein ziemlich deutliches Nein bei raus kommt.

Respektlose Ars....

Ich glaube denen ist ziemlich wumpe wie sie genannt werden.
Wenn man ihnen die Chance auf die Bundesliga gibt lassen die sich auch Nanoböcke nennen
  •  

Roter Ziegenbart

Nomen est omen. 
Man erntet, was man sät.
  •  

Oropher

Zitat von: Roter Ziegenbart am Montag, 03.Jul.2023, 10:10:25Nomen est omen.
Man erntet, was man sät.

Nanoböcke also DFB-Pokaksieger, passt doch.
  •  

Sauerbock

Sauerbock

Povlsen

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 04.Jul.2023, 14:17:00https://www.transfermarkt.de/joao-pinto/profil/spieler/824949

Wurde verpflichtet.
Hört sich gut an, nicht nur der Name, sondern auch die Daten. Scheint nicht talentfrei zu sein, der Bursche.  :)
  •  

dixie

•  

Wormfood

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 02.Jul.2023, 20:23:39Wenn die U21 nun die MINIBöcke sind

... ist Jürgen Kemper der Mini-Haubrichs.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Schmelle

dixie

Nicht nur von seinen Daten, sondern auch von seinem Alter (Jg. 2004) passt Joao Pinto - wie auch Saliger und Verinac - in die veränderte Struktur der U21.

Geplant ist, dass die Saison (und auch zukünftig) mit einem Kader bestritten wird, der aus Spielern des 2004er und 2003er Jahrgangs besteht plus Höger und Salger als erfahrenen Kräften.

Somit tritt man eigentlich - zieht man Höger und Salger ab - mit einem Team an, das aus Akteuren der U20 und U21 besteht, und zwar den besten Spielern dieser Jahrgänge beim FC.

Der Templer

Man bereitet sich gleichzeitig auf den Abschied von Diehl vor.
FC: spürbar schlecht
  •  

dixie

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 04.Jul.2023, 15:45:27Man bereitet sich gleichzeitig auf den Abschied von Diehl vor.
Das hat man schon.
  •  

WES FC

Zitat von: WES FC am Sonntag, 02.Jul.2023, 20:06:51es scheint tatsächlich sich jemand mal Gedanken zur u21 gemacht zu haben

Auswahlverfahren und scheinbar ein Trainer der vom Typus nah am Baumgart dran ist.
Hoffentlich eine ernsthafte Herangehensweise und enges verzahnen mit u19 und Profis.

Es lässt sich zu diesem Zeitpunkt gut an

Ich wiederhole es gerne
Endlich scheint man ernsthaft und mit vielen Gedanken an die u21 ran zu gehen 
Mir gefällt das sehr 
...