1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Songbird, Micknick und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tretia

Nach 64 Minuten 1:2 in Lippstadt
  •  

Tretia

Auch der Endstand, Tor durch Nottbeck 
  •  

Mittelfeldmotor

•  

Tretia

•  

Tretia

Mischa Häuser wechselt zum FSV Fernwald in die Hessenliga
  •  

Lückenfüller

Was ist eigentlich aus Rijad Smajic geworden? Der war als IV doch auch mal ein Kandidat für die Profimannschaft, war dann länger verletzt - und jetzt? Ist er schon wieder fit? Plant man noch mit ihm? Er wird jedenfalls nicht mehr erwähnt wenn es um die Kandidaten für die erste Mannschaft geht (oder habe ich etwas verpasst). Bakatukanda scheint ihm jedenfalls den Rang abgelaufen zu haben.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Tretia

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 24.Mai.2023, 23:41:29Was ist eigentlich aus Rijad Smajic geworden? Der war als IV doch auch mal ein Kandidat für die Profimannschaft, war dann länger verletzt - und jetzt? Ist er schon wieder fit? Plant man noch mit ihm? Er wird jedenfalls nicht mehr erwähnt wenn es um die Kandidaten für die erste Mannschaft geht (oder habe ich etwas verpasst). Bakatukanda scheint ihm jedenfalls den Rang abgelaufen zu haben.
Er war, wie Du schon schreibst, lange verletzt und hat nach seiner Genesung kein Spiel mehr bestritten, er saß die letzten fünf Spiele ausschließlich auf der Bank. Davor ist er ein halbes Jahr mit einer Sprunggelenksverletzung ausgefallen. 
Ich denke, dass am Ende einer der beiden bei den Profis trainiert, aber beide in der Regionalliga spielen werden, wenn ich einer verliehen wird.

Tretia

•  

Lückenfüller

Zitat von: Tretia am Freitag, 26.Mai.2023, 14:40:34https://geissblog.koeln/2023/05/kein-trainer-kein-kader-u21-in-der-transferfalle/
Das ist ja zum Glück mittlerweile obsolet. Bei der Trainerpersonalie und etwaigen Transfers dürfte sich hier also auch bald etwas tun.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

WES FC

Lt Geissblog soll Marco Höger zurück kommen. Führungsspieler für die U21.
Anschließend Weiterbeschäftigung beim FC.

Ebenfalls soll Olli Schmidt zurück ans GBH

Trainer weiterhin vakant 
...
  •  

Alci

Ohh nö. 

Was hat ein 33-jähriger in der U21 verloren. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

weisweiler

Zitat von: Alci am Sonntag, 04.Jun.2023, 11:31:44Ohh nö.

Was hat ein 33-jähriger in der U21 verloren.
Wieso, das ist doch seit jeher die Strategie, zwei bis drei ältere Spieler dazuzunehmen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Alci

Ja, ist kacke. 

Aber wenn, dann auch Spieler an denen sich die Jüngeren orientieren können. 

Und keinen Marco Höger. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

FC Karre

Zitat von: Alci am Sonntag, 04.Jun.2023, 11:54:05Ja, ist kacke.

Und keinen Marco Höger.

im spielerkreis des fc war höger sehr akzeptiert und geschätzt. müssen wir nicht nachvollziehen können, ist aber so.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Jun.2023, 12:14:40im spielerkreis des fc war höger sehr akzeptiert und geschätzt. müssen wir nicht nachvollziehen können, ist aber so.
Dann freue ich mich schonmal auf Timos return home. #durchetfüer #Herzensangelegenheit # :-/
  •  
    The following users thanked this post: MG56

fc-Markus

Zitat von: WES FC am Sonntag, 04.Jun.2023, 11:29:56Lt Geissblog soll Marco Höger zurück kommen. Führungsspieler für die U21.
Anschließend Weiterbeschäftigung beim FC.

Ebenfalls soll Olli Schmidt zurück ans GBH

Trainer weiterhin vakant
Die Aussicht auf Weiterbeschäftigung macht mir Angst . 

Fehlpass

Zitat von: Alci am Sonntag, 04.Jun.2023, 11:54:05Ja, ist kacke.

Und keinen Marco Höger.
Hat halt die meisten Tattoos.
Reicht doch als Qualifikation oder. :oops:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Double 1978

Wenn die u21 jedes Jahr in der 4.Liga gegen den Abstieg spielt, hilft uns das für die für die Bundesligamannschaft auch nicht. 

bljage

Hm, Hörer als erfahrener Führungsspieler in der U21 ist doch klasse? Ich versteh garnicht was so viele gegen ihn haben? Klar, für die Erste hat es nicht mehr gereicht, aber die Erfahrung und Identifikation kann man doch nicht bemängeln?

Wormfood

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 04.Jun.2023, 12:19:38Die Aussicht auf Weiterbeschäftigung macht mir Angst .

Nur weil einer zu langsam für die Bundesliga war, kann aus ihm doch noch ein prima Gehirnchirurg werden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fehlpass

Zitat von: bljage am Sonntag, 04.Jun.2023, 13:11:05Hm, Hörer als erfahrener Führungsspieler in der U21 ist doch klasse? Ich versteh garnicht was so viele gegen ihn haben? Klar, für die Erste hat es nicht mehr gereicht, aber die Erfahrung und Identifikation kann man doch nicht bemängeln?
Die Vertagsverlängerung nach dem letzten Abstieg war schon ein Riesenfehler.
Dann das Aussitzen des Vertrages auf der Tribüne und die Vermeidung eines Wechsels in Liga 2 ist charakterlich anzukreiden.
Analog zu unserem Exschnapper.
Bei mir kostet das Sympathiepunkte. 
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

lucy2004

Coup ?
Das ist der Königstransfer in diesem Sommer 😀
  •  

Grobiwankenobi

Ist ein Spieler der U21 automatisch auch für die erste Mannschaft spielberechtigt? Dann könnte Höger ja nochmal aushelfen.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

joerg85

Höger für die zweite für mich total Sinn.

Mit Nottbeck hört dort der erfahrene langjährige Kapitän auf, der auf der 6 fast jedes Spiel gemacht hat.

Dann holt man sich Marco Höger als erfahrenen 6er dazu. Der dazu bei den Profis auch schon im Mannschaftsrat war und dementsprechend wohl für einen Kader wichtig sein kann. Erst recht wenn er von vielen Jungspunden umgeben ist.

Dass er alleine die zweite nach oben führt, darf man wohl nicht erwarten. Aber es geht eben nicht nur ums sportliche bei der Kaderzusammenstellung. Bleibt nur zu hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt und danach ebenfalls in einer sinnvollen Position eingesetzt und nicht einfach irgendwo aus Verbundenheit hingesetzt wird.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1317

Hoffentlich gibt das nicht den Großkreutz Effekt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

Zitat von: bljage am Sonntag, 04.Jun.2023, 13:11:05Hm, Hörer als erfahrener Führungsspieler in der U21 ist doch klasse? Ich versteh garnicht was so viele gegen ihn haben? Klar, für die Erste hat es nicht mehr gereicht, aber die Erfahrung und Identifikation kann man doch nicht bemängeln?
Seine Einstellung und Professionalität kann man aber sehr wohl bemängeln, für mich ist Marco Höger kein Vorbild und auch kein Spieler an dem man sich ein Beispiel nehmen sollte als junger Spieler.

Der Deal hat nur einen Gewinner und das wird Marco Höger sein.
7x Absteiger

Ninja

Höger gehört zur gleichen Charge wie Timo H. Auf Kosten des FC die Taschen füllen, alles unter dem Deckmantel Fan zu sein.

Ekelige Typen, alle beide.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

MG56

Ob er seine neuen Mitspieler zum Gold-Steak-Essen einlädt?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Renato

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 04.Jun.2023, 14:01:12Höger für die zweite für mich total Sinn.

Mit Nottbeck hört dort der erfahrene langjährige Kapitän auf, der auf der 6 fast jedes Spiel gemacht hat.

Dann holt man sich Marco Höger als erfahrenen 6er dazu. Der dazu bei den Profis auch schon im Mannschaftsrat war und dementsprechend wohl für einen Kader wichtig sein kann. Erst recht wenn er von vielen Jungspunden umgeben ist.

Dass er alleine die zweite nach oben führt, darf man wohl nicht erwarten. Aber es geht eben nicht nur ums sportliche bei der Kaderzusammensestellung. Bleibt nur zu hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt und danach ebenfalls in einer sinnvollen Position eingesetzt und nicht einfach irgendwo aus Verbundenheit hingesetzt wird.
Es gibt keine Position in diesem Verein, der für diesen Herrn Sinn macht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in irgendeinem Bereich irgendwelche skills hat.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe