1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Fahre jetzt gleich zum FKS und gucke mir unsere Jungs mitsamt Lemperle und Olesen gegen Straelen an.
  •  

1317

Wie kann der nicht im Tor sein? :-/
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

1317

•  
    The following users thanked this post: Aldous

1317

•  

joerg85

Wichtiger Sieg, der allerdings auch irgendwie auch Pflicht war.

Sollte Ahlen verlieren, sollte das eigentlich reichen.
  •  

Oropher

Zum Spiel gestern: Das war Anfangs eher Not gegen Elend, wenn der FC gestern vors Straelener Tor kam wurde eine Abschlussqualität wie bei den Profis an den Tag gelegt, eine Szene hatte gar was von Adamyan gegen Hertha. Auch vor dem 2 zu 0 wurde mal wieder der Keeper angeschossen, zum Glück fiel der Ball Schmid vor den Fuß, ansonsten aber eine gute Kombination. 

Das 1 zu 0 wiederrum war eine schöne Flanke die Lemperle am langen Pfosten auf den Fuß fiel der aus kürzester Distanz einschob.

Lemperle konnte mit einigen guten Offensivaktionen auf sich aufmerksam machen, Olesen stach wiederrum kaum heraus aus dieser Mannschaft, das war schon etwas schade. Auch für die U21 hoffe ich dass man den Kader im Sommer verändern kann, es wäre nötig. Die U19 Talente waren allesamt nicht dabei, ich vermute die wurden eher für das Pokalfinale morgen geschont.

Auf jeden Fall war das, wie @grischa oben sagt, fast sicher der Klassenerhalt und das Pillenspiel ja schon am Freitag ist könnten nächsten Samstag einige zur Unterstützung im Stadtderby gegen die Fortuna auftauchen.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Wormfood

Zitat von: joerg85 am Freitag, 28.Apr.2023, 21:25:56Sollte Ahlen verlieren, sollte das eigentlich reichen.

Ahlen wird gerade in Düren abgeschlachtet. Zehn Minuten vor Schluss steht es 0:6.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Tretia

Zitat von: Wormfood am Samstag, 29.Apr.2023, 15:42:37Ahlen wird gerade in Düren abgeschlachtet. Zehn Minuten vor Schluss steht es 0:6.
Ist 7:0 für Düren ausgegangen, auch Wattenscheid verliert (1:2 in Oberhausen),
in der 3. Liga gewinnen Dortmund II und Duisburg, Essen kriegt noch die Punkte vom Spielabbruch-> Klassenerhalt fast safe
  •  

qwick

Zitat von: 1317 am Freitag, 28.Apr.2023, 20:50:012:0 Schmid (61.)
Taugt der eigentlich für die Bundesliga? 
  •  

ruhrpott

Zitat von: Tretia am Samstag, 29.Apr.2023, 15:56:27Ist 7:0 für Düren ausgegangen, auch Wattenscheid verliert (1:2 in Oberhausen),
in der 3. Liga gewinnen Dortmund II und Duisburg, Essen kriegt noch die Punkte vom Spielabbruch-> Klassenerhalt fast safe
Es werden wohl sportlich nur 2 absteigen 
Straelen und Wattenscheid 
ich hasse internet
  •  

Tretia

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 29.Apr.2023, 16:24:41Es werden wohl sportlich nur 2 absteigen
Straelen und Wattenscheid
Deswegen ja mein Verweis auf die Dritte Liga
  •  

Oropher

Zitat von: qwick am Samstag, 29.Apr.2023, 16:20:54Taugt der eigentlich für die Bundesliga?

Schlechter als Tigges geht ja nicht, was Diehl kann dürfte er auch hinkriegen.

Ist aber erst 20, der wird erst mit 24 hochgezogen...
  •  

Oropher

Zusammenfassung von Freitag:

Besonders das 1 zu 0 ne butterweiche Flanke auf den langen Pfosten den Lemperle auch gut nimmt.

Das 2 zu 0 schön im zweiten Versuch genommen.

•  

Tretia

Zitat von: Tretia am Samstag, 29.Apr.2023, 15:56:27Ist 7:0 für Düren ausgegangen, auch Wattenscheid verliert (1:2 in Oberhausen),
Das abgebrochene Spiel wurde mit 2:0 für RWE gewertet, somit haben RWE und BVB II acht Punkte Vorsprung bei noch vier Spielen
  •  

koelner

1:1
Lemperle in der dritten.
Und langer in der 15.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Wundert mich, dass der DFB das Spiel nicht verlegte mit Rücksicht auf die Pillen.
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Samstag, 06.Mai.2023, 14:45:18Wundert mich, dass der DFB das Spiel nicht verlegte mit Rücksicht auf die Pillen.
Sonst hätten wir ja sonntags gespielt, also auch nicht parallel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Mai.2023, 15:03:55Sonst hätten wir ja sonntags gespielt, also auch nicht parallel.

Hat der DFB etwa keine Angst mehr vor den marodierenden Kölner Hools?
  •  

Divinho

Wurde wohlwollend geprüft
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

1317

1317

•  

1317

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Damit ist am letzten Spieltag sogar noch Platz 10 möglich.  :P

edit: Und da geht Düren in Führung und zieht weg mit 45 Punkten.
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Samstag, 06.Mai.2023, 15:57:30Damit ist am letzten Spieltag sogar noch Platz 10 möglich.  :P

edit: Und da geht Düren in Führung und zieht weg mit 45 Punkten.
Wegen den Wechselfehler werden wir ja noch 3 Punkte verlieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tretia

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Mai.2023, 16:47:30Wegen dem Einspruch vom effzeh nicht.
Falsch, der Einspruch vom FC wurde abgeschmettert, aber Ahlen hat Einspruch eingelegt, daher immer noch nicht rechtswirksam:

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a589526---sg-wattenscheid-ahlen-legt-wieder-revision-09-muss-weiter-um-koeln-punkte-bangen.html
  •  

MG56

Zitat von: Tretia am Samstag, 06.Mai.2023, 18:16:46Falsch, der Einspruch vom FC wurde abgeschmettert, aber Ahlen hat Einspruch eingelegt, daher immer noch nicht rechtswirksam:

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a589526---sg-wattenscheid-ahlen-legt-wieder-revision-09-muss-weiter-um-koeln-punkte-bangen.html

Schon seltsam, dass da dritte Parteien die Möglichkeit haben, sich einzumischen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

•  

Oropher

Hier die Zusammenfassung von gestern: