1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Wenn die u21 jedes Jahr in der 4.Liga gegen den Abstieg spielt, hilft uns das für die für die Bundesligamannschaft auch nicht. 

bljage

Hm, Hörer als erfahrener Führungsspieler in der U21 ist doch klasse? Ich versteh garnicht was so viele gegen ihn haben? Klar, für die Erste hat es nicht mehr gereicht, aber die Erfahrung und Identifikation kann man doch nicht bemängeln?

Wormfood

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 04.Jun.2023, 12:19:38Die Aussicht auf Weiterbeschäftigung macht mir Angst .

Nur weil einer zu langsam für die Bundesliga war, kann aus ihm doch noch ein prima Gehirnchirurg werden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fehlpass

Zitat von: bljage am Sonntag, 04.Jun.2023, 13:11:05Hm, Hörer als erfahrener Führungsspieler in der U21 ist doch klasse? Ich versteh garnicht was so viele gegen ihn haben? Klar, für die Erste hat es nicht mehr gereicht, aber die Erfahrung und Identifikation kann man doch nicht bemängeln?
Die Vertagsverlängerung nach dem letzten Abstieg war schon ein Riesenfehler.
Dann das Aussitzen des Vertrages auf der Tribüne und die Vermeidung eines Wechsels in Liga 2 ist charakterlich anzukreiden.
Analog zu unserem Exschnapper.
Bei mir kostet das Sympathiepunkte. 
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

lucy2004

Coup ?
Das ist der Königstransfer in diesem Sommer 😀
  •  

Grobiwankenobi

Ist ein Spieler der U21 automatisch auch für die erste Mannschaft spielberechtigt? Dann könnte Höger ja nochmal aushelfen.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

joerg85

Höger für die zweite für mich total Sinn.

Mit Nottbeck hört dort der erfahrene langjährige Kapitän auf, der auf der 6 fast jedes Spiel gemacht hat.

Dann holt man sich Marco Höger als erfahrenen 6er dazu. Der dazu bei den Profis auch schon im Mannschaftsrat war und dementsprechend wohl für einen Kader wichtig sein kann. Erst recht wenn er von vielen Jungspunden umgeben ist.

Dass er alleine die zweite nach oben führt, darf man wohl nicht erwarten. Aber es geht eben nicht nur ums sportliche bei der Kaderzusammenstellung. Bleibt nur zu hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt und danach ebenfalls in einer sinnvollen Position eingesetzt und nicht einfach irgendwo aus Verbundenheit hingesetzt wird.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1317

Hoffentlich gibt das nicht den Großkreutz Effekt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

Zitat von: bljage am Sonntag, 04.Jun.2023, 13:11:05Hm, Hörer als erfahrener Führungsspieler in der U21 ist doch klasse? Ich versteh garnicht was so viele gegen ihn haben? Klar, für die Erste hat es nicht mehr gereicht, aber die Erfahrung und Identifikation kann man doch nicht bemängeln?
Seine Einstellung und Professionalität kann man aber sehr wohl bemängeln, für mich ist Marco Höger kein Vorbild und auch kein Spieler an dem man sich ein Beispiel nehmen sollte als junger Spieler.

Der Deal hat nur einen Gewinner und das wird Marco Höger sein.
7x Absteiger

Ninja

Höger gehört zur gleichen Charge wie Timo H. Auf Kosten des FC die Taschen füllen, alles unter dem Deckmantel Fan zu sein.

Ekelige Typen, alle beide.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

MG56

Ob er seine neuen Mitspieler zum Gold-Steak-Essen einlädt?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Renato

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 04.Jun.2023, 14:01:12Höger für die zweite für mich total Sinn.

Mit Nottbeck hört dort der erfahrene langjährige Kapitän auf, der auf der 6 fast jedes Spiel gemacht hat.

Dann holt man sich Marco Höger als erfahrenen 6er dazu. Der dazu bei den Profis auch schon im Mannschaftsrat war und dementsprechend wohl für einen Kader wichtig sein kann. Erst recht wenn er von vielen Jungspunden umgeben ist.

Dass er alleine die zweite nach oben führt, darf man wohl nicht erwarten. Aber es geht eben nicht nur ums sportliche bei der Kaderzusammensestellung. Bleibt nur zu hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt und danach ebenfalls in einer sinnvollen Position eingesetzt und nicht einfach irgendwo aus Verbundenheit hingesetzt wird.
Es gibt keine Position in diesem Verein, der für diesen Herrn Sinn macht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in irgendeinem Bereich irgendwelche skills hat.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Ninja

Zitat von: Renato am Sonntag, 04.Jun.2023, 15:30:36Es gibt keine Position in diesem Verein, der für diesen Herrn Sinn macht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in irgendeinem Bereich irgendwelche skills hat.
Platzwart. 

Rasen mähen.

Bus waschen.

Ggf. Zeugwart

Küchenhilfe im GBH.

Reinigung der Büro.

Viele Ideen...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MC41

Vor allem hat Höger seine Identifikation für den FC wie auch Risse und Uth erst dann vollumfänglich entdeckt, als ihn niemand anderes mehr haben wollte.

Als die Karriere noch richtig funktionierte hat man dann doch lieber drüber gelacht oder das Schalke Logo geküsst.

Soll er da hin gehen.

Oropher

Uth haben wir als jungen Spieler weggeschickt und er hatte keine Lust zu uns in die zweite Liga zu kommen,  verständlich.

Bei Höger und Risse ist mir nicht bekannt dass wir vor der jeweiligen Verpflichtung überhaupt mal interessiert waren.
  •  

MC41

Alle drei sind von der Resterampe. 

Risse war Teil der kultigen "Bruchweg Boys" um Schürrle und Holtby(?) und war einfach zu groß für den Fahrstuhlverein. 

Höger war Stammspieler bei Scheiße.

Als sie dann mehr verletzt waren als zu spielen waren sie plötzlich "Kölsch" mit ganzem Herzen und die Versager vom GBH waren damit beschäftigt Identifikationsfiguren zu kreieren um vom eigenen Versagen abzulenken.

Nur weil Risse eigentlich ein sympathischer Typ ist, muß man sich nicht selber anlügen, für alle war der FC keine "Herzensentscheidung" muss ja auch nicht, die singen dieses Lied doch nur weil sie mit geringstem Aufwand weiterhin einfach über etliche Jahre nach der Karriere Geld einsacken können.

Als "FC-Legende" stehen hier jedem Stolperer weiterhin die Türen sperrangelweit offen.

Am Ende ist der Faktor "Kölner" wichtiger als jede Qualifikation.

Draper

Risse gehörte nicht zu den Bruchweg-Boys. Das waren Szalai, Schürrle und Holtby.

MC41

Ändert die Geschichte aber auch nur geringfügig. Er war dort Stammspieler, einer der interessanteren deutschen Spieler der Liga und hat das Kölner sein erst entdeckt als andere Züge abgefahren waren.
  •  

Hunter

Zitat von: MC41 am Montag, 05.Jun.2023, 16:45:38Ändert die Geschichte aber auch nur geringfügig. Er war dort Stammspieler, einer der interessanteren deutschen Spieler der Liga und hat das Kölner sein erst entdeckt als andere Züge abgefahren waren.
Liest sich so, als ob der FC 10 Jahre an ihm dran war, er aber immer wieder mit einem müden Lächeln abgewunken hat.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

Höger zurück
soeben bestätigt
...
  •  

MC41

Der Führungsspieler der U21 der schneller die Namen der Physios kennen wird als seiner Mitspieler..

•  

Lobi

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 07.Jun.2023, 15:04:22Der Führungsspieler der U21 der schneller die Namen er Physios kennen wird als seiner Mitspieler..

Das erste Mal dass "schnell" und "Höger" in einem Satz Sinn ergeben. Glückwunsch!  :)
  •  

der Pate

Die erste Frage die mir da in den Kopf kommt, was bedeutet das für Urbig? Ich dachte man möchte den jetzt als Nachfolger für Schwäbe aufbaue, auf der anderen Seite, wenn man noch ein Talent hat, dann kann man als Verein wahrscheinlich nur gewinnen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

bljage

Urbig ist für die Nummer 3 inkl. Spielen bei der U21 zu schade. Den wird man höherklassig verleihen. Mit der Nummer 2 hinter Schwäbe hat Nikisch sicherlich nichts zu tun. Urbig kann gerne noch 2 Jahre verliehen werden, sofern wir einen erfahrenen Spieler hinter Schwäbe dazu bekommen.
  •  

seNti

Nickisch sagt im Video auf Twitter, dass er als Nummer 3 verpflichtet wurde.
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Tretia

Tim Giesen wechselt zu Schlacke II, Gavin Didzilatis zum VfB Lübeck
  •  

WES FC

lt Geissblog gibt's diese Woche einen neuen Trainer für die u21
...
  •  

Tretia

Zitat von: WES FC am Montag, 12.Jun.2023, 21:38:49lt Geissblog gibt's diese Woche einen neuen Trainer für die u21
Ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie den Verdacht, dass es Sandro Wagner werden könnte.
  •  
    The following users thanked this post: Renato