1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Mai.2023, 15:03:55Sonst hätten wir ja sonntags gespielt, also auch nicht parallel.

Hat der DFB etwa keine Angst mehr vor den marodierenden Kölner Hools?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Divinho

Wurde wohlwollend geprüft
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

1317

•  

1317

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Damit ist am letzten Spieltag sogar noch Platz 10 möglich.  :P

edit: Und da geht Düren in Führung und zieht weg mit 45 Punkten.
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Samstag, 06.Mai.2023, 15:57:30Damit ist am letzten Spieltag sogar noch Platz 10 möglich.  :P

edit: Und da geht Düren in Führung und zieht weg mit 45 Punkten.
Wegen den Wechselfehler werden wir ja noch 3 Punkte verlieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tretia

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Mai.2023, 16:47:30Wegen dem Einspruch vom effzeh nicht.
Falsch, der Einspruch vom FC wurde abgeschmettert, aber Ahlen hat Einspruch eingelegt, daher immer noch nicht rechtswirksam:

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a589526---sg-wattenscheid-ahlen-legt-wieder-revision-09-muss-weiter-um-koeln-punkte-bangen.html
  •  

MG56

Zitat von: Tretia am Samstag, 06.Mai.2023, 18:16:46Falsch, der Einspruch vom FC wurde abgeschmettert, aber Ahlen hat Einspruch eingelegt, daher immer noch nicht rechtswirksam:

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a589526---sg-wattenscheid-ahlen-legt-wieder-revision-09-muss-weiter-um-koeln-punkte-bangen.html

Schon seltsam, dass da dritte Parteien die Möglichkeit haben, sich einzumischen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

•  

Oropher

Tretia

Nach 64 Minuten 1:2 in Lippstadt
  •  

Tretia

Auch der Endstand, Tor durch Nottbeck 
  •  

Mittelfeldmotor

•  

Tretia

•  

Tretia

Mischa Häuser wechselt zum FSV Fernwald in die Hessenliga
  •  

Lückenfüller

Was ist eigentlich aus Rijad Smajic geworden? Der war als IV doch auch mal ein Kandidat für die Profimannschaft, war dann länger verletzt - und jetzt? Ist er schon wieder fit? Plant man noch mit ihm? Er wird jedenfalls nicht mehr erwähnt wenn es um die Kandidaten für die erste Mannschaft geht (oder habe ich etwas verpasst). Bakatukanda scheint ihm jedenfalls den Rang abgelaufen zu haben.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Tretia

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 24.Mai.2023, 23:41:29Was ist eigentlich aus Rijad Smajic geworden? Der war als IV doch auch mal ein Kandidat für die Profimannschaft, war dann länger verletzt - und jetzt? Ist er schon wieder fit? Plant man noch mit ihm? Er wird jedenfalls nicht mehr erwähnt wenn es um die Kandidaten für die erste Mannschaft geht (oder habe ich etwas verpasst). Bakatukanda scheint ihm jedenfalls den Rang abgelaufen zu haben.
Er war, wie Du schon schreibst, lange verletzt und hat nach seiner Genesung kein Spiel mehr bestritten, er saß die letzten fünf Spiele ausschließlich auf der Bank. Davor ist er ein halbes Jahr mit einer Sprunggelenksverletzung ausgefallen. 
Ich denke, dass am Ende einer der beiden bei den Profis trainiert, aber beide in der Regionalliga spielen werden, wenn ich einer verliehen wird.

Tretia

•  

Lückenfüller

Zitat von: Tretia am Freitag, 26.Mai.2023, 14:40:34https://geissblog.koeln/2023/05/kein-trainer-kein-kader-u21-in-der-transferfalle/
Das ist ja zum Glück mittlerweile obsolet. Bei der Trainerpersonalie und etwaigen Transfers dürfte sich hier also auch bald etwas tun.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

WES FC

Lt Geissblog soll Marco Höger zurück kommen. Führungsspieler für die U21.
Anschließend Weiterbeschäftigung beim FC.

Ebenfalls soll Olli Schmidt zurück ans GBH

Trainer weiterhin vakant 
...
  •  

Alci

Ohh nö. 

Was hat ein 33-jähriger in der U21 verloren. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

weisweiler

Zitat von: Alci am Sonntag, 04.Jun.2023, 11:31:44Ohh nö.

Was hat ein 33-jähriger in der U21 verloren.
Wieso, das ist doch seit jeher die Strategie, zwei bis drei ältere Spieler dazuzunehmen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Alci

Ja, ist kacke. 

Aber wenn, dann auch Spieler an denen sich die Jüngeren orientieren können. 

Und keinen Marco Höger. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

FC Karre

Zitat von: Alci am Sonntag, 04.Jun.2023, 11:54:05Ja, ist kacke.

Und keinen Marco Höger.

im spielerkreis des fc war höger sehr akzeptiert und geschätzt. müssen wir nicht nachvollziehen können, ist aber so.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Jun.2023, 12:14:40im spielerkreis des fc war höger sehr akzeptiert und geschätzt. müssen wir nicht nachvollziehen können, ist aber so.
Dann freue ich mich schonmal auf Timos return home. #durchetfüer #Herzensangelegenheit # :-/
  •  
    The following users thanked this post: MG56

fc-Markus

Zitat von: WES FC am Sonntag, 04.Jun.2023, 11:29:56Lt Geissblog soll Marco Höger zurück kommen. Führungsspieler für die U21.
Anschließend Weiterbeschäftigung beim FC.

Ebenfalls soll Olli Schmidt zurück ans GBH

Trainer weiterhin vakant
Die Aussicht auf Weiterbeschäftigung macht mir Angst . 

Fehlpass

Zitat von: Alci am Sonntag, 04.Jun.2023, 11:54:05Ja, ist kacke.

Und keinen Marco Höger.
Hat halt die meisten Tattoos.
Reicht doch als Qualifikation oder. :oops:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •