Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

kylezdad

Ich sagte es schonmal, Stöger schafft es, quasi jedem Spieler im Kader das Gefühl zu geben, dass er jederzeit gebraucht wird.
  •  
    The following users thanked this post: Strix

Cuby

Nicht zu vergessen: ohne Özcans Schuss kein Elfmeter ;)
  •  

puKe

Zitat von: Cuby am Samstag, 04.Feb.2017, 20:19:57
Nicht zu vergessen: ohne Özcans Schuss kein Elfmeter ;)

Das wollte ich damit sagen :D
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

FC1948

  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

Nicht nur das, es war einfach nur Scheisse von ihm.
7x Absteiger
  •  

shorty

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 07.Feb.2017, 20:42:04
Nicht nur das, es war einfach nur Scheisse von ihm.

In der Tat waren viele Aktionen im Bereich "Laissez-faire" anzusiedeln. Wenn mich meine Sinne nicht getäuscht haben, hat er dafür auch desöfteren von Joni und Sörensen lack bekommen.
  •  

Der Zyniker

Ja, das war richtig schlecht.

Aber ganz ehrlich: wenn die ganze Mannschaft keinerlei Ballsicherheit hat, dann kann man von einem Jungen mit Jahrgang 1998 nicht erwarten, dass er alles zusammenhält.

Ja, er hätte es besser machen müssen, aber das war auch ein undankbares Spiel für ihn.

kabelbrad

braucht definitiv noch zeit und ist noch nix für die erste mannschaft. vielleicht hilft eine leihe in Liga 2 oder 3. höger hat später gezeigt welche Präsenz ein 6er haben muss. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Vechtebock

Dem Jungen mache ich die wenigsten Vorwürfe für das was heute passiert bzw nicht gepasst hat.
  •  

Badabing

Özcan mit seinen 18 Lenzen kann man ja kaum böse sein, aber ehrlich gesagt hatte ich nach seinen vielversprechenden Auftritten in Schalke und München in der Hinrunde gehofft, dass er schon weiter wäre.
  •  

chg


Scheint nach anfänglichem Hoch ein bisschen im Tief zu sein und wurde im Spiel ein paar mal ziemlich abgekocht. Kann passieren und gehört für so einen jungen Spieler vielleicht auch zur Entwicklung dazu.
Da Stöger ja auch nach Trainingsleistung aufstellt, stimmt es mich positiv das er sich anscheinend nicht hängen lässt und den Anschluss hält. Wird schon werden...

dackelclubber

Ist schon richtig, dass das schwach war, allerdings waren vorne vier gelernte Stürmer unterwegs und neben ihm Hector, der ab der fünften Minute unrund lief und nicht bei 100% war. Dazu die ganze Zeit recht offen einem Rückstand nachlaufen. Da ist die Fallhöhe schon recht hoch für einen Sechser in dem Alter. Ich denke, er hat schon bewiesen, dass er in Sachen Tempo und Zweikampfführung in der Bundesliga mithalten kann. Jetzt Konstanz reinbringen wird der nächste Schritt sein, aber das klappt auch nur, wenn man ihm genau solche Spielzeiten/Herausforderungen gibt wie heute und er draus lernt. Haken dran und weiter. (Ich glaube übrigens, sein natürlicher Partner auf der 6 ist nicht so ein ballsicherer, klug verschiebender Mann wie Hector, sondern ein Abräumer wie Höger)


Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: stanil, chg

caprone

Zitat von: diva am Dienstag, 07.Feb.2017, 23:04:28
er sollte besser von bzw neben höger lernen


Richtig. Hector ist leider nicht so weit (oder kann es einfach nicht), dass er das defensive Mittelfeld führen kann, der braucht da einen starken Partner. Nicht umsonst klappt es neben Höger und zusammen mit Lehmann wie in der letzten Rückrunde oder jetzt neben Özcan nicht.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

chg

Zitat von: caprone am Dienstag, 07.Feb.2017, 23:11:37

Richtig. Hector ist leider nicht so weit (oder kann es einfach nicht), dass er das defensive Mittelfeld führen kann, der braucht da einen starken Partner. Nicht umsonst klappt es neben Höger und zusammen mit Lehmann wie in der letzten Rückrunde oder jetzt neben Özcan nicht.


Weiß ich nicht, Hector war schon früh in der Partie angeschlagen. Für mich ein Muster ohne Wert, für Öcan war es allerdings undankbar.
  •  

Mister P.

Es reicht einfach noch nicht für die erste Liga.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Pedro Torpedo

Ja, er war heute wahrlich nicht gut, da ist er auch nicht der einzige.
Das war ein Spiel wo man mit zunehmender Spieldauer sah, wie es ihm wehtat.
Gegen einen erbittert kämpfenden Gegner, im Pokal, auf schlechtem Geläuf, bei Flutlicht vor 45.000 Zuschauern.
Das sind doch genau die Spiele aus denen man viel mitnehmen und lernen kann. Er braucht noch was, aber so
verwunderlich ist das jetzt nicht.
  •  

Niggelz

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 07.Feb.2017, 23:58:22
Es reicht einfach noch nicht für die erste Liga.

Das wird es aber auch nur durch weitere Einsätze. Ihn heute/gestern in einem solchen Kampfspiel als Mittelfeldregisseur bringen zu wollen, war allerdings tatsächlich verfehlt. Ich hätte lieber Hector statt Rausch, und Özcan neben Höger gesehen. Das hätte klappen können, meiner Meinung nach.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

weisweiler

Statt auf dem Rosenmondaachszoch mitzufahren ist er lieber über das Tor zum SC West Platz geklettert und kickt mit Kids.
Find ich gut.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

weisweiler

Ja, da hab ich auch direkt dran gedacht. Zumal das ein mittelmäßig gepflegter Kunstrasenplatz ist.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

lucy2004

Vielleicht sitzt er ja auch hier nur auf der Bank  ;)

I.Ronnie

Zitat von: lucy2004 am Montag, 27.Feb.2017, 15:27:35
Vielleicht sitzt er ja auch hier nur auf der Bank  ;)


Finde ich gut, wenn ein Spieler auch in seiner Freizeit an seinen Skillz arbeitet, die am Wochenende abverlangt werden.
  •  



J.R.

Endergebnis: 2:0 für die deutsche U19-Mannschaft. :tu:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Fiasko

  •  
    The following users thanked this post: shorthander

J.R.

2:0 durch Kapitän Salih Özcan in der 18. Minute :)
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

märkel

schön, wenn der junge ein erfolgserlebnis hat. ich würde ihn gerne bald mal wieder auf dem platz sehen. hoffentlich nicht direkt wieder in einer slapstick-aufstellung gegen den hsv.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Renato

Für mich die mittelfristige Antwort auf viele Problemstellungen. Ich hoffe, der wird fixer Bestandteil der Überlegungen. Irgendwelche Schwachmaten-Leihen funktionieren bei uns nicht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: TCB