Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dominat0r

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 10.Dez.2016, 19:37:18
Für zwei Fouls raus zu müssen, war im Verhältnis zu den anderen Entscheidungen vom Schiri überzogen.

Wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben: Laut ran-Statistik waren es insgesamt 5 Fouls von Özcan. ;) Insofern geht die Gelb-Rote wohl doch in Ordnung. Osako kam übrigens auf 7..
  •  

frankissimo

Ich finde es sogar gut dass er jetzt schon mal Lehrgeld zahlen muss.
Seine ersten Kurz-Einsätze waren perfekt und seine Ruhe unglaublich. Direkt gegen Schalke, Bayern usw.
Nun kehrt der Alltag ein. Stöger setzt endlich auf ihn in der Startelf und erst jetzt kann er sich richtig eingewöhnen.
Da passieren mit 18 eben Fehler. Aber die passieren mit 33 auch.
Wir können glücklich sein ihn zu haben.   
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Millwall

Zitat von: MG56 am Sonntag, 11.Dez.2016, 07:52:04
Den Versuch, sich umgeben von Dortmundern aus dem Strafraum heraus zu spielen, hatte gestern auch Höger einmal gemacht.
Das war ähnlich haarsträubend und blieb glücklicherweise ebenso ohne Folgen.

Özcan hat sich im Verlauf des Spiels energisch in die Partie hinein gesteigert.
Auch das Foul in der Nachspielzeit, das ihm Gelb-Rot einbrachte, war in der Situation das einzig Richtige.

Jetzt ein Spiel aussetzen und gegen die Pillen wieder genau so weitermachen.

Ja, war es und es war die Folge eines katastrophalen Querpasses - ohne Sinn und Verstand - von unserer linken Mittelfeld/Angriffseite rüber nach rechts....genau in die Füße des Dortmunders, der dann die wilde Fahrt eröffnen konnte, weil wir genau dort blank standen. War grundsätzlich ja nicht schlimm, weil der Ball ja auf links geführt wurde. Doch warum spielt man dann so ein Ding...beim Stande von 1:1 in der Nachspielzeit? Da war ich für Minuten im Blutrausch und mir wurde spürbar anders. Ganz ehrlich! Von daher - DANKE an Salih! Der Junge hat es ausgebügelt und sich mit gelb/rot "geopfert". Weil das wäre es gewesen...erst das 1:1, weil man den Ball an der linken Seitenlinie nicht hoch in die 3.Etage schießen kann und dann in der 90. +4 das 1:2 einleiten, weil man....ja was eigentlich? Da rackert ein Team bis zum Anschlag und läuft dann Gefahr, das alles wieder mit dem Arsch eingerissen wird. Der kleinste Fehler wird gegen so eine Mannschaft bestraft und genau das ist passiert. Salih hat aber ein tolles Spiel gemacht! Bei dem sehe ich über "Wackler" hinweg. Der Junge ist erst 18. Von einem 26jährigen erwarte ich aber mehr Ruhe und Cleverness.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

bollock

Zitat von: Millwall am Dienstag, 13.Dez.2016, 12:25:38
Der Junge ist erst 18. Von einem 26jährigen erwarte ich aber mehr Ruhe und Cleverness.
Umso erstaunlicher und Zeichen seiner Reife ist, dass er dann diese Entscheidung so schon treffen kann wie er sie getroffen hat!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Fiasko

Weiß jemand, aus welchem Grund Özcan nicht in der Liste der gesperrten Spieler auftaucht?

http://www.dfb.de/bundesliga/sperren/

Timothy Chandler Eintracht Frankfurt ein Meisterschaftsspiel Rote Karte
Naldo FC Schalke 04 zwei Meisterschaftsspiele Rote Karte
Lewis Holtby Hamburger SV zwei Meisterschaftsspiele Rote Karte
Jean-Philippe Gbamin 1. FSV Mainz 05 ein Meisterschaftsspiel Gelb-Rote Karte
Mathew Leckie FC Ingolstadt ein Meisterschaftsspiel Gelb-Rote Karte
Dominik Kohr FC Augsburg ein Meisterschaftsspiel Gelb-Rote Karte
Johan Djourou Hamburger SV ein Meisterschaftsspiel 5. Gelbe Karte
Nicolas Höfler SC Freiburg ein Meisterschaftsspiel 5. Gelbe Karte
  •  

Sprühwurst

Fällt noch unters Jugendstrafrecht.

Superwetti

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 15.Dez.2016, 10:42:33
Weiß jemand, aus welchem Grund Özcan nicht in der Liste der gesperrten Spieler auftaucht?



Ist eine Sonderregelung für den kleinsten Kader. Wir müssen erst ab der fünften gelb-roten aussetzen.
Super-Wetti
  •  

Fiasko

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 15.Dez.2016, 11:03:35
Ist eine Sonderregelung für den kleinsten Kader. Wir müssen erst ab der fünften gelb-roten aussetzen.

Für so anständig hätte ich den DFB gar nicht gehalten.
  •  

DSR-Schnorri

Rausch sitzt die Sperre für ihn ab. Das wäre höchst anständig.

Effzinho

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 15.Dez.2016, 11:34:55
Rausch sitzt die Sperre für ihn ab. Das wäre höchst anständig.
In dem Fall würde ich für eine Ausdehnung der Sperre auf 3 Spiele plädieren.
  •  

rusk

Zitat von: Effzinho am Donnerstag, 15.Dez.2016, 13:32:29
In dem Fall würde ich für eine Ausdehnung der Sperre auf 3 Spiele plädieren.
Oder er geht schonmal in Vorkasse für andere Kollegen.  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Effzinho

Zitat von: rusk am Donnerstag, 15.Dez.2016, 13:58:23
Oder er geht schonmal in Vorkasse für andere Kollegen.  :D
Endlich habe wir eine sinnvolle Verwendung für Rausch gefunden!
  •  

CCN

Findet für euch doch mal eine sinnvolle Beschäftigung anstatt jeden Thread mit Rausch und Rudnevs vollzuspamen.
Zitat von: Effzinho am Donnerstag, 15.Dez.2016, 17:12:48
Endlich habe wir eine sinnvolle Verwendung für Rausch gefunden!

märkel

zum beispiel, jeden thread mit irgendeinem wohnzimmer-müll zu verzieren.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Alexander

notgedrungen mußte er Höger ersetzen. Das ist NOCH ne Nummer zu groß für ihn. Besonders seine Offensivaktionen waren schwach und ohne Überblick. Mit Höger heute hätten wir eine gute Siegchance gehabt. Defensiv war er aber durchaus befriedigend. Aber der Junge hat viel Talent.

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

kylezdad

Schwamm drüber, weiter geht es.
  •  

MG56

Aus dem Spiel konnte er sehr viel mitnehmen für seine weitere Entwicklung.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stanil

Jo. Man darf halt auch nicht vergessen gegen welche Kaliber er heute ran musste. Da kann einem schonmal schwindlig werden.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

weisweiler

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 22.Dez.2016, 00:18:23
Aus dem Spiel konnte er sehr viel mitnehmen für seine weitere Entwicklung.

Genau. Er hat sich sehr bemüht.  :D
Man muss konstatieren, dass er ein großes Talent ist, aber eben kein Überflieger. Den Unterschied konnte man heute gut sehen, wenn man den Havertz beobachtet hat. Özcan braucht noch etwas Zeit, trotzdem kann man ihn immer bedenkenlos bringen, ohne dass es der Mannschaft schadet. Das ist für einen 18-jährigen schon eine ganze Menge.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Madda

Heute hat man aber auch gesehen warum Peter Stöger ihn behutsam aufbaut. Auch wenn er dafür kritisiert wurde weil einige meinten Özcan müsse viel mehr spielen.  Denk Stöger macht das genau richtig.

Mister P.

Özcan hat mir heute ein wenig leid getan. So ein Spiel kommt eindeutig ein wenig zu früh für ihn. Er wirkte in vielen Situationen überfordert. Dass er Bundesliga kann steht außer Frage, aber er sollte peu a peu seine Erfahrungen machen. Von der Startelf ist er noch ein gutes Stück entfernt.
  •  

drago

Zitat von: Alexander am Mittwoch, 21.Dez.2016, 23:53:46
notgedrungen mußte er Höger ersetzen. Das ist NOCH ne Nummer zu groß für ihn. Besonders seine Offensivaktionen waren schwach und ohne Überblick. Mit Höger heute hätten wir eine gute Siegchance gehabt. Defensiv war er aber durchaus befriedigend. Aber der Junge hat viel Talent.

kann durchaus sein. sehr bitter, dass uns der ****sohn stark nicht nur 2 punkte kostet indem er uns einen elfer verweigert, sondern auch noch DIREKT einfluss nimmt auf das spiel gegen leverkusen, wo högers fehlen doch schon mit-entscheidend gewesen sein könnte (nichtmal auf özcan bezogen, sondern generell gesagt).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

weisweiler

Was mir gestern zum ersten Mal aufgefallen ist - der hat ein wahnsinnig gutes Kopfballspiel - Sprungkraft, Timing...da macht es kaum was, dass er nicht der Größte und Kräftigste ist. Ein weiterer Aspekt, der Lust auf seine Entwicklung macht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

bollock

Zitat von: diva am Donnerstag, 22.Dez.2016, 12:10:24
ich glaube, das spiel gestern war kein maßstab. sogar hector hat gestern kopfbälle gewonnen, das sieht man sonst nie.
Wenn du das nicht auf kölsch vortragen kannst nehm ich das nicht ernst...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  



I.Ronnie

  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 30.Dez.2016, 19:19:03
Competition für Clemens?


armwrestling. tim wiese für arme quasi.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •