Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Schon schön, dass er von Trippel bei der Einwechslung als unsere Zukunft angekündigt worden ist. :)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

weisweiler

Zitat von: Ted am Samstag, 15.Okt.2016, 21:39:19
Özcan ist allein deshalb schon um ein Vielfaches wertvoller als viele andere Spieler, weil er sich nicht plump fallen lässt und den sterbenden Schwan spielt. Gegen Schalke gefallen, aufgestanden und weitergemacht. Gegen Ingolstadt bearbeitet und hätte bei Fallen mindestens Gelb für den Gegner geholt, aber weitergemacht und fast seine zweite Vorlage gemacht.

Das ist heutzutage charakterlich ganz feine Kunst und ich hoffe für ihn, dass er diese Tugend nicht ablegen wird.

Zumal der Gegner damit gar nicht rechnet. Heutzutage geht man ja davon aus, dass der Gegenspieler fällt, sobald man ihn berührt. Schüttelt sich einer und läuft einfach weiter, ist die Überraschung dann groß.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

WES FC

in allen Szenen hat er auch gestern vieles richtig gemacht


18 Jahre und in München gibt es auch einen 18jährigen der weit über 30 Mio.
gekostet hat
Da fragt man sich, wieviel ist der Öczan wert?

...
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: WES FC am Sonntag, 16.Okt.2016, 07:37:22
Da fragt man sich, wieviel ist der Öczan wert?

Bestimmt weniger als jemand, der gerade Europameister geworden ist und bei Benfica nahezu alle Liga- und CL-Spiele auf hohem Niveau absolviert hat. Der aktuelle Wert ist ja auch im Prinzip egal, weil gebotene Summen abartig sein müssten, damit Schmadtke nicht mehr ganz ruhig bleibt. Eher unwahrscheinlich, weil er aktuell in einer gewachsenen Truppe erstmal "nur" Einwechselspieler ist und wir der 1.FC Köln sind und keine europaweit bekannte Talentschmiede aus der CL. Das er als 18 Jähriger mittlerweile aber relativ sicher im Kader steht, ist imponierend, weil man weder vor der Saison zwangsweise darauf getippt hätte, noch aktuell bei vielen gesunden Spielern zwangsweise darauf tippen müsste. Toll, dass er regelmäßig die Chance zu bekommen scheint. Aktuell eine fantastische Einwechseloption. So wird er möglicherweise schneller als gedacht auch mal als Startspieler auf dem Platz stehen können. Das läuft schon alles sehr rund und es scheint als gäbe es da tatsächlich das nächste Eigengewächs als langfristige Stütze für eine Mannschaft, deren Qualität jedes Jahr ein bisschen wächst.

Cikaione

Es ist noch gar nicht so lange her da waren die Hoffnungsträger auf dieser Position die aus der Jugend kamen, Yalcin, Matuschyk oder Langsamhardt.

Fussballerisch liegen da mittlerweile Welten dazwischen gegenüber einem Gerhardt und Özcan. Gerade letzterer versprüht eine Dynamik und Übersicht in den wenigen min die er gespielt hat die ein Matu in fast ner kompletten Saison nicht hatte.

FC1948

Vor allem ist der sofort im Spiel drin und gibt direkt Vollgas!


qwick

Zitat von: MG56 am Sonntag, 16.Okt.2016, 02:50:15
Schon schön, dass er von Trippel bei der Einwechslung als unsere Zukunft angekündigt worden ist. :)

No pressure.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: stanil

render

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 16.Okt.2016, 13:55:40
Es ist noch gar nicht so lange her da waren die Hoffnungsträger auf dieser Position die aus der Jugend kamen, Yalcin, Matuschyk oder Langsamhardt.

:-/ poah, jetzt hab ich echt ne minute oder so gebraucht um zu checken, dass du nicht gerhardt sondern die schmierwurst meinst.
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)

Egbert

Zitat von: render am Sonntag, 16.Okt.2016, 19:39:00
:-/ poah, jetzt hab ich echt ne minute oder so gebraucht um zu checken, dass du nicht gerhardt sondern die schmierwurst meinst.

Schäm Dich.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

MichaFC1948

Ich lehne mich mal ein bisschen aus dem Fenster und behaupte, dass wir ihn in der englischen Woche bei einem der Spiele gegen Hertha, 18,99€ und HSV in der Startelf sehen werden.
ALLE RAUS!!!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 16.Okt.2016, 13:55:40
Fussballerisch liegen da mittlerweile Welten dazwischen gegenüber einem Gerhardt und Özcan. Gerade letzterer versprüht eine Dynamik und Übersicht in den wenigen min die er gespielt hat die ein Matu in fast ner kompletten Saison nicht hatte.

Edit: Zu früh am Morgen.

Und was die Dynamik betrifft, sehe ich da bei Özcan tatsächlich eher eine Schwäche als eine besondere Stärke. Er ist zwar sehr handlungsschnell, aber sein Tempo im Sprint ist doch recht durchschnittlich.
  •  

Sprühwurst

Neu ist immer besser. Und Spieler, die gegangen sind, sind immer kacke.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Domstadt

Der User meinte sicherlich, dass zwischen den alten Talenten wie Matu, Yalcin, Schnellhardt und den "neuen" Talenten wie Gerhardt oder Özcan Welten liegen, womit er ja nicht unrecht hat.

J_Cologne

Zitat von: WES FC am Sonntag, 16.Okt.2016, 07:37:22
in allen Szenen hat er auch gestern vieles richtig gemacht


18 Jahre und in München gibt es auch einen 18jährigen der weit über 30 Mio.
gekostet hat
Da fragt man sich, wieviel ist der Öczan wert?



3,5 Mio Klausel ;)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Domstadt am Montag, 17.Okt.2016, 07:49:53
Der User meinte sicherlich, dass zwischen den alten Talenten wie Matu, Yalcin, Schnellhardt und den "neuen" Talenten wie Gerhardt oder Özcan Welten liegen, womit er ja nicht unrecht hat.

So wird ein Schuh draus.
  •  

dominat0r

Was hab ich mich aufgeregt, dass dem Jung in der Szene direkt nach der Einwechslung sein zweiter Assist verwehrt wurde. Geiler Lauf von ihm.
  •  

Cuby

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 17.Okt.2016, 07:44:35
Edit: Zu früh am Morgen.

Und was die Dynamik betrifft, sehe ich da bei Özcan tatsächlich eher eine Schwäche als eine besondere Stärke. Er ist zwar sehr handlungsschnell, aber sein Tempo im Sprint ist doch recht durchschnittlich.


Dynamik ist ja nicht gleich Tempo. Ein Spieler kann trotz durchschnittlichen Tempos unheimlich
dynamisch sein, handlungsschnell, wendig, viel unterwegs, das gehört alles zu Dynamik.
  •  

I.Ronnie

  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Cuby am Montag, 17.Okt.2016, 10:51:05
Dynamik ist ja nicht gleich Tempo. Ein Spieler kann trotz durchschnittlichen Tempos unheimlich
dynamisch sein, handlungsschnell, wendig, viel unterwegs, das gehört alles zu Dynamik.

Oder einfach:

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 17.Okt.2016, 07:44:35
Er ist zwar sehr handlungsschnell, aber sein Tempo im Sprint ist doch recht durchschnittlich.

:roll:
  •  

Cuby

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 17.Okt.2016, 10:58:03
Schrieb ich etwas anderes?


Ich lese in dem Beitrag, dass du Dynamik eher als Özcans Schwäche siehst, trotz seiner
Handlungsschnelligkeit. Ich sehe in der Dynamik seine Stärke, trotz seiner durchschnittlichen
Schnelligkeit.


Wenn ich dich da falsch verstanden habe umso besser, dann sind wir uns ja einig.
  •  

Varanus macraei

Cuby hat in dem Fall Recht.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Litti10

Hab eben in der Wiederholung nochmal seine Aktion gesehen, wie er sich da rechts behauptet ist schon sehr imposant.... beim ersten schauen habe ich gar nicht wahrgenommen, wie er sich auch noch robust gegen den Gegenspieler durchsetzt... dann auch mal nicht dieser blinde Alibi Pass in den 16er , wie ich ihn leider sehr oft von Olga gesehen habe, in der Hoffnung einen Mitspieler zu finden, der hat schon bewusst in den Rücken auf Modeste abgelegt....

  •  
    The following users thanked this post: render

Floyd

Unglaublich, der Junge. Das wird mal eine richtige Waffe.
I sag nix!

ayranmaiden

wie er auch die ganze zeit anweisungen gibt. richtig gut!
Üff
  •  

Domstadt

Brutaler Typ.
Könnte mein nächster Flock werden, obwohl ich mir geschworen habe nie wieder ein Trikot zu beflocken.

(Helmes, kurz bevor bekannt wurde das er nach LEV geht. Jojic letzten Sommer..)
  •  

Rheineye

Guter Junge, fand dennoch das er zum Teil  wenig eingebunden wurde.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

  •  

Ted

Der spielt einfach so, als wäre er schon 5 Jahre dabei. Und das ist wohl das größte Kompliment, dass man einem Nachwuchsspieler machen kann, welcher heute zum vierten Mal eingewechselt und seine komplette Profispielzeit mehr als verdoppelt hat.
  •  
    The following users thanked this post: fc-family

Vechtebock

Der kann was. Kann man auch von Beginn an bringen
  •  

hegoat

  •