Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Glücksritter

Er war schon immer gut. Geiler Kämpfer.
  •  

Juto

Hätte ich niemals gedacht, dass er sich hier noch so steigern kann. Doppel6 mit Skihri unüberwindbar!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

KRius27

Zitat von: shorty am Samstag, 05.Feb.2022, 18:01:54
Das denke ich nicht, aber wie bei so vielen hat Baumi es geschafft, dass er endlich konstant den Arsch hoch kriegt.

Top Salih!

Vor allem hat er die richtige Position für ihn gefunden. Hat er ja auch im Interview mal betont, dass Özcan es schafft sich auf das zu beschränken, was er kann und die Dinge, die er nicht kann und vorher auf oft versucht hat, weglässt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Samstag, 05.Feb.2022, 17:57:07
Wie er in jedes Kopfballduell geht, zur Not auch sofort ein zweites mal: Weltklasse! Richtiges Kampftier geworden und inzwischen absolut zurecht gesetzt in der Startelf. Zusammen mit Skhiri könnte die Doppelsechs noch ein richtiges Faustpfand für uns werden in der Rückrunde
Der hat sich zu einem richtigen Krieger entwickelt. So wie er die letzten Spiele absolviert hat, erinnert er mich manchmal ein bisschen an Arturo Vidal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CMBurns

Eine unfassbare Entwicklung. Gefühlter Neuzugang.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Smiza

Der kann ja Bundesliga. Find ich gut.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

funkyruebe

Hört sich gut an was ihr schreibt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Venus von Milos

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 05.Feb.2022, 20:05:28
Hört sich gut an was ihr schreibt.

Gibts das als Hörbuch?
  •  

TCB

Hätte ihm diese Steigerung in dieser Saison nicht zugetraut.
  •  

weisweiler

Zitat von: tikap am Samstag, 05.Feb.2022, 17:40:43
Verschenken wollte ich ihn. Verblüffend...

Zumindest hätte ich seinen Vertrag nie verlängert und wenn, dann nur aufgrund einer weiteren Ausleihe in Liga 2.
Jetzt ist er plötzlich zu einem der besseren ErstligaDM geworden.
Baumgart hat ihn und den FC überzeugt, dass er bleibt. Dafür danke ich dem Lautsprecher sehr.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

SCool

Muss von Koch+Daum ein Handlungsschnelligkeitsseminar genossen haben. Schläft nicht mehr am Ball ein und leistet sich auch nur noch selten Versteckspiele, wenn es wichtig wird.

Technik und Zweikämpfe usw. waren ja immer schon da.

Fehlt eigentlich nur noch Torgefahr.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Zitat von: SCool am Samstag, 05.Feb.2022, 20:23:16
Muss von Koch+Daum ein Handlungsschnelligkeitsseminar genossen haben. Schläft nicht mehr am Ball ein und leistet sich auch nur noch selten Versteckspiele, wenn es wichtig wird.

Technik und Zweikämpfe usw. waren ja immer schon da.

Fehlt eigentlich nur noch Torgefahr.
Hab eben 24/7 geschaut und war positiv überrascht wie professionell mittlerweile bei uns trainiert wird, in der Tat ist Handlungschnelligkeit, Reaktion ein großes Thema und einen Ernährungsexperteb haben wir nun auch :)
7x Absteiger

SCool

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Feb.2022, 20:26:35
Hab eben 24/7 geschaut und war positiv überrascht wie professionell mittlerweile bei uns trainiert wird, in der Tat ist Handlungschnelligkeit, Reaktion ein großes Thema und einen Ernährungsexperteb haben wir nun auch :)

Das heißt in den letzten Jahren gab es beim FC kein neuronales Training und kein Ernährungsmanagement?
Hatte mal eine kurze Doku zur Ernährungswissenschaftlerin bei Liverpool gesehen. Da wurden regelmäßig Analysen der Einzelspieler gemacht und entsprechende (Massen an) Buffetts aufgestelt, um die Spieler zu bewegen, sich mit Nüssen, Gemüse, Hülsenfrüche etc. zu ernähren.

Solche Sachen müssen doch bei jedem Bundesligist seit 10 Jahren Standard sein...
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Rheineye

Keine Ahnung, Schaub redet in der Doku so als wäre es etwas Neues.
7x Absteiger
  •  

Jurgi Jurgeleit

Bei uns war der dicke Torwarttrainer hinterm Grill Standard
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

FC Karre

ernährungsmanagent wird im deutschen profifußball nicht so hoch gehangen, so ist mein eindruck.
  •  

FCMartin

Zitat von: FC Karre am Samstag, 05.Feb.2022, 22:39:52
ernährungsmanagent wird im deutschen profifußball nicht so hoch gehangen, so ist mein eindruck.

Frag mal den Ewald! Der wusste es damals schon! Hat nur Lottner & Co. nicht interessiert...
  •  

Oropher

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 05.Feb.2022, 16:23:06
Manchmal fehlt ihm der Nebenmann, um die Mitte zu schließen.

Der spielt in Leipzig für Dejo. ;)
  •  

funkyruebe

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 05.Feb.2022, 20:08:17
Gibts das als Hörbuch?
dem Hörensagen nach wird noch daran geschrieben.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

fussballer

Express Noten in der Überschrift: Eine 1.
Ich sag zu meinem Kumpel: kann nur Özcan sein, mit Abstand bester Kölner heute. War im Stadion. Krass gutes Spiel.
Express gibt ihm ne 3 🙈🙈

Weiter so Salih Özcan, ganz ganz stark heute!!!

Ghostbuck

Hätte Salih gerne verschenkt oder vom Hof gejagt und jetzt ist der ne echte Stütze der Mannschaft.

Mea maxima culpa.
Ganzkörperschal
  •  

shorty

Salih, ohne Scheiß, fang jetzt nicht wieder mit diesen Harakiri-Ballverlusten an, nur weil Ellyes dich in Sicherheit wiegt! Hab dich gerade erst in mein Herz geschlossen.
  •  

john doe

Zitat von: shorty am Freitag, 11.Feb.2022, 21:24:12
Salih, ohne Scheiß, fang jetzt nicht wieder mit diesen Harakiri-Ballverlusten an, nur weil Ellyes dich in Sicherheit wiegt! Hab dich gerade erst in mein Herz geschlossen.

heute aber wirklich noch einer der dagen hält. weiter so. ich muss immer mehr abbitte leisten.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Der Kapitän

Ich habe damals schon sein Talent erkannt und bin froh über die Vertragsverlängerung
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Kapitän am Freitag, 11.Feb.2022, 21:30:08
Ich habe damals schon sein Talent erkannt und bin froh über die Vertragsverlängerung

Also hat die sportliche Führung alles richtig gemacht in diesem Fall, oder?
  •  

funkyruebe

wer nicht? Ist ja auch ein Goldjunge
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Eigelsteiner

du bist ja auch ein ganz grosser deiner zunft.
Babbsagg
  •  

drago

sind solche postings ernsthaft gemeinnt? natürlich hat der junge talent, sonst hätte er nicht in den jugendbereichen gut abgeliefert, wäre kein nationalspieler und erst recht kein FW-medallien gewinner. er hat es nur selten bis nie auf den platz gebracht und wirkte im seniorbereich zu langsam im kopf. aktuell liefert er super ab, und solange das so bleibt sind wir alle happy.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

bricktop_555

Und wir Deins. Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung als Senior-Forist mit humoristischen Sonderaufgaben.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Goatesk

Zitat von: bricktop_555 am Samstag, 12.Feb.2022, 10:10:40
Und wir Deins. Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung als Senior-Forist mit humoristischen Sonderaufgaben.
Quasi königlicher Hofnarr?
  •