Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Keine Ahnung, Schaub redet in der Doku so als wäre es etwas Neues.
7x Absteiger
  •  

Jurgi Jurgeleit

Bei uns war der dicke Torwarttrainer hinterm Grill Standard
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

FC Karre

ernährungsmanagent wird im deutschen profifußball nicht so hoch gehangen, so ist mein eindruck.
  •  

FCMartin

Zitat von: FC Karre am Samstag, 05.Feb.2022, 22:39:52
ernährungsmanagent wird im deutschen profifußball nicht so hoch gehangen, so ist mein eindruck.

Frag mal den Ewald! Der wusste es damals schon! Hat nur Lottner & Co. nicht interessiert...
  •  

Oropher

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 05.Feb.2022, 16:23:06
Manchmal fehlt ihm der Nebenmann, um die Mitte zu schließen.

Der spielt in Leipzig für Dejo. ;)
  •  

funkyruebe

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 05.Feb.2022, 20:08:17
Gibts das als Hörbuch?
dem Hörensagen nach wird noch daran geschrieben.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

fussballer

Express Noten in der Überschrift: Eine 1.
Ich sag zu meinem Kumpel: kann nur Özcan sein, mit Abstand bester Kölner heute. War im Stadion. Krass gutes Spiel.
Express gibt ihm ne 3 🙈🙈

Weiter so Salih Özcan, ganz ganz stark heute!!!

Ghostbuck

Hätte Salih gerne verschenkt oder vom Hof gejagt und jetzt ist der ne echte Stütze der Mannschaft.

Mea maxima culpa.
Ganzkörperschal
  •  

shorty

Salih, ohne Scheiß, fang jetzt nicht wieder mit diesen Harakiri-Ballverlusten an, nur weil Ellyes dich in Sicherheit wiegt! Hab dich gerade erst in mein Herz geschlossen.
  •  

john doe

Zitat von: shorty am Freitag, 11.Feb.2022, 21:24:12
Salih, ohne Scheiß, fang jetzt nicht wieder mit diesen Harakiri-Ballverlusten an, nur weil Ellyes dich in Sicherheit wiegt! Hab dich gerade erst in mein Herz geschlossen.

heute aber wirklich noch einer der dagen hält. weiter so. ich muss immer mehr abbitte leisten.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Der Kapitän

Ich habe damals schon sein Talent erkannt und bin froh über die Vertragsverlängerung
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Kapitän am Freitag, 11.Feb.2022, 21:30:08
Ich habe damals schon sein Talent erkannt und bin froh über die Vertragsverlängerung

Also hat die sportliche Führung alles richtig gemacht in diesem Fall, oder?
  •  

funkyruebe

wer nicht? Ist ja auch ein Goldjunge
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Eigelsteiner

du bist ja auch ein ganz grosser deiner zunft.
Babbsagg
  •  

drago

sind solche postings ernsthaft gemeinnt? natürlich hat der junge talent, sonst hätte er nicht in den jugendbereichen gut abgeliefert, wäre kein nationalspieler und erst recht kein FW-medallien gewinner. er hat es nur selten bis nie auf den platz gebracht und wirkte im seniorbereich zu langsam im kopf. aktuell liefert er super ab, und solange das so bleibt sind wir alle happy.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

bricktop_555

Und wir Deins. Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung als Senior-Forist mit humoristischen Sonderaufgaben.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Goatesk

Zitat von: bricktop_555 am Samstag, 12.Feb.2022, 10:10:40
Und wir Deins. Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung als Senior-Forist mit humoristischen Sonderaufgaben.
Quasi königlicher Hofnarr?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Baumguard am Samstag, 12.Feb.2022, 10:21:49
Quasi königlicher Hofnarr?
Der Job als Hofnarr ist schon auf Lebenszeit an Humorkritik vergeben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

frankissimo

Erstaunlich. Machte kein gutes Spiel. Damit war er aber trotzdem bei den Besten. Es bleibt eine erstaunliche Entwicklung.
Und selbst an schlechteren Tagen macht er Spaß wie er gegenhält.  Sehr erfreulich. 

Oropher

Muss sich erstmal dran gewöhnen MIT Ellyes zu spielen, gestern war das eher ein Rückfall in alte Zeiten wenn sie zusammen gespielt haben, ich hoffe Baumgart lässt beide drin.
  •  

WOC

Zweikampfquote von 17% ist übel für einen zentralen Mittelfeldspieler.
Hoffentlich nur eine Ausnahme.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

WOC

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 12.Feb.2022, 14:03:46
Er ist halt auch viel in umschaltsituationen gepresst worden, würde das nicht überbewerten.

Glaube die meisten hatten keine besonders tollen Werte gestern, Leipzig ist halt nicht Bochum.
Naja, es war die schlechteste aller Spieler.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

MC41

Hat gestern halt auch öfter seine Larifari Pässe ausgepackt die er die letzten Wochen halt komplett abgestellt hatte.
  •  

Rheineye

Für mich die Sensation der Saison
7x Absteiger

hegoat

Nach vorne mit einigen blöden Bällen, aber im DM echt ein Boss. Mehrfach super den Körper reingedreht und den Ball mit seiner Physis gesichert.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Fosco

das ist schon gut was er macht. zurecht stammspieler. zusammen mit skhiri ist das eine gute zentrale.
  •  

Conjúlio

Für mich mit Modeste wieder ,,Man of the match".
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Anus

Wieder ein richtig gutes Spiel vom ihm.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  

Zauselking2016

Mittlerweile kaum noch wegzudenken aus der ersten Elf. Wenn der das durchzieht hat der Ende der Saison einen Marktwert von 10 Mio.
  •  

Simmet 1970

Wieder ein geiles Spiel von Salih.
  •