Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 19.Dez.2021, 19:56:07
Auch heute wieder eine sehr gute Leistung. Neben Modeste, der Spieler der Hinrunde.

Aber dennoch als alleiniger 6er nicht optimal. Steffen sagt es ja selber, der VfB ist immer gut durch die Mitte gekommen. Das kann man aber vorher wissen lieber 72.

weisweiler

Irgendwie dann doch noch zum Erstligaspieler gereift. Und das sogar bei uns, nachdem er im Sommer eigentlich hätte wechseln müssen. Freut mich total für den Ehrenfelder und für uns natürlich auch.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Conjúlio

Wieder bärenstark heute.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

funkjoker

Ist unter Baumgart zum Zweikampfmonster mutiert und hat definitiv den nächsten Schritt gemacht. Chapeau!
  •  

PeteleRock

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 19.Dez.2021, 20:54:42
Ist unter Baumgart zum Zweikampfmonster mutiert und hat definitiv den nächsten Schritt gemacht. Chapeau!
Zweikampfstärke hatte er vorher ja auch, aber er hat sich insgesamt sehr gesteigert.

Ich finde er kam schon gestärkt aus der zweiten Liga zurück wo er ja angeblich auch eine gute Rolle gespielt hat. Trotzdem hat da immer etwas gefehlt, die Entschlossenheit und der Wille sich komplett rein zu werfen. Dadurch war er oft trantütig, in entscheidenden Momenten unkonzentriert oder schlampig. Das ist alles passé, was er aktuell abruft und rein wirft ist sensationell.

Das freut mich sehr, so wird er auf jedenfall noch eine Karriere in der Bundesliga haben und nicht den weg von Matuschyk nehmen.
  •  

qwick

Ich tue mir schwer mit ihm. Ist gut unterwegs, hat eine gute Entwicklung gemacht und trotzdem klafft da halt ein riesen Loch im Mittelfeld wenn er alleiniger 6er ist. Das macht Shkiri und auch Hector alleine deutlich besser. Wenn dann alle wieder fit sind, gehört Özcan eigentlich wieder auf die Bank.

Draper

Als alleiniger Sechser geht auch Joni unter. Und selbst Skhiri kann nicht alles zulaufen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

funkyruebe

MMn war das heute eher der mäßigste Spiel der letzten Spiele. Er hat keine Fehler gemacht, hat es oft gerade noch geschafft weiter zu passen, war aber sehr schlecht anspielbar und konnte zu wenig Räume zulaufen. Wir können uns heute bei dem VFB bedanken, dass sie aus ihrer Überlegenheit im MF keinen Vorteil ziehen konnten. Mit Hector im DM sah das dann ganz anders aus.

Trotzdem er hat sich gemacht, was vor ein paar Monaten noch unvorstellbar war.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

gyros83

wieder ein starkes Spiel. Sehr robust im Zweikampf und sogar das ein oder andere spielerische Element.

john doe

Zitat von: gyros83 am Sonntag, 09.Jan.2022, 18:52:21
wieder ein starkes Spiel. Sehr robust im Zweikampf und sogar das ein oder andere spielerische Element.

trotzdem rege ich mich immer auf ,wenn er nach einem verloren zweikampf stehen bleibt. da ist noch luft nach oben.

Almidon

So viele gute Spiele am Stück hatte ich ihm zu keinem Zeitpunkt mehr zugetraut. Finde ich durchaus beeindruckend, wie er auftritt

WES FC

...

Sauerbock

Laut KSTA gibt es wohl das Gerücht, dass Leeds United Interesse hat.
  •  

MLM

Zitat

Auch um ein anderes Kölner Eigengewächs gibt es Gerüchte. So soll der englische Erstligist Leeds United an Salih Özcan interessiert sein. Nach Informationen dieser Zeitung hat der 24-jährige Mittelfeldspieler allerdings keine Anfrage des Traditionsklubs vorliegen. Der FC, aber auch der Spieler können sich vielmehr vorstellen, dass der bis 2023 laufenden Vertrag in Köln verlängert wird.

•  

TT

Zitat von: Sauerbock am Montag, 17.Jan.2022, 06:16:46
Laut KSTA gibt es wohl das Gerücht, dass Leeds United Interesse hat.

Für 30 Mio und die Kohle dann zu 50 % in 2 neue Spieler und zu 50 % in Skhiri investieren.
  •  

MLM

Es gibt nur einen englischen Artikel der über mögliche Alternativen spekuliert. Mehr ist da nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Byakugan

FC Karre

•  

qwick

War das eigentlich ein no Look Elfmeter?
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

Poldragon

Hauptsache die Haare sitzen  :-/
  •  

drago

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 18.Jan.2022, 23:20:58
versager.

ein verschossener elfer mit ansage. ich habe nichts anderes erwartet, aber irgendwie kann özcan dafür nichts. warum lässt man den schiessen? ich habe keine ahnunng. vermutlich ,weil die truppe voll von leuten ist, die keinen vernünftigen elfer hinbekommen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Double 1978

Zitat von: qwick am Dienstag, 18.Jan.2022, 23:24:38
War das eigentlich ein no Look Elfmeter?
ich sage scheiß elfmeter dazu.
  •  

Double 1978

beim elfmeterschießen müßt ihr 5 lehmanns sein.
  •  

Oropher

Der hat sich doch nach dem glücklichen Ding gegen Hoffenheim auch nicht mehr getraut.
  •  

Dawomir

Salih hat heute wieder ein gutes Spiel gemacht. Er ist mittlerweile die Art von Spieler, bei dem man sich absolut keine Sorgen macht, dass irgendwas Komisches passiert, wenn er am Ball ist. Seine Entwicklung ist weiterhin sehr stark.

FCMartin

Seitdem er Stammspieler ist, ist er neben Tony und Schwäbe unser konstantester Spieler! Konstant im Sinne von überwiegend gut!
Freut mich sehr für ihn!
  •  

weisweiler

Spielt mittlerweile auch schöne, steile Pässe auf die Außenpositionen, selbst wenn nur kleine Lücken da sind.
Das ist keine reine Querschieberei mehr.

Was mich aber am meisten überrascht ist, dass er erstaunlich schnell im Kopf geworden ist und meist den richtigen Passweg wählt und selten so unter Druck gerät, dass er in Not kommt.
Eine erstaunliche Metamorphose.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Der Templer

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 23.Jan.2022, 10:51:12
Wenn er so weiter macht wird es im Sommer ernsthafte Anfragen für ihn geben.

Ich habe den Eindruck daß ihm die Leihe sehr gut getan hat, er kam schon mit einem anderen Selbstverständnis zurück aber Baumgart hat es geschafft ihn noch einmal auf ein neues Niveau zu heben.

Aktuell ein Spieler über den man sich freut ihn in der Startelf zu sehen.

Nicht die Leihe sondern einzig und alleine Baumgart hat ihm gut getan. Scheinbar schafft er es, aus Salih mehr Leistung herauszukitzeln als alle andere Trainer vor ihm.
FC: spürbar schlecht
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 23.Jan.2022, 10:51:12
Wenn er so weiter macht wird es im Sommer ernsthafte Anfragen für ihn geben.

Ich habe den Eindruck daß ihm die Leihe sehr gut getan hat, er kam schon mit einem anderen Selbstverständnis zurück aber Baumgart hat es geschafft ihn noch einmal auf ein neues Niveau zu heben.

Aktuell ein Spieler über den man sich freut ihn in der Startelf zu sehen.
Du kriegst noch nicht mal zusammen, wann Salih verliehen war, du Experte. Aber damit, dass er jetzt - unter Baumgart - gute Leistungen abruft, damit hast du vollumfänglich Recht.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

FC Karre

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 23.Jan.2022, 16:10:14

Ja genau, ein Jahr Spielpraxis bewirken nämlich nichts in der Entwicklung eines jungen Spielers, das kommt über Nacht wenn ein kultiger Zaubertrainer die Handauflegt.

Vielleicht versucht er den Zaubertrick Mal bei Katterbach, Duda, Kainz oder Thielmann?

er schrieb doch scheinbar und nicht anscheinend.
  •  

Amandus

Das ist fast wie ein Best-of-YouTube
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: tollibob