Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

funkjoker

Links stehen Duda und Kainz. Da hätte ich auch auf Modeste gespielt ;)

john doe

Zitat von: funkjoker am Montag, 29.Nov.2021, 14:30:18
Links stehen Duda und Kainz. Da hätte ich auch auf Modeste gespielt ;)
an die szene kann ich mich auch noch erinnern. im ersten moment auch aufgeregt. mein sitznachbar hat mich dann mit dem hinweis auf duda beruhigt.

FC Karre

ich habe immer an dich geglaubt.
  •  
    The following users thanked this post: DSK333

hegoat

Salih hat ein gutes Spiel gesehen. Man habe nur die Chancen nicht genutzt.
Aha. Welche Chancen eigentlich?
  •  

Vechtebock

Wenn die alle so verblendet sind, dann gute Besserung
  •  

WOC

Ich glaube er wollte sagen, dass er ein gutes Spiel gemacht hat.
Gemessen am Rest, hat er recht.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

kylezdad

•  

PeteleRock

Zitat von: hegoat am Freitag, 10.Dez.2021, 22:29:59
Salih hat ein gutes Spiel gesehen. Man habe nur die Chancen nicht genutzt.
Aha. Welche Chancen eigentlich?
Dazu empfehle ich das Ruthenbeck Interview mit dem Geissblog

"Manchmal liefert einer ein absolutes Scheiss Spiel ab aber denkt er hat ein super Spiel gemacht"

Tjo. Ist halt Job des Trainers da dann zwischen dem empfinden der Spieler und der Realität zu vermitteln.
  •  

fuNi

Gutes Spiel von ihm. Wo er aber ein grundsätzlich gutes Spiel vom Effzeh gesehen haben will, kann ich nicht nachvollziehen
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

weisweiler

Undankbare Aufgabe heute, dafür hat er es gut gemacht. Erstaunlich gut, wenn man ein paar Wochen zurück denkt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

mutierterGeißbock

Fand ihn heute auch wieder stark. Er hat sich im Laufe der Hinrunde richtig gut entwickelt. Ich muss gestehen, dass ich ihm das so nicht mehr zugetraut hätte.

Das Geblubber nach dem Spiel sollte man nicht ernst nehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sihoer

Verletzt ausgewechselt?
  •  

Simmet 1970

Auch heute wieder eine sehr gute Leistung. Neben Modeste, der Spieler der Hinrunde.
  •  

Vechtebock

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 19.Dez.2021, 19:56:07
Auch heute wieder eine sehr gute Leistung. Neben Modeste, der Spieler der Hinrunde.

Aber dennoch als alleiniger 6er nicht optimal. Steffen sagt es ja selber, der VfB ist immer gut durch die Mitte gekommen. Das kann man aber vorher wissen lieber 72.

weisweiler

Irgendwie dann doch noch zum Erstligaspieler gereift. Und das sogar bei uns, nachdem er im Sommer eigentlich hätte wechseln müssen. Freut mich total für den Ehrenfelder und für uns natürlich auch.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Conjúlio

Wieder bärenstark heute.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

funkjoker

Ist unter Baumgart zum Zweikampfmonster mutiert und hat definitiv den nächsten Schritt gemacht. Chapeau!
  •  

PeteleRock

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 19.Dez.2021, 20:54:42
Ist unter Baumgart zum Zweikampfmonster mutiert und hat definitiv den nächsten Schritt gemacht. Chapeau!
Zweikampfstärke hatte er vorher ja auch, aber er hat sich insgesamt sehr gesteigert.

Ich finde er kam schon gestärkt aus der zweiten Liga zurück wo er ja angeblich auch eine gute Rolle gespielt hat. Trotzdem hat da immer etwas gefehlt, die Entschlossenheit und der Wille sich komplett rein zu werfen. Dadurch war er oft trantütig, in entscheidenden Momenten unkonzentriert oder schlampig. Das ist alles passé, was er aktuell abruft und rein wirft ist sensationell.

Das freut mich sehr, so wird er auf jedenfall noch eine Karriere in der Bundesliga haben und nicht den weg von Matuschyk nehmen.
  •  

qwick

Ich tue mir schwer mit ihm. Ist gut unterwegs, hat eine gute Entwicklung gemacht und trotzdem klafft da halt ein riesen Loch im Mittelfeld wenn er alleiniger 6er ist. Das macht Shkiri und auch Hector alleine deutlich besser. Wenn dann alle wieder fit sind, gehört Özcan eigentlich wieder auf die Bank.

Draper

Als alleiniger Sechser geht auch Joni unter. Und selbst Skhiri kann nicht alles zulaufen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

funkyruebe

MMn war das heute eher der mäßigste Spiel der letzten Spiele. Er hat keine Fehler gemacht, hat es oft gerade noch geschafft weiter zu passen, war aber sehr schlecht anspielbar und konnte zu wenig Räume zulaufen. Wir können uns heute bei dem VFB bedanken, dass sie aus ihrer Überlegenheit im MF keinen Vorteil ziehen konnten. Mit Hector im DM sah das dann ganz anders aus.

Trotzdem er hat sich gemacht, was vor ein paar Monaten noch unvorstellbar war.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

gyros83

wieder ein starkes Spiel. Sehr robust im Zweikampf und sogar das ein oder andere spielerische Element.

john doe

Zitat von: gyros83 am Sonntag, 09.Jan.2022, 18:52:21
wieder ein starkes Spiel. Sehr robust im Zweikampf und sogar das ein oder andere spielerische Element.

trotzdem rege ich mich immer auf ,wenn er nach einem verloren zweikampf stehen bleibt. da ist noch luft nach oben.

Almidon

So viele gute Spiele am Stück hatte ich ihm zu keinem Zeitpunkt mehr zugetraut. Finde ich durchaus beeindruckend, wie er auftritt

WES FC

...

Sauerbock

Laut KSTA gibt es wohl das Gerücht, dass Leeds United Interesse hat.
  •  

MLM

Zitat

Auch um ein anderes Kölner Eigengewächs gibt es Gerüchte. So soll der englische Erstligist Leeds United an Salih Özcan interessiert sein. Nach Informationen dieser Zeitung hat der 24-jährige Mittelfeldspieler allerdings keine Anfrage des Traditionsklubs vorliegen. Der FC, aber auch der Spieler können sich vielmehr vorstellen, dass der bis 2023 laufenden Vertrag in Köln verlängert wird.

Na Palm
  •  

TT

Zitat von: Sauerbock am Montag, 17.Jan.2022, 06:16:46
Laut KSTA gibt es wohl das Gerücht, dass Leeds United Interesse hat.

Für 30 Mio und die Kohle dann zu 50 % in 2 neue Spieler und zu 50 % in Skhiri investieren.
  •  

MLM

Es gibt nur einen englischen Artikel der über mögliche Alternativen spekuliert. Mehr ist da nicht.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Byakugan

FC Karre

•