Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Nächste Woche wieder größte Gurke.
  •  

FCMartin

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 27.Nov.2021, 21:47:52
Nächste Woche wieder größte Gurke.

Die Gurkenzeit ist aber schon ein paar Wochen her! Er liefert seit Wochen sehr ordentlich ab! Heute nochmal verbessert und stärkster Spieler auf dem Platz!

PeteleRock

Hat sich Woche für Woche gesteigert und heute eine Leistung gezeigt die ich ihm nicht zugetraut hätte.

Wenn er das Niveau halten kann ein Spieler auf den man als Verein stolz sein kann ihn ausgebildet und entwickelt zu haben.

wiedster

sein vierter dörbysieg im vierten spiel. sollte man evtl. die schuhe an den nagel hängen. besser wird's nicht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Effeff7

Zitat von: Effeff7 am Mittwoch, 16.Jun.2021, 16:22:55

Und trotzdem ist Skhiri dann zu uns gekommen? Wenn er damals schon so gut war, wäre er nicht bei uns aufgeschlagen. Ob man will oder nicht, Özcan ist zwar keine 18/19 mehr, aber im Moment unsere Kragenweite - und manche zünden auch noch später. Zu den richtigen, leistungsbezogenen Konditionen kann man sich bei ihm nicht beschweren.

Ich bin auch kein Özcan Verfechter und von mir aus steckt man das Geld auch in zwei neue, junge Wundertüten, aber wenn da wieder dann zwei Limnios rauskommen werde ich sauer. Da lieber einen Özcan, der ja wohl auch gute Spiele auf dem Niveau machen kann, mit einer Prise Hoffnung in Baumgart.
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

funkyruebe

Freut mich für ihn und uns was  hier geschrieben wurde.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

lynnejim

Als zuvor großer Kritiker freue ich mich, dass Öczan heute ein gutes Spiel gemacht hat. Sehr präsent, robust, und ins Spiel integriert und diesmal auch keine leichtfertig vertändelten Bälle.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cuby

Sehr sehr stark heute.
  •  

Kaio

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 27.Nov.2021, 17:41:31
Wenn er das stabilisieren könnte, dann haben wir mit Skhiri, Ljubicic und Öczan ein Mittelfeld, welches nicht nur bei Scrabble für viele Punkte gut ist.

Erstens bringt Skhiri nicht viele Punkte beim Scrabble, zweitens hast Du Özcan falsch geschrieben, und drittens sind Eigennamen verboten. Amatöhr!

rusk

Wenn du scrabblest bist du entweder sehr jung und bei deinem Opa zu Besuch - oder eben sehr alt ...:D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

lupefc

Gerade haben sie Sportstudio gesagt, dass Salih 4 Derbys gespielt und alle gewonnen hat...
  •  

StefanFC

Für mich Mann des Spiels
Als extrem großer Kritiker und Zweifler ziehe ich heute meinen Hut
Tolle Entwicklung in den letzten Wochen und heute ein grandioses Spiel

Cikaione

Endlich vom Mitläufer und Spielverschlepper zum Antreiber und Umschaltspieler, endlich mal den Ball nicht nur angenommen und wieder zurückgespielt sondern sofort gedreht und Tempo aufgenommen und das Feld ist offen...das ist es, mach bitte weiter so!
  •  

p_m

Zitat von: Almidon am Samstag, 27.Nov.2021, 17:42:52
Das war heute wirklich sehr stark. Er wirkte auch überraschend dynamisch. Zweikampfstark war er ja ohnehin schon. Ich hoffe sehr, dass er diese Leistung bestätigen kann, das wäre für uns ein großer Gewinn
Er hat beim 1:1 allerdings auch die alte Bräsigkeit gezeigt, als er Hofmann in die Lücke vorstoßen ließ. Aber hat aktuell eben nur wenige solcher Aussetzer drin. Zudem fand ich, dass er viel selbstbewusster auftrat. Es wäre klasse, wenn er das Level halten oder sich nochmal steigern könnte.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Conjúlio

Man sollte ihm von diesem Spiel ein "Best of" seiner Aktionen in täglicher Dauerschleife zeigen. Insbesondere die Umschaltsituationen bei denen er endlich mal nach vorne läuft anstatt die Verantwortung wieder abzugeben.

Gerade seine Statur ist doch genau für diese Drehbewegungen gemacht, den Ball z.B. von Shkiri oder einem IV zu übernehmen und dann sofort Tempo zu machen. Er braucht doch nur eine Grundschnelligkeit für seine ersten 15-20 Meter und dann muss der Ball sowieso bei Uth/Duda/Modeste landen.

Bitte gleich in Blödefeld nachlegen denn die kann man genauso schön im MF überrennen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

bielefeld ist die einzige mannschaft, die noch mehr läuft als wir. und dazu satte 3km mehr.um schnitt auch noch. sieht man, dass scheinbar noch etwas mehr dazu kommen muss als nur rennen. das scheinen wir derzeit vorweisen zu können.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Effeff7

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Jun.2021, 16:34:29
Baumgart scheint irgendwie zaubern zu können. Wenn er Özcan Tempo im Fuß und Kopf beibringen kann sollte er sich eine Show in Las Vegas sichern.

Gibt's schon Tickets?
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

MLM

Zitat von: Effeff7 am Sonntag, 28.Nov.2021, 12:03:16

Gibt's schon Tickets?

Schon. Aber als Vorgruppe spielen die Onkelz :/
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

tollibob

Absolute Weltklasseleistung. Vor allem in den Zweikämpfen seit Wochen sehr bissig und inzwischen auch mit einigen sehr klugen Pässen in der Offensive. Gerne weiter so! Die Kombination mit Skhiri kann ihm nur weiter gut tum
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC1948

Jetzt muss er aber auch mal konstant sein und das bestätigen!
Ich bin da eher skeptisch.
Er hatte es hin und wieder immer mal gezeigt, dass er bissig etc ist, aber dann durch sein hektisches Spiel und verschleppen viel wieder kaputt gemacht hat.
Gestern war es gut, aber wie gesagt, er muss es nun mit konstanter Leistung bestätigen!
Bin erstmal noch weiterhin skeptisch
  •  

Lückenfüller

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 28.Nov.2021, 13:18:50
Jetzt muss er aber auch mal konstant sein und das bestätigen!
Ich bin da eher skeptisch.
Er hatte es hin und wieder immer mal gezeigt, dass er bissig etc ist, aber dann durch sein hektisches Spiel und verschleppen viel wieder kaputt gemacht hat.
Gestern war es gut, aber wie gesagt, er muss es nun mit konstanter Leistung bestätigen!
Bin erstmal noch weiterhin skeptisch

Definitiv. Interessanterweise war er letztes Jahr ziemlich genau zur selben Jahreszeit ein Leistungsträger in der Mannschaft. Hoffen wir mal, dass er sich dieses mal nicht wieder verletzt und seine Leistungen bestätigen kann. Ich bin da aber optimistisch, da ich ihm erstens die (langfristige) Bundesligatauglichkeit zutraue und er zweitens dieses Jahr das Vertrauen des Trainers hat.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

weisweiler

Rein von den Daten (Passquote, Zweikampfquote, Laufleistung) wie immer hinter Skhiri, aber er hat diesmal die wichtigen Zweikämpfe gewonnen und die richtigen Pässe auch nach vorne gespielt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

kabelbrad

trotz der tollen leistung fällt in der zusammenfassung auf, dass er beim gegentor hofmann 2x laufen lässt
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

TT

Nach dem Artikel diese Woche in der Rundschau, fürchtete ich schon den Horneffekt (bzgl. Interviews vor dem Spiel):

https://www.rundschau-online.de/news/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-gegen-moenchengladbach-warum-salih-oezcan-der-derby-talisman-ist-39159148

Gestern hat er wirklich geliefert.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

equality

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 28.Nov.2021, 14:17:16
trotz der tollen leistung fällt in der zusammenfassung auf, dass er beim gegentor hofmann 2x laufen lässt
Habe die Szene gerade auch nochmal gesehen und ja, er hätte locker zweimal eingreifen können, ist aber nur hinterhergetrabt.
Trotzdem ein grandioses Spiel von ihm.
  •  

chakuza

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Nichtsdestotrotz ein sehr gutes Spiel von Salih.
  •  

Kurt Sartorius

Note 1,5 im kicker, Spieler des Spiels und in der Elf des Tages.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Lobi

Die mit Abstand stärkste Leistung von Salih Özcan die ich bis dato gesehen habe, ich würde es ihm (und uns) wünschen dass er das öfter abrufen kann und so den Aufwärtstrend der letzten Wochen weiter fortsetzen bzw. konservieren kann.
  •  

bickendorfer

Haar in der Suppe: Bei dem Konter, den er in der 2. HZ mit einem starken Zweikampf eingeleitet hat, fehlt ihm die Übersicht für den richtigen Pass. Er spielt auf Modeste, der in einer sehr schlechten Schussposition ist, anstatt einfach links quer zu legen auf den Mitspieler (leider vergessen wer es war), der die ganze Zeit mitgelaufen war, super viel Raum hatte und der einen leichten Abschluss gehabt hätte. Das wäre eine hundertprozentige Chance auf das 2-0 gewesen. Habe mich da sehr drüber geärgert, weil er da ziemlich viel Zeit hatte und den mitlaufenden Mitspieler einfach über die ganze Zeit des Sprints in der gegnerischen Hälfte nicht gesehen hat. Bei Offensivaktionen fehlt ihm oft die Übersicht und das intuitive Gespür für die richtige Aktion ist mein Eindruck. Natürlich trotzdem ein tolles Spiel von ihm, Zweikämpfe, Bissigkeit und Spielaufbau sehr gut. Aber so bald es Richtung Tor geht ist er mir immer schon zu nervös gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004