Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Zitat von: WES FC am Samstag, 27.Nov.2021, 17:52:06
Hut ab
So habe ich Öczan noch nicht gesehen

Würde mal sagen sein bestes Spiel im FC Trikot. .... und dazu ein richtig gutes! Starkes Spiel... und ich bin wirklich kein FanBoy von Ihm!
  •  

wiedster

shkiri und das vertrauen des trainers scheinen ihm zu helfen. in dieser form gesetzt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mrtom81

Überragendes Spiel von ihm. Hut ab!

Dante LeRoi

Ü.BER.RA.GEND.
Bester Spieler auf dem Platz.
Wenn er das auch nur ansatzweise konservieren könnte, wäre er der nächste den Baumgart völlig aus dem Nichts hinbekommt.
  •  

lommel

Wie der junge lommel in seinen besten Jahren.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

shorty

Wie der mitunter wie ein wandelndes Brecheisen mit dem Ball durch Mittelfeld marschiert ist, war schon sagenhaft.
  •  

Venus von Milos

Ich habe nie an ihm gezweifelt.
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Humorkritik

Zitat von: lommel am Samstag, 27.Nov.2021, 18:13:24
Wie der junge lommel in seinen besten Jahren.
Ja, auch mich erinnerte er heute vor allem an einen trinkfesten Handballtorwart! :?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sanguiniker

Ich fand lommel ganz ok heute. Gibt schlimmeres.
  •  

Öhrchen

Heute mit nem KNALLERSPIEL!
  •  

Eigelsteiner

extrem ekelhaft und sehr gallig.
Babbsagg
  •  

Harper666

Tatsächlich bester Mann heute.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Vechtebock

Heute muss man die Mütze vor der Leistung ziehen. In dieser Verfassung natürlich ein Gewinn. Darf er jetzt mal gerne weiter bestätigen....
  •  

MG56

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 27.Nov.2021, 18:54:00
Heute muss man die Mütze vor der Leistung ziehen. In dieser Verfassung natürlich ein Gewinn. Darf er jetzt mal gerne weiter bestätigen....

Stimme ich zu.
Man sollte eben doch keine jungen Hunde ertränken.
Man weiß nie, was noch draus werden kann.
Dieser Ratschlag gilt insbesondere auch für mich.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

rusk

boah, wollte der heute.
Gutes Spiel, gute Präsenz, gute Dribblings und viele gute Pässe aber auch defensiv mit ein paar sehr guten Szenen.
Ein Tor wäre die Krönung gewesen.
Weiter so!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: MG56 am Samstag, 27.Nov.2021, 19:17:09
Stimme ich zu.
Man sollte eben doch keine jungen Hunde ertränken.
Man weiß nie, was noch draus werden kann.
Dieser Ratschlag gilt insbesondere auch für mich.
Wildharry in 3
2
1

:D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Lars73

Das war heute eine sehr gute Leistung von Salih Özcan. Gallig in den Zweikämpfen war er schon immer, aber heute hat er so viele Bälle gewonnen. Was oben drauf kam, waren die guten und klugen Pässe in die Offensive und davon gab es einige. Er profitiert sicherlich von Ellyes Skhiri, aber das war heute einfach richtig gut.
  •  

T.O. Show

Sensationelle Leistung ... Modeste, schmitz, özcan... Und wir haben gelacht als es hieß, Baumgart macht Spieler besser.

4. Derby - 4. Sieg... Passt, Salih!

•  

rusk

Naja, und das Selbstvertrauen kommt endlich bei ihm. So kriegt der mal seine PS auf die Straße.
  •  

P!

Vor allem im Spiel nach vorne deutlich verbessert. Ich finde eines seiner größten Probleme war das ständige Abdrehen nach hinten, was eine schnelle Offensive oft unmöglich gemacht hat. Heute hat er öfter mal richtig stark aufgedreht und das Spiel angetrieben. Respekt!

•  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Schmelle

•  

Litti10

Lasst uns jetzt einfach mal abwarten, aber heute war er sehr , sehr gut.... So Spiele hat er in der Vergangenheit immer mal drin gehabt, ich erinnere an unser Heimspiel gegen Arsenal.... Er war heute wirklich sehr stark bei der Balleroberung und hatte dann auch mal Überzeugung in seinen Aktionen und mit Zug gespielt.... Der letzte Pass war mMn noch nicht perfekt, bspw der Pass auf Modeste ... wir laufen da gefühlt 3-1 und sein Pass zu Modeste ist nicht steil genug ... aber ja, hätte ich ihm so nicht zugetraut
  •  
    The following users thanked this post: drago

Mr.Miyagi

Was Salih zu leisten vermag, wenn er spürt, dass ein echter Torhüter im Kasten steht!
  •  

SCool

Zitat von: rusk am Samstag, 27.Nov.2021, 19:26:41
boah, wollte der heute.

Würde sagen wollen wollte er immer, daran lag es nie. Auch wenn es heute natürlich eher 120 % Power waren.
Das Besondere war: Er konnte auch. So viel Offensivdrang und Präsenz im Ballbesitz hat er auf dem Niveau noch nie gezeigt - zudem gefühlt kein Fehlpass, alles kontrolliert und präzise. Zweikämpfe noch besser als sonst.

Als hätten sie das Beruhigungsmittel abgesetzt. Technik, Motivation und Robuste Zweikämpfe waren immer im Ansätzen vorhanden/gut. Nur die Fehlerquote und Konzentration waren immer das Problem. Heute geniale Top-Leistung. So wird er hier doch noch Stammspieler, zu Recht.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

fuNi

Hat heute tatsächlich gezeigt, warum er diesen Bumsjugendaward gewonnen hat. Starke Leistung. Kann er die Leistung der letzten Wochen nur ansatzweise halten, haben wir mit ihm, Ljubicic und Skhiri ein wirklich herausragendes Mittelfeld auf internationalem Niveau, zumindest verglichen zu unserer Konkurrenz auf Augenhöhe.

hitti

Seit heute glaube ich, dass es ...
Was für eine Leistung. Salih, Ich verbeuge mich als großer Kritiker .
  •  

Sprühwurst

Nächste Woche wieder größte Gurke.
  •  

FCMartin

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 27.Nov.2021, 21:47:52
Nächste Woche wieder größte Gurke.

Die Gurkenzeit ist aber schon ein paar Wochen her! Er liefert seit Wochen sehr ordentlich ab! Heute nochmal verbessert und stärkster Spieler auf dem Platz!

PeteleRock

Hat sich Woche für Woche gesteigert und heute eine Leistung gezeigt die ich ihm nicht zugetraut hätte.

Wenn er das Niveau halten kann ein Spieler auf den man als Verein stolz sein kann ihn ausgebildet und entwickelt zu haben.

wiedster

sein vierter dörbysieg im vierten spiel. sollte man evtl. die schuhe an den nagel hängen. besser wird's nicht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •