Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Nette Geste vom Express, dass die Pfeife zum Abschied seinen eigenen Nachruf verfassen durfte. :D
Ich freue mich aber erst, wenn er wirklich woanders unterschrieben hat.

•  

tikap

Mag ein passabler 2.Liga-Spieler sein aber nicht beim FC. Für die Bundesliag sehe ich bei ihm keinen Markt, höchstens bei einem Aufsteiger. Aber wie dem auch sei: Özcan wird sich früher oder später in die gleiche Kategorie einordnen wie nahezu alle unseren anderen Abgänger. Entweder kleine Ausländische Liga wie Niederlande, Belgien, Österreich, Schweiz oder in Deutschland 2. bzw. 3. Liga. Der letzte Abgang der sich nachhaltg in der 1.Liga bewährt hat war Heintz in Freiburg. Der Rest unter ferner liefen, da sieht man mit welchem Niveau man die letzten Jahre arbeitet.

Und aus unserem jetzigen Kader traue ich nur Bornauw, Skhiri, Duda und Kainz als mögliche Abgänger zu eine nachhaltige Rolle in einer bedeutenden Liga zu spielen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

nichtsnutz

Du vergisst den Weltklassespieler Max Meyer
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: SmithWesson am Dienstag, 18.Mai.2021, 11:22:54
1. FC Köln: Vertrag von Salih Özcan läuft im Sommer aus | Express.de

Glück gehabt.

Er reifte in Kiel menschlich und sportlich?

Tja, nach der Reife folgt bekanntlich die Fäule.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

tollibob

Echtes Juwel der Salih. Wenn man keine Spiele von ihm in der Bundesliga gesehen hat und sich auf irgendwelche Medaillen und Kapitänsämter in Nachwuchs N11 einen kloppt, von denen es hunderte gegeben hat, die im Herrenfussball danach kaum oder gar keine Rolle spielten.

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

van Gool

Zitat von: SmithWesson am Dienstag, 18.Mai.2021, 11:22:54
1. FC Köln: Vertrag von Salih Özcan läuft im Sommer aus | Express.de

Glück gehabt.

Ein merkwürdiger Artikel! Özcan hatte ein Angebot vorliegen und hat es ausgeschlagen. Das war doch seine Entscheidung. Und was soll merkwürdig daran sein, dass ein Spieler geht, der hier zum Bundesligaspieler "gereift" ist? Warum soll das ein komisches Signal an Jugendspieler sein? Er bekam hier mehrere Chancen und hat eine beachtliche Zahl an BL-Einsätzen vorzuweisen.
Und dann wieder das Gerede vom fehlenden Vertrauen. Er hatte ja hier mehrere Trainer und war nie uneingeschränkter Stammspieler. Da wäre ein wenig mehr Selbsterkenntnis angebracht. Schuld sind aber immer die anderen.
Die wilde 1317

chakuza

•  

van Gool

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 18.Mai.2021, 09:26:27
das war mal nix vom gefrorenen, auch wenn ich die schlussfolgerung, dass man ihn nicht ablösefrei verlieren sollte, teilen kann.

Das rechtfertigt aber kein Gehalt, was dann wiederum einer Veräußerung gegen Ablöse im Wege steht, weil bei uns bisher / früher fast alle mehr verdient haben, als der Markt hergab. Er hat halt Pech, der erste zu sein, bei dem der Vertrag ausläuft und zu neuen Konditionen Post-Corona wird es eben anders aussehen als zuvor.
Die wilde 1317

Swoosh

ich kann es nicht mehr lesen...."Özcan wurde brutal enttäuscht"....

Wie oft hat der Typ mich brutal enttäuscht, wenn er mal wieder in gut bewährter "Bruder Leichtfuß" Manier gespielt hat....
Der hatte hier mehr als genug Chancen und hat es nie konstant auf die Kette bekommen.
  •  

MC41

Chancen waren genug da, wirklich positiv auffällige Leistungen kann man an einer Hand abzählen.
  •  

koelner

Zitat von: van Gool am Dienstag, 18.Mai.2021, 13:54:50
Ein merkwürdiger Artikel! Özcan hatte ein Angebot vorliegen und hat es ausgeschlagen. Das war doch seine Entscheidung. Und was soll merkwürdig daran sein, dass ein Spieler geht, der hier zum Bundesligaspieler "gereift" ist? Warum soll das ein komisches Signal an Jugendspieler sein? Er bekam hier mehrere Chancen und hat eine beachtliche Zahl an BL-Einsätzen vorzuweisen.
Und dann wieder das Gerede vom fehlenden Vertrauen. Er hatte ja hier mehrere Trainer und war nie uneingeschränkter Stammspieler. Da wäre ein wenig mehr Selbsterkenntnis angebracht. Schuld sind aber immer die anderen.

Der Fuchs ist eben Özcan Fan, da dadurch Heldt schlecht wegkommt kann ich damit leben....
Das Angebot hat ihn eben nicht ausreichend geschätzt, dass soll der Artikel aussagen.

.... Das aber auch andere Vereine Özcan nicht im gewünschten Maße wertschätzen, zeigen die fehlenden Spekulationen in der Presse über einen neuen Arbeitgeber. Einen Anlosefreien Spieler würde man sich doch sonst nicht entgehen lassen, insbesondere während Corona.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Öhrchen

Zitat von: MC41 am Dienstag, 18.Mai.2021, 16:34:41
Chancen waren genug da, wirklich positiv auffällige Leistungen kann man an einer Hand abzählen.
Ich wüsste noch nicht mal ob ich eine Hand zusammen bekomme!
  •  

funkyruebe

Unglaubliche 1,5 Mio gespart
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Wormfood

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 18.Mai.2021, 17:53:18
Unglaubliche 1,5 Mio gespart

Deine Aussage ist etwa so, als wenn ich sagen würde, ich hätte 100.000 Euro gespart, weil ich mir keinen Porsche Cayenne kaufe.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Salih ist kein Porsche, eher ein Fiesta. Gemessen an dem was er gezeigt hat, darf er nicht mehr als 500T kosten und dann hätten wir  1,5 Mio gespart - bezogen auf seine neuen Gehaltsvorstellungen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Hunter

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 18.Mai.2021, 18:13:58
Salih ist kein Porsche, eher ein Fiesta. Gemessen an dem was er gezeigt hat, darf er nicht mehr als 500T kosten und dann hätten wir  1,5 Mio gespart - bezogen auf seine neuen Gehaltsvorstellungen.

Fiesta ST oder 1l Ecoboost?
  •  

Ghostbuck

Da können wir wirklich froh sein, dass Salih das Vertragsangebot vom Effzeh abgelehnt hat. Hotte und Co haben ja seine Leistungen anders eingeschätzt als die Forumsmehrheit, aber das kennen wir ja.  :panda:
Ganzkörperschal
  •  

Superwetti

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 18.Mai.2021, 18:21:10
Da können wir wirklich froh sein, dass Salih das Vertragsangebot vom Effzeh abgelehnt hat. Hotte und Co haben ja seine Leistungen anders eingeschätzt als die Forumsmehrheit, aber das kennen wir ja.  :panda:

Also werden Hotte und Co im mit Sicherheit auch mehr Geld geboten haben, als es die Forumsmehrheit tun würde. Und er hat es abgelehnt, muss man sich mal vorstellen wie kaputt der Markt sein muss.
Super-Wetti
  •  

hegoat

Nicht, dass das am Ende so läuft wie mit dem dicken Grillmeister...
  •  

MLM

Laut Hotte noch keine Entscheidung, man ist weiter im Kontakt  :)
Na Palm
  •  

MC41

Zitat von: MLM am Mittwoch, 19.Mai.2021, 06:38:38
Laut Hotte noch keine Entscheidung, man ist weiter im Kontakt  :)

Würde passen zum Kettenraucher, anstatt vernünftig zu planen, verschwendet man Geld und Zeit in das "Juwel" wovon außerhalb von Köln niemand was mitbekommen hat, für dessen Gehalt man drei talentierte oder zumindest nützliche Spieler hier antischen könnte.

Am Ende wird es dann Özcan, der bei Baumgart keinerlei Chance mehr hat nach 3-4 Starteinsätzen und ein Talent aus der 2. bulgarischen Liga der eine verpflichtende Kaufoption hat, wenn man ihn 3,5 mal einwechselt.

Bei einem Obuz den harten spielen und Monate lang nicht einsetzen wegen dem Vertrags Poker, aber einem Özcan der wirklich pokert (und niemand gefunden hat der ihn will) und der ungefähr gleichviele gute Erstliga Spiele gezeigt hat wie Obuz läuft man hinterher nach 2-3 Werbeartikeln in Zeitungen.

Özcan ist die Mühe nicht wert, was einem Özcan anbietet bei den Chancen die er bekommen hat, kann Marco Höger in jetztiger Verfassung nicht schlechter machen und meine Sympathie zum #ehrenhöger ist nicht unweit der des Pandas anzusiedeln.

MLM

KStA: Glasgow Rangers sollen dran sein aber Horst kämpft. Wird Samstag spielen.
Na Palm
  •  

ben

Zitat von: MLM am Mittwoch, 19.Mai.2021, 20:11:45

Das wird ein Fest.
Veni, vidi, risi.
  •  

funkyruebe

Dieser Horst muss weg.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Cuby

Ist klar, da kämpft Hotte dann mal und das dann an der völlig falschen Front. Wie kann man nur so geblendet sein, wenn es um eigene Spieler geht. Früher ließ man sie alle gehen, ohne das Potential zu erkennen. Heute versucht man sie wegen der Wirtz-Story zwingend zu halten, auch wenn es völlig unvernünftig ist.
  •  

MARCO23

Die sind so dämlich im GBH
  •  

Tünn

... go go nach Glasgow!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Öhrchen

•  

Povlsen

Das beste, was ihm passieren kann. Erste Liga, die zweitklassig in Europa ist, Traditionsverein, Titelmöglichkeiten, EC-Teilnahme ebenfalls möglich. Soll er machen.

Mister P.

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 19.Mai.2021, 22:51:44
Das beste, was ihm passieren kann. Erste Liga, die zweitklassig in Europa ist, Traditionsverein, Titelmöglichkeiten, EC-Teilnahme ebenfalls möglich. Soll er machen.

Hauptsache man muss ihn nie wieder im Trikot des Effzeh stümpern sehen.
  •