Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

scrutinizer

Vielleicht wie seinerzeit bei Hartel ein Verkauf mit Rückkaufoption
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Montag, 05.Aug.2019, 06:50:17
https://twitter.com/RedRevolution13/status/1158110901326757889
Wie wohl so ein Interesse hinterlegen in der Realität aussieht? Geben die einen Zettel auf dem "Hey, wir haben Interesse an Özcan. Ruf mich an!" steht, am Empfang ab?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

auf dem flohmarkt lässt man den verkäufer den echt antiken weinkrug ins auto legen und kommt garantiert wieder zurück.

J_Cologne

Özcan sollte verliehen nicht verkauft werden, ich hab den noch nicht aufgegeben
  •  

T.O. Show

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 06.Aug.2019, 07:20:36

Sein Vertrag läuft aus.
  •  

MG56

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 06.Aug.2019, 07:20:36

Und möglichst nicht nach Hannover.
Wenn da im Herbst Herr Anfang als Slomka-Nachfolger antischen sollte, käme er vom Regen in die Jauche.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 06.Aug.2019, 07:25:04
Sein Vertrag läuft aus.

dann halt verlängern, wenn nötig mit Zwang ;)
  •  

T.O. Show

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 06.Aug.2019, 07:27:59
dann halt verlängern, wenn nötig mit Zwang ;)

Na ja, mit einem Spieler zu verlängern, dem man sehr deutlich macht, dass man nicht mehr auf ihn baut halte ich für recht schwierig und auch nicht unbedingt zielführend.

Wobei ich bei özcan inzw auch die Hoffnung verloren habe, dass er wirklich mal ein richtig guter Bundesliga Spieler wird. Er ist natürlich noch sehr jung und kann sich immer noch entwickeln aber nach den letzten 2-3 Jahren traue ich ihm im besten Fall eine Rolle als Mitläufer zu.
  •  

dixie

Heute bei der U21 in der Startelf.
  •  

FC Karre

•  

qwick

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 17.Aug.2019, 21:45:08
Und mit Gelb Rot runter
Dann kann er ja jetzt richtig durchstarten, so wie Wimmer damals.
  •  

Krieger des Ra

Hallo miteinander,
wisst ihr, ob Salih mit der U21 trainiert oder ob er noch am Trainingsbetrieb der Profis teilnimmt?
Falls U21: Wo erfahre ich die Trainingszeiten (auf der FC-Homepage stehen zur Zeit nur die Profi-Zeiten) und trainiert die U21 im Franz-Kremer-Stadion?

Hintergrund: Meine 14-jährige Tochter ist Salih-Fan und will ein Autogramm auf sein Trikot. Da wir dafür extra aus Süddeutschland anreisen, wäre es blöd, wenn wir umsonst kämen  :D (und ich will nicht nach Hannover fahren  :verysad: )
Vielen Dank für eure Antworten  :)
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

96AlteLiebe

Der Name schwirrt noch immer in der hannoverschen Presse umher.
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013
  •  

p_m

Wie schätzt ihr alle eigentlich Hannover als Ort für eine Leihe ein?
Ich halte da nämlich wenig von. Hannover dürfte m.E. die Rolle des überschätzten Absteigers einnehmen, die Hamburg vergangenes Jahr hatte. Aufbruchsstimmung gibt es da nicht, zumal Kind alles überlagert, den Verein fast schon mutwillig kaputtgemacht hat und sich nun noch in egozentrischen Rückzugsgefechten befindet. Mir wäre eine Leihe zu einem soliden Zweitligisten wie Heidenheim oder Darmstadt deutlich lieber, weil deren Ziel seit Jahren nur im Klassenerhalt besteht und Özcan dort ohne großen Druck spielen könnte. In Hannover müsste er sofort funktionieren, obwohl die Mannschaft, die da aktuell spielt, selbst schon große Schwierigkeiten damit hat. Özcan benötigt m.E. aber ein Kollektiv, in das er sich einfügen kann und trotzdem Spielpraxis erhält. Die mentale Stärke, um sofort sein Potential abzurufen hat er anscheinend nicht und ich bin mir ziemlich sicher, dass er in Hannover nach zwei schwachen Spielen sofort wieder auf der Bank landen wird.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Rakete

Leihe - egal wohin - ist nur nach Vertragsverlängerung möglich. Ich glaube weder der FC noch der Spieler möchten hier aktuell verlängern.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Lobi

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 21.Aug.2019, 09:20:09
Leihe - egal wohin - ist nur nach Vertragsverlängerung möglich. Ich glaube weder der FC noch der Spieler möchten hier aktuell verlängern.

Der Fc wollte schon verlängern, das hat Salih aber abgelehnt weil ihm das Vertrauen fehlt.
  •  

p_m

Ach richtig, der Vertrag läuft ja aus.  :-/
  •  

96AlteLiebe

Zitat von: p_m am Mittwoch, 21.Aug.2019, 08:58:10
Wie schätzt ihr alle eigentlich Hannover als Ort für eine Leihe ein?
Ich halte da nämlich wenig von. Hannover dürfte m.E. die Rolle des überschätzten Absteigers einnehmen, die Hamburg vergangenes Jahr hatte. Aufbruchsstimmung gibt es da nicht, zumal Kind alles überlagert, den Verein fast schon mutwillig kaputtgemacht hat und sich nun noch in egozentrischen Rückzugsgefechten befindet. Mir wäre eine Leihe zu einem soliden Zweitligisten wie Heidenheim oder Darmstadt deutlich lieber, weil deren Ziel seit Jahren nur im Klassenerhalt besteht und Özcan dort ohne großen Druck spielen könnte. In Hannover müsste er sofort funktionieren, obwohl die Mannschaft, die da aktuell spielt, selbst schon große Schwierigkeiten damit hat. Özcan benötigt m.E. aber ein Kollektiv, in das er sich einfügen kann und trotzdem Spielpraxis erhält. Die mentale Stärke, um sofort sein Potential abzurufen hat er anscheinend nicht und ich bin mir ziemlich sicher, dass er in Hannover nach zwei schwachen Spielen sofort wieder auf der Bank landen wird.

Da sind einige Aspekte dabei, die ich genau so sehe. Ein Kollektiv hatten wir die letzten Jahre nicht. In der kompletten Mannschaft herrschte eine Lethargie, die sich recht schnell auf die neuen Spieler übertragen hat.
Meine Gefühlslage schwebt zwischen Hoffen und Bangen. Entscheidend wird sein, ob die Neuzugänge um Ducksch, Teuchert mit den jungen/neuen Spielern von 96 wie Maina, Weydandt, Muslija einen neuen Spirit in die Mannschaft bekommen.
Je nachdem, wie und auf welcher Position Slomka ihn aufstellt, würde er eventuell mit Prib konkurrieren. Und der ist zur Zeit unterirdisch.
Aber in der Tat ist Martin Kind der größte Unsicherheitsfaktor. Die Personalie Slomka ist auch mit vielen Fragezeichen versehen.
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013
  •  

p_m

Zitat von: 96AlteLiebe am Mittwoch, 21.Aug.2019, 09:45:25
Da sind einige Aspekte dabei, die ich genau so sehe. Ein Kollektiv hatten wir die letzten Jahre nicht. In der kompletten Mannschaft herrschte eine Lethargie, die sich recht schnell auf die neuen Spieler übertragen hat.
Meine Gefühlslage schwebt zwischen Hoffen und Bangen. Entscheidend wird sein, ob die Neuzugänge um Ducksch, Teuchert mit den jungen/neuen Spielern von 96 wie Maina, Weydandt, Muslija einen neuen Spirit in die Mannschaft bekommen.
Je nachdem, wie und auf welcher Position Slomka ihn aufstellt, würde er eventuell mit Prib konkurrieren. Und der ist zur Zeit unterirdisch.
Aber in der Tat ist Martin Kind der größte Unsicherheitsfaktor. Die Personalie Slomka ist auch mit vielen Fragezeichen versehen.
Meine Eindrücke beruhen in Teilen tatsächlich auch auf deinen. :D

Mir fehlt bei 96 das Gefühl, dass die entscheidenden Personen im Verein verstanden haben, dass sie so nicht weitermachen können. Ein großer Vereinsname garantiert keinen Aufstieg mehr. Dazu sind zu viele Erstligaplätze von Investorenscheiße gefüllt. Zudem haben viele andere aber gerafft, dass sie angesichts der finanziellen Nachteile schlauer und professioneller arbeiten müssen. Bei 96 erkenne ich nix davon, Kind hat die gesamte Entwicklung der letzten 5 Jahre verschlafen und einen Fahrstuhlclub entstehen lassen. Und die Mannschaften dieser Vereine zeigten meistens genau das auch auf dem Platz (außer dem FC in der vergangenen Saison, der sich den Aufstieg erkaufte). Für Özcan wäre das keine gute Adresse, obwohl ich nach wie vor an sein hohes Potential glaube und er auch ein bisschen mehr in der Birne haben soll, als die üblichen Verdächtigen.

96AlteLiebe

Die entscheidende Person (!). Im Frühjahr wurde hat uns Kind eine Klub- und Spielphilosophie in Aussicht gestellt. Rausgekommen ist bisher noch nicht viel.
Für mich wäre es schon mal ein Fortschritt, wenn man junge Spieler wie bspw. Özcan verpflichtet, sie mit einem Spielsystem ausstattet und ihnen dann die Zeit gibt, sich zu entwickeln, auf das sich aus den jungen Spielern eine echte Mannschaft entwickelt, hinter der wir Fans stehen können. Wir Fans hätten die Geduld, sind auch ausreichend zermürbt durch die (Nicht)entwicklung der letzten Jahre.

•  

Mojo

Mir sind gerade Insider- Informationen zugespielt worden. Demnach unterschreibt Salih heute um 15 Uhr einen Vertrag bei einem neuen Verein. Wohl nicht Hannover, aber ein deutscher Verein. Ich[size=78%]  weiß, dass mein "Insider" kontakt zu Salih hat. Aber vielleicht verarscht er mich auch nur.[/size]
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

ecki

Zitat von: Mojo am Freitag, 23.Aug.2019, 08:45:18
Mir sind gerade Insider- Informationen zugespielt worden. Demnach unterschreibt Salih heute um 15 Uhr einen Vertrag bei einem neuen Verein. Wohl nicht Hannover, aber ein deutscher Verein. Ich[size=78%]  weiß, dass mein "Insider" kontakt zu Salih hat. Aber vielleicht verarscht er mich auch nur.[/size]
Kurz vor meinem Feierabend (gegen 5), werde ich dich daran wahrscheinlich nochmal erinnern.
  •  

frankissimo

Wenn das so kommt, wäre es nicht verwunderlich.
Salih muss spielen. Und Hannover hat ihn auch auf die Zettel anderer Vereine gebracht.
Irgendwann muss dann mal ne Entscheidung fallen
  •  

dark1968

Zitat von: Mojo am Freitag, 23.Aug.2019, 08:45:18

Wahrscheinlich Freiburg, Augsburg, Düsseldorf oder Mainz. Was dann passiert, wenn wir gegen die spielen kann sich jeder ausmalen.... :suff:
  •  

girrent

Dann ist es wahrscheinlich der VFL Bochum. Da habe ich ihn vor ein paar Tagen angeboten

AK2503

Zitat von: dark1968 am Freitag, 23.Aug.2019, 09:36:31
Wahrscheinlich Freiburg, Augsburg, Düsseldorf oder Mainz. Was dann passiert, wenn wir gegen die spielen kann sich jeder ausmalen.... :suff:

Blödsinn, da gibt`s Klauseln im Vertrag :D
Keller raus
  •  

Oxford

Zitat von: girrent am Freitag, 23.Aug.2019, 09:40:20
Dann ist es wahrscheinlich der VFL Bochum. Da habe ich ihn vor ein paar Tagen angeboten

Inna Presse hatte man entgegen deiner Vermutung aber nix gelesen leider ;)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •