Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

TCB

3,4 Mio für Hauptmann sind im der Tat recht viel. Bin mal gespannt was wir für Özcan bekommen, wenn er denn gehen sollte?
  •  

Superwetti

Zitat von: TCB am Samstag, 13.Apr.2019, 20:56:13
3,4 Mio für Hauptmann sind im der Tat recht viel. Bin mal gespannt was wir für Özcan bekommen, wenn er denn gehen sollte?
Eberl schreibt im Playboy man sollte immer erst einmal 60 Mio verlangen, verhandeln könnte man dann ja immer noch, wenn es sein muss.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: TCB

john doe

Zitat von: Superwetti am Samstag, 13.Apr.2019, 21:20:21
Eberl schreibt im Playboy man sollte immer erst einmal 60 Mio verlangen, verhandeln könnte man dann ja immer noch, wenn es sein muss.

warum nicht dann direkt 600 Millionen verlangen?
  •  

Rakete

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Apr.2019, 22:35:38
warum nicht dann direkt 600 Millionen verlangen?

Warum eberl im Playboy? Müsste die Frage nicht so lauten?
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

fc-fan-nds

Wieder leider nicht im Kader. Vielleicht würde ihm ein Spiel in der U23 gut tun.
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube der hat eher einen Tapetenwechsel nötig. Könnte mir bei ihm auch eine Leihe wie bei Tim Handwerker vorstellen. Mal ein Jahr als Leistungsträger in Groningen, Utrecht oder Arnheim sein. Vielleicht würde ihm das gut tun.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

Zitat von: fc-fan-nds am Samstag, 20.Apr.2019, 15:08:40
Wieder leider nicht im Kader. Vielleicht würde ihm ein Spiel in der U23 gut tun.
Dafür Hauptmann, von dem ich nicht einmal wusste, das er schon wieder trainiert. Verstehen kann man es manchmal nicht.
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Apr.2019, 15:14:28
Ich glaube der hat eher einen Tapetenwechsel nötig. Könnte mir bei ihm auch eine Leihe wie bei Tim Handwerker vorstellen. Mal ein Jahr als Leistungsträger in Groningen, Utrecht oder Arnheim sein. Vielleicht würde ihm das gut tun.
Dafür müsste wir dann aber auch den Vertrag vorher verlängern, läuft ja 2020 aus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Samstag, 20.Apr.2019, 16:02:25
Dafür müsste wir dann aber auch den Vertrag vorher verlängern, läuft ja 2020 aus.
Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Dachte bei uns hätten alle mindestens bis 2022 Vertrag. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: fc-fan-nds am Samstag, 20.Apr.2019, 15:08:40

Wer ?
Özcan ?
Was willste mit dem ?
Hoffentlich kommt da ein gutes Angebot für ihn rein und dann "Tschöhö"
  •  

Almidon

Laut Stadt-Anzeiger kann man sich beim FC vorstellen, den Vertrag zu verlängern, um ihn dann ein Jahr zu verleihen. Der Spieler kann sich dies dagegen nicht so gut vorstellen. Ich denke daher, er wird uns fest verlassen. Auch, wenn er mich selten überzeugt hat, ist es schon traurig, dass man ihn nicht einbinden konnte.
  •  

KRius27

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 25.Apr.2019, 20:35:18
Laut Stadt-Anzeiger kann man sich beim FC vorstellen, den Vertrag zu verlängern, um ihn dann ein Jahr zu verleihen. Der Spieler kann sich dies dagegen nicht so gut vorstellen. Ich denke daher, er wird uns fest verlassen. Auch, wenn er mich selten überzeugt hat, ist es schon traurig, dass man ihn nicht einbinden konnte.

Fand ihn mit 18-19 super, aber irgendwie hat er sich nicht weiterentwickelt und konnte seine bekannten Schwächen nie signifikant
verbessern. Zudem ist mir bis jetzt nicht klar, wo man ihn hinstellen soll -6er, 8er, 10er? Habe ihn tendenziell immer weiter
vorne gesehen. Eine feste Trennung scheint das Beste zu sein.
  •  

Punko

Besser er als Koziello. Bei Özcan ist bei mir die Fantasie weg.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Litti10

Selbst gestern war er für mich der Verlierer... in einer wirklich kompakten Mannschaft hat er es in einer halben Stunde geschafft dreimal zentral gefährlich den Ball zu verlieren.... entwickelt sich leider nicht weiter, ich hoffe man kann ihn abgeben
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

weisweiler

Immer noch ein U20 - Spieler und damit deutlich jünger als andere "Talente" - Horn, Koziello, Schmitz, Bader oder Hauptmann. Nur weil er gefühlt jetzt schon ewig dabei ist, sollte man nicht den Fehler machen ihn als gescheitert abzustempeln. 
Er muss den Schlendrian abstellen und in seiner Spielweise klarer werden. Rein von den Skills - robust, zweikampfstark, aber auch technisch beschlagen und mit Übersicht -  wäre er prädestiniert für die Box-To-Box Rolle neben einem Abräumer, wie Beierlorzer es spielen lassen will.

Ich bin gespannt wie er und auch der Verein sich jetzt entscheiden. Vielleicht braucht er auch einfach mal einen guten Trainer. Aber es wäre ein Armutszeugnis, wenn man das talentierteste Eigengewächs seit Podolski nicht zum Erstligaprofi formen kann. Dann sollte man nicht nur die U21, sondern direkt auch die U19 abmelden.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

FC Karre

steht am scheideweg beim effzeh. sein vertrag läuft nächstes jahr aus. ich bin gespannt, was aus ihm wird.
  •  

funkyruebe

Papa soll vor der Saison gesagt haben: Wenn er nicht Stammspieler wird, muss er gehen und kann in anderen Vereinen richtig Geld verdienen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

FC Karre

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 07.Jun.2019, 09:59:29
Papa soll vor der Saison gesagt haben: Wenn er nicht Stammspieler wird, muss er gehen und kann in anderen Vereinen richtig Geld verdienen.

sohn hat gesagt, dass er am liebsten in köln bleiben würde, weil er familie und freunde um sich herum braucht.
  •  

Venus von Milos

Erinnert mich sehr an Taner Yalcin. Natürlich vor allem wegen des Namens und der Herkunft. Aber auch sonst so n bisi.
  •  

Katerkarlo

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 07.Jun.2019, 10:08:33
Erinnert mich sehr an Taner Yalcin. Natürlich vor allem wegen des Namens und der Herkunft. Aber auch sonst so n bisi.
stimmt. beide in köln geboren.
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector

tollibob

Zitat von: weisweiler am Freitag, 07.Jun.2019, 09:13:53
Immer noch ein U20 - Spieler und damit deutlich jünger als andere "Talente" - Horn, Koziello, Schmitz, Bader oder Hauptmann. Nur weil er gefühlt jetzt schon ewig dabei ist, sollte man nicht den Fehler machen ihn als gescheitert abzustempeln. 
Er muss den Schlendrian abstellen und in seiner Spielweise klarer werden. Rein von den Skills - robust, zweikampfstark, aber auch technisch beschlagen und mit Übersicht -  wäre er prädestiniert für die Box-To-Box Rolle neben einem Abräumer, wie Beierlorzer es spielen lassen will.

Ich bin gespannt wie er und auch der Verein sich jetzt entscheiden. Vielleicht braucht er auch einfach mal einen guten Trainer. Aber es wäre ein Armutszeugnis, wenn man das talentierteste Eigengewächs seit Podolski nicht zum Erstligaprofi formen kann. Dann sollte man nicht nur die U21, sondern direkt auch die U19 abmelden.
Das größte Vereinstalent seit Lukas Podolski (Hall of Fame):

Patrick Helmes
Taner Yalcin
Adil Chihi 
Reinhold Yabo
Lukas Scepanik
Fabian Schnellhardt
Salih Özcan

Diesmal aber wirklich!

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: DSK333

chg

Helmes war ein Killer vor dem Tor und sicher nicht schlechter als Podolski.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja, Matrix

Superwetti

Zitat von: chg am Freitag, 07.Jun.2019, 13:20:15

Klar war Helmes schlechter als Podolski, trotzdem war er natürlich ein guter.
Super-Wetti
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: chg am Freitag, 07.Jun.2019, 13:20:15

Gewagte These...wird aber von mir bestätigt, ich fand Helmes auch super, der konnte sich leider nie entscheiden, wer sein Lieblingsclub ist, der FC oder die Pillen...als ob es da was zu überlegen gäbe.
Ansonsten war Helmes ein richtig Guter.
  •  

van Gool

Zitat von: tollibob am Freitag, 07.Jun.2019, 12:30:02
Das größte Vereinstalent seit Lukas Podolski (Hall of Fame):

Patrick Helmes
Taner Yalcin
Adil Chihi 
Reinhold Yabo
Lukas Scepanik
Fabian Schnellhardt
Salih Özcan

Diesmal aber wirklich!

Es fehlen wohl Yannik Gerhardt, Timo Horn, Lukas Klünter, vom Talent her noch Basala-Mazana, Talente gibt es beim FC stets genug. Man muß das individuell betrachten. Man kann nicht vorhersagen, welcher U-Spieler es in die 1.BL packt. Leider haben einige aus der Liste es nicht geschafft, die meisten sind jedoch Profispieler geworden. Die wenigsten sind jedoch so steil durchgestartet, dass man dem FC vorwerfen könnte, nicht auf sie gesetzt zu haben.
Ob Özcan es noch zum Stammspieler in der ersten BL packt, bleibt abzuwarten. Spielen sollte er - daher fände ich eine Leihe mit Vertragsverlängerung ganz ok.
Die wilde 1317
  •  

FC Karre

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 07.Jun.2019, 13:37:21
Gewagte These...wird aber von mir bestätigt, ich fand Helmes auch super, der konnte sich leider nie entscheiden, wer sein Lieblingsclub ist, der FC oder die Pillen...als ob es da was zu überlegen gäbe.
Ansonsten war Helmes ein richtig Guter.

der fc war/ist sein lieblingsclub. alles andere ist sein job.
  •  

Electron

Ich hoffe, lommel verirrt sich nicht in diesen Thread. Das ist ja schon Gotteslästerung aus seiner Sicht. Helmes ist ne joode Jung, das steht außer Frage.

Von Öczan sollte man mehr erwarten können, als er bisher zeigen konnte. Aber er ist noch jung und er sollte die Chance haben, sich in einem funktionierenden Team zu zeigen. Eine Leihe wäre nicht verkehrt, aber nicht zu den Bedingungen, die Veh wahrscheinlich im Kopf hat (siehe Handwerker-Fall).
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Ninja

Zitat von: Superwetti am Freitag, 07.Jun.2019, 13:35:38
Klar war Helmes schlechter als Podolski, trotzdem war er natürlich ein guter.

Helmes hatte den klar schlechteren Körper für Profifussball. Ansonsten war er für mich auch der bessere Fußballer als Poldi.
Wäre er gesund geblieben, hätte er eine der besten Torquoten der Bundesliga gehabt.

Ich fand den geil!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

PeteleRock

Helmes war 1 erstliga Terrode vong scoren her...
  •  

funkyruebe

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 14.Jun.2019, 09:12:02
Helmes war 1 erstliga Terrode vong scoren her...
scheiß Handy
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •