Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Wäre toll wenn man noch ein wenig Ablöse kassieren würde.
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Ninja

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 28.Mär.2019, 10:02:55
Wäre toll wenn man noch ein wenig Ablöse kassieren würde.

Nimmt man Hauptmann als Muster, dürften 3-5 Mio drin sein. Soviel hat man für den bezahlt
und S.Ö. ist immerhin Kapitän der U20.

Wer die Fantasie hat, das der Profifußball kann, der soll auch bluten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tollibob

Manchmal denk ich in den großen türkischen Vereinen gibt es das Ziel, alles mit zwei Beinen aus Deutschland zu importieren. Selbst wenn die hier nur Mittelrheinliga spielen. Hauptsache türkischer Pass - man könnte ja den nächsten Hakan Sükür an Deutschland verlieren. Sinn und Verstand steht da mMn genauso viel hinter, wie bei unserer Scoutingabteilung.

Özi wäre überhaupt kein Verlust. Vielleicht gibt's ja die Möglichkeit für Johannes Youssuf Geis und Metin Hauptmannkoc auch in die Türkei zu wechseln. Wäre doch schön :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

TCB

Es wurde doch vom FC bereits gesagt das man mit Özcan entweder verlängert oder ihn abgibt um noch Ablöse zu kassieren.
Allerdings kommt mir die Geschichte mit Istanbul sehr bekannt vor. Zu jeder Sommer und Winterpause heißt es aus der Türkei das Özcan nach Istanbul geht.
Und immer wird eine sehr kleine Ablöse genannt. Ich glaube das erst wenn es offiziell ist. Özcan galt oder gilt als großes Talent. Doch er konnte das in Köln nur selten bestätigen.
Wenn die Ablöse stimmt, würde ich ihn gehen lassen.
  •  

TCB

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 28.Mär.2019, 13:59:14
Nimmt man Hauptmann als Muster, dürften 3-5 Mio drin sein. Soviel hat man für den bezahlt
und S.Ö. ist immerhin Kapitän der U20.

Wer die Fantasie hat, das der Profifußball kann, der soll auch bluten.
So weit ich mich erinnern kann haben wir für Hauptmann 1,8 Mio bezahlt. Keine 3-5 Mio.
  •  

tollibob

Hauptmann hat 3,4 Mio gekostet. Das war hier aber auch lang und breit Thema, da die Empörung ob des von Hauptmann Dargebotenem und des Geldausgebens der Transferveh doch recht...explizit ausfiel^^

https://geissblog.koeln/2018/11/hauptmann-kostet-doppelt-so-viel-wie-bisher-bekannt/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

TCB

3,4 Mio für Hauptmann sind im der Tat recht viel. Bin mal gespannt was wir für Özcan bekommen, wenn er denn gehen sollte?
  •  

Superwetti

Zitat von: TCB am Samstag, 13.Apr.2019, 20:56:13
3,4 Mio für Hauptmann sind im der Tat recht viel. Bin mal gespannt was wir für Özcan bekommen, wenn er denn gehen sollte?
Eberl schreibt im Playboy man sollte immer erst einmal 60 Mio verlangen, verhandeln könnte man dann ja immer noch, wenn es sein muss.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: TCB

john doe

Zitat von: Superwetti am Samstag, 13.Apr.2019, 21:20:21
Eberl schreibt im Playboy man sollte immer erst einmal 60 Mio verlangen, verhandeln könnte man dann ja immer noch, wenn es sein muss.

warum nicht dann direkt 600 Millionen verlangen?
  •  

Rakete

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Apr.2019, 22:35:38
warum nicht dann direkt 600 Millionen verlangen?

Warum eberl im Playboy? Müsste die Frage nicht so lauten?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

fc-fan-nds

Wieder leider nicht im Kader. Vielleicht würde ihm ein Spiel in der U23 gut tun.
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube der hat eher einen Tapetenwechsel nötig. Könnte mir bei ihm auch eine Leihe wie bei Tim Handwerker vorstellen. Mal ein Jahr als Leistungsträger in Groningen, Utrecht oder Arnheim sein. Vielleicht würde ihm das gut tun.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

Zitat von: fc-fan-nds am Samstag, 20.Apr.2019, 15:08:40
Wieder leider nicht im Kader. Vielleicht würde ihm ein Spiel in der U23 gut tun.
Dafür Hauptmann, von dem ich nicht einmal wusste, das er schon wieder trainiert. Verstehen kann man es manchmal nicht.
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Apr.2019, 15:14:28
Ich glaube der hat eher einen Tapetenwechsel nötig. Könnte mir bei ihm auch eine Leihe wie bei Tim Handwerker vorstellen. Mal ein Jahr als Leistungsträger in Groningen, Utrecht oder Arnheim sein. Vielleicht würde ihm das gut tun.
Dafür müsste wir dann aber auch den Vertrag vorher verlängern, läuft ja 2020 aus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Samstag, 20.Apr.2019, 16:02:25
Dafür müsste wir dann aber auch den Vertrag vorher verlängern, läuft ja 2020 aus.
Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Dachte bei uns hätten alle mindestens bis 2022 Vertrag. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: fc-fan-nds am Samstag, 20.Apr.2019, 15:08:40

Wer ?
Özcan ?
Was willste mit dem ?
Hoffentlich kommt da ein gutes Angebot für ihn rein und dann "Tschöhö"
  •  

Almidon

Laut Stadt-Anzeiger kann man sich beim FC vorstellen, den Vertrag zu verlängern, um ihn dann ein Jahr zu verleihen. Der Spieler kann sich dies dagegen nicht so gut vorstellen. Ich denke daher, er wird uns fest verlassen. Auch, wenn er mich selten überzeugt hat, ist es schon traurig, dass man ihn nicht einbinden konnte.
  •  

KRius27

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 25.Apr.2019, 20:35:18
Laut Stadt-Anzeiger kann man sich beim FC vorstellen, den Vertrag zu verlängern, um ihn dann ein Jahr zu verleihen. Der Spieler kann sich dies dagegen nicht so gut vorstellen. Ich denke daher, er wird uns fest verlassen. Auch, wenn er mich selten überzeugt hat, ist es schon traurig, dass man ihn nicht einbinden konnte.

Fand ihn mit 18-19 super, aber irgendwie hat er sich nicht weiterentwickelt und konnte seine bekannten Schwächen nie signifikant
verbessern. Zudem ist mir bis jetzt nicht klar, wo man ihn hinstellen soll -6er, 8er, 10er? Habe ihn tendenziell immer weiter
vorne gesehen. Eine feste Trennung scheint das Beste zu sein.
  •  

Punko

Besser er als Koziello. Bei Özcan ist bei mir die Fantasie weg.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Litti10

Selbst gestern war er für mich der Verlierer... in einer wirklich kompakten Mannschaft hat er es in einer halben Stunde geschafft dreimal zentral gefährlich den Ball zu verlieren.... entwickelt sich leider nicht weiter, ich hoffe man kann ihn abgeben
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

weisweiler

Immer noch ein U20 - Spieler und damit deutlich jünger als andere "Talente" - Horn, Koziello, Schmitz, Bader oder Hauptmann. Nur weil er gefühlt jetzt schon ewig dabei ist, sollte man nicht den Fehler machen ihn als gescheitert abzustempeln. 
Er muss den Schlendrian abstellen und in seiner Spielweise klarer werden. Rein von den Skills - robust, zweikampfstark, aber auch technisch beschlagen und mit Übersicht -  wäre er prädestiniert für die Box-To-Box Rolle neben einem Abräumer, wie Beierlorzer es spielen lassen will.

Ich bin gespannt wie er und auch der Verein sich jetzt entscheiden. Vielleicht braucht er auch einfach mal einen guten Trainer. Aber es wäre ein Armutszeugnis, wenn man das talentierteste Eigengewächs seit Podolski nicht zum Erstligaprofi formen kann. Dann sollte man nicht nur die U21, sondern direkt auch die U19 abmelden.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

FC Karre

steht am scheideweg beim effzeh. sein vertrag läuft nächstes jahr aus. ich bin gespannt, was aus ihm wird.
  •  

funkyruebe

Papa soll vor der Saison gesagt haben: Wenn er nicht Stammspieler wird, muss er gehen und kann in anderen Vereinen richtig Geld verdienen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 07.Jun.2019, 09:59:29
Papa soll vor der Saison gesagt haben: Wenn er nicht Stammspieler wird, muss er gehen und kann in anderen Vereinen richtig Geld verdienen.

sohn hat gesagt, dass er am liebsten in köln bleiben würde, weil er familie und freunde um sich herum braucht.
  •  

Venus von Milos

Erinnert mich sehr an Taner Yalcin. Natürlich vor allem wegen des Namens und der Herkunft. Aber auch sonst so n bisi.
  •  

Katerkarlo

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 07.Jun.2019, 10:08:33
Erinnert mich sehr an Taner Yalcin. Natürlich vor allem wegen des Namens und der Herkunft. Aber auch sonst so n bisi.
stimmt. beide in köln geboren.
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector

tollibob

Zitat von: weisweiler am Freitag, 07.Jun.2019, 09:13:53
Immer noch ein U20 - Spieler und damit deutlich jünger als andere "Talente" - Horn, Koziello, Schmitz, Bader oder Hauptmann. Nur weil er gefühlt jetzt schon ewig dabei ist, sollte man nicht den Fehler machen ihn als gescheitert abzustempeln. 
Er muss den Schlendrian abstellen und in seiner Spielweise klarer werden. Rein von den Skills - robust, zweikampfstark, aber auch technisch beschlagen und mit Übersicht -  wäre er prädestiniert für die Box-To-Box Rolle neben einem Abräumer, wie Beierlorzer es spielen lassen will.

Ich bin gespannt wie er und auch der Verein sich jetzt entscheiden. Vielleicht braucht er auch einfach mal einen guten Trainer. Aber es wäre ein Armutszeugnis, wenn man das talentierteste Eigengewächs seit Podolski nicht zum Erstligaprofi formen kann. Dann sollte man nicht nur die U21, sondern direkt auch die U19 abmelden.
Das größte Vereinstalent seit Lukas Podolski (Hall of Fame):

Patrick Helmes
Taner Yalcin
Adil Chihi 
Reinhold Yabo
Lukas Scepanik
Fabian Schnellhardt
Salih Özcan

Diesmal aber wirklich!

•  
    The following users thanked this post: DSK333