Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

bricktop_555

Zitat von: Cuby am Samstag, 12.Jan.2019, 11:29:02

Man wird ihn nicht gehen lassen. Zum einen, weil nicht sicher ist, ob man einen neuen Sechser findet und zum anderen, weil man einen neuen Sechser sucht, damit man eine Alternative auf der Position hat. Lässt man Özcan im Winter gehen, steht man genauso da wie vorher.

Die aus meiner Sicht bessere Lösung wäre gewesen, Lehmann für die Rückrunde zu den Amateuren zu verschieben, und Özcan zu verkaufen. Dafür hätte ich Yabo und einen Spieler geholt, der ruhig etwas kosten darf aber dafür auch Perspektiven mitbringt. Und die gibt es tatsächlich in Benelux, Skandinavien, der Tschechei oder anderen Anrainerstaaten. Ich bin mir sicher, dass drei oder vier Leute aus diesem Forum ist noch schaffen würden, vor Ende der Transferperiode zwei bis drei gute Vorschläge hier zuzumachen mitspielen die froh wären, in der Bundesliga für richtig gutes Geld zu spielen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

facepalm

•  

weisweiler

Özcan wird jetzt gerade erst 21. Das ist ein Alter wo er spielen muss - bei uns scheint er den Schritt nicht zu schaffen, also würde eine Leihe Sinn machen. Um ihn schon zu verkaufen hat er zu viel Talent.

Bei Nartey sehe ich das anders. Der sollte erst mal eine Halbserie verletzungsfrei im Profikader  dabei sein. Lehmann und Höger in der Hierarchie verdrängen und dann nächste Saison zeigen, dass er ein Thema für die Startelf ist. Mit 18 wäre er dann immer noch extrem jung. Ihn muss man nicht verleihen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

I.Ronnie

Naja, wenn Nartey schon so weit wäre, irgendeinem Zweitligisten weiterzuhelfen, sollte man ihn am besten gestern als heute verleihen. Ich sehe keinen Grund darin, einen talentierten 18-jährigen in einer Amateurliga heranführen zu müssen, auch wenn er hier mit den Profis trainieren kann.
Und beim aktuellen Trainer würde ich Nartey sowieso eine Leihe empfehlen.

I.Ronnie

Ich täte den Trainer auch kostenlos abgeben tun, aber mich fragt niemand beim FC.

dackelclubber

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 15.Jan.2019, 07:50:40
Özcan wird jetzt gerade erst 21. Das ist ein Alter wo er spielen muss - bei uns scheint er den Schritt nicht zu schaffen, also würde eine Leihe Sinn machen. Um ihn schon zu verkaufen hat er zu viel Talent.

Mal ganz ironiefrei: worin besteht bei Özcan das in nunmehr 59 Pflichtspielen zu erkennende Talent und auf welcher Position? Spielen durfte er auf der 6, auf der 8 und rechts offensiv, mit vielen Defensivaufgaben, mit wenig, in defensiv ausgerichteter Taktik, in offensiven, und das ganze unter drei Trainern und in der 1. Liga und in der dieses Jahr horrend grottigen 2. Liga. Und genau deshalb hat man auch Geis geholt, irgendwann ist halt mal Feierabend, wenn man sich da nicht festgespielt hat und selbst in der 2. Liga nicht positiv heraussticht, ja auf was warten wir dann?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

rancH

Würde den verlängern, ausleihend und 2026 zurückholen. Andere starten auch später durch, siehe Drexler und Psyhos.

.
  •  

Ninja

Özcan hat es nicht geschafft und sollte im Sommer woanders starten. Wenn nicht außergewöhnliches Verletzungspech eintritt, wird er
keine große Rolle spielen.
Dann soll er lieber einen Schritt zurück machen und spielen.

Ich habe erhebliche Zweifel, das er für die Bundesliga gut genug ist.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

rusk

Der Junge macht halt immer den berühmten einen Schlenker zuviel mit dem Ball und scheint sich nicht weiterzuentwickeln. Der muss mal in ein ganz anderes Umfeld und raus aus dem Komforthotel "Mama". Am besten eine Leihe in irgendein trostloses Kaff, weit weit weg, wo er sich voll und ganz auf Fußball konzentrieren muss, weil es dort nichts anderes gibt.
Köln ist, wie so oft schon, Gift für die positive Entwicklung von Fußballspielern.
Früher dachte ich, es liegt am Wasser in Köln. Heute bin ich mir sicher: es ist Alles in dieser durch und durch vergifteten Stadt, mit der junge Kicker nicht umzugehen wissen und die ihnen jeden Tag eine laissez-faire-Grundhaltung in die DNS schreibt. Die Menschen und ihre übertrieben gelassenen Art, die Ringe, die Bars, Shishaläden und Cafés, die Luft, die Architektur, der Beton, der Tourismus, der Rhein, das Wasser, die Mucke - einfach Alles. Die Stadt ist ein Moloch voller Dreck, Kriminalität, Blenderei, Anarchie und Ablenkung an allen Ecken.
Ab ins Bootcamp mit dem. Ein Jahr Freiburg oder Aue sollte genügen.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: rancH

facepalm

Zitat

Wir hätten sonst gar keinen Sechser mehr gehabt.
Salih Özcan kennen wir in- und auswendig. Wir wissen, war wir an ihm haben.

https://geissblog.koeln/2019/01/keine-klausel-armin-veh-spricht-ueber-den-geis-transfer/

:)
  •  

Nebuchad

Zitat
Wir hätten sonst gar keinen Sechser mehr gehabt.
Salih Özcan kennen wir in- und auswendig. Wir wissen, war wir an ihm haben.
Keinen Sechser, gut erkannt  ;)
  •  
    The following users thanked this post: rusk

dixie

Verletzt.

ZitatOb Salih #Özcan einsatzfähig sein wird, ist noch unklar. Der 21-Jährige machte sich vom Geißbockheim aus auf den Weg zur MRT-Untersuchung, nachdem er sich am Vormittag im Training verletzt hatte.
  •  

facepalm

•  

Draper

unsere verletztenliste ist mittlerweile auch beachtlich

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Ninja

Kein Verlust. Soll sich in Ruhe auskurieren!

Drahdiaweng

Gesäßmuskelverletzung. Aha.
  •  

Wormfood

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 30.Jan.2019, 15:56:44

Da hat ihm wohl einer mal einen Tritt in die Kruppe verpasst.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 30.Jan.2019, 15:56:44
Nicht der erste Fall in letzter Zeit. Was geht da ab in der Umkleide?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

TCB

Gesäßmuskelverletzung seit 3 Wochen. Wer hat dem denn in den A... getreten?
  •  

Cikaione

U20 Capitano jetzt auf Eurosport
  •  

Ninja

Bezeichnend für den deutschen Fussball...
  •  

FC-Prominenz

Hab mir das Spiel die ersten 15 Minuten mal angesehen. Özcan gefühlt einen Ballkontakt! Warum der da Captain ist, weiß kein Mensch. Erschreckend schwach in einer guten Anfangsphase der Deutschen. Dorsch z.B. mit einem ganzen anderen Auftreten...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

hari

Interessant, wie man sich nach 15 Minuten zuschauen ein solch
vernichtendes Urteil erlauben kann.
Özcan hat in einer kompakten Truppe durchgespielt,
die immerhin den amtierenden U19 Europameister
geschlagen hat.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Drahdiaweng

Zitat von: FC-Prominenz am Samstag, 23.Mär.2019, 13:06:02
Hab mir das Spiel die ersten 15 Minuten mal angesehen. Özcan gefühlt einen Ballkontakt! Warum der da Captain ist, weiß kein Mensch. Erschreckend schwach in einer guten Anfangsphase der Deutschen. Dorsch z.B. mit einem ganzen anderen Auftreten...

.

:-/ :-/
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cuby

Ich bin für Trennung. Er hat oft genug Chance gehabt sich zu beweisen. Er ist zwar noch jung, aber die Minuten könnte ein Koziello mehr gebrauchen
  •  

Venus von Milos

Kommt seinen Fähigkeiten entgegen.
  •