Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 05.Dez.2018, 15:43:15
dann besser auf eine ratenzahlung verzichten.

Bestenfalls komplett auf Deals mit den Türken verzichten.
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Papa will nicht, dass er jetzt schon wechselt, habe ich gehört.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Dez.2018, 15:47:56
Bestenfalls komplett auf Deals mit den Türken verzichten.

Wenigstens hätten wir ihn von der Gehaltsliste.
  •  

shorty

:?

Poah, in ausnahmslos jedem Spiel mit ihm hab ich mindeste drei mal maximalen Pulsausschlag nach oben.
  •  

Desper

Wirkte wie n Fremdkörper. Ganz schwaches Spiel von ihm
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FC Karre

ja, langsam verliere ich auch die hoffnung, dass es für größere aufgaben reicht. ähnlich wie bei guirassy. ist dennoch nicht der erste verkaufskandidat auf der position.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

altbierhasser

•  

tollibob

Mit dem werd ich einfach nicht warm.  Bezeichnend für ihn wie er technisch 1A den Regensburger aussteigen lässt, sich dann aber wieder in den Verteidiger reindreht statt rechts raus auf Risse zu spielen. Dazu kommt seine, besonders für seine Position eklatante Schwäche im Defensivzweikampf. Sorry, aber das geseier vom großen Talent kann ich bei ihm wirklich nicht mehr hören. Für mich ist das Taner Yalcin 2.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

ecki

Zitat von: tollibob am Freitag, 07.Dez.2018, 21:40:32
Sorry, aber das geseier vom großen Talent kann ich bei ihm wirklich nicht mehr hören. Für mich ist das Taner Yalcin 2.

Wollte auch gerade was von Taner Özcan schreiben. Ab und zu mal nett den Ball streichelnd, reicht halt nicht für Profifußball. Ich hab ihn leider so langsam abgeschrieben.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Desper

Erinnert aber auch etwas an Chihi. Er hat oft 3 Optionen, 2 gute, 1 schlechte. Er entscheidet sich immer für die schlechte.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"

Vechtebock

Im Kopf zu langsam.....
  •  

dackelclubber

Fällt echt schwer, sich das alles schönzureden. Und komme mir jetzt keiner mit Vertrauen und Talent, der hat nicht nur 50 Pflichtspieleinsätze für uns, sondern versiebt in schöner Regelmäßigkeit die Chance, sich mal festzuspielen, wenn er die Chance von Anfang an bekommt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

koelner

Vllt. würde dem eine Luftveränderung auch mal guttun.
Zu gestern. War jetzt echt nicht berauschend, er stand aber natürlich auch enorm unter Druck und Regensburg war kein dankbarer Gegner für so einen "Einstand". Er müsste eben auch mal über mehere Spiele spielen, aber bei solchen Leistungen können wir die ihm natürlich nicht bieten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ecki

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Dez.2018, 08:41:58
Zu gestern. War jetzt echt nicht berauschend, er stand aber natürlich auch enorm unter Druck und Regensburg war kein dankbarer Gegner für so einen "Einstand". Er müsste eben auch mal über mehere Spiele spielen, aber bei solchen Leistungen können wir die ihm natürlich nicht bieten.

Er hat schon viele Chancen bekommen, nur leider kommen oftmals sehr fahrige Auftritte  zustande. Ob dankbarer Gegner oder nicht, ist einfach egal. Er konnte sich jetzt wirklich genau darauf vorbereiten, dass er spielen wird und dann liefert er doch wieder so eine mäßige Leistung ab. Der Welpenschutz ist irgendwann abgelaufen.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

MC41

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Dez.2018, 08:41:58

Mit den Leistungen die er ständig anbietet, würde er nirgends über mehrere Spiele die Chance bekommen.

Özcan hat es bei den Senioren immer mal wieder angedeutet was sein KÖNNTE, aber er muss es halt mal wirklich bringen, auch gerade in einer schwierigen Situation.

Einem Spieler der es noch nie gebracht hat einen Vertrauensvorschuss zu geben ist halt einfach grotesk.

Überragende Jugend hin oder her, in die Mannschaft muss man es von ganz allein und aus eigener Kraft schaffen, überall.
  •  

Virus

Kann uns den nicht mal einer abkaufen?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Fiasko

Bleibt hoffentlich noch lange bei uns.
  •  

Virus

Zitat von: Fiasko am Freitag, 21.Dez.2018, 19:15:20
Bleibt hoffentlich noch lange bei uns.

Du bist wohl kein FC Fan....:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Fiasko

Zitat von: Virus am Freitag, 21.Dez.2018, 19:16:09
Du bist wohl kein FC Fan.... :)

Doch bin ich, lieber Virus.  :)
  •  

Virus

Zitat von: Fiasko am Freitag, 21.Dez.2018, 19:17:05

Doch bin ich, lieber Virus.  :)

Wie kannst Du denn sowas Vereinsschädigendes schreiben? ;)
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Virus am Freitag, 21.Dez.2018, 19:06:01
Kann uns den nicht mal einer abkaufen?

Wäre er doch bloß spanischer U21 Nationalspieler...
  •  

Ninja

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 21.Dez.2018, 19:32:41

Wäre er doch bloß spanischer U21 Nationalspieler...

Könnte er doch bloß Fussball spielen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Waldpercht

Er ist und bleibt ein völlig talentfreier Schrottspieler. Keine Ahnung, was man in dem sehen kann. Dem fehlt so gut wie alles, was man im Profifußball braucht.
Я твой слуга - Я твой работник
  •  

shorty

Da fällt mir nichts ein ausser verpiss dich. Talentfreier Lappen.
  •  

Rheineye

Hau einfach ab du Wurst
7x Absteiger
  •  

Virus

Danke für die Bestätigung Herr Özcan!!!!
  •  

Waldpercht

Was eine Null. Sonst immer schwach, heute erbärmlich. Muss ein Besiktas Fanclub gewesen sein, der ihn kaufen wollte.
Я твой слуга - Я твой работник
  •  

Šljivo

•  

qwick

Vielleicht finden wir ja einen türkischen Drittligisten der uns für den 'nen warmen Dönerspies gibt.