Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

Sihoer

Ich hoffe er bekommt morgen wieder seine Chance, die er dann auch nutzen sollte.
Fand ihn gegen Kiel solide mit vielversprechenden Ansätzen. Man vergisst schnell, dass er erst 20 ist, und dafür ist er extrem robust und auch technisch stark.
Seine Konzentrationsschwächen/Aussetzer sollte er abstellen, dann hätte er zumindest mal einen richtigen Schritt in seiner Entwicklung gemacht, um nächstes Jahr hoffentlich in der 1. Liga eine Option zu sein. Ich würde lieber Spielzeit in seine Entwicklung investieren, als dauerhaft einen Höger einzusetzen, der in Liga 1 sowieso zu langsam ist...

Will P.

Mal eine Info an Herrn Haubrichs:
er spricht sich Ösdschan UND NICHT ÖTSCHKAN!!!!
Da kriesch isch jedesmal Ohrenkrebs.
Also bitte lernen oder aus dem podcast aussteigen.

Wollte ich mal loswerden, danke!
  •  
    The following users thanked this post: render

KRius27

Zitat von: Sihoer am Freitag, 26.Okt.2018, 11:58:00
Ich hoffe er bekommt morgen wieder seine Chance, die er dann auch nutzen sollte.
Fand ihn gegen Kiel solide mit vielversprechenden Ansätzen. Man vergisst schnell, dass er erst 20 ist, und dafür ist er extrem robust und auch technisch stark.
Seine Konzentrationsschwächen/Aussetzer sollte er abstellen, dann hätte er zumindest mal einen richtigen Schritt in seiner Entwicklung gemacht, um nächstes Jahr hoffentlich in der 1. Liga eine Option zu sein. Ich würde lieber Spielzeit in seine Entwicklung investieren, als dauerhaft einen Höger einzusetzen, der in Liga 1 sowieso zu langsam ist...

Fand ihn gegen Kiel defensiv sehr gut, offensiv schwach. Sehe ihn mit seiner Zweikampfstärke und Dynamik eigentlich
eher offensiv und nicht tief im defensiven Mittelfeld. Dafür muss dann aber gerade in Kontersituationen mehr passieren.
  •  

dackelclubber

der lange Ball auf Terodde in Halbzeit 1 gegen Kiel war - und das sage ich als Özcan-Skeptiker - der absolute Wahnsinn, ist nur untergegangen, da Terodde leicht im Abseits stand. Wäre auf die einzige aus dem Spiel in der Halbzeit erspielte Torchance hinausgelaufen. Perfekt aus dem nichts in den Lauf über ungefähr 50 Meter geknüppelt und Terodde wäre frei vor dem Tor gewesen. Klappt nicht immer, aber das ist genau das, was uns seit langem abgeht und allenfalls Koziello zentral (flach) auch gelegentlich schafft: direkt vorne den Stürmer oder einrückenden Außen einsetzen, damit unser Spiel nicht berechenbar immer gemächlich über die Flügel läuft.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Ninja

Meine Fresse war der unterirdisch. Unter Druck war jeder Ball weg und jeder Zweikampf verloren.
Hat doch im Profifussball so nix verloren.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Sihoer

Zitat von: Ninja am Samstag, 27.Okt.2018, 17:06:39
Meine Fresse war der unterirdisch. Unter Druck war jeder Ball weg und jeder Zweikampf verloren.
Hat doch im Profifussball so nix verloren.
Komisch, hab ich anders gesehen. Bis auf 1-2 Ballverluste (die hatte eigtl jeder heute) war er gar nicht so schlecht.

hegoat

Unterirdisch ist vielleicht zu hart.
Auf den großen Durchbruch dürfte man allerdings vergeblich warten, da er über keine herausragenden Stärken verfügt.
  •  

MG56

Die herausragenden Stärken von anderen Kaderspielern musste man aber auch mit der Lupe suchen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

weisweiler

Wenn der gehypte Zwerg auch nur einmal eine vergleichbare Leistung in Sachen Zweikampfführung und Präsenz gezeigt und dann auch noch eine Vorlage wie Özcan bei dem Abseitstor von Schaub fabriziert hätte, wäre das Forum hier in Elogen ausgebrochen.
Aber gut, muss ich nicht verstehen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

funkyruebe

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 28.Okt.2018, 00:33:08
Wenn der gehypte Zwerg auch nur einmal eine vergleichbare Leistung in Sachen Zweikampfführung und Präsenz gezeigt und dann auch noch eine Vorlage wie Özcan bei dem Abseitstor von Schaub fabriziert hätte, wäre das Forum hier in Elogen ausgebrochen.
Aber gut, muss ich nicht verstehen.
Stimmt leider -  ich hype den Zwerg ja auch gerne. Özcan kann die Momente, aber sie kommen zu selten und dazischen sind die Szenen, die überhaupt nicht gehen. Trotzdem ein guter Junge, den ich ungern abgeschrieben sehen würde.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Orneo

Die Schweineliga ist in so vielerlei Hinsicht eine Zumutung, wie solche unmotivierten Fouls aber teils aus Unfähigkeit zustande kommen, und teils durch Schiedsrichtermilde als Folklore etabliert bleiben, das kotzt mich jeden Spieltag erneut an.
  •  

Ninja

•  

SCool

Vorne wie ein Mädchen, dann seine Klassiker Fehler im zentralen Mittelfeld einschlafen

Komm doch mal richtig aus den quark
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Smiza

Ich fand den heute besser als bisher in der zweiten Liga.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Desper

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 31.Okt.2018, 22:21:21
Ich fand den heute besser als bisher in der zweiten Liga.

Absolut. Leider isser nicht beständig
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Simmet 1970

Für mich einer der stärksten auf dem Spielfeld. Starke Partie 👍. Der Elfmeter eiskalt.
  •  

AM27

Ganz starkes Spiel unheimlich gute Anlagen.
  •  

Threelions

Fand ihn auch heute super!!!!
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: AM27

Vechtebock

Ganz starker Auftritt. In dieser Verfassung braucht der FC den Salih.....

Simmet 1970

Bitte verlängern bis 2030!!!!
  •  

Drahdiaweng

Findet langsam seine Konstanz. Extrem engagiert, wenig Foulspiel (das liebe ich auf seiner Position). Muss in der Form gesetzt sein. Würde Koziello zu ihm passen?
  •  

Briard657

Fand ihn gestern auch gut und engagiert, er könnte m.E. aber noch etwas an seinem Stellungsspiel und Zweikampfverhalten arbeiten.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 01.Nov.2018, 13:14:23
Findet langsam seine Konstanz. Extrem engagiert, wenig Foulspiel (das liebe ich auf seiner Position). Muss in der Form gesetzt sein. Würde Koziello zu ihm passen?

Definitiv, quasi das passende Gegenstück zu Salih. Hat gestern echt ein gutes Spiel gemacht, würde ihm gönnen wenn er in Zukunft daran anknüpfen kann. So wäre die Startelf interessant...

HORN
SCHMITZ - MERE - SOBIECH - HECTOR
HÖGER
SCHAUB - ÖZCAN - KOZIELLO - GUIRASSY
TERODDE

Aber so wie ich Anfang kenne wird er nie, egal wie sie Scheisse sie auch spielen werden, auf seine Kieler Donnerbuddys verzichten...oder gar auf das 4-1-4-1...

4-4-2 wäre mal eine willkommene Abwechslung...

HORN
SCHMITZ - MERE - SOBIECH - HECTOR
SCHAUB - ÖZCAN - KOZIELLO - GUIRASSY
CORDOBA - TERODDE

Jedenfalls nach unseren aktuellen Möglichkeiten...

•  

Hadrian

Hat gestern sein erstes wirklich gutes Spiel für uns abgeliefert, bisher war das leider immer nur biederer Durchschnitt bis Vollkatastrophe. Wenn er die Leistung gegen Schalke über längere Zeit bestätigen kann, kann er eine echte Alternative im Zentrum werden.
  •  

Ninja

Özcan ist viel zu ungeschickt im Zweikampfverhalten und macht immer wieder haarsträubende Fehler.

Nur weil er gg GE mal ne muntere Partie spielt ist er noch lange keiner für die Startelf. Ich habe grosse Zweifel das er das jemals richtig packt. Der ist vergleichsweise lange dabei und ist noch immer nicht so weit.
Für mich ein Kandidat den man verleihen sollte, damit er mal 30 Spiele im Jahr macht und man sehen kann wie er dabei klar kommt.
So einen Klub findet man aber sehr schwer.
  •  

AM27

Sehe ich komplett anders auch gegen Kiel war er schon gut.