Hauptmenü

Salih Özcan

Begonnen von iym, Donnerstag, 21.Jul.2016, 23:48:38

« vorheriges - nächstes »

MG56

Wir können nicht alle Spieler mit Potenzial verleihen und dann hoffen, dass uns Höger, Drexler und Cordoba in die Erste Liga bringen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Ninja

Ich seh eben nicht das Potenzial bei ihm.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Hadrian

Zitat von: Ninja am Sonntag, 04.Nov.2018, 19:04:01
Özcan ist viel zu ungeschickt im Zweikampfverhalten und macht immer wieder haarsträubende Fehler.

Nur weil er gg GE mal ne muntere Partie spielt ist er noch lange keiner für die Startelf. Ich habe grosse Zweifel das er das jemals richtig packt. Der ist vergleichsweise lange dabei und ist noch immer nicht so weit.
Für mich ein Kandidat den man verleihen sollte, damit er mal 30 Spiele im Jahr macht und man sehen kann wie er dabei klar kommt.
So einen Klub findet man aber sehr schwer.
Stimme dir im Kern zu, Özcan hat bis auf Schalke noch kein einziges wirklich zufriedenstellendes Spiel für uns abgeliefert. In der ersten Liga war er komplett überfordert, das war manchmal schon erschreckend anzusehen und ich habe nicht begriffen, was die Trainer in ihm sahen. Er ist nicht unkonstant, er war bis jetzt einfach nicht profitauglich. Auch in der 2.Liga konnte er bisher nicht annähernd das geforderte Niveau bedienen.

Das Schalkespiel hat aber erstmals gezeigt, dass er definitiv Potenzial hat und nötige Kreativität gepaart mit Zweikampfstärke mitbringen kann. Jetzt liegt es an ihm dies auch auf diesem Niveau zu bestätigen. Als Hoffnungsträger eignet er sich nicht, dafür fehlten ihm bisher zu viele Basics, wie du schon sagtest....
  •  
    The following users thanked this post: KimJones

KimJones

Zitat von: Ninja am Sonntag, 04.Nov.2018, 19:04:01
Özcan ist viel zu ungeschickt im Zweikampfverhalten und macht immer wieder haarsträubende Fehler.

Nur weil er gg GE mal ne muntere Partie spielt ist er noch lange keiner für die Startelf. Ich habe grosse Zweifel das er das jemals richtig packt. Der ist vergleichsweise lange dabei und ist noch immer nicht so weit.
Für mich ein Kandidat den man verleihen sollte, damit er mal 30 Spiele im Jahr macht und man sehen kann wie er dabei klar kommt.
So einen Klub findet man aber sehr schwer.

normal wäre das jetzt ein Fall für den FSV Frankfurt gewesen..
  •  

Hadrian

Schalke scheint wohl doch ne Ausnahme gewesen zu sein, Özcan gewohnt katastrophal und ohne jede Profitauglichkeit - da stimmt einfach nichts.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja, SCool

Ninja

•  

der 8. Tag

I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

FC1948

•  

Ninja

Bislang schwächster Kölner weil alles was nach hinten gefährlich ist durch seine Spielweise entsteht.

S04 war sein Tag. Ansonsten völlig überfordert und total gehyped.
  •  
    The following users thanked this post: SCool

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Hadrian

Zitat von: bollock am Montag, 05.Nov.2018, 21:23:22
Risse nicht gesehen?
Im Vergleich zu Salih wirkt Risse wie Cafu in besten Zeiten.
  •  

AM27

Wenn mal jemand Umschaltsspiel probiert dann Özcan während die andren alle traben.
  •  

Hadrian

Zitat von: AM27 am Montag, 05.Nov.2018, 21:29:30
Wenn mal jemand Umschaltsspiel probiert dann Özcan während die andren alle traben.
Meinst du mit Umschaltspiel Abspiele in den Rücken des Mitspielers?
  •  

I.Ronnie

Als Mitspieler würde ich ihm beim nächsten "No-Look-Pass" eine schallern.
  •  

Ninja

Zitat von: AM27 am Montag, 05.Nov.2018, 21:29:30

Er probiert viel..
  •  

Ninja

Bester Hamburger heute
  •  

hegoat

Yalcin und Federico reloaded.
Hier braucht man wieder 10 Jahre, bis man erkennt, dass es bei ihm nicht reicht.
  •  

WOC

Statt ihn anzuspielen hätte man auch direkt zum Gegner passen können.
Haben einige in Verlauf des Spiels ja auch gemacht.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Der Templer

Ein ewiges Talent ohne Talent
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

der kleine wird flügge. laut seiner insta-story zieht er endlich zu hause aus.
  •  

MC41

Zitat von: hegoat am Montag, 05.Nov.2018, 22:25:01
Yalcin und Federico reloaded.
Hier braucht man wieder 10 Jahre, bis man erkennt, dass es bei ihm nicht reicht.

Wäre er doch wenigstens der Zweitligaspieler der Federico war..
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

MG56

Kapitän der deutschen U20.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

Zitat

Der ,,Kölner Stadt-Anzeiger" hakte beim FC nach und erfuhr: An diesem Gerücht ist aktuell nichts dran. Dem Zweitligisten liegt zu diesem Zeitpunkt weder eine Anfrage noch ein Angebot für Özcan vor. Der deutsche U-20-Nationalspieler steht in Köln noch bis 2020 unter Vertrag. Und der FC ist bestrebt, den Kontrakt mit Özcan zu verlängern.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/transfergeruecht-fenerbahce-interesse-an-oezcan---das-sagt-der-fc--31591560
  •  

bricktop_555

Ich würde ihm bei einem ordentlichen Angebot gerne die Chance bieten, sich woanders besser zu entwickeln als hier beim FC.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

facepalm

3:3 gegen italien mit der u 20 nm, öczan kapitän. hospitant an der seitenlinie hw4 ;-)
  •  

facepalm

•  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 05.Dez.2018, 15:01:28
türkischer spekulatius. fenerbahce weiter interessiert, ablöse drei mill.
https://www.futbolarena.com/fenerbahce/fenerbahcenin-transfer-listesi-ortaya-cikti-yildizlar-gecidi-44653f/p18/s/

Im Kicker war gestern ein Artikel über Fener. Der Verein hat 629 Millionen Euro Schulden (umgerechnet von ihrer Mickey Mouse Währung) und steckt tief im Abstiegskampf der 1. Liga.
Der neue Vereinsboss zahlt wohl momentan die Gehälter der Spieler größtenteils von seinem Privatvermögen.
FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

dann besser auf eine ratenzahlung verzichten.
  •