Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

•  

Alter-Fritz

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 01.Dez.2020, 15:43:44
Hat er die Kapp vom Karl an?

Alter, wie seid ihr denn drauf? Ich feiere das gerade voll ab.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Auch wenn ich hier evtl rumtrolle
  •  

FC Karre

Zitat von: Alter-Fritz am Dienstag, 01.Dez.2020, 17:16:08

Alter, wie seid ihr denn drauf? Ich feiere das gerade voll ab.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Auch wenn ich hier evtl rumtrolle

bei welcher meinung bleibst du? und wo trollst du?
  •  

Alter-Fritz

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 01.Dez.2020, 15:41:27
Man lässt deinen Post eigentlich besser unkommentiert...er spricht in Teilen schon für sich.
Du siehst Horn unter den besten sechs der Liga.., nicht dein Ernst. Eigentlich fällt mir nicht einer ein in Liga 1, der schlechter ist.

Mir gefällt aus Liga 1, sozusagen ein Geheimtipp, Frederik Rönnow...der hat in sieben Spielen "nur" 13 Gegentreffer erhalten und das
bei der Schießbude der Liga. Und trotzdem hat er eine Fangquote von weit über 70 %. Zum Vergleich, Horn kratzt die 60 % Marke.

Ich könnte dir sogar ein paar Fun Facts beifügen, warum Rönnow in der Zukunft eine große Chance auf ne mega Karriere haben könnte, aber
wen interessieren schon Fakten.

Unter den Top Torhütern der Liga sind Casteels, Sommer, Gulacsi, Gikiewicz und natürlich Neuer...selbst Zieler spielt deutlich moderner und sicherer. Aber was weiß ich schon..

Bei einigen der Namen gebe ich dir wirklich recht, aber was weiß ich schon... Aber bitte Casteels und Gikiewicz??? Neee sorry, aber die sind mal einfach nur schlecht. Rönnow hatte ich nicht auf dem Schirm.
  •  

Alter-Fritz

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 01.Dez.2020, 17:19:30
bei welcher meinung bleibst du? und wo trollst du?

Er ist für mich einer der 6 besten der Liga

Ja ich kann auch lesen, dass er mit seiner "Note" auf dem 14 Platz ist.

Wie falsch so eine Rangliste wie z.B. von Transf...de ist, sieht man auch daran, dass ein Sommer auf dem 17. Platz derzeit steht, mit der Bewertung in allen 9 Spielen
  •  

FC Karre

Zitat von: Alter-Fritz am Dienstag, 01.Dez.2020, 17:26:49

Er ist für mich einer der 6 besten der Liga

Ja ich kann auch lesen, dass er mit seiner "Note" auf dem 14 Platz ist.

worauf stützt sich denn deine meinung? also so ganz objektiv. was beherrscht er besser, als 12 andere keeper?
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Alter-Fritz

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 01.Dez.2020, 17:29:01
worauf stützt sich denn deine meinung? also so ganz objektiv. was beherrscht er besser, als 12 andere keeper?

Ganz objektiv positiv

gutes Stellungsspiel
überdurchschnittliche Reflexe
Präsenz auf dem Platz
Passgenauigkeit
strahlt Ruhe aus
Geht dort hin wo es ggf weh tut
leitet direkte Gegenangriffe mit ein
Stellt sich, auch wenn er Mist gebaut hat(Selbstreflexion)

Ganz objektiv negativ

Nicht beidfüssig perfekt
Man sieht ihm an, wenn ihn Fragen abnerven

•  

FC Karre

Zitat von: Alter-Fritz am Dienstag, 01.Dez.2020, 17:39:22

Ganz objektiv positiv

gutes Stellungsspiel
Präsenz auf dem Platz
Passgenauigkeit
strahlt Ruhe aus

Ganz objektiv negativ

Nicht beidfüssig perfekt

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 01.Dez.2020, 14:57:56
ja, okay.
  •  

Wildharry

Ganz objektiv positiv

gutes Stellungsspiel
Präsenz auf dem Platz
Passgenauigkeit
strahlt Ruhe aus

Ganz objektiv negativ

Nicht beidfüssig perfekt
Also die Negativliste wäre bei mir bedeutend länger oder ist dir einfach der Platz ausgegangen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

CMBurns

Alter! Fritz, was geht denn mit dir?

Sag bitte, dass du lediglich über einen sehr schrägen Humor verfügst, den wir hier nicht begreifen. BITTE!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Alter-Fritz

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 01.Dez.2020, 17:44:03
Alter! Fritz, was geht denn mit dir?

Sag bitte, dass du lediglich über einen sehr schrägen Humor verfügst, den wir hier nicht begreifen. BITTE!

Sorry, aber ich sehe das so.... Was nicht bedeutet, dass mein Humor wirklich recht schräg ist. Mit was ausser Humor will man das wöchentliche Sitzen vor dem Tv erklären, wenn nicht mit einer besonderen Art von Humor :D 

Auch könnte ich mit dem Karnevalshumor anfangen, den ihr so habt, ich als Preuße leider aber nicht so ganz verstehe :D

•  

Hansiki

Zitat von: Alter-Fritz am Dienstag, 01.Dez.2020, 17:24:23

Bei einigen der Namen gebe ich dir wirklich recht, aber was weiß ich schon... Aber bitte Casteels und Gikiewicz??? Neee sorry, aber die sind mal einfach nur schlecht. Rönnow hatte ich nicht auf dem Schirm.

Schau dir mal die Fangquoten und Passquoten von Casteels und Gikiewicz an, selbst in den frei verfügbaren Quellen sind sie deutlich besser als bei Horn.
Du hast Rönnow nicht auf dem Schirm, sorry aber dann schaust du keinen Fußball. Der hatte nun wirklich genug Zeit und Aktionen sich vorzustellen in den letzten Wochen.

Ganz objektiv positiv

gutes Stellungsspiel   :-/   lol,wie in der Nachspielzeit vs. Dortmund als er auf der Linie klebt anstatt den Querpass zu Haaland zu verhindern.  [/color]                                 
überdurchschnittliche Reflexe  :psycho: stimmt, wie schnell der immer nach hinten fällt oder sich weg dreht
Präsenz auf dem Platz  :P  seine Frisur hat wirklich Präsenz, auch das ständige binden seiner Handschuhe
Passgenauigkeit          :suff: er trifft wirklich sehr oft das aus..                                                                                 
strahlt Ruhe aus          :verysad: da muss ich dir wiedersprechen, der schreit immer rum.
Geht dort hin wo es ggf weh tut:  ;)  :kotz: er geht sehr oft ins eigene Netz, um dort den Ball zu holen..dies schmerzt mich sehr  :tu: :tu:
leitet direkte Gegenangriffe mit ein  :oops: stimmt, wie oft der Gegner zu Gegenangriffen eingeladen wird ist sensationell.
Stellt sich, auch wenn er Mist gebaut hat(Selbstreflexion)  :psycho: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda:

Ganz objektiv negativ

Nicht beidfüssig perfekt  :D  :oezil:
Man sieht ihm an, wenn ihn Fragen abnerven  :P Hier triffst du den Nagel auf den Kopf

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

J_Cologne

Ganz objektiv positiv

gutes Stellungsspiel
Präsenz auf dem Platz
Passgenauigkeit
strahlt Ruhe aus

Ganz objektiv negativ

Nicht beidfüssig perfekt

Willkommen im Forum Timo :panda: :tu:
  •  

Venus von Milos

Ganz objektiv positiv

gutes Stellungsspiel
Präsenz auf dem Platz
Passgenauigkeit
strahlt Ruhe aus

Ganz objektiv negativ

Nicht beidfüssig perfekt

Hier kommt Timo mir ein wenig zu schlecht weg.

FC Karre

da sieht timo horn unglücklich aus, aber...
  •  

MC41

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

HoffnungsLoser

Wurde ja schon genug gesagt. Die "ganz objektiv positiven" Punkte sehe ich allesamt genau gegenteilig und als "ganz objektiv negative" Punkte. Timo Horn widerlegt jeden einzelnen dieser Punkte in mindestens jedem zweiten Spiel. Es gibt, aus meiner Perspektive, keinen einzigen Punkt, wo er konsistent gut ist.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Jaroro

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 01.Dez.2020, 17:56:06
:-/   lol,wie in der Nachspielzeit vs. Dortmund als er auf der Linie klebt anstatt den Querpass zu Haaland zu verhindern

Ich habe mir die Szene nun nochmal angeschaut,  wo bitte klebt er auf der Linie?  Er läuft zum kurzen Pfosten, mit Blick auf den Ball... als er dort ankommt wird der Pass (ebenfalls kein Kullerball) in die Mitte gespielt, quasi gg Laufrichtung... was soll er da noch machen, weder den ersten Ball scharf reingespielt, noch der Pass auf Haaland sind erreichbar.
Er muss den kurzen Pfosten zu machen.

•  
    The following users thanked this post: tollibob

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 01.Dez.2020, 14:56:47
bei fm21 habe ich ihn durch zieler ersetzt und ihn für 4 mio zu real madrid verscherbelt. soll der horst halt mal anfragen.
Ach wie krass...hab heute auch angefangen und Real hat auch angefragt, habe es angenommen aber der Vorstand hat es verhindert:(
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Dez.2020, 18:51:22
Ach wie krass...hab heute auch angefangen und Real hat auch angefragt, habe es angenommen aber der Vorstand Mitgliederrat hat es verhindert:(
So ist es realistischer. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hansiki

:-/
Zitat von: Jaroro am Dienstag, 01.Dez.2020, 18:46:08
Ich habe mir die Szene nun nochmal angeschaut,  wo bitte klebt er auf der Linie?  Er läuft zum kurzen Pfosten, mit Blick auf den Ball... als er dort ankommt wird der Pass (ebenfalls kein Kullerball) in die Mitte gespielt, quasi gg Laufrichtung... was soll er da noch machen, weder den ersten Ball scharf reingespielt, noch der Pass auf Haaland sind erreichbar.

Der Ball ist auf der Grundlinie, da verteidigt man nicht mit Rücken zum Tor, sondern bestenfalls in der Schulterpfosten Position. Horn dagegen steht vor Angst schlotternd im Innennetz. Den kurzen Pfosten verteidige ich auch nicht, in dem ich ein Symbiose mit dem Gebälk eingehe, sondern die zielgerichtete Verteidigung des Fünfers ist das Ziel. Kurzer Pfosten wird daher mit Arm und kurzem Block verteidigt.
Aber was rede ich...ich habe keine Ahnung vom TW Spiel, sonst würde ich ja die Profis trainieren.. :-/

Edith sagt: schaue dir Standbild bei 4:24 an. geiler Slapstick
https://www.youtube.com/watch?v=qJWU-j0ultY&feature=onebox
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Dez.2020, 18:51:22
Ach wie krass...hab heute auch angefangen und Real hat auch angefragt, habe es angenommen aber der Vorstand hat es verhindert:(
naja, ich habe ihn mehr oder weniger aus dem verein gedrängt. erst transferliste, dann schlechte stimmung und am deadline day habe ich ihn für 4 mio angeboten, da bis dahin kein angebot reinkam. dann konnte es ganz schnell gehen.
  •  

Alter-Fritz

Zitat von: Jaroro am Dienstag, 01.Dez.2020, 18:46:08

Muss ich auch genau so sagen. Er macht aus meiner Sicht seinen Job. Die kurze ist in diesem Fall die er selbst zu machen muss
  •  

rancH

Zitat von: Alter-Fritz am Dienstag, 01.Dez.2020, 19:10:54

Muss ich auch genau so sagen. Er macht aus meiner Sicht seinen Job. Die kurze ist in diesem Fall die er selbst zu machen muss
Willkommen im Forum, schön dass du versuchst du argumentieren und nicht direkt beleidigt einknickst. Soll mal einer sagen, wie würden hier alle vergraulen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alter-Fritz am Dienstag, 01.Dez.2020, 19:10:54

Bist du der Fritz, der "Thüringer Klöße" gesungen hat?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Dez.2020, 19:27:00
Bist du der Fritz, der "Thüringer Klöße" gesungen hat?

das geht zu weit :mad: Bitte um Entschuldigung
  •  

FC Karre

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 01.Dez.2020, 19:42:42
das geht zu weit :mad: Bitte um Entschuldigung

hallo? bomben song!

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 01.Dez.2020, 19:48:04
hallo? bomben song!

ich meine ja, dass das dem Sänger gegenüber zu weit ging
  •  

Alter-Fritz

Zitat von: rancH am Dienstag, 01.Dez.2020, 19:26:05
Willkommen im Forum, schön dass du versuchst du argumentieren und nicht direkt beleidigt einknickst. Soll mal einer sagen, wie würden hier alle vergraulen.

:D :D :D
Sorry, aber ich sage mir immer So dumm wie ich es wirklich brauche muss mir erst mal einer kommen. Hat wohl mit meinem Beruf zu tun. Ich bin SiFa und da habe ich ganz andere Gespräche am Tag.

Mal Spaß beiseite, solange ich oder Familie nicht persönlich angegriffen werde, mache ich jeden Scheiß mit. Mir war auch klar, dass ich mit der Meinung nicht jeden glücklich mache. Deshalb haben wir ja die gute alte Meinungsfreiheit in Deutschland ( Ja ich weiß auch das sehen wieder viele wieder anders)
Ich finde es halt nicht so prall auf Timo rumzuhacken. Das er immer wieder Aussetzer hat, macht er nicht mit Absicht. Bei dem/der/die/das eine dies wohl etwas anders sieht
Timo war 3 Jahre in keiner Leistungsgesellschaft. Er hätte beim Spiel in der Nase bohren können und hätte das nächste Spiel trotzdem bestritten. Kessi war mir zwischenmenschlich ne klasse Type, aber sich freiwillig gefühlte Jahrzehnte auf die Bank zu setzen untergräbt die Leistungsgesellschaft enorm.

Und Danke!
  •