Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MC41

Ihr Spalter.

Er kann nicht alles halten!

Wenn der Würstchen Andy abwechselnd links und rechts dropkicks aus 20 Metern macht klappt das mit dem Zwischensprung ganz einfach
  •  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Montag, 02.Nov.2020, 18:27:45
Ihr Spalter.

Er kann nicht alles halten!

Wenn der Würstchen Andy abwechselnd links und rechts dropkicks aus 20 Metern macht klappt das mit dem Zwischensprung ganz einfach

ja das denk ich mir und das ist das Problem, das sollte man ihm schleunigst austreiben...Reaktionstraining scheint er nicht zu machen
  •  

MC41

Das ist EIN Problem und nicht DAS Problem.
  •  

lynnejim

Zitat von: Dawomir am Sonntag, 01.Nov.2020, 20:15:56
Alleine wenn ich ihn beim 0:2 sehe..."der Schuss ist einigermaßen stramm und platziert, dass ich mir noch nicht mal die Mühe machen muss, noch irgendwie dranzukommen, also bleibe ich einfach in Schockstarre stehen und gucke noch völlig überrascht auf den im Tor einschlagenden Ball, damit auch jeder sieht, wie unfassbar machtlos ich doch war". Ich kann es nicht mehr ertragen.

Dieses Muster wiederholt sich tatsächlich immer wieder. Und aller Voraussicht nach werden wir es noch oft bestaunen dürfen. Sinnloser Hüpfer, Telemark, seitliches Wegdrehen, entgeistertes Dem-Einschlagenden-Ball-Nachgaffen, entgeistertes Angaffen der in der Nähe befindlichen Verteidiger. Es ist alles völlig absurd.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

lynnejim

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 02.Nov.2020, 16:27:37
  ich finde auch das man den schuss auch riechen konnte, er hat auch irgendwie überhaupt kein auge für situationen.

Bei 2:27 setzt Gnabry den Schuss an, der 🐼 in Frontalstellung mit Blick auf den Schützen. Bei 2:28 ist der Ball ca. einen Meter vor der Torlinie, ergo nicht mehr abzuwehren. Der 🐼 verharrt weiter in Frontalstellung mit Blick auf Gnabry, hat demnach nicht mal mitbekommen, dass der Ball längst auf's Tor zurauscht, obwohl der Schussansatz nicht verdeckt erfolgt. Der 🐼 braucht vielleicht eine Brille. Als Torwart auf hohem Niveau - und davon muss man hier ja wohl ausgehen - ist er untauglich.
Krasses Beispiel ist auch das 0:1 gegen Gladbach. Er steht eigentlich ganz gut, um auf den Schuss halbhoch in die kurze Ecke noch erfolgversprechend reagieren bzw. den Schuss antizipieren zu können, macht aber wie fast immer in solchen Situationen gar nichts, ausser dem fliegenden Ball hinterherzuschauen und ihm eine gute Reise ins Netz zu wünschen.
  •  

globobock77

War Reaktionsschnelligkeit auf der Linie nicht Eins seiner Stärken gewesen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

StefanU1981

Nicht mal auf dem neuen FC-Adventskalender kann er das Päckchen fangen. Das fängt der Kollege hinter ihm (wer auch immer das ist).
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

rancH

Und trainiert er oder Quarantäne?
  •  

Poldragon

Zitat von: rancH am Dienstag, 03.Nov.2020, 15:19:58
Und trainiert er oder Quarantäne?

Die bratwurst brutzelt auf dem Grill
  •  

FC Karre

ZitatDer Old­school-Keeper
Der Höhen­flug des FC Augs­burg hält an. Ent­schei­denden Anteil daran hat Tor­hüter Rafał Gikie­wicz. Das zeigt, wie ein Tor­wart­wechsel eine Mann­schaft ver­än­dern kann.

https://11freunde.de/artikel/der-oldschool-keeper/2859870?komplettansicht=

:shy:
  •  

MC41

Lieber Panda,

kurier dich lange aus! Bloss nichts überstürzen!

Reha ist wichtig!
  •  

Smiza

Werd schnell wieder gesund, Nummer Eins!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Kurt Sartorius

Der Panda hat gestern die 0 gehalten, Zieler hat eins kassiert. Sowas könnte der FC vielleicht mal zur Unterstützung vom Panda irgendwie in den sozialen Medien verarbeiten. Zum Beispiel mit einem Gif, wie Zieler den Ball aus dem Netz holt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: Smiza am Freitag, 06.Nov.2020, 22:34:04
Werd schnell wieder gesund, Nummer Zwei!
Hab's mal korrigiert
Eine Erzählung, die Zukunft nicht fürchtet, sondern entwirft.
  •  

lynnejim

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 07.Nov.2020, 08:59:38
Der Panda hat gestern die 0 gehalten, Zieler hat eins kassiert. Sowas könnte der FC vielleicht mal zur Unterstützung vom Panda irgendwie in den sozialen Medien verarbeiten. Zum Beispiel mit einem Gif, wie Zieler den Ball aus dem Netz holt.

Mein Gott, Zieler! Nur einmal, ein einziges Mal sollst Du den Herrn 🐼 vertreten...Und dann sowas!
  •  

lynnejim

Zitat von: StefanU1981 am Dienstag, 03.Nov.2020, 07:47:43
Nicht mal auf dem neuen FC-Adventskalender kann er das Päckchen fangen. Das fängt der Kollege hinter ihm (wer auch immer das ist).

Vielleicht ist der noch unverheiratet.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

hegoat

Soll sich mal ganz in Ruhe hinter Zieler weiterentwickeln.

•  

Hansiki

Zitat von: Hansiki am Montag, 02.Nov.2020, 14:44:45
Dem möchte ich vehement widersprechen. Ich freue mich dennoch, wenn Zieler durch diesen sehr unglücklichen Umstand
eine Chance erhält.
Dem Panda wünsche ich selbstverständlich alles erdenklich Gute, möge er sich ausgiebig der Genesung widmen.

:oezil:

Ich hätte evtl. früher etwas schreiben sollen....dann.., nun ja...gute Besserung an Timo Horn. Aber bitte...nicht zu früh wieder starten, bis zum Sommer solltest du dir in jedem Fall Zeit lassen. Ich meinte Sommer 2023..., zu Sicherheit nicht bevor wir in Deutschland zwangsimpfen :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Okudera

Teufelskerl

wird nach 40 Minuten ausgewechselt und wird im kicker trotzdem Man of the Match.

Frankie Lußem will uns doch alle nur noch verarschen
  •  

CMBurns

Zitat von: Okudera am Montag, 09.Nov.2020, 13:31:04
Teufelskerl

wird nach 40 Minuten ausgewechselt und wird im kicker trotzdem Man of the Match.

Weil er 1, in Worten: EIN verficktes Tor verhindert hat. Als Torwart. Unfassbar!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Da läuft doch was zwischen den Beiden...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Montag, 09.Nov.2020, 13:33:19
Da läuft doch was zwischen den Beiden...

Du meinst..... sexuell?
  •  

MC41

Aber siehst du Timo, ääähm Panda!

Einmal nicht schnell genug weggedreht, schon bist du der Held(t).
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Montag, 09.Nov.2020, 13:41:10
Du meinst..... sexuell?

Eher auf einer nicht bekannten Metaebene...
  •  
    The following users thanked this post: MC41

märkel

Zitat von: Conjúlio am Montag, 09.Nov.2020, 13:46:36
Eher auf einer nicht bekannten Metaebene...

ganz so unbekannt ist die beziehung struth-calli-frankie nicht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Conjúlio

Zitat von: märkel am Montag, 09.Nov.2020, 14:00:52
ganz so unbekannt ist die beziehung struth-calli-frankie nicht.

Aber dann noch plus Timo?

p.s. Ok...ich vergaß die Personalie Struth.
  •  

Micknick

Zitat von: CMBurns am Montag, 09.Nov.2020, 13:32:27
Weil er 1, in Worten: EIN verficktes Tor verhindert hat. Als Torwart. Unfassbar!

Er wurde angeschossen, nicht mehr und nicht weniger.
  •  

Rakete

Zitat von: Okudera am Montag, 09.Nov.2020, 13:31:04
Teufelskerl

Im Ernst?

Naja, das ist natürlich quatsch den Panda irgendwie positiv zu erwähnen. Klassische 3 hätte es getan.

Aber die Nominierung sagt natürlich auch gleichzeitig was über das Spiel. Es war von beiden Teams einfach mies.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: Hesto

PeteleRock

Um fair zu sein: sich auswechseln zu lassen war das beste was Horn hier seit ein paar Jahren gemacht hat.