Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MLM

"Um den nächsten Step zu machen hätte ich eins der Angebote annehmen müssen. Aber es hat sich nie falsch angefühlt zu bleiben. Als Fan in jungen Jahren habe ich auch auf die Spieler geschimpft"
Na Palm
  •  

1337

Naja sachlich richtig.
Fehlt halt nur die relevante zusatz Info

"um den nächsten step zu machen hätte ich wechseln müssen, aber dann hätte ich hart arbeiten müssen, was mir nicht so liegt, also bin ich für mehr Geld lieber in Köln geblieben. Meine regelmäßige Zeit auf der Couch ist mir sehr wichtig"
  •  

I.Ronnie

Wie wir alle wissen, kommt Horn mit dem ersten Step nicht von der Stelle.
  •  

MC41

Zitat von: MLM am Donnerstag, 29.Okt.2020, 09:57:47
"Um den nächsten Step zu machen hätte ich eins der Angebote annehmen müssen. Aber es hat sich nie falsch angefühlt zu bleiben. Als Fan in jungen Jahren habe ich auch auf die Spieler geschimpft"

Ich könnte da so viel drauf schreiben, unschön.
  •  

Fosco

Das 2:0 kann man auch Mal halten.
  •  

hegoat

Zitat von: Fosco am Samstag, 31.Okt.2020, 16:19:46
Das 2:0 kann man auch Mal halten.

Stattdessen nicht der Hauch einer Reaktion.
Davor noch diese lächerliche Faustabwehr vor die Füße des Stürmers.
Was soll man zu dem noch sagen?
  •  

Sihoer

Ach bitte, was soll er denn beim 2:0 machen? Gnabry wird von keinem attackiert und kann sich die Ecke aussuchen.
Die Faustabwehr war natürlich nicht dolle, da hat er Glück gehabt.
  •  

Fosco

Zitat von: Sihoer am Samstag, 31.Okt.2020, 16:23:37
Ach bitte, was soll er denn beim 2:0 machen? Gnabry wird von keinem attackiert und kann sich die Ecke aussuchen.
Die Faustabwehr war natürlich nicht dolle, da hat er Glück gehabt.
man kann auch Mal mehr als nix machen.

tollibob

Viel mehr regt mich der Begleitschutz vom kommenden Nationalspieler Saudi Arabien und seinem jüngeren Bruder Horn 2 auf. Was für 3 Krücken da hinten drin. Von 5 Spielern kannst du da hinten 3 nich gebrauchen. Wie willst du damit auch nur einen Blumentopf gewinnen in der Liga?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

Zitat von: Fosco am Samstag, 31.Okt.2020, 16:24:51
man kann auch Mal mehr als nix machen.

er konnte sich halt nicht mehr in die ecke bewegen, da er wieder mal kurz zuvor mit den füßen in der luft war. der klassische horn auftakthüpfer.

rancH

Zitat von: FC Karre am Samstag, 31.Okt.2020, 19:48:58
er konnte sich halt nicht mehr in die ecke bewegen, da er wieder mal kurz zuvor mit den füßen in der luft war. der klassische horn auftakthüpfer.
Schon lächerlich. Der Ball schlägt fast mittig ein.
  •  

Conjúlio

Das 0:2 ist haltbar...da er aber mal wieder seinen Zwischensprung auf der Stelle gemacht hat, konnte er zeitlich garnicht mehr in eine Ecke hechten.

Das dies keiner im Verein sieht ist wirklich armselig.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MC41

Findet euch damit ab, alles was halbwegs platziert aufs Tor kommt ist drin.

Heute waren es keine kapitalen Fehler, aber von "der Faust" von letzter Woche werden wir wochenlang zehren müssen.

Die verlierst 1:2 gegen die Bayern und dein Torwart hat nicht eine anspruchvolle Parade gezeigt, irgendwie verrückt.

•  

Fosco

Zitat von: MC41 am Samstag, 31.Okt.2020, 20:20:40
Findet euch damit ab, alles was halbwegs platziert aufs Tor kommt ist drin.

Heute waren es keine kapitalen Fehler, aber von "der Faust" von letzter Woche werden wir wochenlang zehren müssen.

Die verlierst 1:2 gegen die Bayern und dein Torwart hat nicht eine anspruchvolle Parade gezeigt, irgendwie verrückt.

normalerweise macht sane die bude nach der grausamen flankenabwehr auch noch.
  •  

MG56

Es bleibt dabei, dass er uns keine Spiele gewinnen wird, aber uns in entscheidenden Situationen Punkte kostet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

ich achte tatsächlich seit monaten vermehrt auf andere keeper, wenn ich denn mal andere spiele/zusammenfassungen schaue. man sieht natürlich auch bei anderen keepern patzer, oder unzulänglichkeiten. aber derart mangelnde basics sind mir in den ersten beiden ligen eher nicht aufgefallen. gestern z.b. hat bielefelds ortega eine chance vereitelt, einfach nur weil er im oberkörper stabil geblieben ist. ich muss dann immer zwangsläufig daran denken, dass horn sich in dieser situation weggedreht hätte. es ist und bleibt einfach ein trauerspiel.

WOC

Für Horn war das 0:2 nicht zu halten.
Für andere Torwarte schon.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Matrix

Schaut euch mal irgendwo die Parade heute vom Bochumer Keeper kurz vor Schluss an. Eine typische Szene, wo Horn sich nicht bewegt und nur noch geguckt hätte.
  •  

Dawomir

Alleine wenn ich ihn beim 0:2 sehe..."der Schuss ist einigermaßen stramm und platziert, dass ich mir noch nicht mal die Mühe machen muss, noch irgendwie dranzukommen, also bleibe ich einfach in Schockstarre stehen und gucke noch völlig überrascht auf den im Tor einschlagenden Ball, damit auch jeder sieht, wie unfassbar machtlos ich doch war". Ich kann es nicht mehr ertragen.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

shorty

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

https://www.express.de/image/37566840/max/600/450/c2fd7203a4b0b1331f5cf37e96996497/cg/suele-horn.jpg

Edit: Nicht dass ich Horn was schlimmes wünsche, aber Doofheit kann auch manchmal bestraft werden im Leben.
  •  

FC1948

Ist das Süle??
Der wurde positiv getestet....
  •  

FC Karre

•  

Hansiki

Zitat von: shorty am Montag, 02.Nov.2020, 13:29:04
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

https://www.express.de/image/37566840/max/600/450/c2fd7203a4b0b1331f5cf37e96996497/cg/suele-horn.jpg

Edit: Nicht dass ich Horn was schlimmes wünsche, aber Doofheit kann auch manchmal bestraft werden im Leben.

Evtl. bekommt der Zieler jetzt doch mal ein Chance..., wenn Süle seine Covid Viren an den Panda verteilt hat.
Kannst du dir nicht ausdenken.. :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

chrisinsomnia

Daran sieht man, dass die Profisportler es immer noch nicht kapiert haben. Warum muss man sich umarmen?
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Juto

Da sieht man welch Geistes Kinder sich hier tummeln. Da wird einen Spieler des FC aus Abneigung Covid an den Hals gewünscht.  :-/
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Scherzzoni

Der fängt sich nix

Kurt Sartorius

Zitat von: Scherzzoni am Montag, 02.Nov.2020, 14:08:17
Der fängt sich nix

Ein Timo Horn fängt sich höchstens Gegentore, aber doch kein Corona.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rheineye

Traue es eher andersherum zu, dass bei uns nicht ganz korrekt getestet wird und Herr Panda den Süle angesteckt hat
7x Absteiger
  •