Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Dez.2020, 17:31:29
Nicht selbstverständlich, dass die Jungs in einer englischen Woche nochmal alles aus sich rausholen?
Doch, Herr Horn, das sollte mehr als selbstverständlich sein. Was für eine Aussage.
Lern lieber mal das Rauslaufen bei den läppischen Bogenlampen.

Das hätte der mal in England sagen sollen. Der Interviewer wäre mit Sicherheit völlig perplex gewesen und der 🐼 hätte sich vom Verein wohl richtig was anhören dürfen. Unter dem Strich bedeutet es ja nichts anderes als: es ist nicht selbstverständlich, dass wir in jedem Spiel alles für den Verein geben, was irgendwie machbar und möglich ist. Woanders gibt es dafür eine Abmahnung.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Eine gute Parade, dann nur unsicher und mitunter sogar schwach, bereitet zwei 1000% Chancen für Leipzig aktiv vor und das war dann der Spieler des Spiels?

Und die Medien spielen es mit, die Auferstehung des Pandas, trotz Fanhass, gegen alle Widrigkeiten, es zählt nicht die Wahrheit, es zählt die Story.

KRius27

Zitat von: MC41 am Sonntag, 20.Dez.2020, 12:25:08
Eine gute Parade, dann nur unsicher und mitunter sogar schwach, bereitet zwei 1000% Chancen für Leipzig aktiv vor und das war dann der Spieler des Spiels?

Und die Medien spielen es mit, die Auferstehung des Pandas, trotz Fanhass, gegen alle Widrigkeiten, es zählt nicht die Wahrheit, es zählt die Story.

Ist aber auch eine Entwicklung der immer schneller werdenden (digitalen) Gesellschaft: Mich würde mal interessieren, wieviele Menschen sich überhaupt noch ganze Spiele anschauen. Die meisten gucken 5 Minuten Highlights. Wenn die dann pro-Panda zusammengeschnitten sind, ist er halt der Matchwinner.
  •  

MC41

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 20.Dez.2020, 12:30:10
Ist aber auch eine Entwicklung der immer schneller werdenden (digitalen) Gesellschaft: Mich würde mal interessieren, wieviele Menschen sich überhaupt noch ganze Spiele anschauen. Die meisten gucken 5 Minuten Highlights. Wenn die dann pro-Panda zusammengeschnitten sind, ist er halt der Matchwinner.

Auch bei einer 5-minütigen Zusammenfassung sieht er bei einer Szene gut aus und dann bei jeder anderen Szene unsicher, selbst wenn man die Vorlagen weglässt steht er auf der Linie während in 3 Meter höhe zwei Meter vor ihm der Fünfmeterraum brennt, der sieht da nirgends gut aus.
  •  

Hunter

Wenn man immer medial einen drauf bekommt, kommt man aus dem Tal nie raus... stark reden/schreiben lautet wohl die Devise und wenn es hilft - why not? Uns kann es doch nur Recht sein, wenn er wieder Leistung zeigt und die null hält... hat sich ja mittlerweile etwas stabilisiert wieder...
  •  

MC41

Zitat von: Hunter am Sonntag, 20.Dez.2020, 12:32:40
Wenn man immer medial einen drauf bekommt, kommt man aus dem Tal nie raus... stark reden/schreiben lautet wohl die Devise und wenn es hilft - why not? Uns kann es doch nur Recht sein, wenn er wieder Leistung zeigt und die null hält... hat sich ja mittlerweile etwas stabilisiert wieder...

Stabilisiert? Der ist im Laufschritt wieder in Richtung Slapstick unterwegs. Einen Fußbreit Abseits und die Gedankenschnelligkeit von Mere (!!!) haben ihn davon abgehalten wieder Timo Telemark zu sein.
  •  

KRius27

Was heißt stabilisiert? Er kann gewisse Dinge einfach nicht. Zum Beispiel Strafraumbeherrschung. Dort war er nie gut und ist für mich sogar nochmal schlechter geworden. Er kann 1gegen1 sehr gut und ist ein guter Linientorwart. Das hat auch nichts mit schlechter Phase oder so zu tun. Insgesamt ist er unterdurchschnittlich.
  •  

MLM

Sinn dieser Propaganda ist es sich selbst zu bestätigen. Weil die "Bosse" von Beginn an und gegen alle Widerstände die Entscheidung Pro Panda getroffen haben und die die Einzigen sind die das wirklich beurteilen können. Vollprofis vs. Vollamateure. Deshalb wird die Presse gefügig gemacht, unliebsame Berichterstatter werden kalt gestellt und alles wird abgefeiert was dieser Club veranstaltet. Und wie man sieht, es funktioniert. Eins der wenigen Dinge in diesem Verein.

Würde der FC mal so viel Engagement in seine eigentliche Arbeit stecken wie man in die Öffentlichkeitsarbeit investiert wären wir unschlagbar.

Hunter

Zitat von: MLM am Sonntag, 20.Dez.2020, 12:42:57
(...)unliebsame Berichterstatter werden kalt gestellt(...)

Jo, das kann sein. Alex Haubrichs wurde schon "geköpft". Wenn man sich die PK's anschaut und der Merten Fragen stellt, wie er dann zum Teil einfach nur noch belächelt wird von Gisdol/Heldt :D Letztes Mal als Wehrle mit am Tisch saß, schmunzelte er schon bevor der Marc überhaupt die Frage zu Ende stellte. Das zeigt auch was man mittlerweile von dem hält.
  •  

MLM

Zitat von: Hunter am Sonntag, 20.Dez.2020, 13:02:13

Jo, das kann sein. Alex Haubrichs wurde schon "geköpft". Wenn man sich die PK's anschaut und der Merten Fragen stellt, wie er dann zum Teil einfach nur noch belächelt wird von Gisdol/Heldt :D Letztes Mal als Wehrle mit am Tisch saß, schmunzelte er schon bevor der Marc überhaupt die Frage zu Ende stellte. Das zeigt auch was man mittlerweile von dem hält.

Das ich mit denen mal einer Meinung bin hätte ich auch nie gedacht ;-)
  •  

dixie

Zitat von: MC41 am Sonntag, 20.Dez.2020, 12:25:08

Ich stimme zu 100% zu, dass Horn von Heldt und Gisdol deutlich zu gut bewertet wird.

Aber man muss auch schon bei der Wahrheit bleiben:

Neben den Unsicherheiten hat Horn gestern zwei gute Paraden gezeigt, gegen Angelino Hz.1 und gegen Orbans Kopfball Hz. 2.
  •  

MC41

Zitat von: dixie am Sonntag, 20.Dez.2020, 13:14:58
Ich stimme zu 100% zu, dass Horn von Heldt und Gisdol deutlich zu gut bewertet wird.

Neben den Unsicherheiten hat Horn gestern zwei gute Paraden gezeigt, gegen Angelino Hz.1 und gegen Orbans Kopfball Hz. 2.

Fängt er die Flanke, muss er die Parade garnicht zeigen und diese "gute" Parade zeigt dir jeder Torwart der Bundesliga in der Situation, den hält auch jeder in England.

Die 1 gegen 1 Situation ist stark, der Kopfball von Orban darf garnicht passieren und den muss ein professioneller Torwart halten.

dixie

Zitat von: MC41 am Sonntag, 20.Dez.2020, 13:34:19
Fängt er die Flanke, muss er die Parade garnicht zeigen und diese "gute" Parade zeigt dir jeder Torwart der Bundesliga in der Situation, den hält auch jeder in England.

Die 1 gegen 1 Situation ist stark, der Kopfball von Orban darf garnicht passieren und den muss ein professioneller Torwart halten.

Die "Flanke" - es ist übrigens eine Ecke - kommt bis nahe an den Elfmeterpunkt. Bin da nicht der Meinung, dass Horn da unbedingt raus muss. Ich bleibe dabei, die Parade gegen Orban war gut.
  •  

Juto

Neben den beiden Paraden, waren auch wieder zwei Szenen, wo ich gedacht habe, warum bleibt der Typ auf der Linie stehen, wenn der Ball lang und hoch in den 16er segelt.
Und ob er bei den Paraden nicht angeschossen wird bleibt auch noch zu diskutieren.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Litti10

Vieles heute schon geschrieben, aber die Zusammenfassung bleibt ernüchternd.

Selbstzufriedenheit ist die Krankheit, die diesen ganzen Klub seit Jahren lähmt..... nach einer Euro Quali folgt ein historischer schwacher Abstieg, nach einem guten Ergebnis in Mainz kann man sich schonmal im Derby schlachten lassen ( das Ergebnis war für uns eig das Beste am Spiel)

Und in Spielern wie Höger und Horn spiegelt sich das derart deutlich, dass ich immer weniger Lust auf diesen Verein habe. Horn ist wirklich mit seinem dicken Vertrag in den Verwaltungsmodus gelangt.. in einer englischen Woche muss man zweimal alles geben, heftig,.... natürlich auch der Grund warum wir nach der EL Quali direkt abgestiegen sind.... was sollen die aktuellen Europa Teilnehmer sagen, dwie bspw. Leipzig , die seit Monaten englische Wochen durchspielen ohne vernünftige Vorbereitung.... wir sind ein derart lächerlich geführter Verein ohne jede Mentalität fürs Gewinnen...

Hab gestern. - wie die Spiele zuvor - Konferenz geschaut.... wenn dann mal Fc kam wollte ich es gar nicht sehen... schön war nur die Schalte ganz am Ende , O Ton vom Fuß: ,, Die ganze Mannschaft ruft Horn und der klebt wie angewurzelt an der Linie"
Das hätte eig der Siegtreffer sein müssen ... und mir kann keiner erzählen, dass wir zu kritisch sind oder uns auf Horn eingeschossen haben... wenn man sein Verhalten im Strafraum sieht, die gesamte Entwicklung seines Torwrtspiels über die letzten Jahre verfolgt und dann einen Zieler vorstellt als loyale Nr 2 , der sich als Weltmeister noch entwickeln kann bei uns hinter Timo, dann verschließt man die Augen vor der Realität und das ist nur mit der anfangs genannten Selbstzufriedenheit zu begründen
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: kokablue

kokablue

Ups verdrückt. In jedem Fall nix MVP.
Höchstens MEP Most expensive player
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

https://www.bilder-upload.eu/bild-d8ab36-1608484065.jpg.html

Meine Fresse, was da von Vereinsseite auf allen Kanälen für ein riesen Fass aufgemacht wird, wenn Timo mal 2-4 Bälle festhält statt sie sich ins Tor zu boxen :-/

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: tollibob am Sonntag, 20.Dez.2020, 18:08:21
https://www.bilder-upload.eu/bild-d8ab36-1608484065.jpg.html

Meine Fresse, was da von Vereinsseite auf allen Kanälen für ein riesen Fass aufgemacht wird, wenn Timo mal 2-4 Bälle festhält statt sie sich ins Tor zu boxen :-/

Bei so viel Realitätsverweigerung vergeht mir der Spaß am Fußball, weil statt ehrlicher Analyse und Willen zur stetigen Verbesserung (eigentlich unverhandelbare Basics im Profisport) eine rührselige Farce aufgeführt wird.
  •  

lynnejim

Zitat von: dixie am Sonntag, 20.Dez.2020, 13:14:58

Wow, 2 - in Worten zwei - gute Paraden in 94 Minuten. Wow, einfach nur: Wow! Da würde selbst Lew Jaschin vor Neid erblassen.
  •  

lynnejim

•  

lynnejim

•  

Superwetti

Zitat von: dixie am Sonntag, 20.Dez.2020, 14:24:55
Die "Flanke" - es ist übrigens eine Ecke - kommt bis nahe an den Elfmeterpunkt. Bin da nicht der Meinung, dass Horn da unbedingt raus muss. Ich bleibe dabei, die Parade gegen Orban war gut.

Es war eine Flanke und sie kommt nicht an den Elferpunkt sondern 3 Meter vor seinem Tor an den zweiten Pfosten. Den Ball muss er sicher runter holen, da gibt es überhaupt kein vertun!
Super-Wetti

Nebuchad

Timo Horn, unser teutonischer Genzo Wakabayashi.

mutierterGeißbock

https://twitter.com/SaschaFltr/status/1340955953236221952?s=19
Sehe ich auch so wie dieser Twitter User. Bei der Szene mit Angelino wird er eher angeschossen ohne seine Körperflache besonders zu vergrößern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: menot

MLM

Erneut in der kicker-Elf des Tages ihr Hater.
  •  

funkyruebe

Wie zu erwarten, die Promo geht weiter:

Kicker Elf des Tages
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

MG56

Zitat von: funkyruebe am Montag, 21.Dez.2020, 11:33:56
Wie zu erwarten, die Promo geht weiter:

Kicker Elf des Tages

Langsam muss sich Neuer Sorgen machen.  :clown:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe