Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

ochsenfrogga

Und es soll auch schon Keeper gegeben haben, die einen Freistoß aus dem Mittelfeld relativ locker fangen, wenn der mehrere Minuten unterwegs ist und 7m vor dem Tor runterkommt.

•  

MG56

Beim Leverkusener Schuss gegen den Pfosten ist er auch durch den Strafraum geirrt.
Und ohne Özcan hätte es bei dem Freistoß auch wieder geklingelt wie gegen Wolfsburg.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Timo sollte sich einen Verein suchen, der ihn und seine Leistungen wertschätzt. Dürfte ja kein Problem sein.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Poldragon

Ich kann den Telemark  :panda:  einfach nicht mehr sehen.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

MLM

So besiegte Timo Horn den Fan Hass.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

GFLrYo

Bester Leipziger bisher

Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk

•  

MC41

Zwei mal den Papst in der Tasche, ein mal gut.

•  

MLM

:D

Zitat

LEIPZIG VERZWEIFELT AM KÖLN-KEEPER

Horn hält heldenhaft

Leipzig quält sich gegen Köln zu einem 0:0 – weil FC-Keeper Horn (BILD-Note 1) heldenhaft hält!

Na Palm
  •  

hegoat

Nicht selbstverständlich, dass die Jungs in einer englischen Woche nochmal alles aus sich rausholen?
Doch, Herr Horn, das sollte mehr als selbstverständlich sein. Was für eine Aussage.
Lern lieber mal das Rauslaufen bei den läppischen Bogenlampen.

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: MLM

tollibob

ZitatTimo Horn 2

Bei Hereingaben immer wieder unsicher. Aber bärenstark im Eins-gegen-eins mit Angelino. In Halbzeit zwei mit glänzendem Reflex gegen Orban.
Immer wieder unsicher = Note 2  :suff: . Beim Express hat wirklich auf allen Ebenen eine neue Zeitrechnung begonnen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

Zitat von: tollibob am Samstag, 19.Dez.2020, 17:45:54
Immer wieder unsicher = Note 2  :suff: . Beim Express hat wirklich auf allen Ebenen eine neue Zeitrechnung begonnen.

Dem Autor würde ich direkt mal paar Strafprojekte andienen. Die Bild hat hier die Messlatte gelegt.
Na Palm
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Samstag, 19.Dez.2020, 17:47:39

Dem Autor würde ich direkt mal paar Strafprojekte andienen. Die Bild hat hier die Messlatte gelegt.

Holy fuck. Jetzt erst deinen Post gesehen :D Ja juht, man kanns auch völlig übertreiben...
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Double 1978

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Dez.2020, 17:31:29
Nicht selbstverständlich, dass die Jungs in einer englischen Woche nochmal alles aus sich rausholen?
Doch, Herr Horn, das sollte mehr als selbstverständlich sein. Was für eine Aussage.
ich habe zwar das interview gesehen, aber hat er das so gesagt, dass es nicht selbstverständlich ist?

wenn ja, dann weiß man spätestens jetzt, was die mannschaft für eine einstellung hat. und diese einstellung haben die spieler nicht, weil sie keine lust haben, sondern weil sie so vorgelebt wird und sie nicht ordentlich gefordert werden.

hätten wir heute 2:0 verloren, wären auch alle mit dem ergebnis zufrieden. ist ja englische woche und mittwoch schon wieder ein spiel.

wenn im verein eine andere philosophie vorgelebt würde, dann würden wir viel mehr erreichen.
  •  

Vechtebock

Timo hat zwar zweimal Bundesligatauglich pariert, aber bei einfachsten Bällen nicht ansatzweise Bundesligatauglich agiert. Insgesamt vielleicht ein ausreichend. Wir holen den Punkt, trotz Timo im Tor, weil die Jongens vor ihm in vielen Bällen ihren Schlappen lieber selbst reinhauen, als sich auf Timo zu verlassen.. ...
Und ja Timo, dass muss selbstverständlich sein in einer englischen Woche zumindest läuferisch und kämpferisch alles zu geben, wenn man weiß, daß fussballerisch nicht viel zu erwarten ist.

WOC

Hat im Interview ,,ein, zwei Unsicherheiten" zugegeben.
Gibt es auch nicht alle Tage.
Zwei zu Null-Spiele in den letzten drei Spielen, auch mit sein Verdienst.
86 Veedel - Eine Stadt!

Rheineye

Zitat von: WOC am Samstag, 19.Dez.2020, 17:56:16
Hat im Interview ,,ein, zwei Unsicherheiten" zugegeben.
Gibt es auch nicht alle Tage.
Zwei zu Null-Spiele in den letzten drei Spielen, auch mit sein Verdienst.
Ich habe den Panda in den letzten Spielen gelobt, heute ist es aus meiner Sicht nicht angebracht es war eine normale Leistung mit Bällen die man halten sollte und dafür extreme Unsicherheiten bei Abstößen und hohen Bällen.
7x Absteiger

hegoat

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Dez.2020, 17:53:16
ich habe zwar das interview gesehen, aber hat er das so gesagt, dass es nicht selbstverständlich ist?

Hat er wörtlich so gesagt.
  •  

geromel21

Heute durchschnittlich. Hätte mir gewünscht das er bei der letzten Chance rauskommt. Das Rauslaufen sah vorher sogar gut aus für seine Verhältnisse. Haben auch direkt mehrere Spieler Timo geschrien
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

MG56

Kann ja froh sein, dass sein präziser Abschlag auf einen Leipziger in der zweiten Minute nur zu einem Abseitstor führte.
  •  

Double 1978

Zitat von: MG56 am Samstag, 19.Dez.2020, 18:44:50
Kann ja froh sein, dass sein präziser Abschlag auf einen Leipziger in der zweiten Minute nur zu einem Abseitstor führte.
wobei das nicht mehr im standbild gezeigt wurde.
ich glaube nicht dass es abseits war.

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Dez.2020, 18:46:18
Doch wurde es, war abseits
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

MG56

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Dez.2020, 18:46:18

War schon ein halber Fuß des Angreifers, der die Vorlage gegeben hat.
VA hat das ja noch kontrolliert.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

tikap

2-3 x gut auf dem Posten. Aber das muss man einfach erwarten können. Frappierend der Kopfball vorm Ende der 3m vor ihm gesetzt wird. Da MUSS man raus, das war pures Glück. Außerdem: bei Flächen Bällen die von ihm ins linke Eck gehen landet er immer eigenartig auf dem Bauch nach dem flachen Abdruck. Dadurch erreicht er gar nicht die ganze Spannweite mit dem Arm. Technisch unsauber.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

MC41

Eine gute Parade.

Die andere "gute" muss KEIN Bundesligatorwart zeigen, weil er da vorher hingeht und dann kann man das Teil auch festhalten, er klatscht ihn so halb zur Seite.

Beim Rest ein absoluter Unsicherheitsfaktor, wie zu befürchten geht es nach seine hoch wieder zu gewohnten Routinen, sollte es da weiterhin für zu null Spiele reichen, gerne.

Aber das die an Horn verzweifelt sind ist doch einfach grotesk. Die sind höchstens dran verzweifelt gegen so einen unsicheren Torwart nicht getroffen zu haben.

Sihoer

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Dez.2020, 17:53:16

wenn ja, dann weiß man spätestens jetzt, was die mannschaft für eine einstellung hat. und diese einstellung haben die spieler nicht, weil sie keine lust haben, sondern weil sie so vorgelebt wird und sie nicht ordentlich gefordert werden.

hätten wir heute 2:0 verloren, wären auch alle mit dem ergebnis zufrieden. ist ja englische woche und mittwoch schon wieder ein spiel.

wenn im verein eine andere philosophie vorgelebt würde, dann würden wir viel mehr erreichen.
Das ist einfach an der Realität vorbei, das regt mich nach einer Leistung wie heute echt auf. Unabhängig von Timo hat die Mannschaft heute (übrigens wiederholt) extrem hart gearbeitet und damit den Punkt absolut verdient.

Diese Saison kann man der Mannschaft kämpferisch keinen Vorwurf machen, auch wenn es nicht ins Bild einiger hier zu passen scheint.
  •  
    The following users thanked this post: Sportsau

koelner

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Dez.2020, 17:31:29
Das habe ich mich auch gefragt, gerade nach einem Spiel gegen Hopp die noch einmal 6 Spiele mehr auf den Buckel haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: Sihoer am Samstag, 19.Dez.2020, 20:49:00
Das ist einfach an der Realität vorbei, das regt mich nach einer Leistung wie heute echt auf. Unabhängig von Timo hat die Mannschaft heute (übrigens wiederholt) extrem hart gearbeitet und damit den Punkt absolut verdient.

Diese Saison kann man der Mannschaft kämpferisch keinen Vorwurf machen, auch wenn es nicht ins Bild einiger hier zu passen scheint.
das mit der einstellung geht nicht ums heutige spiel. es geht schon seit jahrzehten so, vor allem wenn man sein ziel erreicht hat.
das jeder einzelne spieler kämpfen muß und alles raushauen muß, das muß man erwarten dürfen. oder ist das schon zuviel der erwartungshaltung?
das aber mal so trainiert und gearbeitet wird, von jedem einzelnen, um mehr zu erreichen als nur das gesteckte saisonziel, das ist nicht drin.
nur nicht mehr machen als nötig.
und das ist eine einstellungssache. und in köln ist man mit dem minimalsten schon zufrieden.

Okudera

Szene des Spiels
Die Kerze in der Nachspielzeit
Warum geht er nicht hin und pflückt den Ball?
Der Ball war 10 Sekunden in der Luft.
Das hätte richtig gefährlich werden können. Mit bisschen Pech kommt der Gegner an den Ball und dann klingelt es

hegoat

Solche Szenen gibt es leider in jedem Spiel, in der Regel sogar mehrfach.
Wirklich jeder andere Bundesligstorwart geht da hin.
Auch die alberne Faustabwehr direkt in die Mitte konnte man schon in Dortmund bewundern.
  •