Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Teufelskerl

wird nach 40 Minuten ausgewechselt und wird im kicker trotzdem Man of the Match.

Frankie Lußem will uns doch alle nur noch verarschen
  •  

CMBurns

Zitat von: Okudera am Montag, 09.Nov.2020, 13:31:04
Teufelskerl

wird nach 40 Minuten ausgewechselt und wird im kicker trotzdem Man of the Match.

Weil er 1, in Worten: EIN verficktes Tor verhindert hat. Als Torwart. Unfassbar!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Da läuft doch was zwischen den Beiden...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Montag, 09.Nov.2020, 13:33:19
Da läuft doch was zwischen den Beiden...

Du meinst..... sexuell?
  •  

MC41

Aber siehst du Timo, ääähm Panda!

Einmal nicht schnell genug weggedreht, schon bist du der Held(t).
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Montag, 09.Nov.2020, 13:41:10
Du meinst..... sexuell?

Eher auf einer nicht bekannten Metaebene...
  •  
    The following users thanked this post: MC41

märkel

Zitat von: Conjúlio am Montag, 09.Nov.2020, 13:46:36
Eher auf einer nicht bekannten Metaebene...

ganz so unbekannt ist die beziehung struth-calli-frankie nicht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Conjúlio

Zitat von: märkel am Montag, 09.Nov.2020, 14:00:52
ganz so unbekannt ist die beziehung struth-calli-frankie nicht.

Aber dann noch plus Timo?

p.s. Ok...ich vergaß die Personalie Struth.
  •  

Micknick

Zitat von: CMBurns am Montag, 09.Nov.2020, 13:32:27
Weil er 1, in Worten: EIN verficktes Tor verhindert hat. Als Torwart. Unfassbar!

Er wurde angeschossen, nicht mehr und nicht weniger.
  •  

Rakete

Zitat von: Okudera am Montag, 09.Nov.2020, 13:31:04
Teufelskerl

Im Ernst?

Naja, das ist natürlich quatsch den Panda irgendwie positiv zu erwähnen. Klassische 3 hätte es getan.

Aber die Nominierung sagt natürlich auch gleichzeitig was über das Spiel. Es war von beiden Teams einfach mies.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Hesto

PeteleRock

Um fair zu sein: sich auswechseln zu lassen war das beste was Horn hier seit ein paar Jahren gemacht hat.

HoffnungsLoser

Zitat von: PeteleRock am Montag, 09.Nov.2020, 18:57:58
Um fair zu sein: sich auswechseln zu lassen war das beste was Horn hier seit ein paar Jahren gemacht hat.
Hat uns damit im Zweifel nen Punkt gerettet. Weiter so,  :panda: !
Abyssus abyssum invocat.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

TT

Was ist denn jetzt mit ihm? Welche Verletzung? Dauer des Ausfalls?
  •  

Andrew_Fisser

Man of the Match?  Holy shit.
  •  

drago

hat sich jedwede nominierung redlich verdient, der gute timo
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Rheineye

Wahnsinn einfach Wahnsinn, dass er tatsächlich wieder durch Sendungen tingelt
7x Absteiger

1317

Er kommt doch zum Glück schnell zurück. Krahl wird in der Regionalliga gebraucht.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

mb

CMBurns

Zitat von: bollock am Dienstag, 10.Nov.2020, 12:26:02
Da ist es wieder. Das FC Bullshitbingo. Unerträglich.

Ich kann das alles nicht mehr ertragen. Als Journalist muss man doch mit keinem mehr sprechen, es reicht vollkommen aus, einmal die wahrscheinlichsten Textbausteine zu würfeln und es dann freigeben lassen. Es hat wirklich keinerlei Mehrwert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

tollibob

Ich hoffe zu Beginn der neuen Saison ist irgendjemand in Verantwortung, der die Eier hat diese Flasche unabhängig von der Liga auszusortieren und einen richtigen Profisportler auf der Position zu verpflichten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Lobi

Ich bin Timo und besonders Högi ja für jedes Interview mehr als dankbar da mich das bei jedem Mal ein wenig mehr vom FC entfernt. Letzten Freitag hab ich noch nicht mal den Ticker verfolgt bzw. die Push Nachrichten auf dem Handy angeschaltet und es war trotzdem, wahrscheinlich sogar gerade deshalb ein wunderbarer Abend.
  •  

MC41

Zitat von: tollibob am Dienstag, 10.Nov.2020, 14:39:16
Ich hoffe zu Beginn der neuen Saison ist irgendjemand in Verantwortung, der die Eier hat diese Flasche unabhängig von der Liga auszusortieren und einen richtigen Profisportler auf der Position zu verpflichten.

Ich könnte dich ja spoilern, aber freu dich schon mal nicht so sehr!

drago

dämlicher  verein, dämliche spieler. bitte absteigen und sich verpissen, zumindest die meisten davon. dankeschön herzlichst.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

MG56

Zitat von: MLM am Dienstag, 10.Nov.2020, 12:22:32
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-liegt-nicht-am-trainer--fc-keeper-horn-nimmt-mannschaft-in-die-pflicht-37599094

Typischer Gefälligkeitsartikel, bei dem der Schreiber seinem Helden so tief reinkriecht, dass er oben wieder rausguckt und notwendigerweise die gleiche Sichtweise hat.

Zitat
,,Ron hat es sehr gut gemacht, als er reingekommen ist. Es gibt dem Trainer ein gutes Gefühl, wenn er weiß, dass er da jemanden hat, der jederzeit spielen kann", sagt Horn bei ,,100 % Bundesliga" auf NITRO über seinen Konkurrenten.

Es gäbe vielleicht ein noch besseres Gefühl, wenn beim Panda nicht jeden Moment mit dem nächsten Klops gerechnet werden müsste.

Zitat
Zuvor hatte Horn seinen Aufwärtstrend der vergangenen Wochen auch an der Weser bestätigt, der Keeper bewahrte seine Mannschaft mit einer Glanztat nach 45 Sekunden vor einem frühen Rückstand. Nach heftiger Kritik zu Saisonbeginn nach Fehlern gegen Hoffenheim, Bielefeld und Gladbach war Horn in den vergangenen Spielen ein sicherer Rückhalt.

Sowas kann man nur schreiben, wenn man die Spiele nicht gesehen hat.
Und wenn es schon eine Glanztat ist, sich nicht wegzuducken, dann hat er ja inzwischen Neuer-Niveau.
Leider ist es ein Unterschied, ob es aufwärts Richtung Matterhorn oder nur aufwärts Richtung Maulwurfshügel geht.

Zitat,,Ich bin nicht seit gestern dabei. Ich habe gute Zeiten beim FC erlebt, aber auch schlechte. Ich habe bald 300 Spiele gemacht und da lernt man mit der Zeit mit Kritik umzugehen. Es ist wichtig, den Glauben an sich selbst nicht zu verlieren. Ich weiß in solchen Phasen aus Erfahrung, dass auch wieder besser Spiele kommen", sagt Horn.

Rum weinen und sich von seinem Berater gute Presse organisieren lassen.

Zitat

Gegen die ,,Eisernen" soll dann endlich auch mal wieder die erste Null seit Februar (3:0 gegen Schalke) stehen, und vor allem der erste Dreier eingefahren werden.
Wie das gelingen soll? ,,Wir müssen Fehler abstellen. Ein Elfmeter wie in Bremen darf uns nicht passieren. Und natürlich wissen wir auch, dass wir unseren offensiven Fußball verbessern müssen. Daran werden wir in der Länderspielpause weiter arbeiten.

Er soll nicht "Wir" sagen, wenn er selbst schon mindestens drei Punktverluste in sieben Spielen zu verantworten hat.
Und Kritik an der Aktion von Bornauw sollte sich gerade er mit seinen Fußabwehr-, Rückwärtsplums- und Dauerhüpf-Aktionen verkneifen. 

Zitat
Eine Trainer-Diskussion kommt für Horn trotz der Sieglos-Serie von mittlerweile 17 Spielen aber nicht in Frage. Er sieht sich und seine Teamkollegen in der Pflicht: ,,Die Stimmung ist gut. Wir versuchen das Positive rauszuziehen und als Mannschaft noch enger zusammenzurücken. Der Trainer versucht Dinge zu verändern. Es liegt nicht am Trainer. Wir sind als Mannschaft gefordert, etwas zurückzugeben."

An der feuchtfröhlichen Stimmung hat er ja vorbildlich gearbeitet, wie Video-Aufnahmen so zeigen.
Ein Platz auf der Ersatzbank für den Panda wäre schon eine gute Maßnahme.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

MC41

Zitat von: drago am Mittwoch, 11.Nov.2020, 01:35:41
dämlicher  verein, dämliche spieler. bitte absteigen und sich verpissen, zumindest die meisten davon. dankeschön herzlichst.

Keine Angst. Timo geht bis zur Kreisliga #durchetfüer

Der ist in Fußball Deutschland verbrannt bis oben hin. Im Gegensatz zum Geissbockheim registriert man mit 100% Sicherheit sein Leistungsniveau gepaart mit seinen Aussagen mit lachen oder dem :-/

Hier ist eine Oase für Blender und Stümper, Hauptsache oft genug die Stadt, die tollen Fans oder was auch immer erwähnen und man hat ne Basis.

Wir haben 60 München, den HSV und Klautern an Dummheit schon längst überboten und durchbrechen den Fahrstuhl recht schnell beim nächsten Abstieg. Oder halt auch nicht, geht halt weiter runter.
  •  

lynnejim

Diese Posting möchte ich zum fairsten
Zitat von: Andrew_Fisser am Montag, 09.Nov.2020, 23:18:31

Und Eddy the Eagle war der beste Skispringer aller Zeiten. Dann passt's.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Mythos

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 11.Nov.2020, 12:58:05
Der war aber sympathisch und wusste, was er (nicht) konnte!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: Andrew_Fisser am Montag, 09.Nov.2020, 23:18:31

Zitat von: TT am Montag, 09.Nov.2020, 23:07:06
Was ist denn jetzt mit ihm? Welche Verletzung? Dauer des Ausfalls?

Diagnose: Totaler Realitätsverlust
Prognose: hoffnungslos
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi