Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Laut kicker.de der Spieler von allen Bundesligisten, der am zweitlängsten bei seinem Verein ist, nämlich seit 2002. Thomas Müller ist seit 2000 beim FCB.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Man kann angesichts der bornierten Selbstherrlichkeit der GBH-Exzellenzen von Panda bis Cleverle nur noch lachen oder weinen.
Da lach ich doch lieber.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

lynnejim

Zitat von: MG56 am Dienstag, 17.Nov.2020, 10:29:40
Man kann angesichts der bornierten Selbstherrlichkeit der GBH-Exzellenzen von Panda bis Cleverle nur noch lachen oder weinen.
Da lach ich doch lieber.

Schade, dass Karneval wegen Corona ausfällt. Sonst könnte man als Panda gehen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 17.Nov.2020, 10:29:04
Laut kicker.de der Spieler von allen Bundesligisten, der am zweitlängsten bei seinem Verein ist, nämlich seit 2002. Thomas Müller ist seit 2000 beim FCB.
wahrscheinlich ist er auch von allen bundesligisten der spieler, der am häufigsten abgestiegen ist.
(hab es nicht geprüft, reine vermutung)
  •  

kolatee

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 17.Nov.2020, 18:16:56
wahrscheinlich ist er auch von allen bundesligisten der spieler, der am häufigsten abgestiegen ist.
(hab es nicht geprüft, reine vermutung)
Im Kader war er (als Profi) erst bei zwei Abstiegen, eingesetzt wurde er gar nur beim Abstieg 2018. Also wohl eher nein ;)
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

CMBurns

Zitat von: kolatee am Mittwoch, 18.Nov.2020, 15:24:54
Im Kader war er (als Profi) erst bei zwei Abstiegen, eingesetzt wurde er gar nur beim Abstieg 2018. Also wohl eher nein ;)

Dafür war das der peinlichste Abstieg aller Zeiten.

OK, vielleicht sollte man besser sagen: bis jetzt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

MLM

"Viel Pech. Union nicht besser. Werden da rauskommen. Mit einem Sieg an den anderen Kandidaten vorbei"
  •  

Vechtebock

Ok Timo. Dann weiter so.....  :D
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:42:23
"Viel Pech. Union nicht besser. Werden da rauskommen. Mit einem Sieg an den anderen Kandidaten vorbei"

Viel Spass nächstes Wochenende in Dortmund
  •  

Harper666

Lieber Timo, wenn du sonst nix hältst aber bitte einfach mal dein blödes Schandmaul.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Double 1978

Zitat von: MG56 am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:44:44
Viel Spass nächstes Wochenende in Dortmund
nächstes wochenende schon wieder bundesliga?
muß nicht mal wieder bald länderspielpause sein?
  •  

FCMartin

Der holt sich bestimmt unter der Woche eine leichte Blessur am Rücken, damit Ron-Robert sich abschließen lassen darf.
Ab Montag is der Timo dann wieder fit...
  •  

MC41

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:47:16
Der holt sich bestimmt unter der Woche eine leichte Blessur am Rücken, damit Ron-Robert sich abschließen lassen darf.
Ab Montag is der Timo dann wieder fit...

"Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme! Wir brauchen Timo in den Spielen gegen die direkte Konkurenz und so kann sich Ron-Robert mal zeigen"
  •  

Cikaione

Es ist aber auch nicht einfach als Torhüter, wir haben ihm ja vorgeworfen das er zu oft liegen bleibt wenn er hinplumpst...wie durch ein Wunder kann der Maikäfer plötzlich fliegen, nach toller Elfmeterparade flog der Maikäfer flugs in ungeahnte Höhen so das der Nachschuss unter ihm durch ging, an dem Tor mach ich ihm jetzt keinen Vorwurf, aber ist schon irgendwie Ironie des Schicksals das wenn er liegen geblieben wäre den zweiten Schuss wohl pariert hätte.
Aber dann wäre vielleicht auch der dritte Schuss drin gewesen bei unserer schlafmützigen Abwehr.

Lobi

Zitat von: MC41 am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:56:58
"Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme! Wir brauchen Timo in den Spielen gegen die direkte Konkurenz und so kann sich Ron-Robert mal zeigen  entwickeln"
:)
  •  

MC41

Parade zur richtigen Zeit. Muss sich gut anfühlen.

Bis zu eben jener Parade im Pandamodus um dann da zu sein. Vielleicht, also wirklich vielleicht ja mal sowas wie eine Initialzündung für unseren Pressesprecher.
  •  

Almidon

Hatte Glück, als er den einen Freistoß direkt nach vorne hat abklatschen lassen. Das Ding gegen Hummels hält er gut.
  •  

Briard657

Zitat von: Almidon am Samstag, 28.Nov.2020, 18:37:36
Hatte Glück, als er den einen Freistoß direkt nach vorne hat abklatschen lassen.

...und ist dabei wie ein nasser Sack abgekippt.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

lupefc

Gutes Spiel. Ein bisschen Glück beim Freitoss, dass der Abklatscher in die Mitte nicht Haaland vor die Füße fällt. Am Ende Top-Parade (War so nervös, weiß nicht mal gegen wen?)
Diese Woche mal kein Interview und nächsten Samstag genau so weiter.
  •  

Vechtebock

In der nächsten Woche erwarte ich wieder des öfteren Interviews von ihm. Ergebnis gegen WOB bekannt.  :D
  •  

MG56

Im ganzen Spiel eine Reaktion, die eines guten Torwarts würdig ist, beim Schuss von Hummels.
Mehr Glück als Verstand beim Abklatscher in die Mitte des Strafraums nach Reus-Freistoß, dass da kein Dortmunder dran kam.

Ansonsten kam bis auf den Anschlusstreffer nichts, was der Rede wert war, auf sein Tor, weil die Abwehr vieles abblocken konnte und bei den wenigen gefährlichen Abschlüssen die Dortmunder inklusive Lattentreffer vorbeizielten.
Höhepunkt der Slapstick von Haaland in der letzten Szene der Nachspielzeit, der zentral aus Kurzdistanz am Tor vorbei schob.
Nennt man wohl den Papst in der Tasche haben.

Byakugan

Zitat von: MG56 am Sonntag, 29.Nov.2020, 07:35:55
Im ganzen Spiel eine Reaktion, die eines guten Torwarts würdig ist, beim Schuss von Hummels.
Mehr Glück als Verstand beim Abklatscher in die Mitte des Strafraums nach Reus-Freistoß, dass da kein Dortmunder dran kam.

Ansonsten kam bis auf den Anschlusstreffer nichts, was der Rede wert war, auf sein Tor, weil die Abwehr vieles abblocken konnte und bei den wenigen gefährlichen Abschlüssen die Dortmunder inklusive Lattentreffer vorbeizielten.
Höhepunkt der Slapstick von Haaland in der letzten Szene der Nachspielzeit, der zentral aus Kurzdistanz am Tor vorbei schob.
Nennt man wohl den Papst in der Tasche haben.

Ergänzend dazu noch Hummels' abgepfiffener Kopfball bei dem er minimal im Abseits stand.

Der Telemark war bereits gesetzt, und wenn Hummels 10cm weiter hinten steht schnauzt Timo ganz schnell wieder seine Vorderleute an.

Eher durchschnittliche Leistung für einen Buli-Torwart gestern, und somit vermutlich beste Saisonleistung.
  •  
    The following users thanked this post: drago, jorgo

Okudera

Bitte Abschläge üben?
Wie viele gingen direkt ins Aus?
Gerade zum Ende des Spiels
  •  

AK2503

Zitat von: Okudera am Sonntag, 29.Nov.2020, 08:51:39
Bitte Abschläge üben?
Wie viele gingen direkt ins Aus?
Gerade zum Ende des Spiels
Das war gewollt, das war Zeitspiel
Vorstand Raus!!!
  •  

MLM

Vielleicht wollte er auch Favre treffen, wäre verständlich.
  •  

Hansiki

Das sind definitiv drei sehr wichtige Punkte.
Nun zur Panda Leistung:
Beim Gegentreffer kommt er beim Positionswechsel zu spät zum stehen, daher kippt er nur ab, anstatt sich rauszudrücken, daher fehlen ihm mal wieder die typischen Pandazentimeter.
Das Abklatschen in die Mitte, nun ja...strammer Schuss...aber da darf der Ball trotzdem nicht hin.

Bei Hummels Aktion in min. 88, sorry...aber dies ist ein klassischer Torwartball...zentral dorthin wo der Panda schon steht...und das einfache
hochreißen der Arme genügt um den Ball zu halten.

Ansonsten mit den üblichen Abschlägen...die ich nicht weiter thematisieren möchte.
Die Aktion in min 88. bringt ihm eine gute Bewertung beim Kicker und in der Express, seine Fehler führen dieses Mal nur zu einem Gegentreffer.

Warum der Kicker oder der Express sein teilnahmsloses Rumgammeln auf der Linie in der Nachspielzeit nicht bewertet (er muss den Querpass von Reus im fünfer zu Haaland mit der Querverteidigung klären), wird ihr ewiges Geheimnis bleiben. Da war sogar der gute Haaland zu überrascht... 

Wir haben mit ihm gewonnen, nicht wegen ihm.. :)

Edith fügt noch die Zusammenfassung bei:
https://www.youtube.com/watch?v=qJWU-j0ultY
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

Cikaione

Man muss froh sein wenn nicht soviel aufs Tor kommt, vielleicht hat die Mannschaft das jetzt auch kapiert und läuft den ein oder anderen KM mehr.
Beim Gegentor sehe ich jetzt keine Schuld, das wurde vorher gründlich versaut...den Ball den er nach vorne klärt muss er so nicht machen, das kann man besser lösen. Ansonsten meine ich das er beim Lattenschuss an der Anfangsphase noch minimal mit der Hand dran war...zumindest habe ich das in einer Einstellung gesehen, vielleicht muss ich aber auch zum Augenarzt. Die Parade am Schluss war wichtig auch für sein Selbstvertrauen...ansonsten viel mir noch ne Szene auf da stand er wieder 10m vorm Tor, vor ihm Freund und Feind wo ich mal wieder nicht weiß warum er das macht und wenn da jemand aufs Tor zimmert ist die Kugel auch drin...ging da aber nochmal gut aus.
  •  

MC41

Fand halt schon interessant, dass er bei dem Schuss an die Latte von Sancho auf dem Bauch landet nach dem Abwehrversuch. Eine der kleinen Sachen bei denen man sieht, dass am Bewegungsablauf nichts stimmt.

Meine Hoffnung ist trotzdem, dass er sich selber ein Stück weit geiler findet und sowas wie Selbstbewusstsein wieder aufbaut. Wir werden keinen anderen Torwart bekommen und Zieler wird nicht spielen. Also muß die Katastrophe auf zwei Beinen es wenigstens dauerhaft schaffen keine kapitalen Fehler zu begehen.

Schwere Sachen wird er in diesem Leben nicht mehr halten, den Strafraum wird er nicht mehr unter Kontrolle bekommen, aber den gnadenlosen Slapstick muss er halt abstellen.

Der Trainer nach Gisdol traut sich dann vielleicht an den Panda ran, unter Gisdol wird dies nicht passieren.
  •  

Ghostbuck

Ob er den Ball von Hazard hätte halten können ist das Eine, ob er sich dabei richtig verhalten hat das Andere.

https://www.directupload.net/file/d/6018/8yddw5yz_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/6018/29ikt6er_png.htm
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: humpty

Cikaione

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 30.Nov.2020, 11:39:21
Ob er den Ball von Hazard hätte halten können ist das Eine, ob er sich dabei richtig verhalten hat das Andere.

https://www.directupload.net/file/d/6018/8yddw5yz_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/6018/29ikt6er_png.htm

Das ist halt wieder dieser verflixte Zwischenstep/sprung der ihm die ein oder andere geile Parade versaut...zumindest Grund für mich dies jede Woche mit ihm durchzukauen bis er es kapiert hat, wenn nicht spielt Zieler.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21