Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 07.Dez.2020, 18:43:31
Als ob unsere Feldspieler nicht allesamt eklatante Schwächen auch bei den Basics hätten.... Aber vielleicht liege ich da auch falsch und Passspiel, Ballannahme und Stellungsspiel sind mittlerweile ganz toll.

So wird es sein.
  •  

HoffnungsLoser

Als ob unsere Feldspieler nicht allesamt eklatante Schwächen auch bei den Basics hätten.... Aber vielleicht liege ich da auch falsch und Passspiel, Ballannahme und Stellungsspiel sind mittlerweile ganz toll.
Soweit ich weiß, wird bei den Feldspielern aber wenigstens auch mal gewechselt, wenn einer außer Form ist. Das ist ja nun im Tor nun gar nicht der Fall.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

ecki

Czichos' Schwächen im Antritt und seine teilweisen Sinnlosvorstöße sind hier auch Thema. J. Horns Phlegma ebenfalls. Ehizbues enorme taktische und teschnische Unzulänglichkeiten haben wir rauf und runter gekaut. Er spielt nicht mehr, längst nicht mehr.
Zudem lässt sich das Torwartspiel fast noch einfacher sezieren. Die Situationen kann man mE oft ein wenig isolierter betrachten, z.B. einen Freistoß.

Patata

An den einzigen Spieler der ne Stammplatzgarantie hat kann man halt auch mal andere Maßstäbe setzen. Gerade wenn wir auf der Position gut in der zweiten Reihe besetzt sind
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Kai von der Küste

Seine bösen Blicke, vor allem wenn er sich mal wieder selbst einen eingeschenkt hat, unbezahlbar!
Oder seine Versuche mit Blicken den Ball vom Tor wegzuzimmern, anstatt mal zu springen, ebenso köstlich.
Das er keinen Ball fängt brauch ja niemand erwähnen, er faustet halt gern und das immer in die Mitte zum Gegner.
Nee lass den Timo mal, der ist schon echt ne Granate!
Gruß von der Küste!
  •  

Sprühwurst

Mir geht es ja nicht darum, dass man Horn nicht kritisieren soll. Horn ist ein unterdurchschnittlicher Torwart in einer unterdurchschnittlichen Mannschaft. Aber das hat doch jetzt auch wirklich jeder begriffen. Hat halt ein wenig gedauert, weil man mal die Hoffnung hatte, er würde sich weiter entwickeln.
Genau so klar wie all das ist auch, dass sich hier personell nix ändern wird. Mit Zieler hat man einen Ersatzmann geholt, der wohl auch nicht wirklich besser ist, dafür aber noch wenigstens auch gar keinen Ehrgeiz besitzt. Letzteres war für mich irgendwie schon überraschend, sagt aber alles über das Geschäft bzw. den FC aus.
Ich kann aber dann eben auch nicht verstehen, wieso man sich hier akribisch weiter an ihm abarbeitet. Ist doch alles gesagt.

Ghostbuck

Wie hat Clewehrle es geschafft, dass mit dem Gefrorenem der einzige kritische Schreiberling plötzlich fott ist und der Express nun auf Linie agiert?

Martin Zenge vom Express schreibt tatsächlich: "Gleiches gilt für Horn, der in dieser Saison wieder deutlich stabiler auftritt und Köln schon mehrere Punkte gesichert hat."

Wie kann man nur so dreist lügen.
Ganzkörperschal
  •  

kokablue

Ja, wie ich schon Anfang der Saison schrieb, der Mann kostet Punkte.
Zugegeben er hat sich für seine Verhältnisse gefangen.

•  

MG56

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 08.Dez.2020, 13:52:07
Wie hat Clewehrle es geschafft, dass mit dem Gefrorenem der einzige kritische Schreiberling plötzlich fott ist und der Express nun auf Linie agiert?

Martin Zenge vom Express schreibt tatsächlich: "Gleiches gilt für Horn, der in dieser Saison wieder deutlich stabiler auftritt und Köln schon mehrere Punkte gesichert hat."

Wie kann man nur so dreist lügen.

Angst vor Job-Verlust im schrumpfenden Print-Gewerbe.
Außerdem stimmt der Satz mit kleinen Änderungen doch.

Zitat
"Gleiches gilt für Horn, der in dieser Saison wieder deutlich stabiler gelabert wird und den Kölner Gegnern schon mehrere Punkte gesichert hat."
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

chg

Haubrichs ist nicht mehr beim Express?
  •  

MG56

Der macht jetzt "Projektarbeit" und darf nicht mehr selbst schreiben.
  •  

fcbleos

•  

MG56

Die BLÖD ist schon immer die absolute Expertin in der Produktion und Verbreitung von Fake News gewesen.
Und das schon zu einer Zeit, da es den Begriff noch gar nicht gab.
Wer solche "Freunde" hat, der braucht keine Feinde.
  •  

tollibob

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 10.Dez.2020, 00:01:44
Die Bild und unser aller Freund Mirko Frank legt jetzt mit einem absoluten Gaga-Artikel nach.

https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-fc-koelnmit-bestwert-so-hat-horn-den-fan-hass-besiegt-74390070.bildMobile.html

Müssen solche Artikel nicht nach geltendem Recht mit *Werbung gekennzeichnet werden?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

hegoat

"Er vertraut seinem Keeper-Trainer Andy Menger (48), der ihn mit kreativen Übungen zu Höchstleistungen pusht."

Was zahlen wir denn für solche absurden Gefälligkeitsartikel?
  •  

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 10.Dez.2020, 00:16:57
Die BLÖD ist schon immer die absolute Expertin in der Produktion und Verbreitung von Fake News gewesen.

Das sind die Ersten, die Horn nach den nächsten Patzern wieder volle Kanone platt machen ("BLÖD hat es vor Monaten bereits erkannt...der FC hat ein Torwartproblem" usw.)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MLM

Vielleicht wirft er 3 kleine Rostbratwürste auf einmal?
Na Palm
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Donnerstag, 10.Dez.2020, 14:46:37
Vielleicht wirft er 3 kleine Rostbratwürste auf einmal?

Nein, die gibt es als Leckerli für gehaltene Bälle im Training.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

mrtom81

Trapp hat gerade gezeigt wie man einen Freistoß von Arnold hält. Exakt so wie gegen den FC geschossen. Nur springt Trapp nach dem Ball. Zitat Moderator: ,,Den muss er auch haben." Stimmt.

tollibob

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 11.Dez.2020, 22:05:54
Trapp hat gerade gezeigt wie man einen Freistoß von Arnold hält. Exakt so wie gegen den FC geschossen. Nur springt Trapp nach dem Ball. Zitat Moderator: ,,Den muss er auch haben." Stimmt.

Der Ball kam sogar schneller aufs Tor als gegen uns war mein Eindruck.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Double 1978

hat der trapp dabei wenigsten den telemark gesetzt?
wenn nicht - Pfeife
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

MG56

Ein Torwart ja, ein Panda nicht.

Swoosh

Wir verlängern stattdessen noch mit unserem Grillmeister, weil der ja so unglaublich kreative Trainingseinheiten durchführt....Slapstick pur
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

mrtom81

Zitat von: Swoosh am Samstag, 12.Dez.2020, 07:42:15
Wir verlängern stattdessen noch mit unserem Grillmeister, weil der ja so unglaublich kreative Trainingseinheiten durchführt....Slapstick pur

Wer hat, der kann. Wir haben nicht, machen trotzdem. Es ist zum kotzen.
  •  

lynnejim

Aber sowas von. Interessiert nur beim FC leider niemanden.

Aber falls der 🐼 tatsächlich mal aufhören oder gar den Verein wechseln sollte, was wäre er dann? Der Ex-Panda.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Freitag, 11.Dez.2020, 22:09:49
Der Ball kam sogar schneller aufs Tor als gegen uns war mein Eindruck.

Das Ding von Arnold war doch in Zeitlupe geschossen. Gut, dass das auch noch einmal erwähnt wird. Die kumulierte Zeit des Ballfluges, des dem Ball Hinterherstarrens und des Setzens des Telemark hätte gereicht, um in der Kirche nieder zu knien und die Hl. Kommunion zu empfangen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Vechtebock

Didi lobt Timo als wieder erstarkten Rückhalt. Ja dann kann sich Zieler erstmal weiter entwickelnIch glaube er profitiert zum großen Teil davon, dass die Abwehr wenig zulässt.
.
  •  

shorty

Didi sagt, der Timo ist wieder unser großer Rückhalt.
  •  

Rheineye

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 12.Dez.2020, 14:34:48
Didi lobt Timo als wieder erstarkten Rückhalt. Ja dann kann sich Zieler erstmal weiter entwickelnIch glaube er profitiert zum großen Teil davon, dass die Abwehr wenig zulässt.
.

Das sehe ich aber nicht so das die Abwehr wenig zulässt, man muss ja kein Horn Freund sein aber wir lassen schon einige Chancen zu außer in Bielefeld da hat der Panda alleine verkackt.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Dez.2020, 14:40:52
Das sehe ich aber nicht so das die Abwehr wenig zulässt, man muss ja kein Horn Freund sein aber wir lassen schon einige Chancen zu außer in Bielefeld da hat der Panda alleine verkackt.

Dann schau mal an was die üblichen Abstiegskandidaten zulassen an einem Wochenende, da muss jeder Torwart pro Spiel 4-5 der Hornschen Weltparaden zeigen zu der jede halbwegs anspruchsvolle von ihm hochgelobt wird.

Wir lassen für eine (bis vor zwei Spielen sogar unsortierte) Gurkentruppe praktisch nix zu. Nur heisst halt praktisch jede Flanke Gegentor, jeder scharfe Ball in den 5er Gegentor und dann direkt "da kann der Panda nix machen...".

Sprich hätte er die gabe wenigstens auf Oberliga Niveau zu antizipieren oder aber mitzuspielen hätten wir noch viel weniger Chancen für den Gegner den Telemark zu zeigen.

Das schlimme ist ja, dass er sich sogar gesteigert hat, nur ist das halt immer noch nicht Bundesligatauglich im Jahre 2020. So in 1993 wäre er der Held gewesen, allem hinterhergucken, ab und an mal (unnötigerweise) schön fliegen und ansonsten ist nichts von Nöten.
  •  
    The following users thanked this post: Vechtebock