Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: Mythos am Mittwoch, 11.Nov.2020, 13:01:41
Der war aber sympathisch und wusste, was er (nicht) konnte!

Richtig. Eddy war Kult.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

Matrix

Ich dachte erst ihr meint den Eddy aus der Groundhopper-Doku im DSF.
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 10.Nov.2020, 12:33:11
Wahnsinn einfach Wahnsinn, dass er tatsächlich wieder durch Sendungen tingelt
Mit einem berechtigtem "Man of the Match"-Auszeichnung im Rücken hat man natürlich Selbstvertrauen ohne Ende die man, als Kapitän, an die Mannschaft weiterleiten will.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Wurde er schon besoffen auf den Ringen gesichtet?
7x Absteiger
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Vechtebock

MLM

Na Palm
  •  

Colonia7

Dass die Liebe zu diesem Verein immer mehr in Wut und Hass umschlägt hätte ich so auch nicht erwartet. Aber bei Funktionären und Spielern wie Horn sie in Perfektion verkörpert ist es auch echt kein Wunder mehr. Das ist alles so unsympathisch und fern jeglicher reflektierter Wahrnehmung, da kann man einfach nur noch das Kotzen bekommen. Aber was solls.. am besten man wendet sich einfach weiter ab, bis endlich die Insolvenz vor der Tür steht und sich diese ganzen Versager gezwungenermaßen Vom Acker machen müssen. Vielleicht kehrt dann ja die Liebe zum FC zurück. Schlechteren Fußball kann man ja eh nicht mehr sehen.

Rakete

Zitat von: Colonia7 am Freitag, 13.Nov.2020, 20:10:20
Dass die Liebe zu diesem Verein immer mehr in Wut und Hass umschlägt hätte ich so auch nicht erwartet.

Geht mir auch so. Man hängt zwar dran, aber aus einem einstmals frohen Fan-Dasein ist eigentlich nur noch ein extrem nerviges Zusehen beim Niedergang geworden.

Noch kann ich mich nicht ganz entziehen vom Betrachten des Trümmerhaufens, aber aktuell ist es vielleicht ein Livespiel pro Monat, plus mal Radio, mal Sportschau und Forum halt. Tendenz sinkend.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

lynnejim

Dass die Liebe zu diesem Verein immer mehr in Wut und Hass umschlägt hätte ich so auch nicht erwartet. Aber bei Funktionären und Spielern wie Horn sie in Perfektion verkörpert ist es auch echt kein Wunder mehr. Das ist alles so unsympathisch und fern jeglicher reflektierter Wahrnehmung, da kann man einfach nur noch das Kotzen bekommen. Aber was solls.. am besten man wendet sich einfach weiter ab, bis endlich die Insolvenz vor der Tür steht und sich diese ganzen Versager gezwungenermaßen Vom Acker machen müssen. Vielleicht kehrt dann ja die Liebe zum FC zurück. Schlechteren Fußball kann man ja eh nicht mehr sehen.

Traurig, aber leider wahr.
  •  

Micknick

Dass die Liebe zu diesem Verein immer mehr in Wut und Hass umschlägt hätte ich so auch nicht erwartet.

..." Wut und Hass" würde ich es für mich persönlich gar nicht nennen...einfach nur noch Gleichgültigkeit....mir ist es mittlerweile so etwas von Latte was mit dem Verein passiert in naher Zukunft, wie ich es mir nie hätte vorstellen können.

Eigelsteiner

Das funktioniert nur noch mit humoristischen Selbstschutz bei mir.
Babbsagg
  •  

Wormfood

Laut kicker.de der Spieler von allen Bundesligisten, der am zweitlängsten bei seinem Verein ist, nämlich seit 2002. Thomas Müller ist seit 2000 beim FCB.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Man kann angesichts der bornierten Selbstherrlichkeit der GBH-Exzellenzen von Panda bis Cleverle nur noch lachen oder weinen.
Da lach ich doch lieber.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

lynnejim

Zitat von: MG56 am Dienstag, 17.Nov.2020, 10:29:40
Man kann angesichts der bornierten Selbstherrlichkeit der GBH-Exzellenzen von Panda bis Cleverle nur noch lachen oder weinen.
Da lach ich doch lieber.

Schade, dass Karneval wegen Corona ausfällt. Sonst könnte man als Panda gehen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 17.Nov.2020, 10:29:04
Laut kicker.de der Spieler von allen Bundesligisten, der am zweitlängsten bei seinem Verein ist, nämlich seit 2002. Thomas Müller ist seit 2000 beim FCB.
wahrscheinlich ist er auch von allen bundesligisten der spieler, der am häufigsten abgestiegen ist.
(hab es nicht geprüft, reine vermutung)
  •  

kolatee

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 17.Nov.2020, 18:16:56
wahrscheinlich ist er auch von allen bundesligisten der spieler, der am häufigsten abgestiegen ist.
(hab es nicht geprüft, reine vermutung)
Im Kader war er (als Profi) erst bei zwei Abstiegen, eingesetzt wurde er gar nur beim Abstieg 2018. Also wohl eher nein ;)
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

CMBurns

Zitat von: kolatee am Mittwoch, 18.Nov.2020, 15:24:54
Im Kader war er (als Profi) erst bei zwei Abstiegen, eingesetzt wurde er gar nur beim Abstieg 2018. Also wohl eher nein ;)

Dafür war das der peinlichste Abstieg aller Zeiten.

OK, vielleicht sollte man besser sagen: bis jetzt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

MLM

"Viel Pech. Union nicht besser. Werden da rauskommen. Mit einem Sieg an den anderen Kandidaten vorbei"
Na Palm
  •  

Vechtebock

Ok Timo. Dann weiter so.....  :D
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:42:23
"Viel Pech. Union nicht besser. Werden da rauskommen. Mit einem Sieg an den anderen Kandidaten vorbei"

Viel Spass nächstes Wochenende in Dortmund
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harper666

Lieber Timo, wenn du sonst nix hältst aber bitte einfach mal dein blödes Schandmaul.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Double 1978

Zitat von: MG56 am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:44:44
Viel Spass nächstes Wochenende in Dortmund
nächstes wochenende schon wieder bundesliga?
muß nicht mal wieder bald länderspielpause sein?
  •  

FCMartin

Der holt sich bestimmt unter der Woche eine leichte Blessur am Rücken, damit Ron-Robert sich abschließen lassen darf.
Ab Montag is der Timo dann wieder fit...
  •  

MC41

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:47:16
Der holt sich bestimmt unter der Woche eine leichte Blessur am Rücken, damit Ron-Robert sich abschließen lassen darf.
Ab Montag is der Timo dann wieder fit...

"Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme! Wir brauchen Timo in den Spielen gegen die direkte Konkurenz und so kann sich Ron-Robert mal zeigen"
  •  

Cikaione

Es ist aber auch nicht einfach als Torhüter, wir haben ihm ja vorgeworfen das er zu oft liegen bleibt wenn er hinplumpst...wie durch ein Wunder kann der Maikäfer plötzlich fliegen, nach toller Elfmeterparade flog der Maikäfer flugs in ungeahnte Höhen so das der Nachschuss unter ihm durch ging, an dem Tor mach ich ihm jetzt keinen Vorwurf, aber ist schon irgendwie Ironie des Schicksals das wenn er liegen geblieben wäre den zweiten Schuss wohl pariert hätte.
Aber dann wäre vielleicht auch der dritte Schuss drin gewesen bei unserer schlafmützigen Abwehr.

Lobi

Zitat von: MC41 am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:56:58
"Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme! Wir brauchen Timo in den Spielen gegen die direkte Konkurenz und so kann sich Ron-Robert mal zeigen  entwickeln"
:)
  •  

MC41

Parade zur richtigen Zeit. Muss sich gut anfühlen.

Bis zu eben jener Parade im Pandamodus um dann da zu sein. Vielleicht, also wirklich vielleicht ja mal sowas wie eine Initialzündung für unseren Pressesprecher.
  •  

Almidon

Hatte Glück, als er den einen Freistoß direkt nach vorne hat abklatschen lassen. Das Ding gegen Hummels hält er gut.
  •  

Briard657

Zitat von: Almidon am Samstag, 28.Nov.2020, 18:37:36
Hatte Glück, als er den einen Freistoß direkt nach vorne hat abklatschen lassen.

...und ist dabei wie ein nasser Sack abgekippt.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

lupefc

Gutes Spiel. Ein bisschen Glück beim Freitoss, dass der Abklatscher in die Mitte nicht Haaland vor die Füße fällt. Am Ende Top-Parade (War so nervös, weiß nicht mal gegen wen?)
Diese Woche mal kein Interview und nächsten Samstag genau so weiter.
  •