Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MG56

Hat sich ja mal richtig groß gemacht in der Szene kurz vor Schluss.
Geht doch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hitti

Letzte Woche von mir hart kritisiert. Heute hat er ein sehr gutes Spiel gemacht.
Er war da, als er da sein musste, und er hat die richtigen Entscheidungen getroffen. Das, was heute auf ihn zugekommen ist, kann er gut bis sehr gut.
Bei Trapp kann er dann nochmal nachfragen, wie man sich bei Freistößen verhält.
Trotzdem, heute alles gut!
  •  

TT

Puh, sehr stark heute und vor allem in der Crunchtime sehr gut. Hat sich die Wurst (also die Grillwurst) verdient 
  •  

Scherzzoni

Hat schon einer nen Wurst-Witz gemacht? Originelles Kreisgewichse.

t8214

Hat sich das Bonbon aus Wurst verdient!
  •  

MLM

In der kicker Elf des Spieltages.
Na Palm
  •  

funkyruebe

Soviel Lobby muss man sich auch erst Mal erarbeiten.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

koelner

Zitat von: funkyruebe am Montag, 14.Dez.2020, 10:51:04
Soviel Lobby muss man sich auch erst Mal erarbeiten.
Beim letzten Mal hatte ich es auch hinterfragt, aber diesen Spieltag hatte er schon einige gute Paraden... Habe die anderen Spiele nicht gesehen, weiß daher nicht ob jemand noch mehr gehalten hat.... Aber komplett aus der Luft gegriffen scheint es mir zumindest nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sihoer

Das war eine saubere Leistung am Samstag! Freut mich für ihn, auch wenn ich ihn in der Vergangeheit teilweise verflucht habe. 
  •  

Rheineye

Wenn er nun nicht in selbstzufriedenheit versinkt, sondern weiter arbeitet traue ich ihm zu die Kurve bekommen zu können und solche Spiele öfters abzuliefern.
7x Absteiger
  •  

Hansiki

Tja, da hat der Timo uns tatsächlich mal drei Punkte gerettet. Hut ab.., aber jetzt bitte keine Interviews in epischer Breite..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

funkyruebe

Zitat von: koelner am Montag, 14.Dez.2020, 10:53:54
Beim letzten Mal hatte ich es auch hinterfragt, aber diesen Spieltag hatte er schon einige gute Paraden... Habe die anderen Spiele nicht gesehen, weiß daher nicht ob jemand noch mehr gehalten hat.... Aber komplett aus der Luft gegriffen scheint es mir zumindest nicht.
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen und da hat er 3 Bälle gehalten, die man als guter Torwart auch halten muss. Für mich eigentlich nichts Herrausragendes. Ob der Rest der Liga nichts zu tun hatte oder nichts gefangen hat, weiß ich auch nicht. Ich wundere mich nur, dass er jetzt plötzlich so extrem gelobt wird und das für relativ normale Leistungen. Solange er den FC keine Punkte kostet, kann er von mir aus halten, wie er will und alle Auszeichnungen der Welt gekommen. Eine Bestätigung für die Verkommenheit des ganzen Businesses, bleibt es für mich trotzdem.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Sprühwurst

Auf jeden Fall zeigt sich deutlich, dass die Verpflichtung von Zieler richtig war. Der macht dem Timo soviel Dampf, dass er wieder besser hält. Schon beeindruckend, wie viel Heldt richtig macht.
  •  

MLM

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 14.Dez.2020, 11:35:21
Auf jeden Fall zeigt sich deutlich, dass die Verpflichtung von Zieler richtig war. Der macht dem Timo soviel Dampf, dass er wieder besser hält. Schon beeindruckend, wie viel Heldt richtig macht.

Und Alex W. der Heldt erst gegen ekelhaften Widerstand durchgedrückt hat. Und Armin Veh der einen der fünf besten Torwarttrainer Europas verpflichten konnte.
Na Palm
  •  

kokablue

Ja bei solchen Beiträgen wie von Sprühwurst, ist es schwer rauszulessen ob es ironisch gemeint ist.

•  

FC Karre

Zitat von: kokablue am Montag, 14.Dez.2020, 12:52:05
Ja bei solchen Beiträgen wie von Sprühwurst, ist es schwer rauszulessen ob es ironisch gemeint ist.

ja, wenn man hier erst seit einem jahr angemeldet ist.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rakete

Zitat von: kokablue am Montag, 14.Dez.2020, 12:52:05

Neulich im MG Thread, da habe ich wirklich gezweifelt. Der hier ist offensichtlich genug.
Danke Sprühwurst.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Sprühwurst

Zitat von: MLM am Montag, 14.Dez.2020, 11:56:24

Und Alex W. der Heldt erst gegen ekelhaften Widerstand durchgedrückt hat. Und Armin Veh der einen der fünf besten Torwarttrainer Europas verpflichten konnte.
Generell wird mir die Leistung der Geschäftsführung hier nicht ausreichend gewürdigt. Wehrle, der der Stadt die hohe Stirn bietet. Und Heldts Transferbilanz. In diesem kanllharten Corona-Transferfenster. Durch seine Transfers hat er doch erst den Anreiz geschaffen, dass Spieler wie Cestic und Thielmann jetzt hier Stammspieler sind
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Hansiki

Zitat von: funkyruebe am Montag, 14.Dez.2020, 11:31:08
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen und da hat er 3 Bälle gehalten, die man als guter Torwart auch halten muss. Für mich eigentlich nichts Herrausragendes. Ob der Rest der Liga nichts zu tun hatte oder nichts gefangen hat, weiß ich auch nicht. Ich wundere mich nur, dass er jetzt plötzlich so extrem gelobt wird und das für relativ normale Leistungen. Solange er den FC keine Punkte kostet, kann er von mir aus halten, wie er will und alle Auszeichnungen der Welt gekommen. Eine Bestätigung für die Verkommenheit des ganzen Businesses, bleibt es für mich trotzdem.

Ich habe das komplette Spiel gesehen, bin beileibe einer der größten Kritiker Timo Horns aber wenn er dann mal zu Stelle ist, sollte das auch gesagt werden.
Er hat ein normales Bundesligaspiel gespielt.., gehalten was ein Keeper so halten muss am Samstag um 15:30.
In Halbzeit 1 kurz vor der Pause mit einem Stellungsfehler...seine typische Verweigerung der vertikalen Verteidigung...dank Cestic..der stört entscheidend, daher dort kein Gegentor.
Eine Situation, die tatsächlich überdurchschnittlich zu bewerten ist, war seine Parade kurz vor Abpfiff (90+4). Da kommt die eine Szene, für die
ein jeder Torwart lebt.
Nicht das dies außergewöhnlich für einen Bundesliga Torhüter wäre, nein für Horn war das ungewöhnlich, dorthin zu gehen wo es weh tut.
Sich Onisiwo so entgegen zu werfen, nun ja...da bekommt man als TW-Trainer dann schon feuchte Augen vor Freude.

Dies alles berechtigt nicht zum TW des Tages, Luthe war deutlich stärker...aber nun ja...evtl. stärkt es das Selbstvertrauen und er ruft nun regelmäßig durchschnittliche Leistungen ab. Damit wäre ich mehr als zufrieden..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

john doe

t. horn sollte sich mal den einsatz von trapp beim gladbacher freistoß anschauen. war zwar auch drin, aber auch schärfer und platzierter geschossen. trapp war noch knapp dran. den von arnold hätte er so wahrscheinlich gehabt.
  •  

Rheineye

Trapp ist ja auch der bessere Torwart :P
7x Absteiger
  •  

shorty

•  

hegoat

Vielleicht mal das Abspringen trainieren mit dem Genie von Torwarttrainer.
Das ist so fürchterlich anzusehen.
  •  

MC41

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 16.Dez.2020, 20:47:33
Vielleicht mal das Abspringen trainieren mit dem Genie von Torwarttrainer.
Das ist so fürchterlich anzusehen.

Unfassbare Erwartungshaltung hier, er geht jetzt wenigstens zum Ball, wie sein großes Vorbild Faryd Mondragon, mit der selben Dynamik wie ein Ende 30 jähriger.

Absprung wird dann in ein paar Wochen geübt.
  •  

PeteleRock

Entwickelt sich Zieler eigentlich noch oder könnte der Panda sich am Wochenende mal schonen?
  •  

hitti

Er müsste halt mal so einen Ball wie beim 0:1 halten. Einfach mal was unerwartetes.
  •  

TT

Das Ding gegen Wirtz hält man, wenn man sich nicht auf den Rücken legt. Geht mal wieder an seinem Kopf vorbei
  •  

Litti10

Also bei den Gegentreffern müssen wir heute mal nicht bei ihm ansetzen
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

MG56

Wird auch gegrillt, wenn der gegnerische Torhüter kein Tor kassiert?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 16.Dez.2020, 22:53:37
Also bei den Gegentreffern müssen wir heute mal nicht bei ihm ansetzen

Wenn ein 17 Meter zentral vor dem Tor mit dem Innenrist getretener Ball einen Meter neben dem Pfosten einschlägt, ist der natürlich unhaltbar, für Timo Horn.

Ja die Fehler sind woanders gemacht worden, aber wenn der Torwart plumpsen muss, hat halt vorher was nicht geklappt. Ein gutes Spiel von ihm und er ist wieder da wo man ihn erwartet. Im Alibimodus. Wäre Özcan beim Freistoß nicht nach hinten gelaufen hätte man wieder mal den Timo Telemark gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon