Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MLM

Zitat von: tollibob am Samstag, 19.Dez.2020, 17:45:54
Immer wieder unsicher = Note 2  :suff: . Beim Express hat wirklich auf allen Ebenen eine neue Zeitrechnung begonnen.

Dem Autor würde ich direkt mal paar Strafprojekte andienen. Die Bild hat hier die Messlatte gelegt.
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Samstag, 19.Dez.2020, 17:47:39

Dem Autor würde ich direkt mal paar Strafprojekte andienen. Die Bild hat hier die Messlatte gelegt.

Holy fuck. Jetzt erst deinen Post gesehen :D Ja juht, man kanns auch völlig übertreiben...
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Dez.2020, 17:31:29
Nicht selbstverständlich, dass die Jungs in einer englischen Woche nochmal alles aus sich rausholen?
Doch, Herr Horn, das sollte mehr als selbstverständlich sein. Was für eine Aussage.
Lern lieber mal das Rauslaufen bei den läppischen Bogenlampen.
ich habe zwar das interview gesehen, aber hat er das so gesagt, dass es nicht selbstverständlich ist?

wenn ja, dann weiß man spätestens jetzt, was die mannschaft für eine einstellung hat. und diese einstellung haben die spieler nicht, weil sie keine lust haben, sondern weil sie so vorgelebt wird und sie nicht ordentlich gefordert werden.

hätten wir heute 2:0 verloren, wären auch alle mit dem ergebnis zufrieden. ist ja englische woche und mittwoch schon wieder ein spiel.

wenn im verein eine andere philosophie vorgelebt würde, dann würden wir viel mehr erreichen.
  •  

Vechtebock

Timo hat zwar zweimal Bundesligatauglich pariert, aber bei einfachsten Bällen nicht ansatzweise Bundesligatauglich agiert. Insgesamt vielleicht ein ausreichend. Wir holen den Punkt, trotz Timo im Tor, weil die Jongens vor ihm in vielen Bällen ihren Schlappen lieber selbst reinhauen, als sich auf Timo zu verlassen.. ...
Und ja Timo, dass muss selbstverständlich sein in einer englischen Woche zumindest läuferisch und kämpferisch alles zu geben, wenn man weiß, daß fussballerisch nicht viel zu erwarten ist.

WOC

Hat im Interview ,,ein, zwei Unsicherheiten" zugegeben.
Gibt es auch nicht alle Tage.
Zwei zu Null-Spiele in den letzten drei Spielen, auch mit sein Verdienst.
86 Veedel - Eine Stadt!

Rheineye

Zitat von: WOC am Samstag, 19.Dez.2020, 17:56:16
Hat im Interview ,,ein, zwei Unsicherheiten" zugegeben.
Gibt es auch nicht alle Tage.
Zwei zu Null-Spiele in den letzten drei Spielen, auch mit sein Verdienst.
Ich habe den Panda in den letzten Spielen gelobt, heute ist es aus meiner Sicht nicht angebracht es war eine normale Leistung mit Bällen die man halten sollte und dafür extreme Unsicherheiten bei Abstößen und hohen Bällen.
7x Absteiger

hegoat

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Dez.2020, 17:53:16
ich habe zwar das interview gesehen, aber hat er das so gesagt, dass es nicht selbstverständlich ist?

Hat er wörtlich so gesagt.
  •  

geromel21

Heute durchschnittlich. Hätte mir gewünscht das er bei der letzten Chance rauskommt. Das Rauslaufen sah vorher sogar gut aus für seine Verhältnisse. Haben auch direkt mehrere Spieler Timo geschrien
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

MG56

Kann ja froh sein, dass sein präziser Abschlag auf einen Leipziger in der zweiten Minute nur zu einem Abseitstor führte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Zitat von: MG56 am Samstag, 19.Dez.2020, 18:44:50
Kann ja froh sein, dass sein präziser Abschlag auf einen Leipziger in der zweiten Minute nur zu einem Abseitstor führte.
wobei das nicht mehr im standbild gezeigt wurde.
ich glaube nicht dass es abseits war.

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Dez.2020, 18:46:18
Doch wurde es, war abseits
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

MG56

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Dez.2020, 18:46:18

War schon ein halber Fuß des Angreifers, der die Vorlage gegeben hat.
VA hat das ja noch kontrolliert.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

tikap

2-3 x gut auf dem Posten. Aber das muss man einfach erwarten können. Frappierend der Kopfball vorm Ende der 3m vor ihm gesetzt wird. Da MUSS man raus, das war pures Glück. Außerdem: bei Flächen Bällen die von ihm ins linke Eck gehen landet er immer eigenartig auf dem Bauch nach dem flachen Abdruck. Dadurch erreicht er gar nicht die ganze Spannweite mit dem Arm. Technisch unsauber.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

MC41

Eine gute Parade.

Die andere "gute" muss KEIN Bundesligatorwart zeigen, weil er da vorher hingeht und dann kann man das Teil auch festhalten, er klatscht ihn so halb zur Seite.

Beim Rest ein absoluter Unsicherheitsfaktor, wie zu befürchten geht es nach seine hoch wieder zu gewohnten Routinen, sollte es da weiterhin für zu null Spiele reichen, gerne.

Aber das die an Horn verzweifelt sind ist doch einfach grotesk. Die sind höchstens dran verzweifelt gegen so einen unsicheren Torwart nicht getroffen zu haben.

Sihoer

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Dez.2020, 17:53:16

wenn ja, dann weiß man spätestens jetzt, was die mannschaft für eine einstellung hat. und diese einstellung haben die spieler nicht, weil sie keine lust haben, sondern weil sie so vorgelebt wird und sie nicht ordentlich gefordert werden.

hätten wir heute 2:0 verloren, wären auch alle mit dem ergebnis zufrieden. ist ja englische woche und mittwoch schon wieder ein spiel.

wenn im verein eine andere philosophie vorgelebt würde, dann würden wir viel mehr erreichen.
Das ist einfach an der Realität vorbei, das regt mich nach einer Leistung wie heute echt auf. Unabhängig von Timo hat die Mannschaft heute (übrigens wiederholt) extrem hart gearbeitet und damit den Punkt absolut verdient.

Diese Saison kann man der Mannschaft kämpferisch keinen Vorwurf machen, auch wenn es nicht ins Bild einiger hier zu passen scheint.
  •  
    The following users thanked this post: Sportsau

koelner

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Dez.2020, 17:31:29
Nicht selbstverständlich, dass die Jungs in einer englischen Woche nochmal alles aus sich rausholen?
Doch, Herr Horn, das sollte mehr als selbstverständlich sein. Was für eine Aussage.
Lern lieber mal das Rauslaufen bei den läppischen Bogenlampen.
Das habe ich mich auch gefragt, gerade nach einem Spiel gegen Hopp die noch einmal 6 Spiele mehr auf den Buckel haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: Sihoer am Samstag, 19.Dez.2020, 20:49:00
Das ist einfach an der Realität vorbei, das regt mich nach einer Leistung wie heute echt auf. Unabhängig von Timo hat die Mannschaft heute (übrigens wiederholt) extrem hart gearbeitet und damit den Punkt absolut verdient.

Diese Saison kann man der Mannschaft kämpferisch keinen Vorwurf machen, auch wenn es nicht ins Bild einiger hier zu passen scheint.
das mit der einstellung geht nicht ums heutige spiel. es geht schon seit jahrzehten so, vor allem wenn man sein ziel erreicht hat.
das jeder einzelne spieler kämpfen muß und alles raushauen muß, das muß man erwarten dürfen. oder ist das schon zuviel der erwartungshaltung?
das aber mal so trainiert und gearbeitet wird, von jedem einzelnen, um mehr zu erreichen als nur das gesteckte saisonziel, das ist nicht drin.
nur nicht mehr machen als nötig.
und das ist eine einstellungssache. und in köln ist man mit dem minimalsten schon zufrieden.

Okudera

Szene des Spiels
Die Kerze in der Nachspielzeit
Warum geht er nicht hin und pflückt den Ball?
Der Ball war 10 Sekunden in der Luft.
Das hätte richtig gefährlich werden können. Mit bisschen Pech kommt der Gegner an den Ball und dann klingelt es

hegoat

Solche Szenen gibt es leider in jedem Spiel, in der Regel sogar mehrfach.
Wirklich jeder andere Bundesligstorwart geht da hin.
Auch die alberne Faustabwehr direkt in die Mitte konnte man schon in Dortmund bewundern.
  •  

Smiza

Zitat von: Okudera am Samstag, 19.Dez.2020, 22:07:56
Szene des Spiels
Das hätte richtig gefährlich werden können. Mit bisschen Pech kommt der Gegner an den Ball und dann klingelt es
War lustig. Vor allem weil die ganze Mannschaft geschlossen "Timo! Timoooo!" rief.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MG56

Szene des Spiels

Im Relive der 2.Halbzeit von FC-TV kann man bei Sekunde 51:26 sehen, wie hoch der Ball in der Luft ist.
Da liegt ja Schnee drauf.

Wenn das keine Szene ist, wo jemand, der die Hände benutzen kann, den herunterkommenden Ball fängt, dann frage ich mich, wozu es überhaupt Torleute gibt.

Stattdessen köpft der Leipziger Bornauw den Ball vor die Brust.
Kommt der Ball einige Zentimeter weiter auf den Arm, dann pfeift Brych noch Elfmeter und Bornauw ist der Dumme, während Horn sich keiner Schuld bewusst ist.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

dixie

Vielleicht ganz interessant:

Im Forum der Pferdemetzger ist man der Ansicht, dass Timo Horn zur Zeit besser ist als Yann Sommer.

Das zweite Gegentor gestern bekommt Sommer am kurzen Pfosten in der Torwartecke.

Ich persönlich halte trotzdem Sommer immer noch für den deutlich besseren Fänger.
  •  

mutierterGeißbock

Puh...also meines Erachtens trennen Yann Sommer und Timo Horn derzeit ein paar Welten. Und dies nicht zugunsten von Timo. Ich finde den Sommer insgesamt richtig gut, die einzige Schwachstelle ist meines Erachtens, dass ihm im Vergleich zu vielen anderen starken Torhütern ein paar Zentimeter Körperlänge fehlen. Das denke ich jedes mal, wenn ich mir das Freistoßtor von Risse gegen die Bauern ansehe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Swoosh

Was ich neben dem "Handschuh-Klettverchluss Tick" mittlerweile nur noch unfreiwillig komisch finde, ist sein Verhalten nach abgefangenem Ball.
Er rennt jedes Mal wie von der Tarantel gestochen nach vorne, bricht dann mit so einem abgefuckten Blick die Aktion ab und wirft den Ball zum nächsten Verteidiger.Mir ist schon klar, was er möchte, aber sowas kann man doch als Profi  trainieren und sich mit den offensiven Spielern etwas überlegen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 20.Dez.2020, 08:55:07
Was ich neben dem "Handschuh-Klettverchluss Tick" mittlerweile nur noch unfreiwillig komisch finde, ist sein Verhalten nach abgefangenem Ball.
Er rennt jedes Mal wie von der Tarantel gestochen nach vorne, bricht dann mit so einem abgefuckten Blick die Aktion ab und wirft den Ball zum nächsten Verteidiger.Mir ist schon klar, was er möchte, aber sowas kann man doch als Profi  trainieren und sich mit den offensiven Spielern etwas überlegen.
Das habe ich bei ihm schon lange als Schauspielerei abgehakt. Er tut da jedes mal so als wolle er sofort das Spiel schnell machen und offensiv denken. Das wirkt auf mich ungefähr so aufgesetzt, wie wenn Hector in dieser 24/7 FC Doku irgendwelche Motivationssprüche raus haut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Manajah

Vechtebock

Vor allem, weil jeder Spieler weiß das Timo in neun von zehn Abschlägen aus der Hand nicht ansatzweise den Adressaten erreichen würde..
  •  

dixie

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Dez.2020, 08:51:25
Puh...also meines Erachtens trennen Yann Sommer und Timo Horn derzeit ein paar Welten. Und dies nicht zugunsten von Timo. Ich finde den Sommer insgesamt richtig gut, die einzige Schwachstelle ist meines Erachtens, dass ihm im Vergleich zu vielen anderen starken Torhütern ein paar Zentimeter Körperlänge fehlen. Das denke ich jedes mal, wenn ich mir das Freistoßtor von Risse gegen die Bauern ansehe.

Grundsätzlich halte ich Sommer auch für den deutlich besseren Torhüter.

Wobei man allerdings sagen muss, dass Sommer in dieser Saison schon eine ganze Reihe komischer Tore reinbekommen hat.

Wenn Horn das zweite Tor von Hoffenheim gestern bekommen hätte, wäre das Forum hier eskaliert, ganz bestimmt!
  •  

lynnejim

Szene des Spiels

Die 3. hanebuechene
Zitat von: MG56 am Sonntag, 20.Dez.2020, 07:58:26
Im Relive der 2.Halbzeit von FC-TV kann man bei Sekunde 51:26 sehen, wie hoch der Ball in der Luft ist.
Da liegt ja Schnee drauf.

Wenn das keine Szene ist, wo jemand, der die Hände benutzen kann, den herunterkommenden Ball fängt, dann frage ich mich, wozu es überhaupt Torleute gibt.

Stattdessen köpft der Leipziger Bornauw den Ball vor die Brust.
Kommt der Ball einige Zentimeter weiter auf den Arm, dann pfeift Brych noch Elfmeter und Bornauw ist der Dumme, während Horn sich keiner Schuld bewusst ist.

Der gute 🐼 hat gestern einfach nur Schwein gehabt. Hätte er richtig Pech gehabt, hätte er 3 Stück gefangen, die er im Wesentlichen auch verschuldet gehabt hätte. Sieht nur ausser hier im Forum niemand: Wundersame (Profi-)Fussballwelt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

funkyruebe

Zitat von: dixie am Sonntag, 20.Dez.2020, 08:43:16

Im Forum der Pferdemetzger ist man der Ansicht, dass Timo Horn zur Zeit besser ist als Yann Sommer.

Dann hat die ganze PR Arbeit samt Fake News der letzten Wochen doch funktioniert. Man muss die Scheize nur oft genug wiederholen, dann glaubt es die Welt. Wenn das alles gemacht würde, um den 🐼 zu verkaufen, wurde ich mich freuen. Fakt dürfte aber eher sein, dass HH und MG wirklich glauben was sie von sich geben. Dass Amateure, besonders, wenn sie aus Ost Holland kommen, Schwierigkeiten mit der Beurteilung von Torhüter Leistungen haben, sei verziehen, aber bei sogenannten Profis nicht.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

CMBurns

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 20.Dez.2020, 12:06:31
Wenn das alles gemacht würde, um den 🐼 zu verkaufen, wurde ich mich freuen.

Wenn sich Entscheider ihre Meinung auf Grundlage von gedruckten Worten bilden würden, kann das funktionieren. Dummerweise gibt es zusätzlich noch eine Menge bewegter Bilder. Das hat man beim FC wohl nicht bedacht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •