Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

In der nächsten Woche erwarte ich wieder des öfteren Interviews von ihm. Ergebnis gegen WOB bekannt.  :D
  •  

MG56

Im ganzen Spiel eine Reaktion, die eines guten Torwarts würdig ist, beim Schuss von Hummels.
Mehr Glück als Verstand beim Abklatscher in die Mitte des Strafraums nach Reus-Freistoß, dass da kein Dortmunder dran kam.

Ansonsten kam bis auf den Anschlusstreffer nichts, was der Rede wert war, auf sein Tor, weil die Abwehr vieles abblocken konnte und bei den wenigen gefährlichen Abschlüssen die Dortmunder inklusive Lattentreffer vorbeizielten.
Höhepunkt der Slapstick von Haaland in der letzten Szene der Nachspielzeit, der zentral aus Kurzdistanz am Tor vorbei schob.
Nennt man wohl den Papst in der Tasche haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Byakugan

Zitat von: MG56 am Sonntag, 29.Nov.2020, 07:35:55
Im ganzen Spiel eine Reaktion, die eines guten Torwarts würdig ist, beim Schuss von Hummels.
Mehr Glück als Verstand beim Abklatscher in die Mitte des Strafraums nach Reus-Freistoß, dass da kein Dortmunder dran kam.

Ansonsten kam bis auf den Anschlusstreffer nichts, was der Rede wert war, auf sein Tor, weil die Abwehr vieles abblocken konnte und bei den wenigen gefährlichen Abschlüssen die Dortmunder inklusive Lattentreffer vorbeizielten.
Höhepunkt der Slapstick von Haaland in der letzten Szene der Nachspielzeit, der zentral aus Kurzdistanz am Tor vorbei schob.
Nennt man wohl den Papst in der Tasche haben.

Ergänzend dazu noch Hummels' abgepfiffener Kopfball bei dem er minimal im Abseits stand.

Der Telemark war bereits gesetzt, und wenn Hummels 10cm weiter hinten steht schnauzt Timo ganz schnell wieder seine Vorderleute an.

Eher durchschnittliche Leistung für einen Buli-Torwart gestern, und somit vermutlich beste Saisonleistung.
  •  
    The following users thanked this post: drago, jorgo

Okudera

Bitte Abschläge üben?
Wie viele gingen direkt ins Aus?
Gerade zum Ende des Spiels
  •  

AK2503

Zitat von: Okudera am Sonntag, 29.Nov.2020, 08:51:39
Bitte Abschläge üben?
Wie viele gingen direkt ins Aus?
Gerade zum Ende des Spiels
Das war gewollt, das war Zeitspiel
Keller raus
  •  

MLM

Vielleicht wollte er auch Favre treffen, wäre verständlich.
Na Palm
  •  

Hansiki

Das sind definitiv drei sehr wichtige Punkte.
Nun zur Panda Leistung:
Beim Gegentreffer kommt er beim Positionswechsel zu spät zum stehen, daher kippt er nur ab, anstatt sich rauszudrücken, daher fehlen ihm mal wieder die typischen Pandazentimeter.
Das Abklatschen in die Mitte, nun ja...strammer Schuss...aber da darf der Ball trotzdem nicht hin.

Bei Hummels Aktion in min. 88, sorry...aber dies ist ein klassischer Torwartball...zentral dorthin wo der Panda schon steht...und das einfache
hochreißen der Arme genügt um den Ball zu halten.

Ansonsten mit den üblichen Abschlägen...die ich nicht weiter thematisieren möchte.
Die Aktion in min 88. bringt ihm eine gute Bewertung beim Kicker und in der Express, seine Fehler führen dieses Mal nur zu einem Gegentreffer.

Warum der Kicker oder der Express sein teilnahmsloses Rumgammeln auf der Linie in der Nachspielzeit nicht bewertet (er muss den Querpass von Reus im fünfer zu Haaland mit der Querverteidigung klären), wird ihr ewiges Geheimnis bleiben. Da war sogar der gute Haaland zu überrascht... 

Wir haben mit ihm gewonnen, nicht wegen ihm.. :)

Edith fügt noch die Zusammenfassung bei:
https://www.youtube.com/watch?v=qJWU-j0ultY
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

Cikaione

Man muss froh sein wenn nicht soviel aufs Tor kommt, vielleicht hat die Mannschaft das jetzt auch kapiert und läuft den ein oder anderen KM mehr.
Beim Gegentor sehe ich jetzt keine Schuld, das wurde vorher gründlich versaut...den Ball den er nach vorne klärt muss er so nicht machen, das kann man besser lösen. Ansonsten meine ich das er beim Lattenschuss an der Anfangsphase noch minimal mit der Hand dran war...zumindest habe ich das in einer Einstellung gesehen, vielleicht muss ich aber auch zum Augenarzt. Die Parade am Schluss war wichtig auch für sein Selbstvertrauen...ansonsten viel mir noch ne Szene auf da stand er wieder 10m vorm Tor, vor ihm Freund und Feind wo ich mal wieder nicht weiß warum er das macht und wenn da jemand aufs Tor zimmert ist die Kugel auch drin...ging da aber nochmal gut aus.
  •  

MC41

Fand halt schon interessant, dass er bei dem Schuss an die Latte von Sancho auf dem Bauch landet nach dem Abwehrversuch. Eine der kleinen Sachen bei denen man sieht, dass am Bewegungsablauf nichts stimmt.

Meine Hoffnung ist trotzdem, dass er sich selber ein Stück weit geiler findet und sowas wie Selbstbewusstsein wieder aufbaut. Wir werden keinen anderen Torwart bekommen und Zieler wird nicht spielen. Also muß die Katastrophe auf zwei Beinen es wenigstens dauerhaft schaffen keine kapitalen Fehler zu begehen.

Schwere Sachen wird er in diesem Leben nicht mehr halten, den Strafraum wird er nicht mehr unter Kontrolle bekommen, aber den gnadenlosen Slapstick muss er halt abstellen.

Der Trainer nach Gisdol traut sich dann vielleicht an den Panda ran, unter Gisdol wird dies nicht passieren.
  •  

Ghostbuck

Ob er den Ball von Hazard hätte halten können ist das Eine, ob er sich dabei richtig verhalten hat das Andere.

https://www.directupload.net/file/d/6018/8yddw5yz_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/6018/29ikt6er_png.htm
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: humpty

Cikaione

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 30.Nov.2020, 11:39:21
Ob er den Ball von Hazard hätte halten können ist das Eine, ob er sich dabei richtig verhalten hat das Andere.

https://www.directupload.net/file/d/6018/8yddw5yz_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/6018/29ikt6er_png.htm

Das ist halt wieder dieser verflixte Zwischenstep/sprung der ihm die ein oder andere geile Parade versaut...zumindest Grund für mich dies jede Woche mit ihm durchzukauen bis er es kapiert hat, wenn nicht spielt Zieler.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Ghostbuck

Zitat von: Cikaione am Montag, 30.Nov.2020, 11:46:00
Das ist halt wieder dieser verflixte Zwischenstep/sprung der ihm die ein oder andere geile Parade versaut...zumindest Grund für mich dies jede Woche mit ihm durchzukauen bis er es kapiert hat, wenn nicht spielt Zieler.

Genau das ist das Problem und das kapiert er einfach nicht. Meines Erachtens gibt es auch niemanden der ihm das sagt, geschweige denn austrainiert. Für mich bleibt das hoffnungslos.
Ganzkörperschal

MLM

Na Palm
  •  

Ghostbuck

Zitat von: MLM am Montag, 30.Nov.2020, 11:51:44
Hater!
https://www.kicker.de/bundesliga/elf-des-tages

Immerhin hat er den Ball von Haaland in der letzten Minute weggeguckt. Das reicht halt für den kicker.
Ganzkörperschal
  •  

MLM

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 30.Nov.2020, 11:53:24
Immerhin hat er den Ball von Haaland in der letzten Minute weggeguckt. Das reicht halt für den kicker.

Für die hier auch ;-)
https://www.fussballtransfers.com/a1407127722582622496-die-ft-topelf-des-9-spieltags
Na Palm
  •  

Ghostbuck

Das muss ne Verschwörung sein. Wenn das mal Trump erfährt.
Ganzkörperschal
  •  

Hansiki

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 30.Nov.2020, 11:49:05
Genau das ist das Problem und das kapiert er einfach nicht. Meines Erachtens gibt es auch niemanden der ihm das sagt, geschweige denn austrainiert. Für mich bleibt das hoffnungslos.

Er springt in der ganzen Situation insgesamt drei Mal hoch..., beim Richtungswechsel Richtung Hazard zum ersten Mal...dann in der Situation wo
er eigentlich zu Stehen kommen muss ( die Torhüter lernen, wenn der Schütze ausholt ), und abschließend noch einmal als die Sohle von Hazard
bereits signalisiert in welche Ecke er schießen möchte.

Sorry, aber auch da war wieder so ziemlich alles falsch.
Da fehlen ihm einfach jede Menge Basics..
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.

frankissimo

Ich habe mich lange an ihm abgearbeitet und wünsche mir nach wie vor einen anderen Torwart. Ja es fehlen sogar basics.
Trotzdem gehört zur Fairness zu sehen das er sich in den letzten Wochen eindeutig in eine bessere Form gesteigert hat.
Der kicker spielt ohnehin keine Rolle mehr.

Mister P.

Der guten Fairness halber sollte man konstatieren, dass Horn (der Ausdruck Panda ist völlig unpassend und eine Beleidigung für die possierliche Tierart) sich in den letzten Wochen von "katastophal schlecht"  zu "so schlecht wie in den letzten Saisons" gesteigert hat. Horn bleibt damit einer der schwächsten Keeper der Liga, und ist zudem absurd überbezahlt.

koelner

Reicht denn eine starke Parade schon für die Elf des Tages? Muss ja ein lausiger Spieltag für Torhüter in der Bundesliga gewesen sein. Will damit jetzt nicht die gesteigerten Leistungen in den letzten Wochen und seine gute Leistung vom Wochenende kleinreden, nur verwundern tut es mich schon.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Montag, 30.Nov.2020, 12:34:45
Reicht denn eine starke Parade schon für die Elf des Tages? Muss ja ein lausiger Spieltag für Torhüter in der Bundesliga gewesen sein. Will damit jetzt nicht die gesteigerten Leistungen in den letzten Wochen und seine gute Leistung vom Wochenende kleinreden, nur verwundern tut es mich schon.
Also laut Zusammenfassungen gab es echt viele Torwarpatzer diesen Spieltag
7x Absteiger
  •  

Rakete

Redaktionssitzung beim kicker:

Mensch1: Und welcher TW kommt in die 11 des Tages?

Menschinnen im Raum: ---- grübel, schmatzt, handy-guck ----

Mensch1: Dortmund hat nur ein Tor geschossen, oder? dann also Horn, alle einverstanden?

so oder so ähnlich
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

FC Karre

•  

Hansiki

Zitat von: Rakete am Montag, 30.Nov.2020, 13:13:21
Redaktionssitzung beim kicker:

Mensch1: Und welcher TW kommt in die 11 des Tages?

Mensch1: Dortmund hat nur ein Tor geschossen, oder? dann also Horn, alle einverstanden?

so oder so ähnlich

Hmm, grübel Schmatz...aus dem Spiel Leverkusen vs. Hertha hätten zwei Kandidaten ohne Gegentreffer aber bessere Chancen gehabt   :D
  •  
    The following users thanked this post: MG56

funkyruebe

Zitat von: koelner am Montag, 30.Nov.2020, 12:34:45
Dem Gegner schenkt der Panda Tore und Franky Infos und Interviews. Da Horn in die Kritik geraten ist,  hilft FL gerne aus und baut seinen IM wieder auf. Nur die Gegner geben nichts zurück, die Schweine. Franky ist ein Ehrenmann.

Ist eh alles Trumpismus in dem business.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Rakete

Zitat von: Hansiki am Montag, 30.Nov.2020, 13:37:53
Hmm, grübel Schmatz...aus dem Spiel Leverkusen vs. Hertha hätten zwei Kandidaten ohne Gegentreffer aber bessere Chancen gehabt   :D

Als der Einwand kam, da war die Sitzung bereits beendet und alle schon in der wohlverdienten Kaffeepause.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

TCB

Zitat von: Hansiki am Montag, 30.Nov.2020, 10:16:14
Das sind definitiv drei sehr wichtige Punkte.
Nun zur Panda Leistung:
Beim Gegentreffer kommt er beim Positionswechsel zu spät zum stehen, daher kippt er nur ab, anstatt sich rauszudrücken, daher fehlen ihm mal wieder die typischen Pandazentimeter.
Das Abklatschen in die Mitte, nun ja...strammer Schuss...aber da darf der Ball trotzdem nicht hin.

Bei Hummels Aktion in min. 88, sorry...aber dies ist ein klassischer Torwartball...zentral dorthin wo der Panda schon steht...und das einfache
hochreißen der Arme genügt um den Ball zu halten.

Ansonsten mit den üblichen Abschlägen...die ich nicht weiter thematisieren möchte.
Die Aktion in min 88. bringt ihm eine gute Bewertung beim Kicker und in der Express, seine Fehler führen dieses Mal nur zu einem Gegentreffer.

Warum der Kicker oder der Express sein teilnahmsloses Rumgammeln auf der Linie in der Nachspielzeit nicht bewertet (er muss den Querpass von Reus im fünfer zu Haaland mit der Querverteidigung klären), wird ihr ewiges Geheimnis bleiben. Da war sogar der gute Haaland zu überrascht... 

Wir haben mit ihm gewonnen, nicht wegen ihm.. :)

Edith fügt noch die Zusammenfassung bei:
https://www.youtube.com/watch?v=qJWU-j0ultY
Und wir haben gewonnen trotz deiner saudummen Analysen übers Torwartspiel. Hast du dich denn mal gefragt warum du außer der Jugend niemand trainieren darfst? Lies den Stuss den du schreibst dann weißt du es. Bewirb dich doch beim FC als Torwarttrainer, da du ja das Torwartspiel verinnerlicht hast wie kein anderer. Am besten du bringst deine Analysen von hier mit, damit alle was zu lachen haben. Die meisten schreiben über Horn nichts mehr. Klar mach der Fehler. Aber was du hier schreibst sind die beschissensten Analysen die ich je gelesen habe. Du bist eine Schande für den FC.
  •  

Vechtebock

Zitat von: TCB am Montag, 30.Nov.2020, 19:49:35
Und wir haben gewonnen trotz deiner saudummen Analysen übers Torwartspiel. Hast du dich denn mal gefragt warum du außer der Jugend niemand trainieren darfst? Lies den Stuss den du schreibst dann weißt du es. Bewirb dich doch beim FC als Torwarttrainer, da du ja das Torwartspiel verinnerlicht hast wie kein anderer. Am besten du bringst deine Analysen von hier mit, damit alle was zu lachen haben. Die meisten schreiben über Horn nichts mehr. Klar mach der Fehler. Aber was du hier schreibst sind die beschissensten Analysen die ich je gelesen habe. Du bist eine Schande für den FC.

Andy bist du es? Ich hätte auch Frust, wenn ich schon Ewigkeiten keine zu Null Wurst mehr grillen dürfte und das GBH dabei anzuzünden.....

rancH

Wie sind denn deine Analysen zu den ganzen Szenen?

geromel21

Ich verstehe nicht warum man hier bei so einem Witzthema persönlich ausfallend wird.
Zur Sache: Ich kann keinen Fehler in der Analyse sehen. Statistisch war die Torwahrscheinlichkeit beim 1:2 doch sogar unter 20%. Ohne Zwischensprung kann Timo den Ball halten. Hummels schießt ihn spektakulär an und die drei Abschläge ins Aus an der Mittellinie am Schluss wurden ja gnädigerweise ignoriert. Beim Abseitstor bleibt er einfach stehen. Bizarr ist vielmehr die Kicker Note die wohl den anderen torreichen Partien geschuldet ist. Gefühlt ein Rückschritt im Vergleich zum leichten Aufwärtstrend
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta