Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Das 0:2 ist haltbar...da er aber mal wieder seinen Zwischensprung auf der Stelle gemacht hat, konnte er zeitlich garnicht mehr in eine Ecke hechten.

Das dies keiner im Verein sieht ist wirklich armselig.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MC41

Findet euch damit ab, alles was halbwegs platziert aufs Tor kommt ist drin.

Heute waren es keine kapitalen Fehler, aber von "der Faust" von letzter Woche werden wir wochenlang zehren müssen.

Die verlierst 1:2 gegen die Bayern und dein Torwart hat nicht eine anspruchvolle Parade gezeigt, irgendwie verrückt.

•  

Fosco

Zitat von: MC41 am Samstag, 31.Okt.2020, 20:20:40
Findet euch damit ab, alles was halbwegs platziert aufs Tor kommt ist drin.

Heute waren es keine kapitalen Fehler, aber von "der Faust" von letzter Woche werden wir wochenlang zehren müssen.

Die verlierst 1:2 gegen die Bayern und dein Torwart hat nicht eine anspruchvolle Parade gezeigt, irgendwie verrückt.

normalerweise macht sane die bude nach der grausamen flankenabwehr auch noch.
  •  

MG56

Es bleibt dabei, dass er uns keine Spiele gewinnen wird, aber uns in entscheidenden Situationen Punkte kostet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

ich achte tatsächlich seit monaten vermehrt auf andere keeper, wenn ich denn mal andere spiele/zusammenfassungen schaue. man sieht natürlich auch bei anderen keepern patzer, oder unzulänglichkeiten. aber derart mangelnde basics sind mir in den ersten beiden ligen eher nicht aufgefallen. gestern z.b. hat bielefelds ortega eine chance vereitelt, einfach nur weil er im oberkörper stabil geblieben ist. ich muss dann immer zwangsläufig daran denken, dass horn sich in dieser situation weggedreht hätte. es ist und bleibt einfach ein trauerspiel.

WOC

Für Horn war das 0:2 nicht zu halten.
Für andere Torwarte schon.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Matrix

Schaut euch mal irgendwo die Parade heute vom Bochumer Keeper kurz vor Schluss an. Eine typische Szene, wo Horn sich nicht bewegt und nur noch geguckt hätte.
  •  

Dawomir

Alleine wenn ich ihn beim 0:2 sehe..."der Schuss ist einigermaßen stramm und platziert, dass ich mir noch nicht mal die Mühe machen muss, noch irgendwie dranzukommen, also bleibe ich einfach in Schockstarre stehen und gucke noch völlig überrascht auf den im Tor einschlagenden Ball, damit auch jeder sieht, wie unfassbar machtlos ich doch war". Ich kann es nicht mehr ertragen.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

shorty

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

https://www.express.de/image/37566840/max/600/450/c2fd7203a4b0b1331f5cf37e96996497/cg/suele-horn.jpg

Edit: Nicht dass ich Horn was schlimmes wünsche, aber Doofheit kann auch manchmal bestraft werden im Leben.
  •  

FC1948

Ist das Süle??
Der wurde positiv getestet....
  •  

FC Karre

•  

Hansiki

Zitat von: shorty am Montag, 02.Nov.2020, 13:29:04
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

https://www.express.de/image/37566840/max/600/450/c2fd7203a4b0b1331f5cf37e96996497/cg/suele-horn.jpg

Edit: Nicht dass ich Horn was schlimmes wünsche, aber Doofheit kann auch manchmal bestraft werden im Leben.

Evtl. bekommt der Zieler jetzt doch mal ein Chance..., wenn Süle seine Covid Viren an den Panda verteilt hat.
Kannst du dir nicht ausdenken.. :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

chrisinsomnia

Daran sieht man, dass die Profisportler es immer noch nicht kapiert haben. Warum muss man sich umarmen?
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Juto

Da sieht man welch Geistes Kinder sich hier tummeln. Da wird einen Spieler des FC aus Abneigung Covid an den Hals gewünscht.  :-/
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Scherzzoni

Der fängt sich nix

Kurt Sartorius

Zitat von: Scherzzoni am Montag, 02.Nov.2020, 14:08:17
Der fängt sich nix

Ein Timo Horn fängt sich höchstens Gegentore, aber doch kein Corona.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rheineye

Traue es eher andersherum zu, dass bei uns nicht ganz korrekt getestet wird und Herr Panda den Süle angesteckt hat
7x Absteiger
  •  

shorty

Zitat von: Juto am Montag, 02.Nov.2020, 14:00:50
Da sieht man welch Geistes Kinder sich hier tummeln. Da wird einen Spieler des FC aus Abneigung Covid an den Hals gewünscht.  :-/

Das nicht, aber zu nem gepflegten Durchfall bei ihm täte ich nicht nein sagen.
  •  

Hansiki

Zitat von: Juto am Montag, 02.Nov.2020, 14:00:50

Dem möchte ich vehement widersprechen. Ich freue mich dennoch, wenn Zieler durch diesen sehr unglücklichen Umstand
eine Chance erhält.
Dem Panda wünsche ich selbstverständlich alles erdenklich Gute, möge er sich ausgiebig der Genesung widmen.
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  

globobock77

Zitat von: Hansiki am Montag, 02.Nov.2020, 14:44:45
Dem möchte ich vehement widersprechen. Ich freue mich dennoch, wenn Zieler durch diesen sehr unglücklichen Umstand
eine Chance erhält.
Dem Panda wünsche ich selbstverständlich alles erdenklich Gute, möge er sich ausgiebig der Genesung widmen.
Beim zweiten Gegentor sah er etwas... tatenlos aus, nicht? War es wirklich so unhaltbar?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

joerg85

Zitat von: globobock77 am Montag, 02.Nov.2020, 15:17:06
Beim zweiten Gegentor sah er etwas... tatenlos aus, nicht? War es wirklich so unhaltbar?
Ohne eine Zusammenfassung gesehen zu haben, sah es mir im Livebild danach aus, dass der Ball zum Zeitpunkt des Schusses verdeckt war durch unsere Hampelverteidiger. Da bleibt dann natürlich nicht viel Zeit zum reagieren.

Aber wie geschrieben.. Kann mich auch irren und Horn ist in den Energiesparmodus gewechselt.
  •  

Cikaione

https://www.youtube.com/watch?v=iftbfs4WMU0

schaut es euch an, ab 2:20 etwa, dieser dämliche Sprung nach vorne wieder, wenn er wieder aufm Boden aufkommt ist der Ball neben ihm...ich könnte jedesmal ausrasten!
Wenn er in der Zeit hechtet hat er ne geile Parade, so steht er immer wieder da wie der Depp.
  •  

humpty

Das sieht einfach so Amateurhaft aus...
  •  

Cikaione

einfach genau mal bei 02:27 anhalten
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Cikaione

Hansiki

Zitat von: Cikaione am Montag, 02.Nov.2020, 15:31:49

schaut es euch an, ab 2:20 etwa, dieser dämliche Sprung nach vorne wieder, wenn er wieder aufm Boden aufkommt ist der Ball neben ihm...ich könnte jedesmal ausrasten!
Wenn er in der Zeit hechtet hat er ne geile Parade, so steht er immer wieder da wie der Depp.
Zitat von: globobock77 am Montag, 02.Nov.2020, 15:17:06

Tja..., tatsächlich ein schwieriger Ball..., wobei die linke Torwartecke als Einschlagsort nicht in Frage kommt, da durch zwei Verteidiger
abgesichert, ergo gibt es nur dieseneinen möglichen Einschlagsort, zumal Gnabry bereits die Sohle öffnet und die Körperhaltung dies mehr als
klar andeutet. Was erstaunt: Horn macht seinen berühmten Step nachdem der Ball die Beine von Gnabry verlassen haben, da muss ein TW bereits in der Ausgangsstellung sein, zudem arbeitet er nicht in die Ecke, die er dem Schützen anbietet.
Ich vermute, er konnte Gnabry im entscheidenen Moment nicht sehen..., wenn doch hat er alles falsch gemacht was man falsch machen kann, dies
kann ich mir beim Panda einfach nicht vorstellen :)

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Montag, 02.Nov.2020, 15:31:49

ich finde auch das man den schuss auch riechen konnte, er hat auch irgendwie überhaupt kein auge für situationen.
Babbsagg

MG56

Dankbarer Ball für einen Panther.
Für einen Panda unhaltbar.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •