Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MC41

Nach einer guten Parade herrscht jetzt natürlich eine brutale Erwartungshaltung auf den armen Kerl.
  •  

Rheineye

Ungelogen ich wollte heute im Thread schreiben, dass ich es gut finde dass er mal die Klappe hält und der Klub die Parade nicht glorifiziert.

Am Ende ändert sich halt doch nichts
7x Absteiger

MC41

Ist natürlich auch ein Trick den die Stürmer hassen.

Du lässt dich 50 mal ganz easy überlupfen um dann beim 51. mal ziehst du nen Arm hoch.. :D

CMBurns

Einfach mal die Erwartungen, die man eigentlich an die Position hat, erfüllt. Schon geht die Feierei wieder los. Ja, es ist einfach zu vorhersehbar.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lommel

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 27.Okt.2020, 12:58:11
https://twitter.com/fckoeln/status/1321043969430724608

:-/ :D

Super Hemd hat er da an. Im Kindergarten hatten wir so ein magisches Auge-Buch. Wenn man da ganz nah dran war und dann die Augen irgendwie verdreht hat, kam ne Elefantenkuh dabei raus. 35 Jahre später gibt's das sogar als Hemd. Und der Hotte prostet darauf an!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

tollibob

Bin enttäuscht. Ich vermisse eine Super Slowmo und Enya - Only time als Unterlegung.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Dienstag, 27.Okt.2020, 14:24:24
Bin enttäuscht. Ich vermisse eine Super Slowmo und Enya - Only time als Unterlegung.

seit ich bei twitter gesperrt wurde, weil ich ein podolski video, unterlegt mit musik der münchner freiheit, hochgeladen habe, erstelle ich solche videos nicht mehr.

tollibob

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 27.Okt.2020, 14:31:18
seit ich bei twitter gesperrt wurde, weil ich ein podolski video, unterlegt mit musik der münchner freiheit, hochgeladen habe, erstelle ich solche videos nicht mehr.

Also wenn der FC bei Twitter gesperrt würde, wäre das gar nicht mal so schlecht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Harald K.

Zitat von: lommel am Dienstag, 27.Okt.2020, 13:35:52
Super Hemd hat er da an. Im Kindergarten hatten wir so ein magisches Auge-Buch. Wenn man da ganz nah dran war und dann die Augen irgendwie verdreht hat, kam ne Elefantenkuh dabei raus. 35 Jahre später gibt's das sogar als Hemd. Und der Hotte prostet darauf an!

Und ich Depp hab seinerzeit LSD geschmissen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 27.Okt.2020, 14:39:52
Und ich Depp hab seinerzeit LSD geschmissen.

Im Kindergarten? :oezil:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

Der Templer

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 27.Okt.2020, 15:06:35
Im Kindergarten? :oezil:

Bei dem ein oder anderen Pädagogen heute würde mich auch das nicht mehr wundern.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 27.Okt.2020, 12:55:29
https://fc-fanshop.de/tasse-timo-horn-202021/products/29666

Da fängt der Morgen jedesmal gut an

Ein Verkaufsschlager, die rutscht einem 3-4 mal im Monat aus den Händen und muss sie immer nachbestellen :)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 27.Okt.2020, 15:39:21

Ein Verkaufsschlager, die rutscht fliegt einem 3-4 mal im Monat aus den Händen in den Fernseher und muss sie immer nachbestellen :)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

FC Karre

mal ernsthaft, wer sowas für 15€ kauft, kann doch nicht mehr alle tassen beieinander haben.
  •  

mutierterGeißbock

Warum gibt es von Tolu keine Tasse??? Diese Dreggschweine!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 27.Okt.2020, 15:56:11
mal ernsthaft, wer sowas für 15€ kauft, kann doch nicht mehr alle tassen beieinander haben.

Hätte man alle Tassen beieinander, bräuchte man ja auch nicht noch eine.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Eigelsteiner

Die verarschen uns doch.
Babbsagg
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 27.Okt.2020, 18:14:36
Hätte man alle Tassen beieinander, bräuchte man ja auch nicht noch eine.

Congratulations Captain Obvious!

1337

In der neuen Episode 24/7 spricht Timo (mal wieder) über Kritik an ihm.
Im ersten Moment überlegte ich mir die Folge zu kaufen weil eine selbstkritische Auseinandersetzung mit dem Thema mich mit dem Panda vorerst versöhnen könnte.

Aber das ist zu unwahrscheinlich für das Geld.
Falls es jemand schaut, gebt mal Bescheid ob es mehr als nur mimimi ist
  •  

tollibob

Ich möchte lösen, ohne es zu kaufen: Nein.
  •  

Rheineye

Glaube bei Sky kann man das auch sehen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 27.Okt.2020, 21:59:55
Glaube bei Sky kann man das auch sehen

Danke für die Erinnerung. Ich hatte ganz vergessen, dass Produzent A. Wehrle für Staffel 2 das Studio gewechselt hat. Schade Schokolade, das ich auch Sky nicht habe. Aber sehr gut für den Blutdruck in diesem Fall.
  •  

1337

Laut einem Bekannten dessen Bekannter gespoilert hat, ist der Horn Anteil in der Episode quasi ein Ausschnitt aus dem Sky Interview in dem der Panda betont hat dass er andere Optionen als zweite Liga hatte und er sich natürlich Gedanken macht über andere Optionen
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

koelner

Zitat von: 1337 am Dienstag, 27.Okt.2020, 22:59:58
Laut einem Bekannten dessen Bekannter gespoilert hat, ist der Horn Anteil in der Episode quasi ein Ausschnitt aus dem Sky Interview in dem der Panda betont hat dass er andere Optionen als zweite Liga hatte und er sich natürlich Gedanken macht über andere Optionen
Dritte Liga?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

shorty

Zitat von: koelner am Mittwoch, 28.Okt.2020, 07:08:01
Dritte Liga?

Pah, mir kam das schon im Sky-Interview so vor, als ob er der Meinung wäre, der FC wäre ihm zu ewigem Dank verpflichtet, dass er geblieben ist.
Das wird in 20 Jahren der nächste "Altinternationale" der uns auf den Sack geht. Passender Charakter schon jetzt.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

I.Ronnie

•  

globobock77

Zitat von: 1337 am Dienstag, 27.Okt.2020, 21:28:19
In der neuen Episode 24/7 spricht Timo (mal wieder) über Kritik an ihm.
Im ersten Moment überlegte ich mir die Folge zu kaufen weil eine selbstkritische Auseinandersetzung mit dem Thema mich mit dem Panda vorerst versöhnen könnte.

Aber das ist zu unwahrscheinlich für das Geld.
Falls es jemand schaut, gebt mal Bescheid ob es mehr als nur mimimi ist
Es gibt tatsächich eine 2. Staffel?
Wow. Einfach nur w.o.w..
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

lynnejim

Timo Horn, mit seiner absurden Selbstüberschätzung ist er für mich der Bing Gordon des Fußballs. Nur war das bei Little Britain als Witz gemeint.
https://youtu.be/oStreJtgSF0
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •