Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MG56

Ist schon bezeichnend, dass er so gelobt wird, wenn er mal eine Partie auf dem Niveau eines durchschnittlichen Bundesliga-Tormanns macht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Eine gute Parade, keine Fehler.

So etwas auf wöchentlicher Basis wäre was feines.
  •  

MC41

Zitat von: MG56 am Samstag, 24.Okt.2020, 04:57:33
Ist schon bezeichnend, dass er so gelobt wird, wenn er mal eine Partie auf dem Niveau eines durchschnittlichen Bundesliga-Tormanns macht.

Da weiß man jetzt schon wie es laufen wird sobald er wieder Normalform erreicht.

"Timo war jetzt wochenlang in exzellenter Form, da passieren halt dann auch mal Fehler.."

Mir ist ja egal was andere denken, vermutlich aber wird er selbst mit sich mal wieder am zufriedensten sein.
  •  

Niggelz

Würde er regelmäßig das Niveau eines durchschnittlichen Bundesliga-Torhüters abrufen, wäre ich ja schon zufrieden. Leider befürchte ich, dass die anderthalb ordentlichen Partien, die er nun gezeigt hat, brutal viel Kraft gekostet haben und bald wieder geklopst wird. Er darf mich sehr gerne eines Besseren belehren.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Okudera

Und schon der Artikel im Express, der herausstellt, wie geil Timo in Stuttgart war.

Darum geht es doch gar nicht.
Wie schon oft beschrieben, hat er grundsätzliche Defizite im Torwartspiel. Wenn er einmal die Fäuste hochreißt und ein Tor verhindert, ändert das daran eben nichts.
Aber erstaunlich, dass direkt wieder die Presse den guten Timo hyped
  •  

Juto

Von diesen Szenen wie in Stuttgart haben andere nicht nur eine pro Spiel. Und dabei handelt es sich nicht zu 100 % um Glück.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Samstag, 24.Okt.2020, 14:32:05
Würde er regelmäßig das Niveau eines durchschnittlichen Bundesliga-Torhüters abrufen, wäre ich ja schon zufrieden. Leider befürchte ich, dass die anderthalb ordentlichen Partien, die er nun gezeigt hat, brutal viel Kraft gekostet haben und bald wieder geklopst wird. Er darf mich sehr gerne eines Besseren belehren.

Da wird nichts draus. Gäbe es eine 🐼 Horn-Klopst-Wieder-Spezial-Wette würde ich da 'nen 10er investieren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Juto am Sonntag, 25.Okt.2020, 17:54:13
Von diesen Szenen wie in Stuttgart haben andere nicht nur eine pro Spiel. Und dabei handelt es sich nicht zu 100 % um Glück.
Ich sehe das auch so, er weiß bis heute nicht wie er den ball gehalten hat, das war purer zufall.
Babbsagg
  •  

Micknick

Ist er nicht in Wirklichkeit nur beim umfallen unglücklich angeschossen worden?
  •  

Rheineye

Nein, der Reflex war wirklich klasse.

Kann man mal anerkennen, wird nicht oft vorkommen
7x Absteiger
  •  

Micknick

Zitat von: Rheineye am Montag, 26.Okt.2020, 15:32:38

okay :D
  •  

Mythos

Unseren täglichen Horn gib uns heute!
Unseren täglichen Höger gib uns heute!
Nur selten waren mir Spieler so unsympathisch, wie diese beiden.
Sie stehen für mich für den X.ten Untergang des 1.FC Köln.

So tief zum kotzen finde ich gerade diese beiden Grossverdiener, dass ich mich
echt mit der Wortwahl zurückhalten muss.
Widerlich und nicht mein effzeh!

(Reflex hin oder her)
  •  

Micknick

Tausend mal  nix berührt, tausend mal is viel passiert,
tausend und eine Nacht und es hat Zoom gemacht.
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Montag, 26.Okt.2020, 15:32:38

Und vor Freistößen hat er sogar auf den Hüpfer verzichtet.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

FC Karre

Rheineye

Episch mit diesem Graufilter...aber der künstliche Schreihals von Radio Köln ist bestimmt sauer, das er nicht im Video ist.
7x Absteiger
  •  

bricktop_555

"Timo, das runde ist der Ball" Horn braucht eine Pause. Wenn ihr mich fragt.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

MC41

Nach einer guten Parade herrscht jetzt natürlich eine brutale Erwartungshaltung auf den armen Kerl.
  •  

Rheineye

Ungelogen ich wollte heute im Thread schreiben, dass ich es gut finde dass er mal die Klappe hält und der Klub die Parade nicht glorifiziert.

Am Ende ändert sich halt doch nichts
7x Absteiger

MC41

Ist natürlich auch ein Trick den die Stürmer hassen.

Du lässt dich 50 mal ganz easy überlupfen um dann beim 51. mal ziehst du nen Arm hoch.. :D

CMBurns

Einfach mal die Erwartungen, die man eigentlich an die Position hat, erfüllt. Schon geht die Feierei wieder los. Ja, es ist einfach zu vorhersehbar.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lommel

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 27.Okt.2020, 12:58:11
https://twitter.com/fckoeln/status/1321043969430724608

:-/ :D

Super Hemd hat er da an. Im Kindergarten hatten wir so ein magisches Auge-Buch. Wenn man da ganz nah dran war und dann die Augen irgendwie verdreht hat, kam ne Elefantenkuh dabei raus. 35 Jahre später gibt's das sogar als Hemd. Und der Hotte prostet darauf an!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

tollibob

Bin enttäuscht. Ich vermisse eine Super Slowmo und Enya - Only time als Unterlegung.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Dienstag, 27.Okt.2020, 14:24:24
Bin enttäuscht. Ich vermisse eine Super Slowmo und Enya - Only time als Unterlegung.

seit ich bei twitter gesperrt wurde, weil ich ein podolski video, unterlegt mit musik der münchner freiheit, hochgeladen habe, erstelle ich solche videos nicht mehr.

tollibob

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 27.Okt.2020, 14:31:18
seit ich bei twitter gesperrt wurde, weil ich ein podolski video, unterlegt mit musik der münchner freiheit, hochgeladen habe, erstelle ich solche videos nicht mehr.

Also wenn der FC bei Twitter gesperrt würde, wäre das gar nicht mal so schlecht.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Harald K.

Zitat von: lommel am Dienstag, 27.Okt.2020, 13:35:52
Super Hemd hat er da an. Im Kindergarten hatten wir so ein magisches Auge-Buch. Wenn man da ganz nah dran war und dann die Augen irgendwie verdreht hat, kam ne Elefantenkuh dabei raus. 35 Jahre später gibt's das sogar als Hemd. Und der Hotte prostet darauf an!

Und ich Depp hab seinerzeit LSD geschmissen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 27.Okt.2020, 14:39:52
Und ich Depp hab seinerzeit LSD geschmissen.

Im Kindergarten? :oezil:
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick