Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Zitat von: MLM am Mittwoch, 07.Okt.2020, 16:16:51
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-staerken-in-fifa-21-keeper-horn-mit-fettem-minus--trotzdem-bester-spieler-37425254

Hotte steht bestimmt schon beim Saturn an, damit er der Erste ist, der das elektronische Scoutinghandbuch in den Händen hält. Bei so viel Pfiffigkeit kann man Eberl mal ins Gesicht lachen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Kataklysmus

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 07.Okt.2020, 19:40:06
Hotte steht bestimmt schon beim Saturn an, damit er der Erste ist, der das elektronische Scoutinghandbuch in den Händen hält. Bei so viel Pfiffigkeit kann man Eberl mal ins Gesicht lachen.

Ich hoffe ja nur, dass der hier nicht mit liest. :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Poldragon

Schon nach der Nummer mit Maroh, besoffen im Karneval wurde die AKTION  vom Verein als ,,genehmigt" dargestellt. Zu der Zeit befanden wir uns auf dem 17 Tabellenplatz mit 7 Punkte .
Auch die Aktion dann mit seinen Nacktselfies die er an Tinderweiber verschickt hat, wurde letztlich unter den Teppich gekehrt.

Der Junge hat Narrenfreiheit :psycho:

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 07.Okt.2020, 20:18:53
Schon nach der Nummer mit Maroh, besoffen im Karneval wurde die AKTION  vom Verein als ,,genehmigt" dargestellt. Zu der Zeit befanden wir uns auf dem 17 Tabellenplatz mit 7 Punkte .
Auch die Aktion dann mit seinen Nacktselfies die er an Tinderweiber verschickt hat, wurde letztlich unter den Teppich gekehrt.

Der Junge hat Narrenfreiheit :psycho:

Könnte man evtl. so machen, wenn er überragend spielt. In HHs und MGs Meinung, ist das vielleicht der Fall.
  •  

tollibob

Der hat uns, wieder mal, im Spiel gehalten ihr Penner! Wenn wir nicht absteigen ist das zu ganz großen Teilen allein Timo Korns Verdienst!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

nichtsnutz

•  

CMBurns

Zitat von: nichtsnutz am Mittwoch, 07.Okt.2020, 21:18:47
Nacktselfies?

Ja, er hat dabei aber zwei Bälle gehalten. Immerhin.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 07.Okt.2020, 21:41:08

Überraschend.
  •  

1337

Kann nur fake sein
  •  

Smiza

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 08.Okt.2020, 07:29:22
Kann nur fake sein

Nein, war er definitiv. Erkennt man am festzurren der Klettverschlüsse vor und nach der Parade.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, 1337

Lobi

Und das sogar mit den Händen! Er weiß also offensichtlich dass er Hände hat.
  •  

magic

Was für eine Parade ... und keine schlechte Idee, jemanden ans Tor zu platzieren um dem Keeper Hilfestellung zu leisten  ;)  : https://www.youtube.com/watch?v=EKMls2SQf1Q
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

lynnejim

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 07.Okt.2020, 19:47:16
Ich hoffe ja nur, dass der hier nicht mit liest. :D

Bei der vielen Freizeit, die man da so hat, würde es mich wundern, wenn nicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 07.Okt.2020, 20:31:34
Der hat uns, wieder mal, im Spiel gehalten ihr Penner! Wenn wir nicht absteigen ist das zu ganz großen Teilen allein Timo Korns Verdienst!

Prost!
  •  
    The following users thanked this post: kokablue

tollibob

Zitat von: lynnejim am Montag, 12.Okt.2020, 15:33:39
Prost!

Sonntag gegen Frankfurt ist es wieder soweit. Ich rechne wieder mit mindestens 3 Kurzen auf Timos Nacken. Hoffentlich hört Frankfurt nicht nach 20 Minuten auf, wie die Bauern sonst kann ich mich Montag wieder an noch zu viel vom Spiel erinnern
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

chg

Wer sich Spiele mit Timo Horn im Tor einer Bundesligamannschaft anschaut hat es im Grunde aber auch nicht besser verdient.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Micknick

Zitat von: chg am Dienstag, 13.Okt.2020, 16:31:06
Wer sich Spiele mit Timo Horn im Tor einer Bundesligamannschaft anschaut hat es im Grunde aber auch nicht besser verdient.
Notiz an mich selbst: Kiste Bier Freitag bestellen.
  •  

Swoosh

Klingelingeling isser wieder drin.....
  •  

lynnejim

Zitat von: Swoosh am Dienstag, 13.Okt.2020, 17:03:23
Klingelingeling isser wieder drin.....

Wie wär's, wenn der FC ein Eiermann-Cover aufnehmen ließe? Titel:
Klingelingeling Klingelingeling, Hier Turnt der 🐼 Rum.
  •  

Poldragon

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 08.Okt.2020, 07:29:22
Kann nur fake sein

Das war kein Fake, da gab es auch ein entsprechenden Schriftverkehr mit ,,ehrenhöger" der darum bat das Bild sofort zu löschen ;-)

Die leben alle in ihrer ,,Blase" und bekommen das Geld trotz Nichtleistungen am Stück, werden überall gepudert und hofiert und heulen dann mal bei etwas verbaler Kritik rum und schwadronieren von unfassbarem Druck und ziehen die ,,Enke-Karte".  :psycho: :psycho: :psycho: :psycho: :panda: :panda: :panda: :psycho: :psycho: :psycho: :psycho:

Einigen möchte man mal mit der flachen Hand vor die Stirn hauen um Sie auf den Boden der Tatsachen zu holen. Passend dazu ist auch die Tatsache, dass rund um das GBH bis jetzt nichts mehr bezüglich eines weiteren Gehaltsverzichts" zu hören ist.

•  

tollibob

HORN Thread 3 Stunden vor Spielbeginn oben und ich fange ernsthaft an zu hoffen, dass drin steht, dass heute Fliegenfänger Zieler im Tor steht.:-/

Ich würde sagen, damit hat mein Level der Verzweiflung nochmal eine neue Dimension erreicht.
  •  
    The following users thanked this post: rc182

lynnejim

Heute sind auf jeden Fall wieder Großtaten vom 🐼 zu erwarten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 17.Okt.2020, 13:18:48
Och, Eiermann passt eigentlich auch ganz gut... :)

Mainzwegen.
  •  

MG56

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 18.Okt.2020, 13:08:43
Heute sind auf jeden Fall wieder Großtaten vom 🐼 zu erwarten.

Ich tippe mal wieder auf Fußabwehr am kurzen Pfosten und am Ball vorbei.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Electron

Nach zwei Wochen ist Gras über die Sache gewachsen, die Fans sind vergesslich. Heute werden sie wieder daran erinnert, was für einen Fliegenfänger der FC im Tor stehen hat. Und das Schlimme: der Ersatz ist wahrscheinlich keinen Deut besser.
  •  

MC41

Zitat von: Electron am Sonntag, 18.Okt.2020, 13:34:19
Nach zwei Wochen ist Gras über die Sache gewachsen, die Fans sind vergesslich. Heute werden sie wieder daran erinnert, was für einen Fliegenfänger der FC im Tor stehen hat. Und das Schlimme: der Ersatz ist wahrscheinlich keinen Deut besser.

Es ist ein riesengroßer Unterscheid ob man Slapstick Gegentore kassiert aus unvermögen oder aber Pech bzw sogar öfter kassiert oder aber ob man Slapstick Tore kassiert weil die Technik bzw Bewegungsabläufe nicht stimmen und das auf wöchentlicher Basis.

Horn hat uns in jedem Spiel gekostet und das geht einfach nicht zu toppen, es ist nicht möglich.
.
  •  

MLM

Hat seine persönliche Entwicklung geopfert als er mit in die zweite Liga ging. Alles für den Dackel, alles für den Club.
Na Palm

hegoat

Noch mindestens 10 Minuten ohne weitere Patzer.
  •  

Mister P.

Zitat von: MLM am Sonntag, 18.Okt.2020, 15:17:13
Hat seine persönliche Entwicklung geopfert als er mit in die zweite Liga ging. Alles für den Dackel, alles für den Club.

Extrem larmoyantes Interview von Horn gerade bei Sky. Fühlt sich häufig unfair kritisiert, hat durch seine Nibelungentreue als er mit in die zweite Liga gegangen ist, auf seine persönliche Weiterentwicklung verzichtet. Der arme Kerl. Schön, dass er von Hellmann damit aufgebaut worden ist, dass Horn in dieser Saison die zweitmeisten Paraden aller Keeper verbuchen konnte. Verrückt, dass er trotzdem vom wahnsinnigen FC-Umfeld so stark kritisiert wird.  :clown:

Harper666

Dem ist nicht mehr zu helfen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."