Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Werd schnell gesund - mit Kessler im Tor wird der Blick nun nach unten gehen müssen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tohegt

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 10.Nov.2016, 15:00:43
Werd schnell gesund - mit Kessler im Tor wird der Blick nun nach unten gehen müssen.

als ob der Kess nen Fliegenfänger wäre... der heisst nicht Heimeroth!
  •  

van Gool

Ich denke, dass die Entscheidung noch nicht gefallen ist - und das ist ein schlechtes Signal für Kess. Es wäre ja sonst problemlos zu sagen, was soll die Frage, Kess ist die nominelle 2, Aus die Maus. Da bräuchte man nicht diese bedeutungsschwangere Sache, wonach Bade entscheide. Jedenfalls frei nach dem Express um das Jahr 2000 ist "BADE groß in MODE."
Die wilde 1317

Oxford

Damit schüttet Stöger den Kind mit dem Bade aus #fail
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rutunwiess

In seinen bisherigen Einsätzen war Kess immer schlechter als Horn. Man könnte das auf die fehlende Spielpraxis schieben, ich vermute aber das Kess diese Qualität einfach nicht hat. Ich mag ihn als Menschen und er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Wenn man aber von Müller etwas hält, was ich tue, dann ins kalte Wasser mit ihm. Wen er sich bewährt, gehört ihm die Zukunft. Horn wird man auf Dauer kaum halten können, wenn wir dann schon jemanden hätten, der in seine Rolle reinwachsen kann, umso besser.
Grundlos glücklich!
  •  

J.R.

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 10.Nov.2016, 15:18:33
Ich denke, dass die Entscheidung noch nicht gefallen ist - und das ist ein schlechtes Signal für Kess. Es wäre ja sonst problemlos zu sagen, was soll die Frage, Kess ist die nominelle 2, Aus die Maus. Da bräuchte man nicht diese bedeutungsschwangere Sache, wonach Bade entscheide. Jedenfalls frei nach dem Express um das Jahr 2000 ist "BADE groß in MODE."

War Bade nicht auch die treibende Kraft für die Entscheidung pro Horn gegen Rensing?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Patata

und ich denke das wir hier immer noch über eine seniorenmannscahft eines bundesligisten reden und nicht über die e-jugend des örtlichen dorfvereines wo man schauen muss das auch alle die spaß am fußball nicht verlieren.

wenn stöger/bade meinen das müller besser ist wird er auch spielen und dann wird kessler das zwar nicht schön finden aber ohne murren akzeptieren, genau wie es jeder andere profikeeper akzeptiert wenn er auf die bank gesetzt wird.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Povlsen

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 10.Nov.2016, 15:42:34
War Bade nicht auch die treibende Kraft für die Entscheidung pro Horn gegen Rensing?

Nein, die war Horn selbst. Er wäre sonst gegangen. Das konnte sich der FC nicht leisten.
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

Rallef79

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 10.Nov.2016, 14:34:32
Je öfter ich den Namen Bade höre, desto besser gefällt er mir. Machet, Alex!

Alex Bade - quasi der Kessler der 90er, der jahrelang den Platz auf der Bank gewärmt hat, als Bodo Illgner im Tor stand...
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 10.Nov.2016, 10:17:43
Also habe ich mir die EC-Teilnahmen von Freiburg, Augsburg, Mainz und Co. nur eingebildet?

Nein, aber die Rolle des großartig aufspielenden, unbedarften und sympathischen Neulings mit eingeschränkten Mitteln spielt diese Saison ja Leipzig.
三人成虎。
  •  

Litti10

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 10.Nov.2016, 15:18:33

aber eig hat sich Stöger so doch schon geäußert, dass im Normalfall Kessler spielt

http://geissblog.koeln/2016/11/jetzt-muss-thomas-kessler-zum-derby-helden-werden/

es gab auch noch einen anderen Bericht, da hat er so sinngemäß gesagt, dass eigentlich Kess spielen wird... find den aber nicht mehr
  •  

FC Karre

sabine lisicki hat ihm via Instagram alles gut gewünscht. voll die fame-bitch.

https://www.instagram.com/p/BMoO_phB0Ph/

•  

Fiasko

•  

FC Socke

Der Express schreibt, dass der FC noch keine genaue Diagnose zur Knieverletzung von Horn mitgeteilt hat. Aber nach EXPRESS-Informationen handelt sich um eine schwerwiegendere Meniskus-Verletzung. In diesem Jahr spielt Horn auf keinen Fall mehr.

Ich befürchte, daß er auch große Teile der Rückrunde ausfallen wird. Da wir keinen gleichwertigen Torhüter besitzen, ist zu befürchten, dass sich der FC schon bald in der unteren Tabellenhälfte einfindet.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

dixie

Dass bei Horn eine Mensikusnaht bzw. Meniskusrefixation notwendig war, wird schon dadurch deutlich, dass auf den Bildern vom Krankenhausbett eine Drainage sichtbar war, die bei einer kleineren Meniskusteilresektion nicht notwendig wird.

Die durchschnittliche Heilungszeit bis zur Erlangung der vollständigen Sportföhigkeit wird in der Regel mit 6 bis 8 Wochen angegeben. Es könnte also mit dem Mainz-Spiel eng werden, bei einem normalen Heilungsverlauf sollte er aber den größten Teil der Rückrunde im Tor stehen können.
  •  

Domstadt

Zitat von: FC Socke am Samstag, 12.Nov.2016, 10:59:34
Der Express schreibt, dass der FC noch keine genaue Diagnose zur Knieverletzung von Horn mitgeteilt hat. Aber nach EXPRESS-Informationen handelt sich um eine schwerwiegendere Meniskus-Verletzung. In diesem Jahr spielt Horn auf keinen Fall mehr.

Ich befürchte, daß er auch große Teile der Rückrunde ausfallen wird. Da wir keinen gleichwertigen Torhüter besitzen, ist zu befürchten, dass sich der FC schon bald in der unteren Tabellenhälfte einfindet.
Na du hast aber ein Vertrauen in unsere Mannschaft..

Das gleiche konnten wir doch letzte, als auch diese Saison sehen, als Bittencourt ausgefallen ist. Da hatte auch schon jeder Horrorvorstellungen.
Was letztendlich bei rum kam ist, dass die Mannschaft noch geschlossener und besser aufgetreten ist.

Und trotzdem ist Horn natürlich ein schwerwiegender Ausfall, keine Frage! Dennoch vertraue ich der Mannschaft.
  •  

Patata

Zitat von: Domstadt am Samstag, 12.Nov.2016, 11:13:30
Na du hast aber ein Vertrauen in unsere Mannschaft..

Das gleiche konnten wir doch letzte, als auch diese Saison sehen, als Bittencourt ausgefallen ist. Da hatte auch schon jeder Horrorvorstellungen.
Was letztendlich bei rum kam ist, dass die Mannschaft noch geschlossener und besser aufgetreten ist.

Und trotzdem ist Horn natürlich ein schwerwiegender Ausfall, keine Frage! Dennoch vertraue ich der Mannschaft.
das is natürlich quatsch das wir seit bittencourts verletzung besser aufgetreten sind als vorher mit ihm. leo fehlt uns an allen Ecken und Enden. trotzdem haben wir unsere punkte irgendwie geholt. wird bei horn ähnlich aussehen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

knorpelschaden74

Hab ich einen Schlag im unteren Lendenbereich gespürt, als ich das die Tage mit Timo gelesen habe. Bitter, einer der Leistungsträger, der definitv nicht zu ersetzen ist.

Also nach meiner ersten Knie OP (Innen- und Außenmeniskus 2/3 raus, dazu Kreuzbandanriß, wovon ich aber später erfahren habe), hab ich nach 3 Wochen im Fitnesscenter wieder mit dem Ball gespielt. Nun gut, könnte evtl. zu meinem Knorpelschaden beigetragen haben. Ich denke mal, er dürfte zu Beginn der Rückrunde wieder im Kasten stehen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

bollock

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 12.Nov.2016, 23:55:04
Hab ich einen Schlag im unteren Lendenbereich gespürt, als ich das die Tage mit Timo gelesen habe. Bitter, einer der Leistungsträger, der definitv nicht zu ersetzen ist.

Also nach meiner ersten Knie OP (Innen- und Außenmeniskus 2/3 raus, dazu Kreuzbandanriß, wovon ich aber später erfahren habe), hab ich nach 3 Wochen im Fitnesscenter wieder mit dem Ball gespielt. Nun gut, könnte evtl. zu meinem Knorpelschaden beigetragen haben. Ich denke mal, er dürfte zu Beginn der Rückrunde wieder im Kasten stehen.

Der Knorpelsxhaden resultiert aus dem fehlenden Meniskus...
Ist bei mir exakt das Gleiche, lediglich innen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

render

D.h. wir haben dann knorpelschaden im Tor?
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: render am Sonntag, 13.Nov.2016, 19:45:41
D.h. wir haben dann knorpelschaden im Tor?

Ja, aber keinen Meniskus
  •  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

•  

FC Karre

•  

Yassir_Zaccaria

Ich war auch für Poldi oder Lukas!

Schmadtke raus!
  •  

Varanus macraei

Little Big Horn
Hörnchen
Einhorn
Horny
Hornostar

Das bird ist das word!
  •  

FC Karre

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 19.Nov.2016, 04:52:46
Little Big Horn
Hörnchen
Einhorn
Horny
Hornostar

kannze nicht pennen?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Gorki25

Was macht eig. seine Genesung? Und was macht eine mögliche Vertragsverlängerung/Streichung der Ausstiegsklausel?

Ziemlich ruhig gerade um Timo. Ich hoffe aber, dass da in Sachen Vertragsverlängerung/Streichung der Klausel was geht bei Timo. Geht ja schließlich auch bei uns um Planungssicherheit.

Was ich mir NICHT wünschen würde: Wir verpassen im Mai die Euro-League Quali knapp und Timo geht dann kurzfristig von Bord. So knapp, dass geeignete Nachfolgerkandidaten dann schon nicht mehr zu haben sind. Dazu ist die TW-Position m.E. zu wichtig.

Sollte es Timo im nächsten Sommer wegziehen, würde ich mir übrigens auch den hier als Nachfolger wünschen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/665640/artikel_baumann_neuer-angriff-bei-casteels.html
  •