Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 09.Nov.2016, 19:50:19
einem 30jährigen, der nachgewiesen hat, dass er es nicht (mehr) kann

in wie vielen spielen?

ochsenfrogga

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 09.Nov.2016, 19:50:19
Ich finde es ziemlich erstaunlich, dass man erstaunt darüber sein kann, wenn viele hier statt einem 30jährigen, der nachgewiesen hat, dass er es nicht (mehr) kann lieber einen 20-jährigen sehen wollen, bei dem die Hoffnung besteht, dass er es schon kann...
Ich bin nicht erstaunt, dass man junge Spieler fordert, das ist völlig normal.

Ich verstehe nur nicht, wie man das Leistungsvermögen der beiden vergleichen will (und sich dabei anmaßt es besser zu wissen als Stöger falls der Kess bringen sollte) ohne beide regelmäßig beim Training gesehen zu haben.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Schlittschoh

So eine ......!
Aber wenn ich es mal von der positiven Seite sehe fehlt Timo uns wenigsten nicht beim Spielaufbau und einer der beiden Ersatzkeeper wird schon unsere Bude sauber halten. Sonst könnten wir ja gleich mit 11 Feldspielern beginnen wenn keiner in die beiden vertrauen hat. Man muss jetzt nicht so tun als wenn beide Vollgraupen wären. Blöd ist es allemal.
  •  

oldboy

•  
    The following users thanked this post: kylezdad

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

kylezdad

•  

FC Karre

•  

oldboy

•  

FC Karre

Zitat von: oldboy am Donnerstag, 10.Nov.2016, 00:30:07
:roll:

Zitat
Von: MIRKO FRANK, VIM VOMLAND, ANDREAS POHL UND DOMINIK SOMMERFELD 09.11.2016 - 23:21 Uhr

•  

Drahdiaweng

Hat noch keiner "Gute Besserung" gewünscht? Dann mache ich das hiermit!

Müller in der Liga, Kessler im Pokal. Vielleicht ein Kompromiss. Wenn auch unsinnig.
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

p_m

Fuck. Ich hoffe, man setzt jetzt auf Müller. Kessler will ich nicht im Tor und eigentlich auch nicht mehr im Kader sehen, wobei sich das jetzt erstmal erledigt hat.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

DanielG.

•  

Gorki25

Gute Besserung Timo!

Bitter. Leo und jetzt Horn. Zwei Spieler, die wir nicht wirklich ersetzen können.

Ich hab keine Ahnung, ob Kess oder Müller besser ist. Was ich letzte Saison von Kessler in Dortmund gesehen habe, hat mir eigentlich schon wieder gereicht. Aber das müssen und werden unsere Trainer entscheiden.

Klar ist für mich: Fällt Horn auch noch in der Rückrunde aus, wird man die Torhüterleistung unseres Ersatzmannes im Winter genau analysieren. Reicht es dann nicht, muss und wird man im Winter aktiv werden. Sollte Benaglio sich jetzt tatsächlich in Wolfsburg als Nr. 1 etablieren, würde ich mich in diesem Falle mal nach Casteels erkundigen. Vlt. kann eine halbjährige Leihe im Winter für alle Beteiligten Sinn machen.

•  

mutierterGeißbock

Gute Besserung Horny!

Ich hoffe auch das Müller dann im Kasten steht. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das man Kessler so degradiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schützenfest

•  

MichaFC1948

Kessler wird im Tor stehen. Alles andere würde mich sehr überraschen. Stöger ist nicht der Typ, der drei Jahre lang Kesslers Loyalität schätzt, um ihm dann im Fall der Fälle vor den Kopf zu stoßen.

Wie dem auch sei, mit Müller im Tor wäre mir auch wohler. Und es hätte auch den Vorteil, dass man dann nach einigen Spielen wüsste, ob er mal als Nachfolger von Horn taugen würde.
ALLE RAUS!!!

Hannibal76

Ich Express steht wohl Meniskus , mindestens 6 Wochen Pause
  •  

lommel

Auf dem Bild darunter sieht er so aus, als würde er einsam in einer Hütte in den Bergen leben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

kylezdad

Zitat von: Hannibal76 am Donnerstag, 10.Nov.2016, 08:35:03
Ich Express steht wohl Meniskus , mindestens 6 Wochen Pause
Da würde ich auf Holz klopfen, wenn das stimmte.
  •  

Hannibal76

Zitat von: lommel am Donnerstag, 10.Nov.2016, 08:38:15
Auf dem Bild darunter sieht er so aus, als würde er einsam in einer Hütte in den Bergen leben.

Wenn ich mir den Bart anschaue mittlerweile, könnte das auch fast so sein
  •  

kylezdad

Im Blickfeld:

Timo Horn - Stand zunächst nicht als Nummer 1 in Tor der Kölner. Zeigte zwar danach ansprechende Leistungen, die er aber in der zweiten Hälfte der Hinrunde nicht bestätigen konnte.

Povlsen

Die Sache hat natürlich gar nichts Gutes an sich. Einen Erkenntnisgewinn wird es aber geben: Der FC wird sehen, wie wichtig Horn für den Mannschaftserfolg ist. Da Horn ja jedes Jahr zu den spekulierten Abgängen zählt, wird man nach der Hinrunde wissen, in welchem Regal man seinen potenziellen Nachfolger wird suchen müssen: Kann Müller ihn relativ schnell halbwegs gut ersetzen oder braucht es eine externe Lösung und wie gut muss diese sein? Schon deshalb darf man jetzt nicht Kessler spielen lassen. Ich rechne aber stark damit, dass Stöger hier auch die Sicherheitsvariante spielt, obwohl Müller ja auch schon gezeigt hat, dass man ihn bringen kann. Ich mag Kessler wirklich, aber ich habe als Torwart noch nie was von ihm gehalten. Auch sein Jahr in St.Pauli war keinesfalls so gut, wie es immer hingestellt wird. Er war solide, ja, aber er hatte auch da ein paar Spiele mit dicken Bolzen drin, vor allem in der Saisonschlussphase. Kessler hat für mich die Rolle als Trainingssparringspartner und als einer der guten Geister der Mannschaft inne. Aber in unserer Situation sollte Müller spielen. Ihm würde man auch eher Fehler verzeihen, die sicherlich kommen werden.

bollock

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 10.Nov.2016, 08:25:15

Was trägt der Bitte für ne Kappe? In der Woche vor dem Derby. Geht's noch?
Raute am kopf :D
  •  

bollock

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 10.Nov.2016, 09:28:00
Die Sache hat natürlich gar nichts Gutes an sich. Einen Erkenntnisgewinn wird es aber geben: Der FC wird sehen, wie wichtig Horn für den Mannschaftserfolg ist. Da Horn ja jedes Jahr zu den spekulierten Abgängen zählt, wird man nach der Hinrunde wissen, in welchem Regal man seinen potenziellen Nachfolger wird suchen müssen: Kann Müller ihn relativ schnell halbwegs gut ersetzen oder braucht es eine externe Lösung und wie gut muss diese sein? Schon deshalb darf man jetzt nicht Kessler spielen lassen. Ich rechne aber stark damit, dass Stöger hier auch die Sicherheitsvariante spielt, obwohl Müller ja auch schon gezeigt hat, dass man ihn bringen kann. Ich mag Kessler wirklich, aber ich habe als Torwart noch nie was von ihm gehalten. Auch sein Jahr in St.Pauli war keinesfalls so gut, wie es immer hingestellt wird. Er war solide, ja, aber er hatte auch da ein paar Spiele mit dicken Bolzen drin, vor allem in der Saisonschlussphase. Kessler hat für mich die Rolle als Trainingssparringspartner und als einer der guten Geister der Mannschaft inne. Aber in unserer Situation sollte Müller spielen. Ihm würde man auch eher Fehler verzeihen, die sicherlich kommen werden.
In Pauli hatte er seinen startelfplatz an einen anderen schlechten goalie verloren..sagt doch alles.
Kessler mag ein angenehmer zeitgenosse zu sein. Aber für buli fussball reicht es eben nicht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 10.Nov.2016, 08:25:15

Was trägt der Bitte für ne Kappe? In der Woche vor dem Derby. Geht's noch?
Der FC hat wohl noch gerade rechtzeitig bemerkt das da ein Verschwörer im eigenen Team ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Herzlich Willkommen im Abstiegskampf mit Kessler.

Gott sei dank sind Ingolstadt, Darmstadt so beschissen..
  •  
    The following users thanked this post: rancH

FC Karre

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 10.Nov.2016, 09:50:17
Herzlich Willkommen im Abstiegskampf mit Kessler.

Gott sei dank sind Ingolstadt, Darmstadt so beschissen..

wenn uns der hsv dieses jahr noch überholt, gebe ich meine dauerkarte ab.
  •  

Fiasko

Das ist mir mittlerweile zu viel Schwarzmalerei hier.
Abstiegskampf, also bitte...!  :)

Es sind 6 Bundesligaspiele, die wir überstehen müssen (vorausgesetzt Horn steht nach der WP wieder zur Verfügung). Die werden wir nicht alle verlieren, nur weil Kessler zwischen den Pfosten steht.
Wo ich aber zustimme ist, dass wir Europapokalträume lieber begraben sollten, das ist klar.
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

KHHeddergott

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 10.Nov.2016, 09:56:48
Wo ich aber zustimme ist, dass wir Europapokalträume lieber begraben sollten, das ist klar.

Die mit einem Spieleretat im unteren Drittel der Liga eh eben Träume waren.
三人成虎。