Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

•  

oldboy

•  

FC Karre

Zitat von: oldboy am Donnerstag, 10.Nov.2016, 00:30:07
:roll:

Zitat
Von: MIRKO FRANK, VIM VOMLAND, ANDREAS POHL UND DOMINIK SOMMERFELD 09.11.2016 - 23:21 Uhr

•  

Drahdiaweng

Hat noch keiner "Gute Besserung" gewünscht? Dann mache ich das hiermit!

Müller in der Liga, Kessler im Pokal. Vielleicht ein Kompromiss. Wenn auch unsinnig.
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

p_m

Fuck. Ich hoffe, man setzt jetzt auf Müller. Kessler will ich nicht im Tor und eigentlich auch nicht mehr im Kader sehen, wobei sich das jetzt erstmal erledigt hat.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

DanielG.

•  

Gorki25

Gute Besserung Timo!

Bitter. Leo und jetzt Horn. Zwei Spieler, die wir nicht wirklich ersetzen können.

Ich hab keine Ahnung, ob Kess oder Müller besser ist. Was ich letzte Saison von Kessler in Dortmund gesehen habe, hat mir eigentlich schon wieder gereicht. Aber das müssen und werden unsere Trainer entscheiden.

Klar ist für mich: Fällt Horn auch noch in der Rückrunde aus, wird man die Torhüterleistung unseres Ersatzmannes im Winter genau analysieren. Reicht es dann nicht, muss und wird man im Winter aktiv werden. Sollte Benaglio sich jetzt tatsächlich in Wolfsburg als Nr. 1 etablieren, würde ich mich in diesem Falle mal nach Casteels erkundigen. Vlt. kann eine halbjährige Leihe im Winter für alle Beteiligten Sinn machen.

•  

mutierterGeißbock

Gute Besserung Horny!

Ich hoffe auch das Müller dann im Kasten steht. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das man Kessler so degradiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schützenfest

•  

Hannibal76

Ich Express steht wohl Meniskus , mindestens 6 Wochen Pause
  •  

lommel

Auf dem Bild darunter sieht er so aus, als würde er einsam in einer Hütte in den Bergen leben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

kylezdad

Zitat von: Hannibal76 am Donnerstag, 10.Nov.2016, 08:35:03
Ich Express steht wohl Meniskus , mindestens 6 Wochen Pause
Da würde ich auf Holz klopfen, wenn das stimmte.
  •  

Hannibal76

Zitat von: lommel am Donnerstag, 10.Nov.2016, 08:38:15
Auf dem Bild darunter sieht er so aus, als würde er einsam in einer Hütte in den Bergen leben.

Wenn ich mir den Bart anschaue mittlerweile, könnte das auch fast so sein
  •  

kylezdad

Im Blickfeld:

Timo Horn - Stand zunächst nicht als Nummer 1 in Tor der Kölner. Zeigte zwar danach ansprechende Leistungen, die er aber in der zweiten Hälfte der Hinrunde nicht bestätigen konnte.

Povlsen

Die Sache hat natürlich gar nichts Gutes an sich. Einen Erkenntnisgewinn wird es aber geben: Der FC wird sehen, wie wichtig Horn für den Mannschaftserfolg ist. Da Horn ja jedes Jahr zu den spekulierten Abgängen zählt, wird man nach der Hinrunde wissen, in welchem Regal man seinen potenziellen Nachfolger wird suchen müssen: Kann Müller ihn relativ schnell halbwegs gut ersetzen oder braucht es eine externe Lösung und wie gut muss diese sein? Schon deshalb darf man jetzt nicht Kessler spielen lassen. Ich rechne aber stark damit, dass Stöger hier auch die Sicherheitsvariante spielt, obwohl Müller ja auch schon gezeigt hat, dass man ihn bringen kann. Ich mag Kessler wirklich, aber ich habe als Torwart noch nie was von ihm gehalten. Auch sein Jahr in St.Pauli war keinesfalls so gut, wie es immer hingestellt wird. Er war solide, ja, aber er hatte auch da ein paar Spiele mit dicken Bolzen drin, vor allem in der Saisonschlussphase. Kessler hat für mich die Rolle als Trainingssparringspartner und als einer der guten Geister der Mannschaft inne. Aber in unserer Situation sollte Müller spielen. Ihm würde man auch eher Fehler verzeihen, die sicherlich kommen werden.

bollock

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 10.Nov.2016, 08:25:15

Was trägt der Bitte für ne Kappe? In der Woche vor dem Derby. Geht's noch?
Raute am kopf :D
  •  

bollock

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 10.Nov.2016, 09:28:00
Die Sache hat natürlich gar nichts Gutes an sich. Einen Erkenntnisgewinn wird es aber geben: Der FC wird sehen, wie wichtig Horn für den Mannschaftserfolg ist. Da Horn ja jedes Jahr zu den spekulierten Abgängen zählt, wird man nach der Hinrunde wissen, in welchem Regal man seinen potenziellen Nachfolger wird suchen müssen: Kann Müller ihn relativ schnell halbwegs gut ersetzen oder braucht es eine externe Lösung und wie gut muss diese sein? Schon deshalb darf man jetzt nicht Kessler spielen lassen. Ich rechne aber stark damit, dass Stöger hier auch die Sicherheitsvariante spielt, obwohl Müller ja auch schon gezeigt hat, dass man ihn bringen kann. Ich mag Kessler wirklich, aber ich habe als Torwart noch nie was von ihm gehalten. Auch sein Jahr in St.Pauli war keinesfalls so gut, wie es immer hingestellt wird. Er war solide, ja, aber er hatte auch da ein paar Spiele mit dicken Bolzen drin, vor allem in der Saisonschlussphase. Kessler hat für mich die Rolle als Trainingssparringspartner und als einer der guten Geister der Mannschaft inne. Aber in unserer Situation sollte Müller spielen. Ihm würde man auch eher Fehler verzeihen, die sicherlich kommen werden.
In Pauli hatte er seinen startelfplatz an einen anderen schlechten goalie verloren..sagt doch alles.
Kessler mag ein angenehmer zeitgenosse zu sein. Aber für buli fussball reicht es eben nicht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 10.Nov.2016, 08:25:15

Was trägt der Bitte für ne Kappe? In der Woche vor dem Derby. Geht's noch?
Der FC hat wohl noch gerade rechtzeitig bemerkt das da ein Verschwörer im eigenen Team ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Herzlich Willkommen im Abstiegskampf mit Kessler.

Gott sei dank sind Ingolstadt, Darmstadt so beschissen..
  •  
    The following users thanked this post: rancH

FC Karre

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 10.Nov.2016, 09:50:17
Herzlich Willkommen im Abstiegskampf mit Kessler.

Gott sei dank sind Ingolstadt, Darmstadt so beschissen..

wenn uns der hsv dieses jahr noch überholt, gebe ich meine dauerkarte ab.
  •  

Fiasko

Das ist mir mittlerweile zu viel Schwarzmalerei hier.
Abstiegskampf, also bitte...!  :)

Es sind 6 Bundesligaspiele, die wir überstehen müssen (vorausgesetzt Horn steht nach der WP wieder zur Verfügung). Die werden wir nicht alle verlieren, nur weil Kessler zwischen den Pfosten steht.
Wo ich aber zustimme ist, dass wir Europapokalträume lieber begraben sollten, das ist klar.
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

KHHeddergott

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 10.Nov.2016, 09:56:48
Wo ich aber zustimme ist, dass wir Europapokalträume lieber begraben sollten, das ist klar.

Die mit einem Spieleretat im unteren Drittel der Liga eh eben Träume waren.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Varanus macraei

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 10.Nov.2016, 10:14:57

Also habe ich mir die EC-Teilnahmen von Freiburg, Augsburg, Mainz und Co. nur eingebildet?
Das bird ist das word!
  •  

Fiasko

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 10.Nov.2016, 10:14:57

Naja, ich bin schon der Meinung, dass wir ohne Ausfälle realistische Chancen auf Platz 6 oder 7 hätten.

Gorki25

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 10.Nov.2016, 10:26:25
Naja, ich bin schon der Meinung, dass wir ohne Ausfälle realistische Chancen auf Platz 6 oder 7 hätten.

Seh ich genauso. Ich hab die Hoffnung allerdings schon mit dem neuerlichen Ausfall von Leo begraben. Mit dem Ausfall von Timo brauchen wir überhaupt nicht mehr drüber reden.

Hoffe jetzt auf 24 Punkte nach SP 16. Das wären also noch 6 Punkte in 6 Spielen. Dann wäre man zumindest in einer komfortablen Situation und bräuchte sich in der RR keine Sorgen nach unten mehr zu machen...
  •  

Patata

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 10.Nov.2016, 08:33:57
Kessler wird im Tor stehen. Alles andere würde mich sehr überraschen. Stöger ist nicht der Typ, der drei Jahre lang Kesslers Loyalität schätzt, um ihm dann im Fall der Fälle vor den Kopf zu stoßen.

stöger hat doch schon gesagt das er die entscheidung komplett bade überlässt und ihm damit quasi die einladung dafür gegeben müller ins tor zu stellen. sollte müller der bessere sein(was keiner hier beurteilen kann) wird er auch spielen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

van Gool

Zitat von: bollock am Donnerstag, 10.Nov.2016, 09:35:59
In Pauli hatte er seinen startelfplatz an einen anderen schlechten goalie verloren..sagt doch alles.

Bei Stanislawaski, weil der mit dem Ersatzkeeper Hamburger Gefühle bedienen wollte, als dort alles auseinanderflog. Kess war dort anfangs schwach, danach ganz gut. Aber das ist gefühlte 10 Jahre her.
Er hat es jedenfalls vorgezogen, nach seinen  Ausflügen hierzubleiben, und für gutes Geld zu trainieren sowie Bankweltmeister zu sein. Ist das gut oder schlecht? Ansprüche kann er daraus nicht ableiten, wenn Müller durch ein Spiel an ihm vorbei gezogen ist, würde es mich aber wundern.

Normalerweise muß man aus Stögers Sicht sagen, dass im Sommer die Entscheidung gefallen ist, der FC kann doch nicht mit einem 30jährigen verlängern, wenn man ihm nicht BL zutraut! Nur als Pausenclown....meine Prognose, Kess wird im Tor stehen, höchstens durch eine Kette von Fehlern in aufeinander folgenden Spielen wäre er vielleicht draußen.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

van Gool

Zitat von: Patata am Donnerstag, 10.Nov.2016, 11:09:36
stöger hat doch schon gesagt das er die entscheidung komplett bade überlässt und ihm damit quasi die einladung dafür gegeben müller ins tor zu stellen.

Bade kann ein Lied davon singen, jahrelang zweiter Mann zu sein...ich kann nur hoffen, Stöger hat das nur so gesagt. Das man Bade anhört, ist o.k. Ihm die alleinige Kompertenz zuzubilligen, daran glaube ich nicht. Da wäre auch noch Schmadtkes Torwartmeinung von Interesse.
Die wilde 1317
  •  

Patata

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 10.Nov.2016, 11:11:10

Normalerweise muß man aus Stögers Sicht sagen, dass im Sommer die Entscheidung gefallen ist, der FC kann doch nicht mit einem 30jährigen verlängern, wenn man ihm nicht BL zutraut! Nur als Pausenclown....meine Prognose, Kess wird im Tor stehen, höchstens durch eine Kette von Fehlern in aufeinander folgenden Spielen wäre er vielleicht draußen.

was wäre denn die alternative? mit zwei torhütern in die saison gehen? die kaderplätze müssen nun mal besetzt werden. und 3. torhüter zu finden die besser als kessler sind und gleichzeitig keinen stunk machen ist sicherlich nicht einfach.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •