Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Grausam. Mit Kessler sind wir eine Klasse schlechter. Das werden jetzt bittere Wochen. Gut, dass wir ein gewisses Polster haben. Irgendwelche Phantastereien um Platz 6-8 haben sich jetzt für mich erledigt.

difösi

Zitat von: Patata am Mittwoch, 09.Nov.2016, 17:46:02
aber sicherlich nicht um ein bundesligaspiel zu bestreiten. das ist komplett unrealistisch

?

Meniskus OP. Nach 5 Wochen wieder gearbeitet.

•  

weisweiler

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 09.Nov.2016, 16:32:08

:verysad:  Was wir im Augenblick an Verletzungspech haben, ist schon unglaublich.

Nein, wir liegen da ligaweit immer noch im Schnitt. Frankfurt hat aktuell 8 Langzeitverletzte. Bei uns hat es halt blöderweise drei unserer besten Spieler getroffen. Jetzt muss sich zeigen, was das Gerede von dem starken Kader wert ist.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

bickendorfer

Kessler saß in den letzten Spielen wieder auf der Bank, deswegen glaube ich, dass er in den nächsten Spielen auch für Horn spielen wird. Obwohl mir Müller auch lieber wäre...
  •  

van Gool

Zitat von: SCool am Mittwoch, 09.Nov.2016, 17:47:21
Wenn Müller jetzt nicht spielt, wird er sowieso wissen, dass er nie eine realistische Chance hier erhalten wird. Für Kessler wäre das zwar eine Degradierung, aber sportlich waren seine letzte Auftritte miserabel. Daher müsste Müller antreten.

Stöger wird aber erstmal Kessler bringen und es nur ändern, wenn dieser abermals so krass wie gegen Dortmund patzt.

Wenn ein 20jähriger, der die 3 ist nicht spielt, ist er dauerhaft raus? Also ehrlich...ich denke, dass es eine knappe Entscheidung ist. Wenn man es Kess nicht zutraut, im Falle des Falles zu spielen, hätte man ihm keinen neuen Vertrag gegeben.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Kessler wird spielen. Ich fand es aber sportlich falsch, den Vertrag zu verlängern. Menschlich honorig und nachvollziehbar, aber sportlich reicht es nicht. Man hätte ihn zum Jugendtrainer machen können oder so. Als Torwart ist er nicht zu gebrauchen.

Gelle

Der Tag hat scheiße angefangen, ging nicht gut weiter und endet scheiße. Gute Besserung Timo.

Immerhin haben wir ein Drittel der Saison träumen dürfen von Europa und unsere rheinischen Rivalen hinter uns gelassen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Fosco

das ist ne ganz bittere geschichte. da kann man nur hoffen das die ausfallzeit nicht ganz so lang ist und er fit wieder kommt.
  •  

bollock

Eine scheiß Situation.  Kessler ist ein Grüßonkel, mehr nicht. Gruselig derAuftritt in Dortmund, als es um nichts ging.
Der Luxus ohne echten Ersatztorhüter in die Saison zu gehen könnte sich rächen.
Und ausgerechnet vor dem Spiel in Lachbach...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Mr.Miyagi

Mit OP, na danke. Was für eine beschissene Nachricht heute. Ich mein, da redet man sich schön wie es doch alles supi werden könnte und dann dieser Hammer. Kessler oder Müller ist jetzt wurscht, beide taugen nur einigermassen.
  •  

weisweiler

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 09.Nov.2016, 18:05:20
Kessler wird spielen. Ich fand es aber sportlich falsch, den Vertrag zu verlängern. Menschlich honorig und nachvollziehbar, aber sportlich reicht es nicht. Man hätte ihn zum Jugendtrainer machen können oder so. Als Torwart ist er nicht zu gebrauchen.

Jedenfalls nicht mehr - er hat ja eine durchaus gute Saison bei Pauli gespielt und früher auch bei uns ein paar gute Auftritte als Vertreter gehabt. Seine Zeit ist aber jetzt einfach vorbei, er hat über einen derart langen Zeitraum keine Wettkampfpraxis mehr, dass es nicht mehr reicht.
Müller dagegen spielt regelmäßig in der Zweiten und wird mit jedem Spiel besser werden. Schlechter als Kess wird er es sicher nicht machen. Daher glaube ich es zwar leider nicht, hoffe aber, dass man sich für die Zukunft entscheidet.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.

Drahdiaweng

Sportlich gesehen kann der Ersatz nur Müller heißen. Menschlich gesehen wäre Kessler natürlich im Rennen, aber können wir uns das leisten? Die Antwort ist: NEIN!

Eine Degradierung wäre es mE wenn man Kessler spielen lässt um ihn nach einem Fehler gegen Müller zu tauschen. Schwierige Kiste für Stöger, da muss er wohl über sportliche Leichen gehen.
  •  

Fosco

was ja noch spannend wird, ist die tatsache das ja lt stöger bade entscheidet.

aber irgendwie hätte ich jetzt gern den mösenpöhler noch hier.
  •  

rusk

Wenn ich daran denke, wieviele Punkte Timo diese Saison schon festgehalten hat, dann wir mir schlecht.  :?

edit: jetzt noch Modeste und wir können den Laden bis zur Rückrunde dichtmachen.  :psycho:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC1948

Ich will Kessler nicht im Tor sehen!!

van Gool

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 09.Nov.2016, 18:43:43
Ich will Kessler nicht im Tor sehen!!

Kauf Dir doch zwei Augenklappen.
Die wilde 1317
  •  

Inselkölner

Sehe es grade erst, toller Tag heute, erst Trump, dann die Spider App aufs Handy geholt und jetzt das hier :-(

Keine Zeit zum Lesen, was hat der gute Timo?
  •  

Patata

Zitat von: difösi am Mittwoch, 09.Nov.2016, 17:51:56
?

ich glaube die kräfte die auf das knie eines torhüters wirken dann doch etwas höher sind. ;)
mal ganz davon abgesehen das es nur 6 wochen sind bis zum 16. spieltag.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

dixie

Bei Gladbach kommen Christensen und Traore wieder zurück, Hazard und Raffael waren schon gegen Celtic und Hertha wieder dabei.

Das Derby würde ich nach unseren Ausfällen (vielleicht kommt ja Heintz auch noch dazu) und der Tatsache, dass Osako jetlag-bedingt mit Sicherheit nicht für 90 Minuten einsatzbereit sein wird, schon mal abschreiben.

Zum K......

P.S.: Ich glaube, die fehlenden Aussagen zur Art der Knieverletzung rühren daher, dass man (möglicherweise auch aufgrund der Schwellung) erst mal ins Knie reinschauen muss, um feststellen zu können, wie schwer die Knieverletzung wirklich ist und ob z.B. Innenband und Innenmeniskus oder vielleicht sogar das Kreuzband beschädigt ist ("unhappy three").
  •  

FC Socke

Warum verletzten sich beim FC so viele Spieler im Training? Läuft da was falsch?

Wieso sagt der FC nicht, was für eine Knieverletzung sich Horn zugezogen hat? Bei einer Knie-OP ist aber davon auszugehen, dass er den Rest der Hinrunde nicht mehr spielen wird. Schöne Kacke!
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Double 1978

Es ist ja nicht so, dass wir jetzt einen Feldspieler ins Tor stellen müssen.
Fehler macht jeder mal. Stärken und Schwächen hat auch jeder.
Wichtig ist, das Müller oder Kassler jetzt vollstes vertrauen vom Trainer bekommen - auch wenn sie mal patzen. Beide geben ihr bestes für den Verein.
Ich bin froh, daß ich diese Entscheidung nicht treffen muss.
  •  

veedelbock

Es verletzten sich nicht viele Spieler beim Training des FC. Es waren in den letzten Jahren nur sehr wenig, dass man eine solche Saison nicht mehr gewohnt ist.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

ochsenfrogga

Kessler war gegen Dortmund richtig scheìße. Sven Müller stand gegen Wolfsburg im Kasten und hatte nix zu tun.

Ich finde es ziemlich erstaunlich, dass viele hier aufgrund dieser beiden Eindrücke viel lieber Sven Müller sehen wollen. Oder seid ihr alle ständig beim Training?
  •  

Double 1978

Zitat von: dixie am Mittwoch, 09.Nov.2016, 19:29:25
Bei Gladbach kommen Christensen und Traore wieder zurück, Hazard und Raffael waren schon gegen Celtic und Hertha wieder dabei.

Das Derby würde ich nach unseren Ausfällen (vielleicht kommt ja Heintz auch noch dazu) und der Tatsache, dass Osako jetlag-bedingt mit Sicherheit nicht für 90 Minuten einsatzbereit sein wird, schon mal abschreiben.

Zum K......

P.S.: Ich glaube, die fehlenden Aussagen zur Art der Knieverletzung rühren daher, dass man (möglicherweise auch aufgrund der Schwellung) erst mal ins Knie reinschauen muss, um feststellen zu können, wie schwer die Knieverletzung wirklich ist und ob z.B. Innenband und Innenmeniskus oder vielleicht sogar das Kreuzband beschädigt ist ("unhappy three").
Gar nichts wird abgeschrieben.  Unsere Truppe reisst sich für die verletzten den arsch auf. Da holt jeder nochmal ein paar Prozent mehr aus sich raus.
Gladbach fehlen auch Spieler und es ist ja nicht so,  dass die jetzt nen super Lauf haben.
Punkt reicht ja schon für ein Auswärtsspiel dort
  •  

TT

Zitat von: difösi am Mittwoch, 09.Nov.2016, 17:51:56
?

Du läufst ja auch 500 Meilen in 10 Minuten. Also bist du kein Vergleich.
  •  

weisweiler

Zitat von: ochsenfrogga am Mittwoch, 09.Nov.2016, 19:40:36
Kessler war gegen Dortmund richtig scheìße. Sven Müller stand gegen Wolfsburg im Kasten und hatte nix zu tun.

Ich finde es ziemlich erstaunlich, dass viele hier aufgrund dieser beiden Eindrücke viel lieber Sven Müller sehen wollen. Oder seid ihr alle ständig beim Training?

Ich finde es ziemlich erstaunlich, dass man erstaunt darüber sein kann, wenn viele hier statt einem 30jährigen, der nachgewiesen hat, dass er es nicht (mehr) kann lieber einen 20-jährigen sehen wollen, bei dem die Hoffnung besteht, dass er es schon kann...
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Mittwoch, 09.Nov.2016, 19:46:07
Du läufst ja auch 500 Meilen in 10 Minuten. Also bist du kein Vergleich.
difösi besteigt den Mont Blanc in zwei Stunden. difösi ist ein Vergleich :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dixie

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 09.Nov.2016, 19:42:33

Gladbach fehlen auch Spieler und es ist ja nicht so,  dass die jetzt nen super Lauf haben.

(1) Es fehlt Kramer. Dies wird auch von den Fohlenfans in meinem Bekanntenkreis eher als Vorteil gesehen, da der Gangbanger offensichtlich gedanklich in letzter Zeit mehr bei eben jenem war als beim vernünftig Fuppes spielen.

Dann fehlt noch Herrmann, der in dieser Saison so grottenschlecht spielt, dass besagte Fohlenfans seine Verletzung menschlich bedauern, sportlich den Ausfall aber ebenfalls nicht als Schwächung empfinden.

(2) Du weißt nicht, was hier in Gladbach vor dem Derby gegen uns abgeht. Die Twittermeldung zu Horns Verletzung hatte ich eben achtmal auf meinem Handy mit entsprechenden Kommentaren zum Derby.

Für die Borussia würde der Derbysieg alle kritischen Stimmen zur vermeintlichen Krise auf einen Schlag verstummen lassen. Die Voraussetzungen für die Klepper sind personell jedenfalls bestens.
  •  

Stehgeiger

Der FC spricht von Operation nicht von Untersuchung.
D.h. es muss was gerissen sein, bestenfalls ein Innen- oder Außenband schlimmstenfalls Meniskus.
Kreuzband glaube ich nicht, sonst wäre er nicht noch so locker vom Platz gegangen.

Das wiederum spricht für einen Knorpelschaden (Meniskus) womit wir bei einer Ausfallzeit von 8 Wochen+x wären....
Na großartig.

Aber darüber, dass unser TW in den nächsten Wochen nur Sven Müller heißen kann, darf es doch garkeine 2 Meinungen geben.
Kessler spielt den gute Laune Onkel und das sehr gut. Auf den Platz hat er aber in einem Pflichtspiel nun rein garnix mehr verloren.
Das haben seine letzten Auftritte gezeigt.

•  

dixie

Zitat von: Stehgeiger am Mittwoch, 09.Nov.2016, 20:01:36
Der FC spricht von Operation nicht von Untersuchung.

Richtig, nur ist die Aussagekraft von bildgebenden Verfahren gerade bei einer Knieverletzung, die häufig von einer Schwellung begleitet ist, eben doch begrenzt.

Man wird bei ihm sicherlich ein MRT gemacht haben und gesehen haben, dass eine Schädigung von Bandapparat, Meniskus oder weiteren Bereichen des Gelenkknorpels (z.B. Patella-Rückfläche) vorliegt, letzte Gewissheit bietet aber oft erst der Blick ins Gelenk zu Beginn der OP.
  •