Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 09.Nov.2016, 16:29:21
knieverletzung, operativer eingriff notwendig.

https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/knieverletzung-bei-timo-horn/

:verysad:  Was wir im Augenblick an Verletzungspech haben, ist schon unglaublich.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kylezdad

•  

Cinnamon

Fuck it, jetzt geht's abwärts.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FCMartin

•  

kylezdad

Ich gehe dann einfach mal von einem halben Jahr Pause aus. Bis Mai dann.
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Der Templer

Ich bin froh, dass wir schon 18 Punkte haben. Denn dieser Ausfall wird uns in den kommenden Wochen etliche Punkte kosten.
Kessler hat nicht die Qualität. Und das kann uns im Derby schon richtig weh tun.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

training ist zu gefährlich. unter solbakken wäre das nicht passiert.
  •  

FCMartin

Kess ist ein super Typ aber ich würde trotzdem lieber Sven Müller als Vertreter von Timo zwischen den Pfosten befürworten!

tikap

Läuft ja... Pisse!! Morgen direkt OP? Hoffentlich sehen wir ihn 2016 noch auf dem Platz...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Fiasko

SvenTo regelt das schon, man muss nur Kessler auf der Bank festkleben.
  •  

kylezdad

Zitat von: tikap am Mittwoch, 09.Nov.2016, 16:42:27
Läuft ja... Pisse!! Morgen direkt OP? Hoffentlich sehen wir ihn 2016 noch auf dem Platz...
Eventuell spricht da der Frust aus mir, aber glaubst Du tatsächlich, dass eine Verletzung am Knie, die einen operativen Eingriff erforderlich macht, einen Einsatz innerhalb der nächsten 7 Wochen erlauben kann? Also ich glaube da nicht dran.
  •  

Cinnamon

Timo ist auch auf einem Bein besser als Kessler. Die Alternative kann nur Müller heissen, ich hoffe der hält dem Stand.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 09.Nov.2016, 16:44:33
Eventuell spricht da der Frust aus mir, aber glaubst Du tatsächlich, dass eine Verletzung am Knie, die einen operativen Eingriff erforderlich macht, einen Einsatz innerhalb der nächsten 7 Wochen erlauben kann? Also ich glaube da nicht dran.

wenn nur der meniskus geglättet würde? ja. aber daran glaube ich auch mal nicht.
  •  

kylezdad

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 09.Nov.2016, 16:48:43
wenn nur der meniskus geglättet würde? ja. aber daran glaube ich auch mal nicht.
Das wäre der günstigste Fall. Ich gehe aber nicht davon aus, dass der eintritt.
  •  

difösi

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 09.Nov.2016, 16:44:33

Ja. Wenn der Heilungsverlauf mitspielt.

•  

frankissimo

•  

Lobi

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 09.Nov.2016, 17:02:15
Ach du scheisse.

Aber sowas von, neben Bittencourt und Modeste einer der Spieler die wir gar nicht ersetzen können... :?
  •  

ochsenfrogga

Die Meldung vom FC ist relativ kryptisch und kann alles bedeuten. Hoffen wir mal dass es wie bei Guirassy nur eine kleine Geschichte ist.
  •  

FC Karre

Zitat von: ochsenfrogga am Mittwoch, 09.Nov.2016, 17:34:25
Die Meldung vom FC ist relativ kryptisch und kann alles bedeuten. Hoffen wir mal dass es wie bei Guirassy nur eine kleine Geschichte ist.

die verletzungsmeldungen vom fc sind mehr oder weniger alle so. war ja nun schon häufiger thema.
  •  

I.Ronnie

•  

loudless

Hoffentlich kommt Stöger nicht auf die Idee, Kess für ihn spielen zu lassen. Ich mag ihn, aber sportlich hat er den Wert, den ein Podolski ab 2014 für die Nationalmannschaft hatte.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

FC Karre

Zitat von: loudless am Mittwoch, 09.Nov.2016, 17:43:23
Hoffentlich kommt Stöger nicht auf die Idee, Kess für ihn spielen zu lassen. Ich mag ihn, aber sportlich hat er den Wert, den ein Podolski ab 2014 für die Nationalmannschaft hatte.

wer? stöger?
  •  

Patata

Zitat von: difösi am Mittwoch, 09.Nov.2016, 16:57:45
Ja. Wenn der Heilungsverlauf mitspielt.

aber sicherlich nicht um ein bundesligaspiel zu bestreiten. das ist komplett unrealistisch
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

SCool

Wenn Müller jetzt nicht spielt, wird er sowieso wissen, dass er nie eine realistische Chance hier erhalten wird. Für Kessler wäre das zwar eine Degradierung, aber sportlich waren seine letzte Auftritte miserabel. Daher müsste Müller antreten.

Stöger wird aber erstmal Kessler bringen und es nur ändern, wenn dieser abermals so krass wie gegen Dortmund patzt.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

Blub.

Dann wissen wir zumindest recht zeitnah, ob wir Horns potenziellen Nachfolger bereits in den eigenen Reihen gewusst haben können, oder ob man da die Augen offen halten muss. 

Hinsichtlich der Ausfalldauer bin ich nicht allzu optimistisch. Nach einer Abwehraktion vom Platz gehumpelt - das spricht kaum für eine Meniskusglättung oder ein anderweitiges Problem, das bereits länger besteht.
  •  

loudless

▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •