Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Hat er sich von Rensing abgeschaut
7x Absteiger
  •  

FC Karre

war heute in weidenpesch. hat bestimmt die siegprämie von gestern verzockt.

edit. alles auf horst, ich weiß...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 16.Okt.2016, 17:48:37
war heute in weidenpesch. hat bestimmt die siegprämie von gestern verzockt.
Der bekommt sein Leben einfach nicht in den Griff. Verlodderte Frisur, hält keine Elfmeter und dazu auch noch die Spielsucht... :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 16.Okt.2016, 17:50:30
Der bekommt sein Leben einfach nicht in den Griff. Verlodderte Frisur, hält keine Elfmeter und dazu auch noch die Spielsucht... :?

und sein pferd heißt wie ein hiesiger moderator. er hat vollends die kontrolle über sich verloren.
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 16.Okt.2016, 17:50:30

Dafür aber ein gutes Auge bei Fernschüssen  ;)
  •  

Alci

Macht Sinn. Auch der Einzige, der nicht verlängert hat. Und dabei geht Schmaddi in die Vollen.

Wäre schon Scheiße.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

WES FC

Ganz ehrlich
ist das für mich ein Wechsel der seit 2 Jahren eigentlich fest steht
Nur der Vollzug und Zeitpunkt steht noch aus

Da wird man nicht durch überrascht
...
  •  

Kopfschmerztablette

Der Wechsel steht doch schon seit Ewigkeiten fest. In UK stehen sie nicht so auf gute Torleute. Barca & Real sind besetzt. Also bleibt nur der BVB und so wird es auch laufen.
  •  

MichaFC1948

So gut war der ja ohnehin nicht  :D

Nein, im Ernst: wäre schon sehr schade, wenn er nächsten Sommer wirklich wechseln würde. Und besonders bitter wäre es natürlich, dass wir nur 9 Millionen bekommen würden, in Zeiten wo jeder der nur geradeaus laufen kann, für 40 Millionen über die Ladentheke geht.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Sanguiniker

Cinnamon

Wäre ja auch ein Wunder nicht im Sommer einer zuschlagen würde. 9 Mio., ich bück mich ab.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Müngersdorf

Ausland wär schön. Dortmund würde schon bisschen weh tun.
  •  

rusk

Geht mir das Thema auf die Nüsse. Soll er halt den Bodo machen und wir sollten nie wieder Ausstiegsklauseln in Verträge schreiben. Boulevarddreck da. Die sollen lieber weiter über  Pupse an der Säbener Straße berichten, so wie sonst auch.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

MG56

Wenn er sich verschlechtern will ... :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Jurgi Jurgeleit

Er hat ja immer klar gesagt, zu welcher Art von Verein er wechseln würde. Ich denke der BVB gehört dazu.
Wenn er denn geht, wäre es von Vorteil relativ früh zu wissen, was Sache ist.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Niggelz

Dem Express ist langweilig. Steht in dem Artikel irgendwas Neues? Ich glaube nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

elbarto

Ich denke, das hängt am Ende von der Platzierung des FC ab. Schafft man den Sprung nach Europa, wird Horn bleiben. Landet man im Mittelfeld, wie zu erwarten, wird er wohl gehen. Allerdings bezweifle ich, dass das gut für seine weitere Entwicklung wäre. Er kann sich ja mal bei Podolski oder Illgner informieren. Vielleicht auch bei Ujah.

•  

Yassir_Zaccaria

Ich denke da ist nichts dran. Horn wird sich sportlich nicht verschlechtern wollen.

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: rusk

elbarto

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 21.Okt.2016, 00:29:22
Ich denke da ist nichts dran. Horn wird sich sportlich nicht verschlechtern wollen.

Na ja, der BVB spielt schon auf einem anderen Level. Was jedoch problematisch für ihn sein könnte, dass er dort mit Bürki einen starken Konkurrenten im Kampf um die Nummer 1 hat. Bürki ist jetzt nicht völlig talentfrei, der heißt ja nicht Sommer...

Und mag man den Gerüchten des letzten Sommers glauben, platzte deswegen der Wechsel zu Leicester City.

•  

FC Karre

Zitat von: elbarto am Freitag, 21.Okt.2016, 00:28:56
Ich denke, das hängt am Ende von der Platzierung des FC ab. Schafft man den Sprung nach Europa, wird Horn bleiben. Landet man im Mittelfeld, wie zu erwarten, wird er wohl gehen. Allerdings bezweifle ich, dass das gut für seine weitere Entwicklung wäre. Er kann sich ja mal bei Podolski oder Illgner informieren. Vielleicht auch bei Ujah.

bei dem illgner, der mit real die cl gewonnen hat?
  •  

elbarto

Zitat von: FC Karre am Freitag, 21.Okt.2016, 00:34:04

bei dem illgner, der mit real die cl gewonnen hat?

Ja, und der nach seiner Schulterverletzung Tribünengast war.
Gut, unfairer Vergleich, da ist Horn schon ein paar Jährchen jünger, aber eben auch nicht ganz auf dem Niveau von Illgner im vergleichbaren Alterszeitraum.

•  

Okudera

Haben die Dortmunder etwa nicht die Kicker-Rangliste gelesen?

Es gibt zahlreiche andere, bessere Keeper. Anfänger da!
  •  

lommel

Zum Beispiel Oliver Baumann von Hoffenheim und Frank Baumann von Bremen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC1948

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 20.Okt.2016, 23:01:18
Ganz ehrlich
ist das für mich ein Wechsel der seit 2 Jahren eigentlich fest steht
Nur der Vollzug und Zeitpunkt steht noch aus

Da wird man nicht durch überrascht

Aber die Enttäuschung wäre schon da und die wäre auch groß!
  •  

Fiasko

Wir müssen am Ende der Saison nur einen internationalen Startplatz erreichen, dann bleibt er.
Horn wird den FC doch nicht verlassen, wenn wir EL oder CL spielen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: rusk am Freitag, 21.Okt.2016, 00:01:41
Geht mir das Thema auf die Nüsse. Soll er halt den Bodo machen und wir sollten nie wieder Ausstiegsklauseln in Verträge schreiben. Boulevarddreck da. Die sollen lieber weiter über  Pupse an der Säbener Straße berichten, so wie sonst auch.

Wie der kicker gestern über Bürki zu berichten wusste:

ZitatDass der BVB diesem Druck standhielt, verdankte er auch seinem sicheren und reaktionsschnellen Torwart, der nach dem Auf und Ab in seinem ersten Jahr bei der Borussia mittlerweile viel Kredit als souveräne und nahezu fehlerlose Nummer 1 erworben hat.

Wird halt Zeit, dass mal wieder n bissel Unruhe in der Verein gebracht wird.
  •  

renemat

Zitat von: Fiasko am Freitag, 21.Okt.2016, 07:53:27
Wir müssen am Ende der Saison nur einen internationalen Startplatz erreichen, dann bleibt er.
Horn wird den FC doch nicht verlassen, wenn wir EL oder CL spielen.
Und was macht er ab dem Herbst, sobald wir ausgeschieden sind?

Bis wir das Standing haben Horn überzeugen zu können, vergehen noch ein paar Jahre. Solange wird er nicht warten.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: renemat am Freitag, 21.Okt.2016, 08:17:43
Und was macht er ab dem Herbst, sobald wir ausgeschieden sind?

Bis wir das Standing haben Horn überzeugen zu können, vergehen noch ein paar Jahre. Solange wird er nicht warten.

Dann isset halt so. Wir werden nicht jeden halten können. Ich kack mich deshalb jedenfalls nicht ein. Die Diskussion führen wir ja schon seit längerem und der FC ist auf den Abgang sicher vorbereitet.

Gorki25

Bürki hat sich längst wieder gefangen und hält diese Saison saustark. Mal ganz neutral: Es sind beides sehr gute Torhüter, aber derzeit sehe ich Horn keinesfalls stärker. Dh. wenn er nach Dortmund geht, könnte er durchaus auch auf der Bank landen. Ob er dieses Risiko geht? Davon ab könnte es auch nur eine Ente sein, eben wegen der jüngsten Entwicklung von Bürki.
  •