Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Zitat von: Rakete am Montag, 01.Jul.2019, 20:23:06
Hey Ninja, welche Rückennummer bekommt denn Timo Horn?

$$$
  •  

Simmet 1970

Wie eine Bahnschranke. Mondragon war schneller unten. 😊
  •  

Ninja

Lt Bild+ ist Hor Gewinner der Vorbereitung, topfit und hat 5kg angenommen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

koelner

Ein Spieler der zu 100% gesetzt ist, ist Gewinner der Vorbereitung..... Top!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wildharry

Zitat von: koelner am Samstag, 13.Jul.2019, 21:51:49
Ein Spieler der zu 100% gesetzt ist, ist Gewinner der Vorbereitung..... Top!
Das werde ich aber mal kritisch verfolgen. Und wenn er jetzt 5kg abgenommen hat hatte er ja vorher 5kg zu viel. Echt professionelles Verhalten und Einstellung.
Bleiben sie ordentlich!

Ninja

5kg ist für einen Profi unfassbar viel...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tollibob

Hoffentlich hält der in der neuen Saison öfter mal die Klappe und den Ball.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wildharry

Zitat von: Ninja am Samstag, 13.Jul.2019, 22:01:12
5kg ist für einen Profi unfassbar viel...
Ja, und entweder er hatte die 5kg zu viel schon während der letzten Saison drauf oder er hat sie sich im Urlaub angefressen. Beides unprofessionell und nicht zu tolerieren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: drago

CMBurns

Zitat von: Wildharry am Samstag, 13.Jul.2019, 22:07:31
Ja, und entweder er hatte die 5kg zu viel schon während der letzten Saison drauf oder er hat sie sich im Urlaub angefressen. Beides unprofessionell und nicht zu tolerieren.

Die hatte er in der letzten Saison schon. Der hat da schon Größen getragen, die ansonsten nur auf den Tribünen zu finden sind.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Alles wird gut. Nächste Saison wird seltener zu null gespielt und dementsprechend auch seltener gegrillt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jul.2019, 22:25:19
Alles wird gut. Nächste Saison wird seltener zu null gespielt und dementsprechend auch seltener gegrillt.
Ich hatte es schon mal geschrieben, für nächste Saison sehe ich nicht so schwarz wie einige andere hier und wir sollten man anfangen nicht immer den Teufel an die Wand zu malen sondern positiver zu denken. Untermauert wird mein Gefühl durch den neuen Trainer dem ich zutraue Zug in die Truppe zu bringen und auch harte aber nachvollziehbare Entscheidungen im Sinne des Leistungsprinzips zu treffen. Wenn wir es nächste Saison nicht schaffen endlich mal den Arsch hoch zu kriegen kann Forum zu und das Geißbockheim abgeschlossen werden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Samstag, 13.Jul.2019, 22:38:44
Ich hatte es schon mal geschrieben, für nächste Saison sehe ich nicht so schwarz wie einige andere hier und wir sollten man anfangen nicht immer den Teufel an die Wand zu malen sondern positiver zu denken. Untermauert wird mein Gefühl durch den neuen Trainer dem ich zutraue Zug in die Truppe zu bringen und auch harte aber nachvollziehbare Entscheidungen im Sinne des Leistungsprinzips zu treffen. Wenn wir es nächste Saison nicht schaffen endlich mal den Arsch hoch zu kriegen kann Forum zu und das Geißbockheim abgeschlossen werden.
Wir werden den Klassenerhalt schaffen, das sehe ich auch so. Aber gegrillt wird in der nächsten Saison trotzdem nicht mehr so oft.
  •  

Eigelsteiner

5kg, hat er sich sein zopf und den gammel bart gestutzt?
Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jul.2019, 23:16:33
Wir werden den Klassenerhalt schaffen, das sehe ich auch so. Aber gegrillt wird in der nächsten Saison trotzdem nicht mehr so oft.
Wenn die Bande Leistung bringt und Punkte holt können die von mir aus auch mal nen Mannschaftsabend einlegen und ne Sau auf den Grill legen, kein Ding.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 13.Jul.2019, 23:22:28
Wenn die Bande Leistung bringt und Punkte holt können die von mir aus auch mal nen Mannschaftsabend einlegen und ne Sau auf den Grill legen, kein Ding.
Woher diese oiforie?
Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 13.Jul.2019, 23:24:28
Woher diese oiforie?
Keine Ahnung, aber vom Feeling her sagt mir das mein Gefühl.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Samstag, 13.Jul.2019, 23:27:00
Keine Ahnung, aber vom Feeling her sagt mir das mein Gefühl.

Beim letzten Heimspiel biste in der HZ nach Hause.
Wann gehste denn in der neuen Seesong ?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 13.Jul.2019, 23:29:19

Direkt nach der Hymne. :D
  •  

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 13.Jul.2019, 23:29:19

Da hatte ich auch die Schnauze voll und habe aber sofort ein Taxi bekommen. :D  2. Halbzeit habe ich dann zuhause mit meinen Kumpels geschaut und da wurde mehr gepöbelt als auf der Süd. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jul.2019, 23:35:22
Direkt nach der Hymne. :D
oder wenn remo sich auf ihn drauf setzt.
Babbsagg
  •  

lucy2004

Forumstreff, Hümmne, ab nach Hause.
Mehr braucht man ja auch nicht.
:)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 13.Jul.2019, 23:39:41
Forumstreff, Hümmne, ab nach Hause.
Mehr braucht man ja auch nicht.
:)
Nach der Hymne direkt wieder ins Astoria. :cool:

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Jul.2019, 23:16:33
Würde ich gerne unterschreiben. Bin auch fast bereit meine Sig zu löschen, aber dafür muss noch mehr passieren, als nur eine Gewichtsreduktion von 5kg bei Horn.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

sambuca1982

•  

tikap

Ich kann es nicht zu 100% einschätzen aber ich glaube, das dass Hauptproblem nach wie vor Menger ist. In allen Videos die man so sieht gibt es stets die selben oder ähnlichen Übungen im TW-Training. Menger steht in unterschiedlichen Positionen und knallt den Ball auf das Tor. Die Torhüter kommen in den Abdruck, fliegen und das sieht fürs Auge wunderbar aus. Aber was ist mit Raumverteidigung (Horns größte Schwäche), was ist mit komplexen Spielnahen Situationen, Spieleröffnungen etc.? So was sehe ich nicht, es geht immer um die Zielverteidigung.

Kann da vielleicht mal jemand was zu schreiben der öfter am GBH ist oder mit im TL war?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

koelner

Glaube eins der Hauptprobleme war/ist Horn selbst, der nicht höher springen will als er muss.... Und da hing die Latte in Liga2 natürlich extrem niedrig, dazu keine wirkliche Konkurrenz im Nacken.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

tikap

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Jul.2019, 11:17:48
Im letzten Jahr war er noch super innovativ
https://mobil.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/innovatives-torhuetertraining-fc-torwart-timo-horn-trainiert-halbblind-30983924?originalReferrer=https://www.google.com/

Das sind kurzweilige Dinge die man immer mal einstreuen kann. Ist nix innovatives sondern Standard für einen Trainer der sich nur um die Torhüter kümmert. Das ist gleichzusetzen damit als wenn dir dein Arbeitgeber sagt, kommen sie pünktlich.

Diese Dinge zielen alle auf die Zielverteidigung ab, sind aber wenig spielnah.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tollibob

Find ich gut, dass Horn und Menger erkannt haben, dass sein schwacher Fuß die größte Baustelle in seinem Torwartspiel ist und endlich konsequent daran gearbeitet wird. Wenn das erstmal erledigt ist, fallen die Kleinigkeiten wie Weitschuss halten, Ball nach vorne abklatschen, Strafraumbeherrschung und ab und zu mal ne Flanke fangen überhaupt nicht mehr auf.  :) :tu:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lommel

Irgendwer schrob, dass Menger gutes Training anbietet. Ich glaube, dass Menger generell viel Angriffsfläche bietet, weil er viel Angriffsfläche bietet, also körperlich, und weil er so ziemlich der schlechteste Torwart in der Vereinsgeschichte war, obwohl wir u. a. Antonio Ananiew, den Flutlicht-Albino Stefan "James Blunt" Wessels oder Miro Varvodic im Tor hatten, der, so viel Zeit muss sein, mittlerweile bei Waldhof Mannheim spielt und dort auf sensationelle zwei Einsätze in der Rückrunde kam.
Horn selbst machte mir in den letzten Jahren einen - und jetzt sind wir wieder im Bereich der Wortspiele - sehr satten Eindruck. Der sah sich in der N11 und bei großen englischen Klubs, dann ging er mit in die 2. Liga. Ich hatte den Eindruck, dass ihm alles neben dem Feld wichtiger war als das, was aufm Feld passierte. Ich komme ja nicht aus Köln, aber mit Horn verbinde ich immer Spielhallen und Pferde, meistens ist an solchen Gerüchten etwas dran. Ich hoffe, dass Lorzi das in den Griff bekommt und Horn seinen Ehrgeiz entdeckt. Ansonsten hoffe ich, dass Krahl oder wer auch von hinten Druck machen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen