Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

facepalm

https://sports.bwin.com/de/news/fussball/timo-horn-im-exklusiven-bwin-interview-22-fragen-22-antworten

Zitat

Torwarttrainer ist dann doch wieder etwas entspannter, was dann vielleicht auch eher meinem Bereich entsprechen würde. Das könnte ich mit sicherlich auch vorstellen.

:D

Maniche

So bald es auch wieder wichtig wird für uns, wird er der gewohnte Rückhalt sein! Er wird uns den ein oder anderen Sieg festhalten.
Über ein TW Trainer könnte man in der Tat nachdenken.
  •  

Robson90

oh Timo wird unser neuer Torwarttrainer. Mal sehen was er an Inspiration von Bade und Menger außer dem Grillen gewonnen hat.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Zitat von: Maniche am Donnerstag, 16.Mai.2019, 14:33:57
So bald es auch wieder wichtig wird für uns, wird er der gewohnte Rückhalt sein!

Aha, weil...?

Blinde Loyalität und feste dran glauben reicht mir persönlich nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Harper666

Dass Menger ein beschissener Griller ist, lass ich vielleicht noch als Entschuldigung gelten, dass man nicht zu Null spielen möchte.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

funkyruebe

Die Frage nach den Zweitligagehältern wurde schon mehrfach diskutiert ( keine Ahnung in welchem Fred - meine Transfer) - hier ist auch die Rede von 50% - vielleicht haben sie es von meiner Quelle  :oops:

ZitatTimo Horn steht sogar noch bis 2023 beim FC unter Vertrag. Einen Vertrag, den er vor dem Abstieg verlängerte und damit ein Treuebekenntnis zu seinem Herzensclub abgab. Ein Vertrag, der ihm neben Nationalspieler Jonas Hector und Marco Höger als drittem Kölner aber auch zusicherte, dass der Abstieg keine finanziellen Folgen für ihn hat. Durch den Aufstieg erhält das Trio als Bonus nachträglich den Ausgleich zwischen Erst- und Zweitligagehalt, das etwa bei der Hälfte lag.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

facepalm

der artikel sollte nicht untergehen..

Zitat

Fakt ist, dass sich der Olympiazweite von 2016 in dieser Zweitliga-Saison nicht weiterentwickelt hat. Dem Vernehmen nach gilt Horn auch nicht unbedingt als der trainingsfleißigste Spieler im FC-Kader und gönnt sich öfter als andere eine Pause.

..

Eine Konkurrenzsituation, die dem gebürtigen Kölner nur guttun kann. Zumal es auf der Position der Nummer zwei offensichtlich auch kommende Saison keine Veränderung und damit keinen neuen Impuls geben dürfte. Der Vertrag von Thomas Kessler läuft aus und wurde bisher noch nicht verlängert. Und Druck konnte der 33-jährige Ersatzmann bislang nicht auf seine Nummer eins ausüben.

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/reihe-schwerer-patzer-fc-torwart-timo-horn-hat-eine-schwierige-saison-hinter-sich-32554320
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC Karre

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 16.Mai.2019, 23:06:08
Die Frage nach den Zweitligagehältern wurde schon mehrfach diskutiert ( keine Ahnung in welchem Fred - meine Transfer) - hier ist auch die Rede von 50% - vielleicht haben sie es von meiner Quelle  :oops:

also hat er faktisch sein erstligagehalt  von ~3 mio€ kassiert. die restliche #durchetfüer fraktion auch. das widert mich schon extremst an, sollte es so stimmen.
  •  

Anus

Wäre natürlich semi geil wenn unser zukünftiger Ersatztorwart 3mio + X im Jahr verdient.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

•  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Freitag, 17.Mai.2019, 06:55:12

also hat er faktisch sein erstligagehalt  von ~3 mio€ kassiert. die restliche #durchetfüer fraktion auch. das widert mich schon extremst an, sollte es so stimmen.
Das erklärt jetzt warum die sich so über den Aufstieg gefreut hatten  :D
Und eventuell Drexlers Bitte, mal "die Stars zu fragen".

Andererseits gibt es nichts kostenloses auf dieser Welt, auch nicht Vereinstreue.
Das hat der FC kluk ausgehandelt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MC41

3,0 mio im Jahr für einen vermeintlich trainingsfaulen Spieler.

#fcausgesorgt

Welcher Torwart in der Bundesliga abzüglich Manuel Neuer wohl über 3 mio Flocken bekommt? Ich kann mir keinen vorstellen.
  •  

FC Karre

Zitat von: MC41 am Freitag, 17.Mai.2019, 08:49:42

#fcausgesorgt

Welcher Torwart in der Bundesliga abzüglich Manuel Neuer wohl über 3 mio Flocken bekommt? Ich kann mir keinen vorstellen.

gürki, fährmann, hradecky.
  •  

Ninja

Zitat von: MC41 am Freitag, 17.Mai.2019, 08:49:42

#fcausgesorgt

Witzig war dann nach gewisser Zeit rauskommt. Die durchetfuer# Fraktion ist stinkend faul und sackt sich hier die ganz große
Kohle ein. Das Märchen hier was ausbügeln zu wollen, ist damit nicht mehr haltbar. Die bügeln gar nix aus, weil sie an den
finanziellen Verlusten in keinster Weise beteiligt werden.

Hoffentlich kommt nach der Ära Veh endlich ein Sportdirektor und ein Trainer, die genau dort ansetzen und gnadenlos aussortieren.
Von dem Geist und dem Willen, der in den ersten Jahren unter Stöger herrschte, ist nichts mehr übrig geblieben. Die sind alle satt.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

facepalm

bin etwas überrascht, die info über das gehaltsgefüge und das er auf einen teil verzichtet der ihm dann nach aufstieg nachbezahlt wird ist doch nichts neues sondern seit abstieg bekannt. dafür hat er dann seinen vertrag verlängert und auf die ak verzichtet bzw. erhöht, ähnlich war es doch bei meré und ohne ak bei hector, risse, höger.

Ninja

Zitat von: facepalm am Freitag, 17.Mai.2019, 09:06:58
bin etwas überrascht, die info über das gehaltsgefüge und das er auf einen teil verzichtet der ihm dann nach aufstieg nachbezahlt wird ist doch nichts neues sondern seit abstieg bekannt. dafür hat er dann seinen vertrag verlängert und auf die ak verzichtet bzw. erhöht, ähnlich war es doch bei meré und ohne ak bei hector, risse, höger.

Seitens des FC bestand gar keine Not, das anzubieten. Die wären - bis auf Hector - auch alle zu den Zweitligakonditionen hier geblieben. Kein Verein
hätte sich nach der letzten Saison einen Horn oder Höger ans Bein gebunden.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

facepalm

Zitat von: Ninja am Freitag, 17.Mai.2019, 09:28:54
Seitens des FC bestand gar keine Not, das anzubieten. Die wären - bis auf Hector - auch alle zu den Zweitligakonditionen hier geblieben. Kein Verein
hätte sich nach der letzten Saison einen Horn oder Höger ans Bein gebunden.

ja klar, darum ging es mir aber nicht. eher darum das es so scheint als wären diese infos alle neu.
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Freitag, 17.Mai.2019, 06:55:12

Ja, so ist es und wenn stimmt was mit zugetragen wurde, hat der von uns am meisten Geschätzte sogar noch einen Bonus zu seinem 1.Liga Gehalt bekommen, damit quasi #durchetfüer entfacht wurde.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Zitat von: facepalm am Freitag, 17.Mai.2019, 09:06:58
Mir ging es eher um die Gehaltseinbußen der nicht durchetfüer Spieler von 50% - hier war meist die Rede von 20-30%. Risse ist mir nicht genannt worden im Zusammenhang von 1.Liga Gehalt in 2.Liga - vergessen worden oder er bekommt 50%.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

facepalm

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 17.Mai.2019, 10:04:42
Mir ging es eher um die Gehaltseinbußen der nicht durchetfüer Spieler von 50% - hier war meist die Rede von 20-30%. Risse ist mir nicht genannt worden im Zusammenhang von 1.Liga Gehalt in 2.Liga - vergessen worden oder er bekommt 50%.

ah okay, dann missverständnis. aber zu den kölschen helden: der etat bzw. umsatz ja auch um round about 50% eingebrochen, irgendwo muss man das ja auffangen wenn man diese spieler unbedingt für die marketingmaschinerie will.
  •  

Ninja

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 17.Mai.2019, 09:57:21
Ja, so ist es und wenn stimmt was mit zugetragen wurde, hat der von uns am meisten Geschätzte sogar noch einen Bonus zu seinem 1.Liga Gehalt bekommen, damit quasi #durchetfüer entfacht wurde.

Vielleicht das was man Veh am allermeisten anlasten muss. Er hat den Aufstieg viel zu teuer erkauft. Das Geld für Horn, Risse und Höger war nun
wirklich rausgeschmissenes Geld, zumal die Marktwerte von denen jetztes Jahr schon im Keller waren und nie Gefahr bestand, das wir die "verlieren".

Einzig bei Hector war das aufgrund seines Status und den üblen Ausstiegsklausel nachvollziehbar.

Und jetzt stellen wir ernüchtert fest, das Spieler wie die 3 genannten zu unseren größten Problemfällen und Bremsklötzen gehören.
  •  

MC41

Naja ernüchternd feststellen ist ja auch was blumig ausgedrückt.

Abzüglich Hector und unter Umständen sogar Horn, hätte doch niemand irgendwen vermisst.

Das gerade Höger in die Rolle des kölschen Helden gedrückt wird bzw sich positioniert ist doch das groteskeste überhaupt. Der ist vielleicht der Held der Mediaparkklinik die wegen ihm nen neuen Flügel bauen könnte, aber sonst?

Chrille hätte sich nichtmals ein Zweitligst ans Bein binden wollen (die durchaus gebrauchbaren 2. Liga Leistungen waren ja nicht im Ansatz vorauszusehen) und bei Risse war abzüglich der Tore des Monats auch seit über einem Jahr der Ofen aus.

Alle haben ja Verträge bekommen als wäre ein Markt für sie vorhanden gewesen der halt bis auf Hector nicht existiert hat. Horn war halt für die Stimmung im Umfeld wichtig (weil er ja gnadenlos überhöht wurde).

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cinnamon

Menger, Spielo, Würstchen, Bart, gähn.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 31.Mai.2019, 07:42:19
Der Text gibt ja auch nicht mehr her.
Timo war ein sehr guter als er noch ehrgeizig war.
Seit er hier seine Wohlfühloase mit Himmelbett gefunden hat freut er sich nur noch über die Mengerwurst.
Die wird es aber auch nicht sher oft geben nächste Saison wenn er sich nicht massiv steigert...
  •  

Ninja

•  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Alci

Das ist Diskriminisierung.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 02.Jun.2019, 20:40:10
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-fan-wut-und-pfiffen-fc-keeper-horn-loescht-seine-social-media-kanaele-32635618

ich hoffe, ihr fühlt euch jetzt alle schlecht!

Wenn er sich jetzt wieder mehr auf seinen Beruf konzentriert, dann kann ich sehr gut damit leben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock