Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

kilino

So etwas im Express erklären sagt aber auch schon wieder extrem viel aus. Ihm wird es vermutlich nicht auffallen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Renato

Seitdem er so aussieht wie Kollegah`s kleiner Bruder, handelt der auch so idiotisch.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Venus von Milos

Diese weinerliche Art passt leider mittlerweile gut zu Horn. Ich hoffe, er erkennt dennoch, dass zwischen all der "Fan-Wut" auch ziemlich viel sachliche und berechtigte Kritik steckt.
  •  

Wildharry

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 02.Jun.2019, 21:29:12
Diese weinerliche Art passt leider mittlerweile gut zu Horn. Ich hoffe, er erkennt dennoch, dass zwischen all der "Fan-Wut" auch ziemlich viel sachliche und berechtigte Kritik steckt.
Mann, der soll trainieren, Überstunden schieben, sich den Arsch aufreißen und alle Telefonnummern die nichts mit FC und Trainern zu tun haben vorläufig aus seinem Smartphone verbannen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ninja

Der arme Timo...böse Wut-Fans da..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Punko

Als Fußballer würde ich mich komplett von Social Media und Foren fernhalten. Das, was im Stadion alles gerufen wird - gilt explizit auch für mich -, geht im lauten Grollen unter. Auf Social Media nicht.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Till1317

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 02.Jun.2019, 20:40:10
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-fan-wut-und-pfiffen-fc-keeper-horn-loescht-seine-social-media-kanaele-32635618

ich hoffe, ihr fühlt euch jetzt alle schlecht!

Ja, wir schämen uns jetzt alle in Grund und Boden.  :D

Einmal mehr wird deutlich, dass Timo ohne ernsthafte Konkurrenz nicht nur jedwede Bodenhaftung bei der Einschätzung seines Leistungsvermögens verloren gegangen ist, sondern Horn sich mit seinen geäußerten Meinungen zuerst in der BLÖD und dann in der schnelleren Zeitung offensichtlich längst aus der Welt der Realität verabschiedet hat.

Ob Timo Horn nochmals den Weg zurück in die Wirklichkeit finden wird, ist derzeit mehr als nur fraglich.
  •  

MC41

Ach, die Wirklichkeit kommt ganz schnell, wenn ein Trainer ihn mal anzählt bzw den Bart stutzt.
  •  

Ninja

Zitat von: Till1317 am Montag, 03.Jun.2019, 10:09:41

Einmal mehr wird deutlich, dass Timo ohne ernsthafte Konkurrenz nicht nur jedwede Bodenhaftung bei der Einschätzung seines Leistungsvermögens verloren gegangen ist, sondern Horn sich mit seinen geäußerten Meinungen zuerst in der BLÖD und dann in der schnelleren Zeitung offensichtlich längst aus der Welt der Realität verabschiedet hat.

Ob Timo Horn nochmals den Weg zurück in die Wirklichkeit finden wird, ist derzeit mehr als nur fraglich.

Der könnte doch mit 2,3 Worten in denen er eingesteht, das diese Saison einfach nur schwach war, für absolute Ruhe sorgen.

Die Tatsache das er es nicht tut, ist doch ausreichendes Indiz das er die Bodenhaftung verloren hat. Und dann muss man sich auch
nicht wundern, wenn Unmut aufkommt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Lobi

Ich hoffe er schafft es sich in seinem Urlaub und mit Trainingsbeginn wieder mental in die Verfassung eines Leistungssportlers zu bringen. Dann kann er auch wieder die Leistungen zeigen die für einen Verein unserer Kategorie mehr als ausreichend bis sogar überragend sind. Da bei ihm aber jegliche Selbstreflektion zu fehlen scheint habe ich da große Zweifel dran dass er das schafft. Darüber hinaus sollte man auch Menger da in die Verantwortung nehmen der es offensichtlich weder schafft in sportlich noch mental auf Kurs zu bringen.
  •  

Cinnamon

Hatte ich ja gar nicht mitbekommen das er bei der Übergabe der Schale ausgebuht wurde. Jaja, effzeh Fans sind schon dolle Hechte.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

J_Cologne

Zitat von: Till1317 am Montag, 03.Jun.2019, 10:09:41

Wie ohne ernsthafte Konkurrenz?! Er spürt doch schon Kesslers heißen Atem im Nacken :)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: J_Cologne am Montag, 03.Jun.2019, 12:31:54
Wie ohne ernsthafte Konkurrenz?! Er spürt doch schon Kesslers heißen Atem im Nacken :)

Aber nur wenn der ein Stück heiße Grillwurst zwischen den Zähnen hat.
  •  

Yassir_Zaccaria

Kann ihn schon verstehen. Gute Entscheidung sich von Social Media zu verabschieden. Das mit dem Ausbuhen find ich auch unterirdisch

Schmadtke raus!
  •  

rusk

Zitat von: Punko am Sonntag, 02.Jun.2019, 22:44:08
Als Fußballer würde ich mich komplett von Social Media und Foren fernhalten. Das, was im Stadion alles gerufen wird - gilt explizit auch für mich -, geht im lauten Grollen unter. Auf Social Media nicht.
100%ige Zustimmung. Braucht kein Mensch. Besonders kein Fußballer. Image und Marke gibts auf dem Platz. Da wird auch das Geld verdient. Der Poserdreck da interessiert mich nicht.
Als Profi blieben diese "Kanäle" für mich definitiv tabu.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Till1317

Zitat von: J_Cologne am Montag, 03.Jun.2019, 12:31:54

Ach ja, das erklärt selbstverständlich auch den brutalen Druck, unter dem sowohl Horn als auch "Kess" nach eigenem Empfinden während der letzten Saison gestanden haben wollen.

"Heißen Atem" zu erzeugen oder zu ertragen kann wirklich brutal sein.  :)
  •  

Cuby

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 03.Jun.2019, 12:53:21
Kann ihn schon verstehen. Gute Entscheidung sich von Social Media zu verabschieden. Das mit dem Ausbuhen find ich auch unterirdisch

.

Ich finde, dass er diesen "Weckruf" dringend gebraucht hat. Der hat ja nie auch nur einen Funken Selbstkritik gezeigt, stattdessen scheint er auch noch das Training schleifen zu lassen. Tut ihm gut mal zu sehen, dass den Fans sowas nicht entgeht.
  •  

Kaio

Vermute, heute werden noch einige Beiträge gepostet, die den Begriff "Schubkarre" enthalten.
  •  

MC41

Sollte das Angebot bestehen und er einen Anspruch an sich selber haben, muss er es versuchen.

Seine Reputation hier und auch national ist praktisch nicht mehr vorhanden, ein Wechsel zu einem halbwegs ambitionierten Verein in einer anderen Liga könnte vielleicht ein Wendepunkt für ihn sein.

Andererseits würde der 1. FC Köln mit Transfergott Armin Veh hier mit Thomas Kessler als virtuelle Nummer 1 mitte Juni stehen, irgendwie gruselig.

•  

weisweiler

Zitat von: Kaio am Samstag, 08.Jun.2019, 08:32:52
Vermute, heute werden noch einige Beiträge gepostet, die den Begriff "Schubkarre" enthalten.

Egal welches Fahrzeug: Mach et, Timo.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

MARCO23

Ich würde Horn nicht abgeben wollen.
Ja, er hatte ein schlechtes Jahr und ja ich finde auch, dass er etwas träge/satt wirkt.
Aber ich glaube, er ist ein Typ, dem diese Kritik wurmt und er das nicht auf sich sitzen lassen will.

Ich würde Horn gerne nächste Saison sehen und glaube das er zu alter Form kommt und
mit dieser Form brauchen wir ihn auch
  •  

Gelle

Das Problem ist nicht das Horn wechseln würde, sondern das der Torwarttrainer dann immer noch hier ist. Wobei eigentlich fände ich einen Wechsel von Horn nicht besonders gut.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

WES FC

Wechsel des Torwarttrainers ist die Lösung
...
  •  

weisweiler

Zitat von: MC41 am Samstag, 08.Jun.2019, 08:36:47
Andererseits würde der 1. FC Köln mit Transfergott Armin Veh hier mit Thomas Kessler als virtuelle Nummer 1 mitte Juni stehen, irgendwie gruselig.

Wir haben mindestens drei talentierte Nachwuchskeeper im Verein, die Nummer 1 werden können. Schalke hat den Schnitt mitten in der Saison vollzogen.
In einem solchen Fall würde die Verlängerung von Kess sogar auf einmal Sinn ergeben - als erfahrener Trainingspartner für die ganzen jungen Talente.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Cuby

Zitat von: WES FC am Sonntag, 09.Jun.2019, 13:11:00
Wechsel des Torwarttrainers ist die Lösung

Das macht Horn auch nicht ,,hungriger" und nicht fleißiger im Training. Das sind beides Einstellungssachen, die nicht von Trainer abhängig sind.
  •  

WES FC

Zitat von: Cuby am Sonntag, 09.Jun.2019, 13:28:49
Das macht Horn auch nicht ,,hungriger" und nicht fleißiger im Training. Das sind beides Einstellungssachen, die nicht von Trainer abhängig sind.
das denke ich sehr wohl
Ein Trainer kann nicht nur das ,,fußballen" verbessern,
sondern auch Motivation, Einstellung und vieles andere fördern
...

MARCO23

Ich finde diesen pauschalen Zusammenhang aber auch falsch.
Die 2 Einheiten, die ich von Menger gesehen habe, waren richtig gut.
Bade fand ich da eher eintönig und langweilig.
Auch hat Menger viel Arbeit für den Rumpf eingebaut, habe ich bei Bade auch nie so gesehen.
Daher würde ich hier gerne mal einen tatsächlichen Kritikpunkt an Menger lesen, außer dicken Bauch
und Grillwurst.

Yassir_Zaccaria

Ich glaube nicht, dass man aufgrund von Mengers Körperbau und seiner damaligen Performance im Tor darauf schließen kann, wie gut das Torwarttraining funktioniert.

Ebenfalls glaube ich nicht, das man darauf schließen kann, dass unsere jüngeren Torwärte besser sind, wenn mensch sie noch nicht im Profibereich hat spielen sehen.

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Superwetti

Zitat von: WES FC am Sonntag, 09.Jun.2019, 13:36:19
das denke ich sehr wohl
Ein Trainer kann nicht nur das ,,fußballen" verbessern,
sondern auch Motivation, Einstellung und vieles andere fördern

Ja aber nur wenn es ein guter Trainer ist.
Super-Wetti
  •