Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Draper

Kann man ganz ehrlich Schuhen zurückholen, der spielt eine gute Saison.
  •  

Pompelmo

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:22:30
Seid Euch sicher, dass an Horn nicht im Geringsten gezweifelt wird. Ich bin es.
Willkommen im Forum Kess 🤪
  •  

maerzer

Thread bitte löschen
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:22:30
Seid Euch sicher, dass an Horn nicht im Geringsten gezweifelt wird. Ich bin es.

Naja, verblendet ist die gesamte Führungsebene.
Die sind sich ja auch sicher, dass wir einen fast erstligatauglichen Kader haben, das die 2.Liga "brutal" schwer ist (klar, man steigt mit 46 Gegentoren auf!), das Geis und Kainz unser Level nochmal steigern (in welche Richtung haben sie aber wohl verwechselt!) und eben last but not least, dass Horn ein guter Torwart ist.
Die können sich bis auf Drexler, Schaub, Modeste, Terodde  und Hector alle verpissen, wenn man davon ausgeht, das Meré und Cordoba ohnehin wechseln.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

CMBurns

Wahnsinn. Der hat es sich ja schon länger gemütlich gemacht. In dem unambitionierten Umfeld, kombiniert mit einem Torwarttrainer, der aussieht, als hätte er ne Imbissbude und wäre sein bester Kunde, musst du dann auch eine Trikotgröße tragen, die für den Fan, aber nicht für den Sportler gemacht ist.

Hoffentlich hat er von dem ,,Sprint" keine bleibenden Schäden davongetragen. Thoughts and prayers...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC1948

Es ist Wahnsinn, wieviele falsche Entscheidungen er trifft!
Das ist ja schon Slapstick!
Ich war erschrocken wie "schnell" er zurück ins Tor "gerannt", oder sollte ich besser schreiben gejoggt ist!?
Scheint so als habe er in letzter Zeit doch einige Bratwürste zu viel gegessen!
Nein Timo, dass ist leider nicht nur ein Schritt den du zurück gegangen bist. Er gehörte mal zu den Top 4-5 in Deutschland. Mittlerweile sage ich gehört er nicht einmal mehr zu den Top 10-15!
Erschreckend!!
  •  

CMBurns

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 12.Mai.2019, 19:36:54
Ich war erschrocken wie "schnell" er zurück ins Tor "gerannt", oder sollte ich besser schreiben gejoggt ist!?

Normalerweise reitet er solche langen Strecken.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Eigelsteiner

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 12.Mai.2019, 19:39:28
Normalerweise reitet er solche langen Strecken.
auf menger?
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

dackelclubber

Gibts den Lauf zurück schon als GIF?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 12.Mai.2019, 19:40:55
auf menger?

Danke für die Bilder in meinem Kopf die ich nie wieder löschen kann.
  •  

MC41

Da ist einfach nichts mehr.

Der hat keinerlei Gefühl für das Spiel. Bzw sich da noch zurückentwickelt.

Sein Positionsspiel war schon immer Schrott, aber er war wenigstens reaktionsschnell, was er auch nicht mehr ist..

Und wir gehen mit einem Cheerleader auf der Bank in die neue Saison :-/
  •  

funkyruebe

Ich glaube, er hat einfach nach Blumen für Matze Ausschau gehalten.
Ob das noch mit Leistungssport zu tun hat, kann ich nicht einschätzen.  :kotz:
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Hennessy 8

Zum Glück ist die Saison zu Ende. Sonst hätte der Timo noch den Aufstieg vergeigt.
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

MC41

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 12.Mai.2019, 19:56:49
Ich glaube, er hat einfach nach Blumen für Matze Ausschau gehalten.
Ob das noch mit Leistungssport zu tun hat, kann ich nicht einschätzen.  :kotz:

Es wurde doch gefördert mit dem hochjizzen in den Heldenstatus von der Sektion #durchetfüer.

Ein Horn hat letztes Jahr richtig verkackt als wir wieder bei der Musik waren.
Ein Hector lief die ganze Saison seiner Form hinterher.
Die Herren Höger, Clemens und Risse waren mit dem was da geschah bis oben hin überfordert.

Von den Helden wurde einzige Hector einen Platz in der Bundesliga wieder finden, alle anderen hätte KEIN Verein mit der Kneifzange angepackt und wir machen die zu unserem Gesicht.
  •  

Niggelz

"hochjizzen" gefällt mir trotz allem
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lucy2004

Briefmarke und an nach Dortmund, da passt er hin
  •  

MC41

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 12.Mai.2019, 20:26:55
Briefmarke und an nach Dortmund, da passt er hin

Die sind an professionellen Sportlern interessiert..
  •  

Domstadt

Zitat von: MC41 am Sonntag, 12.Mai.2019, 20:30:22
Die sind an professionellen Sportlern interessiert..
So wie Hitz?
  •  

MC41

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 12.Mai.2019, 20:32:48
So wie Hitz?

Du glaubst also der aktuelle Timo Horn bzw der Timo Horn der letzten 18 Monate wäre ein Upgrade zu Hitz?

Niemals.
  •  

J.R.

Also brauchen wir in unserer Defensive zur Erstligatauglichkeit neben einem Rechts- und einem Innenverteidiger auch noch einen neuen Torhüter und zwei Sechser. Und das alles für 10 Mio.?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

MG56

Alternativ brauchen wir ganz starke Nerven und viel Leidensfähigkeit.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Fzool am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:15:48
Lächerlichste Torhüter aller Zeitern. Da war selbst "Tiger" Kraft besser.

Nichts gegen Tiger Kraft!
  •  

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Sonntag, 12.Mai.2019, 23:09:33
Alternativ brauchen wir ganz starke Nerven und viel Leidensfähigkeit.
Wir brauchen nur Nerven, die Leidensfähigkeit haben wir scheinbar mit in die Wiege gelegt bekommen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Draper

Man muss schon sagen, dass Horn die letzten sieben Jahre des FC komplett verkörpert:
Hoffnungsträger/Aufbruchstimmung.
Langsames Reifen/Aufstieg.
Tolle Leistungen/Sichere Platzierungen.
Bartwuchs, seltsame Frisuren und manch ein Klops/Europa.
Verletzung, kein Rückhalt, mehr Gel und Klöpse/Abstieg.
Satt und unbeweglich durch zu viele Bratwürste und Pferdezockerei/beschissenster Aufstieg aller Zeiten.

Lobi

In seiner aktuellen Form wird er im negativen Sinne nur von einem einzigen Torhüter getoppt und das ist bezeichnenderweise sein heutiger Torwartrainer. Sollte sich mal einer am GBH Gedanken drüber machen...
  •  

ben

Fliegenfänger, ohne Ihn hätte man das Ding gestern locker gewinnen können.
Veni, vidi, risi.
  •  

Onkel Ali jr.

Stattdessen hat man seinerzeit Sven Müller zum KSC abgeschoben/vom Hof gejagt. Für mich war damals nach dem Spiel gegen Wolfsburg klar, dass Müller für mich die Thronfolge anzutreten hat. Und das zu Recht.Seine Reflexe und sein Auftreten hatten mich seinerzeit direkt überzeugt. Er erinnerte mich zudem an Walter Junghans  :icon_smile_dom2:

•  

MC41

Egal wen man abgeschoben hat und was auch immer, sich für Kessler sich als Ersatz über Jahre zu entscheiden ist die bequemste und sportlich unambitionerteste Lösung und passt wie die Faust aufs Auge zu diesem Verein.

Kessler ist ein netter Typ, vermeintlicher Kölner und hat keinerlei Ambitionen. In Köln ist Punkt 1 und 2 wichtiger als Punkt 3 und damit ist alles gesagt.

Und Horn ist einfach nur noch ein Politiker der versucht hier jetzt einen auf Legende zu machen.
  •  

weisweiler

Wir haben einen (mittlerweile) durchgängig richtig schlechten Keeper und zwei große Torwarttalente genau im richtigen Alter. Kaum ein anderer Erstligaclub kann das von sich behaupten und es ist eigentlich eine ideale Situation für einen Umbruch.
Aber man wird weiter auf Horn setzen und beide werden woanders ihre Chance suchen. Das ist so bitter.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

MC41

Zitat von: weisweiler am Montag, 13.Mai.2019, 11:29:01
Wir haben einen (mittlerweile) durchgängig richtig schlechten Keeper und zwei große Torwarttalente genau im richtigen Alter. Kaum ein anderer Erstligaclub kann das von sich behaupten und es ist eigentlich eine ideale Situation für einen Umbruch.
Aber man wird weiter auf Horn setzen und beide werden woanders ihre Chance suchen. Das ist so bitter.

Man muss Horn nichtmal loswerden, sondern einfach das Leistungsprinzip gelten lassen auch auf dieser Position.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10