Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Bandworm

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 07.Nov.2021, 20:14:27

Bei Kicker nach Notenschnitt 5 bester Bundesligatorwart (Bei trasnfermarkt.de immerhin 11ter)
Es gibt aber tatsächlich die Legendenbildung vom Olympiatorwart, u21 National-Torwart, hoch talentiert und inzwischen beständig und erfahrene. Der Rückhalt des FC.
https://www.kicker.de/bundesliga/torhueter

Wie kommen die bei dieses Daten auf solche Noten?
  •  

Keuler82

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 07.Nov.2021, 20:18:07
https://www.kicker.de/bundesliga/torhueter

Wie kommen die bei dieses Daten auf solche Noten?
Eben weil es im Endeffekt dann doch nach irgendwelchen Assoziationen und (vorgestellten) Gesamteindrücken geht. Und Timo Horn hat tatsächlich diesen Ruf des FC-Rückhalt seit vielen Jahren und begabter fast Nationalspieler.
Warum auch immer. 
  •  

Homer J Simpson

Der Express gibt Horn ne 4 ???!!!! Das bedeutet AUSREICHEND! Ist doch ein absoluter Witz! Beim Express sind sie aber bei der #durchetfuer-Fraktion aber auch mit Samthandschuhen unterwegs!
  •  

WOC

Die ersten beiden Bälle auf sein Tor waren drin.
Nach dem 2:2 hat er einen Ball gehalten.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: WOC am Sonntag, 07.Nov.2021, 20:34:08
Die ersten beiden Bälle auf sein Tor waren drin.
Nach dem 2:2 hat er einen Ball gehalten.
Er hat sich auf einen draufgesetzt.

•  

Litti10

Zitat von: hitti am Sonntag, 07.Nov.2021, 20:17:06
Wenn er in Mainz im Tor steht gebe ich es auf. Dann möchte ich Timo für immer.
Das war heute der absolute Tiefpunkt in einem Bundesligaspiel. Beide Tore abgeschenkt, muss man erstmal schaffen.
Ach, leck mich, ich bin sowas von durch mit dem. Ich breche im Strahl.

Spoiler Alarm...... gib es auf
  •  

funkyruebe

Ich habe mehrfach gesagt, dass er auf Tabletten sein muss und das meine ich ernst. Sein Nichtreagieren lässt sich anders nicht erklären. Das Klett auf und zu spricht auch dafür. Er ist extrem nervös und schluckt deshalb was. Anders kann ich mir seine Unfähigkeit zu reagieren nicht erklären. Der erste Ball ist lange unterwegs und er sogar in Erwartung und Stellung, dass er jetzt kommt und dann kommt er und er reagiert nicht 5mm.

Ich glaube sogar, dass er weiß wie scheibe er ist und das macht ihn noch nervöser.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

equality

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:00:58
Ich habe mehrfach gesagt, dass er auf Tabletten und sein muss und das meine ich ernst. Sein Nichtreagieren lässt sich anders nicht erklären. Das Klett auf und zu spricht auch dafür. Er ist extrem nervös und schluckt deshalb was. Anders kann ich mir seine Unfähigkeit zu reagieren nicht erklären. Der erste Ball ist lange unterwegs und er sogar in Erwartung und Stellung, dass er jetzt kommt und dann kommt er und er reagiert nicht 5mm.

Ich glaube sogar, dass er weiß wie scheibe er ist und das macht ihn noch nervöser.
Auf jeden Fall liegt da ein gewaltiges mentales Problem vor. Seine gesamte Ausstrahlung ist voller Nervosität und Angst geprägt, das ist eine Energie die sich bis zu mir nach Hause an den Bildschirm überträgt.

Öhrchen

Wer zieht denn mal die Notbremse?
  •  

Sihoer

Hab ich das richtig gesehen, dass Hector ihn nach dem Gegentor mal schön angemacht hat?
  •  

bickendorfer

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:13:35
Hab ich das richtig gesehen, dass Hector ihn nach dem Gegentor mal schön angemacht hat?
Nach welchem? Verdient wärs bei beiden...
  •  

Badabing

Bei Frankfurt kann man gerade sehen, wie wichtig es ist, einen guten Keeper zu haben. Wie habe ich diesen Möchtegern-Torwart satt. Sollte Horn gegen Mainz im Tor stehen (Spoileralert: wird er), muss ich meine bisherige Begeisterung über Baumgart ein Stück weit relativieren.
  •  

MG56

Beim zweiten Gegentor kann man ihm wegen des Abfälschers keine direkte Schuld geben, aber das erste war wieder haarsträubend.

Als der Schuss abgegeben wurde, war er mal wieder mit beiden Beinen mindestens 30 cm in der Luft und konnte gar nicht reagieren.
Als er nach dem Hüpfer wieder Bodenkontakt hatte, konnte er dem Ball im korrekten Telemark nur noch hinterher schauen. 

Bei der Szene kurz vor der Pause, die leicht das 1:3 hätte bedeutet können, war er auch schon wieder im Rückwärtsfallen und hatte Glück, dass der Union-Spieler da über das Tor gezielt hatte.

Fazit: Zwei verlorene Punkte gehen auf den Panda.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Niggelz

Bei seinem unnötigen Schlag ins Aus gab es ja deutlich vernehmbare Pfiffe und man hat sein Gesicht in Großaufnahme gesehen. Der weiß, glaube ich, schon selber, dass er großen Mist baut. Macht es aber nicht besser.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Sihoer

•  

tikap

Mit jedem anderen Bundesligatorhüter hätte man heute 2-0'gewonnen. Das erste Tor ist ein Witz, da sieht jeder TW aus dem U-Bereich besser aus. Das 2. geht zu 60 auf Czichos und zu 40 auf Horn. Er steht schlecht beim Rückpass und verarbeitet ihn mit links anstatt ihn mit rechts anzunehmen u d dann klar mit links raus zu spielen. So ist der pass zu czichos schon kacke der diesen mit seiner Technik nicht verarbeiten kann. Die gesamte Szene hätte auch in der Kreisliga stattfinden können. Skandalös nur noch!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Harper666

Zitat von: MG56 am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:18:37
Beim zweiten Gegentor kann man ihm wegen des Abfälschers keine direkte Schuld geben, aber das erste war wieder haarsträubend.

Als der Schuss abgegeben wurde, war er mal wieder mit beiden Beinen mindestens 30 cm in der Luft und konnte gar nicht reagieren.
Als er nach dem Hüpfer wieder Bodenkontakt hatte, konnte er dem Ball im korrekten Telemark nur noch hinterher schauen. 

Bei der Szene kurz vor der Pause, die leicht das 1:3 hätte bedeutet können, war er auch schon wieder im Rückwärtsfallen und hatte Glück, dass der Union-Spieler da über das Tor gezielt hatte.

Fazit: Zwei verlorene Punkte gehen auf den Panda.
Beim zweiten Gegentor hat er deshalb seine Aktien schon drin weil er diesen irrsinnigen Pass auf Czichos spielt. Der skurrile Bewegungsablauf beim Versuch einer Parade tut dann sein Übriges. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

ben

Es kommt erst gar nicht zum 2 Tor, wenn er den Ball einfach rausschlägt.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

Eigelsteiner

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:23:05
Beim zweiten Gegentor hat er deshalb seine Aktien schon drin weil er diesen irrsinnigen Pass auf Czichos spielt. Der skurrile Bewegungsablauf beim Versuch einer Parade tut dann sein Übriges. 
einmal mehr eine bewegung, die ich noch nie zuvor gesehen habe, sensationell. Genauer gesagt, BEMITLEIDENSWERT für einen Berufssportler.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Harper666

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:25:12
  einmal mehr eine bewegung, die ich noch nie zuvor gesehen habe, sensationell. Genauer gesagt, BEMITLEIDENSWERT für einen Berufssportler.
So in etwa sieht das aus, wenn ich auf dem Eis eine Pirouette versuche.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

bickendorfer

Zitat von: Badabing am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:18:12
Bei Frankfurt kann man gerade sehen, wie wichtig es ist, einen guten Keeper zu haben. Wie habe ich diesen Möchtegern-Torwart satt. Sollte Horn gegen Mainz im Tor stehen (Spoileralert: wird er), muss ich meine bisherige Begeisterung über Baumgart ein Stück weit relativieren.
Das Ding ist doch, dass das irgendwie niemand so sieht wie wir. Nirgendwo ist Horns Schwäche ein Thema. Weder in den Medien, noch von den Kommentaren in den Spielen. Die Fehler werden einfach nicht gesehen. In der allgemeinen Bewertung spielt Horn eine solide Saison. Auch viele Fans sehen das ja so. Finde das so absurd, dass niemand begreift, an wie viel Toren Horn tatsächlich Schuld ist. Weil es immer so aussieht als wären die Bälle unhaltbar, das aber nur weil Horn so passiv ist. Niemand achtet auf das miserable Stellungsspiel oder die Alibi-Telemark-Aktionen. Wenn Baumgart jetzt also Horn rausnehmen würde, würde er damit alle überraschen. Viele Fans und Kommentatoren. Bringt dann natürlich wieder ,,Unruhe" rein. Es ist zum Verzweifeln. Vielleicht erkennen Baumgart und Gospodarek, dass da was bei Horn nicht richtig läuft, trauen sich aber noch nicht was zu ändern. Aber öffentliche Kritik daran wird es nicht geben, so lange Horn keine 2 Eigentore pro Spiel erzielt.
  •  
    The following users thanked this post: SCool

Eigelsteiner

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:26:06
So in etwa sieht das aus, wenn ich auf dem Eis eine Pirouette versuche.
und 4 halbe drinne
Babbsagg
  •  

Sihoer

Die SZ macht ihn in ihrem Artikel zum Spiel zumindest schon mal zum Thema
  •  

wiedster

was soll eigentlich der trottelige zwischenhüpfer immer? kann mir doch keiner erzählen, dass man das mit ein klein bissl gutem willen nicht abschalten könnte.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:25:12

habe diese rolle erst jetzt gesehen. unfassbar.
  •  

Bojo

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:30:14
Das Ding ist doch, dass das irgendwie niemand so sieht wie wir. Nirgendwo ist Horns Schwäche ein Thema. Weder in den Medien, noch von den Kommentaren in den Spielen. Die Fehler werden einfach nicht gesehen. In der allgemeinen Bewertung spielt Horn eine solide Saison. Auch viele Fans sehen das ja so. Finde das so absurd, dass niemand begreift, an wie viel Toren Horn tatsächlich Schuld ist. Weil es immer so aussieht als wären die Bälle unhaltbar, das aber nur weil Horn so passiv ist. Niemand achtet auf das miserable Stellungsspiel oder die Alibi-Telemark-Aktionen. Wenn Baumgart jetzt also Horn rausnehmen würde, würde er damit alle überraschen. Viele Fans und Kommentatoren. Bringt dann natürlich wieder ,,Unruhe" rein. Es ist zum Verzweifeln. Vielleicht erkennen Baumgart und Gospodarek, dass da was bei Horn nicht richtig läuft, trauen sich aber noch nicht was zu ändern. Aber öffentliche Kritik daran wird es nicht geben, so lange Horn keine 2 Eigentore pro Spiel erzielt.
Der Kommentator in meinem englischen Stream war schon etwas erstaunt über die nicht vorhandenen Reaktionen. Aber die haben ja meist bessere Leute am Mikro als in Deutschland
  •  

wiedster

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:34:20
denke das ist etwas was baumgart mit seiner publikumskritik auch unbedingt verhindern will. nämlich, dass das publikum raunt und dann auch mal einer von den schmierfinken das thematisiert. wenn es denn dann mal endlich und überfällig auf dem tisch ist, wird es von weiterer journallie aufgegriffen und nimmt dann seinen lauf. baumstark wird sich dann angegriffen fühlen und verschanzen. horn spielt dann weiter und kostet wertvolle punkte, bis baumgart ihn dann doch rausnimmt. fazit: schaden für alle beteiligten (ausser der presse). einfach zu verhindern, wenn baumgart ihn jetzt rausnehmen würde. das wird sein ego aber nicht gestatten. also, hofft nicht auf eine schnelle änderung im sinne der horn kritiker.
  •  

wiedster

Zitat von: Bojo am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:37:44
Der Kommentator in meinem englischen Stream war schon etwas erstaunt über die nicht vorhandenen Reaktionen. Aber die haben ja meist bessere Leute am Mikro als in Deutschland
fand den aber heute schon eher mäßig. vielleicht aber auch wegen dem dummschwätzer von krokodil.
  •  

Harper666

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:34:20
Im Prinzip verweisen die aber auch nur auf die Hansikis dieser Welt, die doch besser das Torwartspiel aufdröseln können.
Als wenn Philipp Selldorf das nicht selber beurteilen könnte.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •