Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Öhrchen

•  

Sanguiniker

Zitat von: Sunday Oliseh am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:09:13
Hier, hallo
Dann erkläre.mir, als normalo mal, wie toll sein Spiel heute mal wieder ist.
  •  

rusk

wieder kullert der Ball in Zeitlupe durch den 5er und der Panda klebt auf der Linie und schaut zu. Es reicht!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lommel

Der beste Torhüter nach Margot und Erich Honecker.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:50:28
Dann erkläre.mir, als normalo mal, wie toll sein Spiel heute mal wieder ist.

Ich habe nie behauptet, dass sein Spiel toll ist. Finde ihn selber nix besonderes.
Wie er hier "bewertet" wird, ist trotzdem jenseits der Realität.
  •  

Tretia

Der hält ja mal einen Ball 😳
  •  

Alvaro

Zitat von: Sunday Oliseh am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:10:35
Ich habe nie behauptet, dass sein Spiel toll ist. Finde ihn selber nix besonderes.

er wird bewertet nach seiner Leistung. Timo Horn ist seit Jahren einer der Gründe warum der Verein sich sportlich nicht vorwärts bewegt
  •  

Öhrchen

•  

Bandworm

Timo Horn lebt doch auch in seiner eigenen Realität. 
  •  

tollibob

Was deine Bewertung von ihm angeht stimmt das absolut. Fern jeder Realität.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

fcbleos

Was ist denn falsch daran, wenn man sagt, dass Timo Horn der schlechteste Stammkeeper aller europäischen Top5 Ligen ist? Das war er ja sogar statistisch nachweisbar schon.
  •  

Venus von Milos

Gutes Spiel Timo, weiter so!

Rheineye

Nun sollte man einen Wechsel vornehmen, der wirkt ja auch völlig verunsichert was mich selber überrascht wo das herkommt.
7x Absteiger
  •  

lommel

Ein super Typ. Wichtig in der Kabine und für die Barttrimmer-Innung in Köln.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Swoosh

So....jetzt aber bitte endlich mal auf die Bank.
Das MUSS doch mittlerweile jeder sehen
  •  

shorty

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:26:31
Nun sollte man einen Wechsel vornehmen, der wirkt ja auch völlig verunsichert was mich selber überrascht wo das herkommt.

Stimmt, nix würde sich besser anbieten als die jetzige Länderspielpause. Allein der Glaube fehlt mir.
  •  

fcbleos

Man sollte Horn auch vor sich selbst schützen und eine Verletzung erfinden. So macht das ja alles keinen Sinn mehr und die Aussagen von Baumgart sind ja auch eindeutig.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:29:45
Stimmt, nix würde sich besser anbieten als die jetzige Länderspielpause. Allein der Glaube fehlt mir.
Wird auch nicht passieren, es sei denn ihn grätscht im Training mal einer um
7x Absteiger
  •  

Rakete

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:31:57
Man sollte Horn auch vor sich selbst schützen und eine Verletzung erfinden. So macht das ja alles keinen Sinn mehr und die Aussagen von Baumgart sind ja auch eindeutig.

Kannst du mir bitte sagen was Baumgart über Horn gesagt hat? Danke vorab
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Conjúlio

Unfassbare Wurst.

Der Inbegriff der #durchetfuer Versager die hier mit Millionen Verträgen satt und Träge ausgestattet worden sind.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Litti10

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:36:28
Unfassbare Wurst.

Der Inbegriff der #durchetfuer Versager die hier mit Millionen Verträgen satt und Träge ausgestattet worden sind.

Im Duett mit Marco Höger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Nebuchad

Ob Horn oder Werner, der Name Timo ist eine Belastung für's Gemüt.
  •  

Dante LeRoi

Sollte sich mit der signature Arschbomben-Parade mach dem 2:2 ja endgültig für höhere Aufgaben empfohlen haben.
  •  

rusk

Zitat von: Dante LeRoi am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:42:34
Sollte sich mit der signature Arschbomben-Parade mach dem 2:2 ja endgültig für höhere Aufgaben empfohlen haben.
ja, Trainingsbälle am GBH einfetten. Und bitte am Spieltag dort einschließen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

kikyou2

Zitat von: Rakete am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:35:54
Kannst du mir bitte sagen was Baumgart über Horn gesagt hat? Danke vorab

Also beim dazn Interview nach dem Spiel hab ich da nichts zu Horn rausgehört....
  •  

ben

Zitat von: kikyou2 am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:49:27
Also beim dazn Interview nach dem Spiel hab ich da nichts zu Horn rausgeht..

Der User meinte die Aussage vor dem Pokalspiel!!

https://geissblog.koeln/2021/10/versteckte-warnung-an-horn-viel-lob-fuer-marvin-schwaebe/
Veni, vidi, risi.

FC Karre

schwamm drüber, jetzt erstmal am 11.11. abschalten und den kopf freiblasen.
  •