Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Aha, wir sind immer noch nicht Verfahrensbeteiligte.


edit: Ungefähr fünfmal in einem Interview erwähnt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Müngersdorf

Wehrle ist so ein Spacko. Ich schäme mich fremd. Wir stellen Modeste mit allem Brimbamborium offiziell vor, verkaufen seine Trikots, sind aber keine ,,Verfahrensbeteiligte". Lösch dich einfach.

FC1948

Wehrle hofft  dass Tony Ende Januar in Berlin auflaufen darf /kann.
Aber man weiss es nicht, da nicht Verfahrensbeteiligt :psycho: :-/
  •  

WES FC

Wehrle
,,Alle Zahlen die in der Presse gennant werden, stimmen nicht"


und der Satz viel kurz nachdem über die 35 Mio Ablöse gennant wurde  :oezil:
...
  •  

Ghostbuck

Wehrle sagt mit Blick Richtung FIFA: ,,Wir sind weiter zuversichtlich, die Spielberechtigung bald zu bekommen. Es kann ganz schnell gehen, das weiß man nie so genau. Aber ob Modeste jetzt in Regensburg oder gegen Magdeburg das erste Mal dabei ist, ist schwer zu sagen."

Zwar schon etwas älter aber für ein Grinsen immer noch gut.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

FC1948

Zitat von: WES FC am Montag, 17.Dez.2018, 20:10:54
Wehrle
,,Alle Zahlen die in der Presse gennant werden, stimmen nicht"


und der Satz viel kurz nachdem über die 35 Mio Ablöse gennant wurde  :oezil:


Hat er so ja nicht gesagt!
  •  

WES FC

Zitat von: FC1948 am Montag, 17.Dez.2018, 20:21:25

Hat er so ja nicht gesagt!
sag's mir!
Ich habe es mit reichlich Nebengeräusche so vernommen
...
  •  

FC1948

Die Frage war, dass man ja 35 bekommen hat  ob man dann glaubt, dass man ihn dann von den Chinesen für 0 bekommt. Antwort Wehrle:
Es werden immer viele Zahlen genannt, aber man weiss ja gar nicht ob die überhaupt stimmen/der Wahrheit entsprechen
  •  

WES FC

nun ja
Vielleicht stimmen die 35 mio ja auch gar nicht
...
  •  
    The following users thanked this post: märkel

FC.Ruhrpott

Zitat von: WES FC am Montag, 17.Dez.2018, 20:30:54
nun ja
Vielleicht stimmen die 35 mio ja auch gar nicht


Schmadtke ist DOCH kein Managergott?  :oezil: :verysad:
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC.Ruhrpott am Montag, 17.Dez.2018, 20:33:19

Schmadtke ist DOCH kein Managergott?  :oezil: :verysad:
Guck dir seine Bankkonten an, dann glaubst du es auch.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

facepalm

Zitat von: WES FC am Montag, 17.Dez.2018, 20:30:54
nun ja
Vielleicht stimmen die 35 mio ja auch gar nicht

Zitat

Der hohe Gewinn kam vor allem durch die Qualifikation für die Europa League sowie durch den Verkauf von Stürmer Anthony Modeste zustande. Dass der Transfer des Franzosen nach China aber nicht deutlich über, sondern deutlich unter 30 Millionen Euro eingebracht hatte, zeigten die Zahlen ebenfalls. Insgesamt nahm der FC durch drei Verkäufe (Modeste, Rausch, Hartel) insgesamt 28,6 Millionen Euro ein.


https://geissblog.koeln/2018/10/rekordzahlen-im-abstiegsjahr-433-mio-euro-fuer-transfers/
  •  


Drahdiaweng

Dem selbstgefälligen Wehrle hätte ich gestern gerne mal ein paar Takte gesagt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 18.Dez.2018, 07:46:28
Dem selbstgefälligen Wehrle hätte ich gestern gerne mal ein paar Takte gesagt.
Ja der hat mich auch extremst angewidert mit seiner Art. Ekelhafter Typ, kommt davon wenn man eigentlich nur für die Finanzen zuständig sein soll man aber auf einmal auch andere Sachen tun muss weil sonst alle auf Tauchstation gehen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Müngersdorf

Fand ihn gestern in dem Interview auch miserabel. Alleine dieses "Wir sind nicht Verfahrensbeteiligte" bestimmt 5 x zu wiederholen war an Peinlichkeit nicht zu übertreffen, wenn man bedenkt, wie der FC die "Verpflichtung" selbst ausgeschlachtet hat.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Drahdiaweng

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 18.Dez.2018, 08:51:32
Fand ihn gestern in dem Interview auch miserabel. Alleine dieses "Wir sind nicht Verfahrensbeteiligte" bestimmt 5 x zu wiederholen war an Peinlichkeit nicht zu übertreffen, wenn man bedenkt, wie der FC die "Verpflichtung" selbst ausgeschlachtet hat.

Und da hätte der Reportertuppes mal den Finger in die Wunde legen können, aber nein.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Müngersdorf

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 18.Dez.2018, 09:05:49
Und da hätte der Reportertuppes mal den Finger in die Wunde legen können, aber nein.
Gestern der Schalkereporter hat wenigstens mal nachgehakt, wenn auch nicht konsequent bis zum Ende. Aber er hat wenigstens mal Wehrle unterbrochen und ihm ein paar Fragen gestellt, die sich sonst niemand traut zu stellen. "Sind sie leichtgläubig gewesen zu glauben man kann 35 Millionen Euro einnehmen und ihn ein Jahr später zum Nulltarif zurückbekommen?" und noch einige weitere.

Dadurch war Wehrle gezwungen sein peinliches "Verfahrensbeteiligte" Credo zigfach zu wiederholen, was mehr als peinlich daher kam.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Mirai_Torres

Spätestens wenn die Rechnung der Chinesen, die Geldstrafe oder die Transfersperre der FIFA ins Haus flattert sind wir aber dann ganz schnell doch Verfahrensbeteiligte
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Müngersdorf

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 18.Dez.2018, 10:53:19
Dann hat uns Modeste getäuscht!
Schuld sind auf jedenfall alle anderen
Dann kommt der Tünn aus der Versenkung und verkündet großmütig, er habe es immer gewusst, was Modeste für eine linke Bazille sei.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 18.Dez.2018, 10:54:46
Dann kommt der Tünn aus der Versenkung und verkündet großmütig, er habe es immer gewusst, was Modeste für eine linke Bazille sei.

Und erklärt die Verpflichtung von Modeste sei ein Unfall gewesen? :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

john doe

so November vorbei. hinrunde beendet. wann kütt die fifa spielberechtigung? ich bin es leid mit zweitligastürmer anzutreten und will endlich mal standesgerecht zweistellig gewinnen
  •  

facepalm

wehrle sagte in einen nebensatz auch das man "dann sehen müsse ob man sich mit tianjin irgendwie einigt"  :)
  •  

Mister P.

Dass man die Öffentlichkeit auch bei der Höhe der Modesteablöse (angeblich über 30 Mio., tatsächlich unter 28,6 Mio.) angelogen hat, nimmt man mittlerweile nur noch mit einem Schulterzucken zur Kenntnis. Spinner & Co. haben in der Vergangenheit so oft Alternative Fakten zum Besten gegeben, dass diese Art der Desinformation zum Normalfall geworden ist.
  •  

van Gool

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 18.Dez.2018, 11:01:58
Dass man die Öffentlichkeit auch bei der Höhe der Modesteablöse (angeblich über 30 Mio., tatsächlich unter 28,6 Mio.) angelogen hat, nimmt man mittlerweile nur noch mit einem Schulterzucken zur Kenntnis. Spinner & Co. haben in der Vergangenheit so oft Alternative Fakten zum Besten gegeben, dass diese Art der Desinformation zum Normalfall geworden ist.

Das war aber immer bekannt. Hoffenheim bekam seinen Anteil an der Ablöse. Zudem dürfte es sich bei der bilanzierten Summe um einen Nettobetrag handeln. In den 28,6 sind ja noch die anderen Einnahmen enthalten, Rausch und Hartel.
Der Verein selbst hat die Zahl von 35 nie rausgehauen.
Die wilde 1317

Varus

Zitat von: facepalm am Dienstag, 18.Dez.2018, 11:01:32
wehrle sagte in einen nebensatz auch das man "dann sehen müsse ob man sich mit tianjin irgendwie einigt"  :)


Das ,,dann" kann man durchaus konkretisieren, nämlich frühestens dann, wenn Modeste von seiner völlig absurden 30 Millionen Forderung abrückt! Dieses Verfahren - an dem wir natürlich formal nicht beteiligt sind, weil es um eine Forderung von Modeste an Tianjin geht - blockiert jedes Fortkommen in Sachen Spielberechtigung, die ja bisher nicht einmal beantragt wurde (auch insoweit gibt es eben kein Verfahren). Und die Chinesen werden sich wohl erst an einen Tisch mit uns setzen wollen, wenn Modestes Forderung -zumindest gleichzeitig - geklärt ist/wird


Die damalige Reise nach China (Schulz) wird allerdings immer mysteriöser



Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

hegoat

Zitat von: facepalm am Dienstag, 18.Dez.2018, 11:01:32
wehrle sagte in einen nebensatz auch das man "dann sehen müsse ob man sich mit tianjin irgendwie einigt"  :)


Das durfte man ja erwarten. Um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, zahlen wir am Ende Millionen für Modeste.
Dafür werden dann die Verträge mit Lehmann und Clemens verlängert, weil für sinnvolle Verstärkungen kein Geld mehr da ist.
Zumindest Veh wird das freuen, denn dann braucht er auch weiterhin nicht zu arbeiten.

facepalm

Zitat von: Varus am Dienstag, 18.Dez.2018, 11:36:47

Das ,,dann" kann man durchaus konkretisieren, nämlich frühestens dann, wenn Modeste von seiner völlig absurden 30 Millionen Forderung abrückt! Dieses Verfahren - an dem wir natürlich formal nicht beteiligt sind, weil es um eine Forderung von Modeste an Tianjin geht - blockiert jedes Fortkommen in Sachen Spielberechtigung, die ja bisher nicht einmal beantragt wurde (auch insoweit gibt es eben kein Verfahren). Und die Chinesen werden sich wohl erst an einen Tisch mit uns setzen wollen, wenn Modestes Forderung -zumindest gleichzeitig - geklärt ist/wird


Die damalige Reise nach China (Schulz) wird allerdings immer mysteriöser


ich weiß zwar nicht genau was du mir mit deiner antwort sagen willst ;-)
aber mir ging es auch in erster linie darum das eine mögliche vereinbarung zwischen fc und tianjin ja hier in der vergangenheit eher belächelt wurde, abgesehen davon das dann auch das umsonst-argument endgültig hinfällig wäre. von der immer deutlicheren verfrühten unter-vertragnahme ganz abgesehen. und schulz war ja nicht in china, der hat wehrles termin nur vermittelt, was das alles aber auch nicht unmysteriöser macht. wehrle wollte ja auch gestern im interview noch mysteriös vermitteln das man mit dem pharma-chef im austausch wäre.
  •  

Varus

Zitat von: facepalm am Dienstag, 18.Dez.2018, 11:43:24

ich weiß zwar nicht genau was du mir mit deiner antwort sagen willst ;-)
......


Mir ging es darum aufzuzeigen, das Verhandlungen mit Tianjin damals wie heute ohne Beteiligung von Modeste keinen Sinn machen, weil sie auch zu keiner Klärung führen können. In den Zeitungsmeldungen hieß es damals, man habe Modestes Vertrag mit Tianjin aufgelöst
https://amp.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/rueckhol-sensation-kaum-zu-glauben--wer-den-modeste-deal-zum-fc-einfaedelte-31607754


Den Vertrag können/könnten aber nur Tianjin und Toni auflösen. Damit, mit einer dann einverständlichen Beendigung, würde Modeste aber zugleich seine Forderungen gegen Tianjin nahezu vollständig preisgeben, denn die beruhen ja gerade auf der Wirksamkeit seiner Kündigung. Nur so erhält er das Gehalt bis zum Ende der ursprünglichen Vertragslaufzeit in Tianjin


Wir haben uns, so meine Einschätzung, sowohl was den Zeitpunkt der Spielberechtigung als auch deren Preis  - den im schlimmsten Fall die FIFA-Gerichte festsetzen- in die Hand von Modeste und seiner Berater begeben.



Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

Varus

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 18.Dez.2018, 12:04:16
Mein Chef nannte so etwas Lustreise!


Da war Henriette Reker wohl auch bei. Der Lustgewinn dürfte überschaubar geblieben sein :-)
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •