Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: rusk am Freitag, 14.Dez.2018, 09:42:50
Morgenurin sagt: nächste Woche gibt es die vorläufige Spielgenehmigung und ich kann endlich das Trikot ordern.   :cool:

Du kannst das doch schon längst ordern, dafür braucht es doch keine Spielgenehmigung. Heute sogar Versandkostenfrei.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: facepalm am Freitag, 14.Dez.2018, 06:28:05
du?  :D
Im Moment glaube ich der Titanik und dem Postillon mehr als dem FC.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

rusk

Zitat von: Superwetti am Freitag, 14.Dez.2018, 09:47:47
Du kannst das doch schon längst ordern, dafür braucht es doch keine Spielgenehmigung. Heute sogar Versandkostenfrei.
OK, ergänze "ruhigen Gewissens"  ;) edit: versandkostenfrei? juhuuu  :tu:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mrtom81

  •  

Matrix

Gibt bestimmt neue Einlegesohlen.
  •  

Heimspiel

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 14.Dez.2018, 11:04:20
https://fc.de/de/fc-info/news/detailseite/details/anthony-modeste-nicht-im-training/
Familiäre Gründe. Hoffentlich nichts allzu schlimmes.


Familiäre Gründe? Ich hoffe für Modeste, dass es nicht so ist. Der Verdacht einer "Ausrede" liegt hier sehr nahe.
  •  

WES FC

...
  •  

Superwetti

Zitat von: Matrix am Freitag, 14.Dez.2018, 11:05:16
Gibt bestimmt neue Einlegesohlen.

genau, deswegen so eine Meldung. Also manchmal.................
Super-Wetti
  •  

Müngersdorf

Denke der Kinese hat Frau und Kind entführt.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Heimspiel am Freitag, 14.Dez.2018, 11:05:59

Familiäre Gründe? Ich hoffe für Modeste, dass es nicht so ist. Der Verdacht einer "Ausrede" liegt hier sehr nahe.

Beim letzten Heimspiel gegen Fürth war er auch bereits nicht im Stadion, da er aufgrund von familiären Gründen in Frankreich weilte. Deshalb ist sicher davon auszugehen, dass er auch jetzt (leider) aufgrund von familiären Gründen nicht am Training teilnimmt.
ALLE RAUS!!!
  •  

globobock77

Irgendjemand hat doch bestimmt schon gesagt dass er für immer Teil der FC Familie ist, oder?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

dackelclubber

Konnte einen Tag nicht mitlesen, sind wir inzwischen Verfahrensbeteiligte? Oder hat das immer noch alles nichts mit dem FC zu tun?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Varus

Zitat von: rusk am Freitag, 14.Dez.2018, 09:42:50
Morgenurin sagt: nächste Woche gibt es die vorläufige Spielgenehmigung und ich kann endlich das Trikot ordern.   :cool:


Geht mal davon aus, das der chinesische Verband die internationale Freigabe nicht erteilen wird
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

Varus

http://wieschemann.eu/tony-sylva-fifa-erteilt-nach-vertragsbruch-trotz-streit-spielberechtigung


Das las sich ganz interessant, für mich ist allerdings nicht ersichtlich, von wann der Beitrag exakt stammt.
Hier war nem Spieler trotz Vertragsbruchs gegenüber seinem früheren Verein die Spielberechtigung erteilt worden. Nur: Problem für Modeste UND uns; dieser Vertragsbruch (der auch da natürlich Sanktionen nach sich zog) ereignete sich außerhalb der sog. Schutzfrist, die bei über 28jährigen bei 2 Jahren liegt. Modeste wäre aber -wenn das so bestätigt bliebe- innerhalb der 2-Jahres-Schutzfrist vertragsbrüchig geworden.


http://www.rescriptum.org/Aufs%C3%A4tze/2012_1_053_Negenborn.pdf


Wer die Problematik etwas vertieft nachvollziehen will, dem sei der obige Aufsatz empfohlen, offenbar aus ner Fachzeitschrift für Sportrecht.
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

rusk

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 14.Dez.2018, 11:13:46
Denke der Kinese hat Frau und Kind entführt.
oder er muss nach China zum Rapport beim großen Guru vong Tjanji Quanjeng oder wie dat Kaff da heißt...
Modeste wird sich beim Chinesen entschuldigen, damit der sein tolles Gesicht gewahrt hat und im Gegenzug überreichen die ihm einen Koffer mit ein paar Millionen drinnen. Er streift sich darauf mit Freundentränen in den Augen dat Tjenching Quarkchin Trikot da über, küsst das Wappen und alle fahren, wie dort üblich, in den Puff.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: rusk am Freitag, 14.Dez.2018, 12:16:55
oder er muss nach China zum Rapport beim großen Guru vong Tjanji Quanjeng oder wie dat Kaff da heißt...
Modeste wird sich beim Chinesen entschuldigen, damit der sein tolles Gesicht gewahrt hat und im Gegenzug überreichen die ihm einen Koffer mit ein paar Millionen drinnen. Er streift sich darauf mit Freundentränen in den Augen dat Tjenching Quarkchin Trikot da über, küsst das Wappen und alle fahren, wie dort üblich, in den Puff.

Lang Wäng Huh Jäng.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

rusk

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 14.Dez.2018, 12:19:19
Lang Wäng Huh Jäng.
oder Lang huh, wäng jäng. Hauptsache Melonen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC1948

Hat Modeste seine Sachen schon aus dem Spind geräumt am Geißbockheim?
  •  

MarioFc

Zitat von: FC1948 am Freitag, 14.Dez.2018, 12:47:29
Hat Modeste seine Sachen schon aus dem Spind geräumt am Geißbockheim?

Wer packt die Sachen und den Rest?
Einer von 1317!!!
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


Mirai_Torres

Hoffentlich passiert uns in dem ganzen Gedöns nicht sowas wie damals dem FC Sion....

https://www.nzz.ch/super_league_fussball_wirbel_um_sittens_goalie_essam_el_hadary-1.2661011
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

facepalm

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 14.Dez.2018, 13:44:36
Hoffentlich passiert uns in dem ganzen Gedöns nicht sowas wie damals dem FC Sion....

https://www.nzz.ch/super_league_fussball_wirbel_um_sittens_goalie_essam_el_hadary-1.2661011

auch unser ausweg  :D

Zitat

Die Klubführung missachtete dieses Verbot allerdings. Präsident Christian Constantin stellt sich auf den Standpunkt, dass die Transfersperre nur die Amateursektion des Vereins betreffe. Die Profi-Abteilung werde von der AG ,,Olympique des Alpes" betrieben.


das könnte übrigens echt genauso bei uns gelaufen sein.
https://tageswoche.ch/sport/der-fall-sion-die-chronik-eines-rechtsstreits/
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 14.Dez.2018, 07:05:36
obwohl eine Neuauflage des Songs mit passendem, aktuellem Text sicher recht witzig wäre  :)
:D Wenn ich bisschen Zeit habe kümmer ich mich drum
Schmadtke raus!
  •  

FC Socke

Dirk Lottner attackiert FC-Führung wegen Modeste-Rückkehr

Ex-Idol Dirk Lottner zeigte sich beim Talk im "Cologne Cue Club" über die Art und Weise der Modeste-Rückkehr geradezu empört - und haute einen nach dem andern raus! Der einstige Aufstiegskapitän war selbst bei der besagten 70-Jahr-Feier und tierisch angefressen."

https://www.koeln.de/koeln/sport/1_fc_koeln/ex-profi-dirk-lottner-attackiert-fuehrung-des-1-fc-koeln_1108536.html
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.

Threelions

Zitat von: FC Socke am Freitag, 14.Dez.2018, 14:13:35
Dirk Lottner attackiert FC-Führung wegen Modeste-Rückkehr

Ex-Idol Dirk Lottner zeigte sich beim Talk im "Cologne Cue Club" über die Art und Weise der Modeste-Rückkehr geradezu empört - und haute einen nach dem andern raus! Der einstige Aufstiegskapitän war selbst bei der besagten 70-Jahr-Feier und tierisch angefressen."

https://www.koeln.de/koeln/sport/1_fc_koeln/ex-profi-dirk-lottner-attackiert-fuehrung-des-1-fc-koeln_1108536.html

Das ist mal "Klartext" gesprochen! Respekt Lotte!!!!!
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

hegoat

Zitat von: Threelions am Freitag, 14.Dez.2018, 14:24:10

Das ist mal "Klartext" gesprochen! Respekt Lotte!!!!!


Der Artikel selbst ist allerdings sprachlich katastrophal.
Eine Schande für jeden Journalisten.

Varus

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 14.Dez.2018, 13:44:36
Hoffentlich passiert uns in dem ganzen Gedöns nicht sowas wie damals dem FC Sion....

https://www.nzz.ch/super_league_fussball_wirbel_um_sittens_goalie_essam_el_hadary-1.2661011


Wobei sich der Fall Modeste in anderen finanziellen Dimensionen abspielen wird
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

Threelions

Zitat von: hegoat am Freitag, 14.Dez.2018, 14:29:22

Der Artikel selbst ist allerdings sprachlich katastrophal.
Eine Schande für jeden Journalisten.

Ich meinte auch nur Lottner´s Aussagen......nicht den Artikel an sich
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

MARCO23

Zitat von: Threelions am Freitag, 14.Dez.2018, 14:40:28

Ich meinte auch nur Lottner´s Aussagen......nicht den Artikel an sich

Einer der größten Spaltpilze des Vereins. Genau der muss was sagen.
Wie oft musste denn der Verein unter Lottners Ego leiden? Typ da.
(Die Aussagen sind dabei aber nicht unwahr)
  •  
    The following users thanked this post: MC41