Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

welcher stammtisch? die aussagen zum vorstand der eine gala zu ehren des clubs dazu nutzt sein jämmerliches dasein zu retten und der jetzt mal wieder auf tauchstation ist?

Povlsen

Lottner habe ich auch gefressen. ein Ausnahmetalent ohne die richtige Einstellung. Ein Mario Basler in schlecht. Ein guter Bekannter von mir hat mit ihm in der Jugend zusammengespielt. Eigentlich war Lottner bei Fortuna Köln am glücklichsten, er wollte nach Aussage meines Bekannten gar nicht mehr zu einem großen Verein und wäre am liebsten bis zum Karriereende da geblieben. Wäre vielleicht besser gewesen. Er wurde ja quasi dazu gedrängt, endlich in die Bundesliga zu wechseln. Ambitionsloser Kicker, der ein bequemes Profileben dem maximal möglichen Erfolg vorzog. Mister P. hat ansonsten alles ganz genau richtig zu ihm gesagt. Ich will den nie wieder beim FC sehen. Er kann Drittligisten mit seinem Namen beglücken, da ist er schon mehr als adäquat untergebracht.
  •  
    The following users thanked this post: kilino, MC41

lommel

Zitat von: Povlsen am Samstag, 15.Dez.2018, 21:07:54Ich will den nie wieder beim FC sehen. Er kann Drittligisten mit seinem Namen beglücken, da ist er schon mehr als adäquat untergebracht.


Das wär's ja noch.
Letztens hat Steffen Freund mal wieder gefordert, dass mehr ehemalige Spieler (also auch er selbst) in führende Position gehören, Dortmund wäre das beste Beispiel dafür. In dieser Hinsicht ist ja Heidel gerade der größte Versager der Zunft, jahrelang der Held in Mainz, jetzt braucht er einen wie Kehl, der ihm sagen soll, was er tun muss. Ich weiß nicht, ob ich den Fußball immer dämlicher finde oder die Berichterstattung darüber.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Draper

Zitat von: lommel am Samstag, 15.Dez.2018, 21:47:16

Das wär's ja noch.
Letztens hat Steffen Freund mal wieder gefordert, dass mehr ehemalige Spieler (also auch er selbst) in führende Position gehören, Dortmund wäre das beste Beispiel dafür. In dieser Hinsicht ist ja Heidel gerade der größte Versager der Zunft, jahrelang der Held in Mainz, jetzt braucht er einen wie Kehl, der ihm sagen soll, was er tun muss. Ich weiß nicht, ob ich den Fußball immer dämlicher finde oder die Berichterstattung darüber.


Meinst du Zorc?
  •  

funkyruebe

Zitat von: TCB am Samstag, 15.Dez.2018, 18:36:44
Trotzdem, auch wenn du nichts von Lottner hälst, wären wir ohne ihn in der Versänkung verschwunden. Und abgestiegen sind wir auch mit Poldi und das nicht nur einmal. Aber du hast recht wir sollten das Thema ruhen lassen.
Ein kleiner und nicht unbedeutender Unterschied: Lottner hat den FC abgestiegen - Poldi ist abgestiegen worden.

und btt
meine romantische Vorstellung von meinem Verein duldet einen Modeste, der seinen Arbeitgeber bis zum geht nicht mehr ficken will, absolut nicht. Mein Bock auf so einen MoFu hält sich wirklich in Grenzen und wenn ich mir dann noch den 10 Jahresvertrag und unsere Verantwortlichen vor Auge führe, bekomme ich ein ganz schlechtes Gefühl. Nein danke, besser nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

TCB

Zitat von: lommel am Samstag, 15.Dez.2018, 21:47:16

Das wär's ja noch.
Letztens hat Steffen Freund mal wieder gefordert, dass mehr ehemalige Spieler (also auch er selbst) in führende Position gehören, Dortmund wäre das beste Beispiel dafür. In dieser Hinsicht ist ja Heidel gerade der größte Versager der Zunft, jahrelang der Held in Mainz, jetzt braucht er einen wie Kehl, der ihm sagen soll, was er tun muss. Ich weiß nicht, ob ich den Fußball immer dämlicher finde oder die Berichterstattung darüber.
Heidel - Kehl? Kehl ist in Dortmund...
  •  

john doe

Zitat von: TCB am Sonntag, 16.Dez.2018, 00:59:56
Heidel - Kehl? Kehl ist in Dortmund...
eventuell ist dies der Grund warum es auf Schalke gerade nicht läuft. ich hoffe es steckt keiner dem heidel, dass kehl eigentlich dortmunder ist.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Povlsen am Samstag, 15.Dez.2018, 21:07:54
Lottner habe ich auch gefressen. ein Ausnahmetalent ohne die richtige Einstellung. Ein Mario Basler in schlecht. Ein guter Bekannter von mir hat mit ihm in der Jugend zusammengespielt. Eigentlich war Lottner bei Fortuna Köln am glücklichsten, er wollte nach Aussage meines Bekannten gar nicht mehr zu einem großen Verein und wäre am liebsten bis zum Karriereende da geblieben. Wäre vielleicht besser gewesen. Er wurde ja quasi dazu gedrängt, endlich in die Bundesliga zu wechseln. Ambitionsloser Kicker, der ein bequemes Profileben dem maximal möglichen Erfolg vorzog. Mister P. hat ansonsten alles ganz genau richtig zu ihm gesagt. Ich will den nie wieder beim FC sehen. Er kann Drittligisten mit seinem Namen beglücken, da ist er schon mehr als adäquat untergebracht.

Wenn Dirk schon ein Ausnahmetalent war sei froh nie seinen Bruder spielen gesehen zu haben.
Der war noch ne Klasse besser,allerdings auch schon von Kindesbeinen an ziemlich kräftig.
Was der auf dem Platz abgezogen hat (insbesondere mit seinem Kumpel) da wurde dir schummrig vor Augen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

dark1968

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 16.Dez.2018, 10:15:27
Wenn Dirk schon ein Ausnahmetalent war sei froh nie seinen Bruder spielen gesehen zu haben.
Der war noch ne Klasse besser,allerdings auch schon von Kindesbeinen an ziemlich kräftig.
Was der auf dem Platz abgezogen hat (insbesondere mit seinem Kumpel) da wurde dir schummrig vor Augen.


Das wird es mir bei den meisten FC-Spielen in dieser Gurkenliga auch..... ;)
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 15.Dez.2018, 23:14:39
Ein kleiner und nicht unbedeutender Unterschied: Lottner hat den FC abgestiegen - Poldi ist abgestiegen worden.

und btt
meine romantische Vorstellung von meinem Verein duldet einen Modeste, der seinen Arbeitgeber bis zum geht nicht mehr ficken will, absolut nicht. Mein Bock auf so einen MoFu hält sich wirklich in Grenzen und wenn ich mir dann noch den 10 Jahresvertrag und unsere Verantwortlichen vor Auge führe, bekomme ich ein ganz schlechtes Gefühl. Nein danke, besser nicht.


Die Abstiege 01/02 und 03/04 waren zu deutlich, um sie alleine ode zum großen Teil Lottner anzulasten (selbstverständlich).

Poldi hat als Führungsspieler 11/12 auch Fehler gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. Er hat dem Zerstörungswerk des beknackten Norwegers keinen Einhalt geboten, das hätte ich mir schon erhofft. Allerdings fing das Versagen des Trainers schon an, als er Poldi nicht zum Käptn machte. Und Lukas spielte eigtl eine gute Saison (besser als 10/11).

Die negativen Aussagen gegen Modeste teile ich gar nicht, gegen die Verantwortlichen selbstverständlich schon.
  •  

FC Karre

ich habe keinen hoodie gewonnen. :(
  •  

J_Cologne

  •  

J_Cologne

ahso, hab auch keinen gewonnen :sad:
  •  

Superwetti

Wie sieht es aus, kommt heute noch ein Fax von der Fifa? Spielt er gegen Magdeburg?
Super-Wetti
  •  

NebelGeist

Heult nicht rum. Die nächste MV kommt bestimmt
  •  

globobock77

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 16.Dez.2018, 10:15:27
Wenn Dirk schon ein Ausnahmetalent war sei froh nie seinen Bruder spielen gesehen zu haben.
Der war noch ne Klasse besser,allerdings auch schon von Kindesbeinen an ziemlich kräftig.
Was der auf dem Platz abgezogen hat (insbesondere mit seinem Kumpel) da wurde dir schummrig vor Augen.
Er war dick? Sag es doch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

rusk

Zitat von: Superwetti am Montag, 17.Dez.2018, 09:15:53
Wie sieht es aus, kommt heute noch ein Fax von der Fifa? Spielt er gegen Magdeburg?
Nö, den habense nach Frankreich (aus dem Blickfeld der lästigen, ständig nachfragenden Presse) weggeparkt. So lange, bis Gras über die Sache gewachsen ist.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC Karre

heute vor vier wochen haben wir dich verpflichtet.  :love:

Gelle

Zitat von: FC Karre am Montag, 17.Dez.2018, 16:38:12
heute vor vier wochen haben wir dich verpflichtet.  :love:
Das war ein toller Tag.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Niggelz

Zitat von: Gelle am Montag, 17.Dez.2018, 16:39:57
Das war ein toller Tag.

.



Und daran sollten wir uns fokussieren, würde globobock77 jetzt sagen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

FC Karre

Zitat von: Gelle am Montag, 17.Dez.2018, 16:39:57
Das war ein toller Tag.


von dem werden uns noch unsere enkel erzählen.
  •  

Harald K.

Zitat von: Niggelz am Montag, 17.Dez.2018, 16:40:53
Und daran sollten wir uns fokussieren, würde globobock77 jetzt sagen.

und dann daran arbeiten, dass sich Modeste vom Spielerbogen für das Union-Spiel löschen lässt.... Oh, Moment!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

globobock77

Zitat von: Niggelz am Montag, 17.Dez.2018, 16:40:53
Und daran sollten wir uns fokussieren, würde globobock77 jetzt sagen.
darauf geht selbstverständlich auch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

Zitat von: Ninja am Samstag, 17.Nov.2018, 23:35:48
Anthony Modeste (30) beendet sein China-Intermezzo endgültig, erhält beim FC einen Vertrag bis 2023. Mit Modeste und Simon Terodde (30/16 Saison-Tore) hat Köln nun das beste Sturm-Duo der Zweiten Liga. Für den Aufstieg ein ganz dickes Ass im Ärmel.

Kurios: Für den entscheidenden Durchbruch bei den Verhandlungen mit Modestes chinesischem Ex-Klub Tianjin Quanjian hat der ehemalige SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz (62) gesorgt.

FC-Fan Schulz: ,,Ich habe in China ein paar Verbindungen. Im Verlauf der letzten drei Wochen ist es mit viel Einfühlungsvermögen gelungen, den Verein in China davon zu überzeugen, dass der Tony in Köln besser aufgehoben ist als in China."


Bild.de

das waren noch zeiten als der beitrag einen ganzen haufen bedankungen bekommen hat.
  •  

FC Karre

Zitat von: facepalm am Montag, 17.Dez.2018, 17:14:08
das waren noch zeiten als der beitrag einen ganzen haufen bedankungen bekommen hat.


man sollte nicht darüber urteilen, wenn man die kultur der mehrwöchigen vertragsgeschachere der chinesen nicht kennt.

Ghostbuck

Ich hätte ja gerne nochmal eine Zitatesammlung unserer Obrigen wann wir Modeste auf dem Platz sehen.

Ixh erinne mich nur daran, dass irgendwer von 'spätestens gegen Magdeburg" sprach, kann mich aber auch irren.
Ganzkörperschal
  •  

MG56

Ist sicher das Rückspiel in Magdeburg gemeint.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 17.Dez.2018, 18:30:33
Ich hätte ja gerne nochmal eine Zitatesammlung unserer Obrigen wann wir Modeste auf dem Platz sehen.

Ixh erinne mich nur daran, dass irgendwer von 'spätestens gegen Magdeburg" sprach, kann mich aber auch irren.

*davon lassen wir die finger, das ist ein rechtlicher dschungel*


*ich hab licht gesehen, da bin ich reingegangen*

*anthony modeste gehört ab sofort dem profikader an*

*alex wehrle trank reiswein, das ist in china so üblich bei erfolgreichen geschäften*

*wie express exklusiv erfuhr wurde die spielberechtigung noch gar nicht beantragt*

*er sollte ja eh erst 2019 eingreifen, das war ja von anfang an der plan*

*wir sind nicht verfahrensbeteiligte*

bricktop_555

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 17.Dez.2018, 18:30:33
Ich hätte ja gerne nochmal eine Zitatesammlung unserer Obrigen wann wir Modeste auf dem Platz sehen.

Ixh erinne mich nur daran, dass irgendwer von 'spätestens gegen Magdeburg" sprach, kann mich aber auch irren.


Vergessen hast Du:



"So eine Chance hast Du nur einmal, da haben wir zugegriffen".
"Tony is enne kölsche Jong".
"Martin Schulz hat gesagt: "Den müsst ihr holen".
"Wir wollten schon immer mal nach China".



"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

FC1948

Ganz schön ruhig um den guten Tony geworden!
Vermutlich will man dieses Thema von Seiten des FC schleichend beenden!
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock