Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

TT

Zitat von: ecki am Montag, 26.Sep.2016, 17:04:06
Nein. Für Jonas würde ich auch Aylin Tezel links liegen lassen. :D

Das könnte ja auch seine Schwester sein.
Jönas Hectör.
  •  

Varanus macraei

Die sieht aus wie Lena Mayer-Landshut.

Hector hingegen sieht mittlerweile richtig verwegen aus mit der coolen Frisur und dem Bart. Wenn er sich jetzt noch ein Unterarmtattoo zulegt, könnte es vielleicht sogar was werden mit der Karriere als Profifußballer.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Sanguiniker

mutierterGeißbock

Fakt ist, Joniiii ist der beste wo geben tut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

kabelbrad

eigentlich dachte/denke ich, dass er mit der zeit einen genau so guten 6er wie lv geben könnte. seine letzten auftritte waren auch sehr ordentlich. aber eine Sache fehlt mir, und ich weiss nicht, ob man das lernen kann, nämlich "hinten augen im kopf" zu haben. Petit hatte das, der wusste immer, wann und wie sich einer in seinem rücken bewegt, war darum nahezu pressingresistent und hat immer im richtigen Moment die richtige Bewegung oder das abspiel gesucht.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Sprühwurst

Petit hat sich einfach beim geringsten Luftzug nach vorne auf den Ball geworfen. Der war so pressingrestitent wie Osako im Winter.
Joniiiii <3 löst diese Situationen doch deutlich besser, wie ich finde. Wenn wir ihn nicht als LV bräuchten, würde ich ihn wirklich gerne mal länger als DM sehen.
  •  

Cinnamon

Ab nächster Saison uns Kapitän. FAKT!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Litti10

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 27.Sep.2016, 11:53:52
eigentlich dachte/denke ich, dass er mit der zeit einen genau so guten 6er wie lv geben könnte. seine letzten auftritte waren auch sehr ordentlich. aber eine Sache fehlt mir, und ich weiss nicht, ob man das lernen kann, nämlich "hinten augen im kopf" zu haben. Petit hatte das, der wusste immer, wann und wie sich einer in seinem rücken bewegt, war darum nahezu pressingresistent und hat immer im richtigen Moment die richtige Bewegung oder das abspiel gesucht.

Puhhh... also Petit als positives Beispiel... ich weiß nicht....
Fand den sehr langsam, technsich nicht so gut und schließe mich dem Vorredner an, wegen seiner Größe konnte er gut Freistöße ziehen....
das war es dann aber auch....
  •  

FC1948

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 27.Sep.2016, 12:52:13
Ab nächster Saison uns Kapitän. FAKT!

Es sei denn jemand legt 50Mio auf den Tisch!
  •  

J.R.

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 27.Sep.2016, 17:00:07

Es sei denn jemand legt 50Mio auf den Tisch!

Falls Joniiiii überhaupt weg will. Wenn nicht, helfen auch keine 100 Mio.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Sprühwurst

Dann verkaufen wir ihn halt gegen seinen Willen. Wie Gerhardt.
  •  

Cuby

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 27.Sep.2016, 17:46:26

Ist halt ein Fuchs der Schmadtke, wusste genau, dass Höger für die zur Verfügung stehende Position besser geeignet ist und
das Gerhardt auch im 3. Jahr Anlaufschwierigkeiten haben wird :P
  •  

kabelbrad

Zitat von: Litti10 am Dienstag, 27.Sep.2016, 16:51:18
Puhhh... also Petit als positives Beispiel... ich weiß nicht....
Fand den sehr langsam, technsich nicht so gut und schließe mich dem Vorredner an, wegen seiner Größe konnte er gut Freistöße ziehen....
das war es dann aber auch....

aber du weisst welche eigenschaft ich meine? du hast doch sicher auch schon mal solche 6er gesehen, die immer wissen, was in ihrem rücken vorgeht ohne wirklich dahin zu gucken.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

FC Karre

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 27.Sep.2016, 17:46:26

oder chrille.
  •  

Cuby

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 27.Sep.2016, 18:09:42
aber du weisst welche eigenschaft ich meine? du hast doch sicher auch schon mal solche 6er gesehen, die immer wissen, was in ihrem rücken vorgeht ohne wirklich dahin zu gucken.

Sowas traue ich Joni zu, wenn er die Position regelmäßig spielt (was ich aber wegen der Performance von Höger nicht haben muss)
  •  

Litti10

Ich muss offen gestehen, dass ich ihn gerne für die Summen im Sommer verkauft hätte. Mittlerweile sehe ich es etwas anders, nicht weil er so überragende Leistungen gebracht hätte, vielmehr hab ich die Außenwirkung unterschätzt. Sein Verbleib ist eigentlich die Bestätigung für diesen Verein, kaum ein Verein auf unsrem Niveau hätte eine n11 Spieler halten können. Natürlich lag es auch an seiner Eigenart und er verdient hier auch gutes Geld, aber es passt momentan viel zusammen. Die Kontinuität und stetige Entwicklung durch eingespieltheit sind mMn unser Faustpfand und Spieler wollen hier hin und auch bleiben.

Nur Frankfurt hat es zum aktuellen Stand geschafft sich mit vielen Veränderungen zu verbessern, alle anderen haben da schon deutlich Probleme.
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

Scherzzoni

Ich liebe es wie er jedes mal mit einfachen Körperdrehungen die Gegenspieler stehen lässt und so immer wieder neue Spielsituationen entstehen.

FC Karre

pfaustfand, auch nicht schlecht.  ;)

DSR-Schnorri

Die erhoffte Weiterentwicklung des Spielers durch die Teilnahme an der EM zahlte sich zwar nicht durch ein angenommenes Millionenangebot finanziell für den FC aus, aber sportlich hat Hector einen enormen Schub nach vorn gemacht. Das Wechseln zwischen LV und DM klappt, anders als ich es vermutete, traumwandlerisch sicher. Aufgrund der engen Kaderstruktur ist das absolut von Nöten und wichtig für unseren Erfolg. Neben seinen neuentwickelten Leaderfähigkeiten und einem neu gewonnenen Selbstverständnis, beeindruckt mich, dass er gefühlt noch kein Pflichtspiel (Scheißerei gabs glaube ich mal) des FC-Aufschwungs verpasst hat. Abseits unserer Führungsetage mit Sicherheit das Bild eines neuen, seriösen und fußballerisch ernstzunehmenden FC.

Cuby

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 28.Sep.2016, 06:49:29
Die erhoffte Weiterentwicklung des Spielers durch die Teilnahme an der EM zahlte sich zwar nicht durch ein angenommenes Millionenangebot finanziell für den FC aus, aber sportlich hat Hector einen enormen Schub nach vorn gemacht. Das Wechseln zwischen LV und DM klappt, anders als ich es vermutete, traumwandlerisch sicher. Aufgrund der engen Kaderstruktur ist das absolut von Nöten und wichtig für unseren Erfolg. Neben seinen neuentwickelten Leaderfähigkeiten und einem neu gewonnenen Selbstverständnis, beeindruckt mich, dass er gefühlt noch kein Pflichtspiel (Scheißerei gabs glaube ich mal) des FC-Aufschwungs verpasst hat. Abseits unserer Führungsetage mit Sicherheit das Bild eines neuen, seriösen und fußballerisch ernstzunehmenden FC.

Was mir bisher diese Saison ein wenig fehlt ist die von Joni eigentlich bekannte offensive Seite. Da habe ich ihn aus der letzten Saison auf der linken Seite deutlich offensiver in Erinnerung - da mag ich mich aber auch täuschen
  •  

Litti10

•  

FC Karre

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 28.Sep.2016, 10:16:40
war schon spät :D

kannst ja heute das pflaschenfand von der vergangenen nacht wegbringen.  :)
  •  

TT

•  

kylezdad

Um euch das Klicken zu ersparen: Muskuläre Probleme, reine Vorsichtsmaßnahme.

Rhönbock

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 09.Okt.2016, 09:20:59
Um euch das Klicken zu ersparen: Muskuläre Probleme, reine Vorsichtsmaßnahme.

Das glaube ich inzwischen erst bei zur nächsten Mannschaftsaufstellung.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Schlittschoh

Geile Vorbereitung gestern zum 3:0. Würde ich mir auch bei uns öfter wünschen, dass er am Flügel so durchgeht und vor allen Dingen so präzise seinen Mitspieler in der Mitte findet. Das haben wir letzte Saison öfter von ihm bei uns gesehen, diese Saison leider noch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

mutierterGeißbock

Wenn Joniii bei diesen Kackspielen da kapott gemacht wird, schubse ich den Jogi Löw Pappaufsteller bei Edeka um!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

hegoat

Zitat von: Schlittschoh am Sonntag, 09.Okt.2016, 09:50:27
Geile Vorbereitung gestern zum 3:0. Würde ich mir auch bei uns öfter wünschen, dass er am Flügel so durchgeht und vor allen Dingen so präzise seinen Mitspieler in der Mitte findet. Das haben wir letzte Saison öfter von ihm bei uns gesehen, diese Saison leider noch nicht.

Dafür war er defensiv noch nie so stark.
Und präzise waren seine Hereingaben in den seltensten Fällen.
  •  

dickepitter

Zitat von: hegoat am Sonntag, 09.Okt.2016, 10:22:28

Dafür war er defensiv noch nie so stark.
Und präzise waren seine Hereingaben in den seltensten Fällen.
Genau so ist es. Warum der Profifussballer geworden ist versteht nicht mal seine Familie. Nichtsnutz dieser Hector.  :-/
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Cinnamon

Zitat von: dickepitter am Sonntag, 09.Okt.2016, 11:46:05
Genau so ist es. Warum der Profifussballer geworden ist versteht nicht mal seine Familie. Nichtsnutz dieser Hector.  :-/

Schade das man hier keine Facepalms verteilen kann.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •