Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Ich verstehe die ganze Debatte nicht, alleine schon aufgrund der Qualität unserer ganzen Viererkette muss man einfach völlig bekloppt sein zu glauben, es könne überhaupt auf Dauer mit einem Sechser klappen bei uns. Nicht nur wegen der Lücken, die sich dann zentral auftun. Sondern auch, weil das einer unserer notorisch schwächsten Mannschaftsteile, die Außenbahn, häufig unterstützungsfrei in 1:1 bzw. Laufduelle zwingt, wo sonst ggf mal ein DM abkippen/helfen/doppeln kann.

Wir werden spätestens ab Spieltag 2 mit einer Doppelsechs auflaufen, da bin ich absolut sicher. Und wenn wir irgendwo ein halbwegs ordentliches Angebot haben, dann im offensiven Mittelfeld, wieso soll man denn einen Spieler wie Özcan, der ganz grundlegende Schwierigkeiten hat und vor allem in der Bundesliga vollkommen tor- und assist-ungefährlich ist um Himmels willen weiter nach vorne schieben...
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

1337

Unabhängig davon, dass wohl die meisten hier die Variante mit doppel 6 vorziehen würden lautet die Frage ja nicht ob Hector schon nachgewiesen hat dass er alleinige 6 spielen könnte sondern was bei einem Skhiri Abgang die am wenigsten absurde Besetzung wäre bei festhalten am aktuellen System.

Und da sehe ich aktuell ausschließlich Hector, weil Salih es eindeutigst nicht ansatzweise kann und Ljubicic in meinen Augen bei weitem noch nicht so weit ist.

Die Gedanken Salih nach vorne zu schieben entspringen hier ja auch nicht dem Wunsch der User ihn aufzustellen sondern der Befürchtung dass er Lieblingsbonus hat und entsprechend gesetzt sein wird. Ich lese die Kommentare dazu also eindeutig in die Richtung zu überlegen wo er den geringsten Schaden verursacht.
  •  
    The following users thanked this post: drago

MG56

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 12.Aug.2021, 14:54:20

Die Gedanken Salih nach vorne zu schieben entspringen hier ja auch nicht dem Wunsch der User ihn aufzustellen sondern der Befürchtung dass er Lieblingsbonus hat und entsprechend gesetzt sein wird. Ich lese die Kommentare dazu also eindeutig in die Richtung zu überlegen wo er den geringsten Schaden verursacht.

Wenn es nicht so traurig wäre.  :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Klabautermann

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 12.Aug.2021, 14:54:20
(...) wo er den geringsten Schaden verursacht.

Bei einem anderen Verein.
Beim Klabautermann!
  •  

jerry

Was für ein toller Mannschaftskapitän
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Sprühwurst

Bei aller Euphorie: als LV sehe ich Joni nicht mehr gerne. Da muss eine andere Lösung her, zumal wir ihn mMn im Mittelfeld besser gebrauchen können.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:50:45
Bei aller Euphorie: als LV sehe ich Joni nicht mehr gerne. Da muss eine andere Lösung her, zumal wir ihn mMn im Mittelfeld besser gebrauchen können.
Spätestens wenn Skhiri gehen sollte, muss er in die Mitte neben Ljubicic, mal sehen ob noch etwas auf LV passiert.

Wäre sehr wichtig
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Nebuchad

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:50:45

Die Lösung ist Horns Genesung und/oder Katterbachs Formanstieg. Wenn Skhiri bleiben sollte und Ljubicic seine Form von heute halten kann, ist Hector als LV die einzig sinnvolle Option momentan.
  •  

Rheineye

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:54:46
Die Lösung ist Horns Genesung und/oder Katterbachs Formanstieg. Wenn Skhiri bleiben sollte und Ljubicic seine Form von heute halten kann, ist Hector als LV die einzig sinnvolle Option momentan.
Skhiri wird noch gehen, der Markt wird nun ins Rollen kommen, die ersten Ligen haben gespielt und einige Mannschaften schieben nun Panik.
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:56:29
Skhiri wird noch gehen, der Markt wird nun ins Rollen kommen, die ersten Ligen haben gespielt und einige Mannschaften schieben nun Panik.

die Hartha könnte ein 30 Mio-Paket schnüren...
  •  

mrtom81

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 18.Aug.2021, 07:30:21
die Hartha könnte ein 30 Mio-Paket schnüren...

Das hat Skhiri nicht verdient!
  •  

J_Cologne

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 18.Aug.2021, 07:53:33
Das hat Skhiri nicht verdient!

hat er auch nicht, er bekäm 9Mio (3 Jahre je 3 Mio) und wir den Rest :)
  •  

mutierterGeißbock

Die Flanke zum Tor von Modeste war bonfortionös. Auch ansonsten gutes Spiel!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sihoer

Super Flanke! Gegen Ende konnte er das Tempo nicht mehr erhöhen und war etwas platt, aber nach so einem Pensum ist das ok.
  •  

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:38:23
Die Flanke zum Tor von Modeste war bonfortionös. Auch ansonsten gutes Spiel!

Die Flanke war sehr gut. Aber gutes Spiel? Offensiv ging bis auf die Flanke nicht wirklich was über links. Defensiv war das allerdings sehr gut.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Montag, 23.Aug.2021, 13:40:43
Die Flanke war sehr gut. Aber gutes Spiel? Offensiv ging bis auf die Flanke nicht wirklich was über links. Defensiv war das allerdings sehr gut.
Naja bei einem Spiel gegen Bayern (vor allem bei unserer sonstigen Abwehrreihe) kommt es mir erst einmal darauf an, dass hinten nicht ständig der Baum brennt. Und die Aufgabe hat er sehr gut erfüllt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Stopyra

Seine heutige Leistung hat mir ganz gut gefallen. Ein wichtiges Element der Mannschaft...
  •  

MG56

Man ist von ihm eine gute Leistung schon so gewohnt, dass das gar nicht mehr gebührend gewürdigt wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rheineye

In der 1. Halbzeit fand ich ihn im Gegensatz zu Schmitz etwas zu passiv nach vorne, war aber evtl. auch so gewollt dass er bisschen mehr auf Simon Wontorra aufpasst.
7x Absteiger
  •  

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

dackelclubber

Sah heute mehrfach - einschließlich vor dem 1-1 - absolut nicht gut aus defensiv.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

T.O. Show

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 11.Sep.2021, 18:11:28
Sah heute mehrfach - einschließlich vor dem 1-1 - absolut nicht gut aus defensiv.

Stimmt leider. Sah im 1 gg 1 sehr langsam aus und wenn es gefährlich wurde, war es eigentlich immer seine seite. Aber auch er darf mal einen schlechten Tag haben. Wer hätte gedacht, dass Benno mal der bessere AV in einem Spiel ist.
  •  

hegoat

Wie kann man sich denn mit so viel Erfahrung beim 0:1 derart dämlich anstellen?
Auch sonst ziemlich neben der Spur.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Cuby

Zitat von: hegoat am Freitag, 01.Okt.2021, 20:54:18
Wie kann man sich denn mit so viel Erfahrung beim 0:1 derart dämlich anstellen?
Auch sonst ziemlich neben der Spur.

Ich fand ihn die letzten Wochen defensiv schon fahrig, unsere linke Seite ist deutlich anfälliger zu Zeit. Hat teilweise deutliche Tempodefizite und ab und an sonderbares Stellungsspiel. Nach vorne deutlich besser.

Fosco

etwas konfus heut. aber positiv gesehen: man ist nicht mehr auf einen überragenden hector angewiesen.
  •  

menot

Hector hat mich, bei aller Liebe, tierisch aufgeregt.
Offensiv immer schön auf der linken Seite und den Ball hinten rum spielen.
Defensiv irgendwo im Zentrum rumgelaufen und links blank gelassen.
Ich habe das Gefühl, er will alles richten (wie letzte Saison) aber er vergisst seine eigentliche Rolle.
  •  

Der Templer

Geil wie er sich beim neuesten Social Media Filmchen des FC über seine Bewertung und Fifa 22 lustig macht. "Kann ich das verschenken?" "Hier ist jeder Wert unter 78, aber in der Gesamtwertung habe ich 78..."  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

dixie

Lt. FC-Twitter fehlt er wegen einer Erkrankung beim heutigen Training.

Ich hoffe, dass uns kein AV-Paar Ehizibue rechts und Benno links droht.

Dazu noch Özcan für den angeschlagenen (?) Skhiri.

Gruselig.
  •  

Lobi

Zitat von: dixie am Montag, 11.Okt.2021, 11:44:59
Lt. FC-Twitter fehlt er wegen einer Erkrankung beim heutigen Training.

Ich hoffe, dass uns kein AV-Paar Ehizibue rechts und Benno links droht.

Dazu noch Özcan für den angeschlagenen (?) Skhiri.

Gruselig.

Skhiri ist bei der Nationalmannschaft.
  •