Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Robson90

Jooooooooooooooni  :fc: :tu:

Beste Transfer der Saison zsm mit Bittencourt, Modeste und Horns Verbleib!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Kopfschmerztablette

Bringt uns eh nix. Wir steigen ab und dann dürfen sie für 3,5 MIO. gehen.
  •  

Vechtebock

Da wird zurecht auch ne feine Gehaltsaufbesserung drin gewesen sein.
Ich freu mich. 
  •  

I.Ronnie

Ich hätte ihn lieber für 25 Mio. € abgegeben.

Rallef79

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Badabing

Zitat von: TonyS am Samstag, 13.Aug.2016, 07:53:48
Es ist ja reichlich still um eine mögliche Vertragsverlängerung geworden. Nicht unbedingt das allerbeste Zeichen.

Ich hoffe ja ein wenig auf die heutige Saisoneröffnung, vielleicht hat man sich die Verkündung ja für heute aufgehoben.

:P
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 13.Aug.2016, 13:56:38
Du Penner! Joniiii ist der beste wo geben tut!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Litti10

•  

Alci

Verlängerung höchstwahrscheinlich nur mit AK. Ob das also besser ist?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

weisweiler

Zwei unserer beiden wichtigsten Spieler bis 2021verlängert, das ist erstmal eine gute Nachricht. Im Text wäre sicher vermerkt, wenn es keine AK geben würde, also werden sie jetzt welche haben, zumal bei so langen Verträgen.

Bin auf unser Gezeter hier gespannt, wenn rauskommt wie niedrig sie sind...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Alci am Samstag, 13.Aug.2016, 14:24:33
Verlängerung höchstwahrscheinlich nur mit AK. Ob das also besser ist?

Besser als was?
  •  

Alci

•  

TristanColonia

Bei Hector kann ich mir aber auch vorstellen, dass er gar nicht wechseln möchte..
Eines Tages...
  •  

Fosco

Zitat von: Alci am Samstag, 13.Aug.2016, 14:30:56

Keine Verlängerung und jetzt verscherbeln  :cool:
kommt auf die höhe der ak an, würde ich mal sagen.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Alci am Samstag, 13.Aug.2016, 14:30:56

Keine Verlängerung und jetzt verscherbeln  :cool:

Nö, 1. wollen wir doch alle Identifikation wollen, 2. ist Jonas unser Aushängeschild, 3. ist es geil nen Nationalspieler zu haben und 4. ist es einfach Hammer n Spieler zu haben, der nicht wegen 400k mehr direkt zu Bremen geht.
  •  

FC1948

Ich hoffe nur das die AK nicht so lächerlich sind!
Für Leo 15-20Mio und bei Jonii darf die nicht weniger als 25-28Mio betragen!
  •  

weisweiler

Zitat von: FC1948 am Samstag, 13.Aug.2016, 14:34:06
Ich hoffe nur das die AK nicht so lächerlich sind!
Für Leo 15-20Mio und bei Jonii darf die nicht weniger als 25-28Mio betragen!

Joni 35 Mios, Leo 50 Mios. Anfangsgebot, versteht sich.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Cikaione

Da Salif wohl nicht kommt hat man die 5-6 Mio wohl nun in Hector und Leo angelegt ;)
  •  

weisweiler

Zitat von: weisweiler am Samstag, 13.Aug.2016, 14:25:07
Zwei unserer beiden wichtigsten Spieler bis 2021verlängert, das ist erstmal eine gute Nachricht. Im Text wäre sicher vermerkt, wenn es keine AK geben würde, also werden sie jetzt welche haben, zumal bei so langen Verträgen.

Bin auf unser Gezeter hier gespannt, wenn rauskommt wie niedrig sie sind...

Okay, Korrektur: laut BLÖD (ja, ich weiß...) AKs für beide Spieler nur im Abstiegsfall.  Ich bin begeistert.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

WES FC

beste Nachricht
wenn er weiter als LV ran darf

Als geplanter DM hätte ich persönlich lieber einen Abgang von 20 Mio + x gesehen
...
  •  

Hassia-Colonia

Zitat von: weisweiler am Samstag, 13.Aug.2016, 15:02:17
Okay, Korrektur: laut BLÖD (ja, ich weiß...) AKs für beide Spieler nur im Abstiegsfall.  Ich bin begeistert.

Schmadke bestätig im Geissblog: keine AK bei Erstklassigkeit!

http://geissblog.koeln/2016/08/ohne-ausstiegsklausel-coup-mit-hector-und-bittencourt/
  •  

Sprühwurst

So viel Liebe. Joniiiiiiiiiiii <3
  •  

Niggelz

Spalter! Ich fühlte mich vorhin in der jubelnden Menge aber auch kurz an 5 Jahre Chihi erinnert :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Povlsen

Ja. Aber nur, wenn dafür 3 neue Topspieler gekommen wären. Unrealistisch. Daher lieber einen Hector als schuldenfrei, aber schwächeres Team.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

MichaFC1948

Schön, dass er verlängert hat. Ich glaube mittlerweile echt, dass er uns noch ewig erhalten bleiben wird und und dass er uns bei unserem nächsten Europapokalauftritt als Kapitän auf den Platz führen wird.
ALLE RAUS!!!
  •  

FC Karre

•  

Alci

Zitat von: FC Karre am Samstag, 13.Aug.2016, 23:01:02
61% finden die transferphase sehr gut. na dann.

Mr. P hat wohl mehrfach abgestimmt.
  •  

facepalm

Zitat

Die Top-5 Jerome Boateng - Bayern München - 163 Stimmen Thomas Müller - Bayern München - 95 Robert Lewandowski - Bayern München - 90 Toni Kroos - Real Madrid - 68 Manuel Neuer - Bayern München - 54
Weitere Platzierungen
Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund, 35), Henrikh Mkhitaryan (Borussia Dortmund, 35), Robert Huth (Leicester City, 16), Mario Gomez (Besiktas Istanbul, 13), Claudio Pizarro (Werder Bremen, 13), Philipp Lahm (Bayern München, 12), Joshua Kimmich (Bayern München, 11), Julian Weigl (Borussia Dortmund, 11), Mats Hummels (Borussia Dortmund, 8), Aytac Sulu (Darmstadt 98, 5), Leroy Sané (Schalke 04, 4), Jonas Hector (1. FC Köln, 3), Mesut Özil (FC Arsenal, 3), Sandro Wagner (Darmstadt 98, 3), André Hahn (Bor. Mönchengladbach, 2), Benedikt Höwedes (Schalke 04, 2), Lars Stindl (Bor. Mönchengladbach, 2), Arturo Vidal (Bayern München, 2)24 weitere Spieler erhielten eine Stimme

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/657962/artikel_fussballer-des-jahres-2016_das-ergebnis.html
  •  

Varanus macraei

Ich habe letzte Nacht geträumt, ich wäre nochmal in der Berufsschule und mein Sitznachbar war... Jonas Hector. Er hatte am Tag zuvor bei Eintracht Frankfurt unterschrieben und surfte mit seinem Smartphone dauernd im Forum der Eintracht. Ich war ziemlich empört und meinte nur: "Du hast auch beim FC unterschrieben bis 2021! Man kann nicht alles haben im Leben! Du musst dich entscheiden. Außerdem könntest du auch ruhig mal im effzeh- Forum schreiben."
Da schaute er nur spöttisch und meinte: "Bist du verrückt? Lass mich in Ruhe."
Manche Träume sind komisch.
Das bird ist das word!

Gelle

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 14.Aug.2016, 11:57:55
Ich habe letzte Nacht geträumt, ich wäre nochmal in der Berufsschule und mein Sitznachbar war... Jonas Hector. Er hatte am Tag zuvor bei Eintracht Frankfurt unterschrieben und surfte mit seinem Smartphone dauernd im Forum der Eintracht. Ich war ziemlich empört und meinte nur: "Du hast auch beim FC unterschrieben bis 2021! Man kann nicht alles haben im Leben! Du musst dich entscheiden. Außerdem könntest du auch ruhig mal im effzeh- Forum schreiben."
Da schaute er nur spöttisch und meinte: "Bist du verrückt? Lass mich in Ruhe."
Manche Träume sind komisch.

Wenn es die Pierre Littbarski Berufsschule in Frechen war, dann würde es einiges erklären.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •