Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Schön, dass Schlaubi verlängert hat. Hoffentlich spielt er bald wieder auf seiner besten Position auf der linken Seite.
  •  

mrtom81

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 14.Aug.2016, 22:55:06
Schön, dass Schlaubi verlängert hat. Hoffentlich spielt er bald wieder auf seiner besten Position auf der linken Seite.

Jetzt wo Pep weg ist und auch Fipsi wieder hinten spielen muss, hört der Hype wahrscheinlich bald auf und Joni darf auch wieder hinten links ran.
  •  

robfc

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 14.Aug.2016, 23:06:01
Jetzt wo Pep weg ist und auch Fipsi wieder hinten spielen muss, hört der Hype wahrscheinlich bald auf und Joni darf auch wieder hinten links ran.

Das kann man wirklich nur hoffen.

Ansonsten ist das mit Hector natürlich eine super Sache. Vor allem ohne AK in der ersten Liga  :)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Diese Gerüchte sind doch mittlerweile nicht mehr ernst zu nehmen. Es wurde klar von Wehrle und Co. gesagt das, vorausgesetzt Hector will auch, wir erst ab 30 Mio. € aufwärts anfangen das Fax anzuschließen.

Er hat gerade verlängert und ich kann mir nicht vorstellen, dass er nun direkt wieder gehen wird. Das hätte er vorher schon machen können.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Wormfood

Unser bester LV seit Frank Greiner.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ostgerade

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 17.Aug.2016, 19:24:36
:roll: Hab' den guten Frank eher rechts in Erinnerung. Auf links zu seiner Zeit Henrik Andersen.
  •  

Šljivo

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 17.Aug.2016, 19:24:36

Aber Joni hat nicht die Waden wie seinerzeit Frank Greiner. Ich hatte niemals davor und danach solche Waden gesehen. Die Stutzen waren immer kurz vom zerreissen  :D
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Niggelz

So bescheiden und vernünftig wie der Joni wäre ich gerne irgendwann mal. Klasse Typ. Auch schön, wie artig er sich bei der Saisoneröffnung für die "Jonas Hector"-Sprechchöre bedankt hat - war ihm wahrscheinlich ziemlich peinlich :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

WOC

Es war ihm mit Sicherheit unangenehm, da die Verkündung seiner Vertragsverlängerung "nicht unbedingt am Samstag hätte sein müssen" (kicker Interview)  :D
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Rheineye

Hat man ihm auch angemerkt, aber da muss er sich dem "Paten" beugen, wenn man dem Volk etwas zu jubeln geben möchte.
7x Absteiger
  •  

B.O.R.N.

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 18.Aug.2016, 08:57:43
Hat man ihm auch angemerkt, aber da muss er sich dem "Paten" beugen, wenn man dem Volk etwas zu jubeln geben möchte.

Du hast doch deine Klatschpappen dabei auch durchgekloppt...
  •  

facepalm

•  

Smiza

Es bleibt dabei. Er hat im zentralen Mittelfeld nichts zu suchen. Da fehlt zu viel, selbst gegen einen Sechstligisten sieht er phasenweise schlecht aus.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

weisweiler

Zitat von: Smiza am Samstag, 20.Aug.2016, 17:44:14
Es bleibt dabei. Er hat im zentralen Mittelfeld nichts zu suchen. Da fehlt zu viel, selbst gegen einen Sechstligisten sieht er phasenweise schlecht aus.

Das Problem dabei ist vor allem, dass er aus der Rolle nichts macht als das, was Lehmann oder Höger auch können. Wenn er von hinten wenigstens das Spiel lenken würde, aber da kommt von ihm ja quasi gar kein Impuls nach vorne.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

kabelbrad

wie man das jetzt aus diesem spiel ableiten will ist mir rätselhaft.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Er wirkt da Mega berechenbar, zudem hat er den rechten Fuß nur zum stehen, da werden in der Liga viele Bälle verloren gehen wenn er sich alles umlegen muss.
7x Absteiger
  •  

Smiza

Zitat von: weisweiler am Samstag, 20.Aug.2016, 17:47:22
Das Problem dabei ist vor allem, dass er aus der Rolle nichts macht als das, was Lehmann oder Höger auch können. Wenn er von hinten wenigstens das Spiel lenken würde, aber da kommt von ihm ja quasi gar kein Impuls nach vorne.

Ja, finde ich auch. Lehmann soll sich scheinbar weiter wie immer fallen lassen zwischen die IV und Hector schiebt Richtung 10. Keine Ahnung wie das funktionieren soll.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

weisweiler

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 20.Aug.2016, 17:47:48
wie man das jetzt aus diesem spiel ableiten will ist mir rätselhaft.

Naja, wenn er auf der 6er Position gegen einen Sechtligisten übervorsichtig bis unsichtbar spielt ist nicht zu erwarten, dass er gegen einen Erstligisten zum Denker und Lenker des Aufbauspiels wird.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

kabelbrad

ich fand ihn jetzt von der ballverarbeitung schon wesentlich besser als letzte Saison, alles enger und schneller. außerdem hatte er keine Hemmungen, mit in die spitze zu gehen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Superwetti

Zitat von: weisweiler am Samstag, 20.Aug.2016, 18:05:56
Naja, wenn er auf der 6er Position gegen einen Sechtligisten übervorsichtig bis unsichtbar spielt

Wenn man gegen einen Sechstligisten einen zu sichtbaren sechster hat würde mir das aber auch zu denken geben.
Super-Wetti
  •  

Nidhoegger

Gestern hat man wieder gesehen, warum es unfassbarer Blödsinn ist, Hector aus der Abwehr herauszuholen und ins DM zu stellen. Er hat links hinten dicht gemacht und sich immer wieder mustergültig nach vorne eingeschaltet. Mit Bittencourt harmoniert er auf links recht gut, konnte man auch gestern wieder sehen.

Ich hoffe, er spielt dort auch weiterhin.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sturzflug

Warum sollte man denn einen Spieler der auf seiner Position zum Nationalspieler wurde auf einer anderen Position dauerhaft spielen lassen?
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Sturzflug am Dienstag, 30.Aug.2016, 18:51:56
Warum sollte man denn einen Spieler der auf seiner Position zum Nationalspieler wurde auf einer anderen Position dauerhaft spielen lassen?
Weil die 6er-Position die wichtigere Position ist. Wenn man einen einzigen Weltklassespieler (vielleicht) in den Reihen hat, dann will man ihm eine tragendere Rolle geben als ihn auf der Außenbahn versauern zu lassen.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Sturzflug

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 30.Aug.2016, 19:19:25
Weil die 6er-Position die wichtigere Position ist. Wenn man einen einzigen Weltklassespieler (vielleicht) in den Reihen hat, dann will man ihm eine tragendere Rolle geben als ihn auf der Außenbahn versauern zu lassen.
Wenn ein Spieler als LV zum Nationalspieler wird bezeichnest du das als versauern???
Es besteht die Gefahr das Hector sogar seinen Platz in der N11 verlieren könnte (mu9 nicht, kann aber)
Bitte nicht Lahm als Beispiel nehmen.
Der ist ja auch über 10 Jahre als AV versauert.
Also, da musst du schon bessere Argumente bringen.
  •  

märkel

ich würde vorschlagen, unseren vielleicht einzigen weltklassespieler als mittelstürmer oder als torwart aufzustellen, um ihm eine rolle zu geben, die tragend genug ist. wenn es schon die Position nicht ist, auf der er vielleicht weltklasse ist, wie soll denn die position des sechsers, die ja bekanntermaßen als gut ausgefüllt gilt, wenn man sich an den spieler nicht erinnern kann, den ansprüchen unseres publicity-süchtigen glamourboys genügen?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

veedelbock

Es ist ja normal dass man allein aus der Emotion heraus während des Spiels schon sehr in Schubladen denkt. Hätte Rudnevs den Bittencourt bei der Chance gemacht...Doch kein Posting zu  Hector? Ich fand ihn gestern nicht nur als 6er völlig unbrauchbar, dass ist ja auch keine neue Erkenntnis. Er war klar der defensiv schlechteste Mann in der Viererkette. Der Brecko Move dem Gegner immer Platz zu lassen um beim möglichen Dribbling die eigene Antrittsschwäche zu kompensieren endet mir zu häufig in Flanken und guten Pässen. Wir brauchen wieder einen bissigeren Hector, dass war gestern kein gutes Spiel.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)